Adventskalender

Türchen 22

Hallo und einen ganz traumhaften Freitag für dich! 🙂

Na, hast du dein Türchen Nummero 22 schon geöffnet? Da haben wir mal wieder was sehr Praktisches für dich reingepackt, das in keinem Nähzimmer fehlen darf: deinen Zauberstift! 🙂

Male mit dem Zauberstift dein Motiv oder deine Markierungen auf den Stoff – und die Farbe löst sich nach einiger Zeit wieder auf. Der Zauberstift hat zwei Farben: Pink löst sich innerhalb von 24 Stunden und Lila innerhalb von 48 Stunden an der Luft auf. Das ist doch echt super praktisch, oder?! So kann man auch super etwas auf der rechten Stoffseite vorzeichnen, ohne dass man Angst haben muss, dass die Farbe nicht mehr rausgeht. 🙂

Für alle, die den Kalender nicht haben: Ihr könnt den Zauberstift hier im Shop auch kaufen.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem tollen neuen Zauberstift! Probiere ihn unbedingt einmal aus. 🙂

Bis bald und alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

8 Kommentare

  • Antworten
    Katharina
    22. Dezember 2017 at 7:49

    ich habe schon so einen Stifft und deshalb habe ich mich wirklich sehr über diesen gefreut. ich habe mitlerweile imme Sorge das mein alter alle geht und ich dann, wenn ich ihn bruache, keinen habe. jetzt hab ich einen ReserveStift. KLASSE!
    Wo ich mich aber immer gefragt habe, kann man auch bedenkenlos über den Stifft drüber Bügeln???

    Lg

  • Antworten
    Kerstin
    22. Dezember 2017 at 8:31

    Zauberstifte sind einfach genial. Aber aufpassen 😊
    Ich habe mal alles eingezeichnet und zugeschnitten. Irgendwie war der Tag dann zu kurz und als ich wieder weiternähen wollte, waren alle meinen schönen Markierungen weg 😄

    • Antworten
      Lisa
      22. Dezember 2017 at 11:57

      Liebe Kerstin,

      Hahaha ja, das stimmt – da muss man schnell weiterarbeiten. 🙂

      Alles Liebe
      Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

  • Antworten
    Martina
    22. Dezember 2017 at 9:51

    Super cool! Kann man damit vorzeichnen und direkt mit den Textilstiften nachmalen oder verschwindet das Pink dann nicht mehr?

    • Antworten
      Lisa
      22. Dezember 2017 at 13:07

      Liebe Martina,

      ich habe es gerade mal getestet – mit unseren Textilstiften aus dem Kalender kannst du wunderbar drübermalen. Als ich mit dem Grün über das Lila gemalt habe, ist das Lila sogar direkt verschwunden. It’s magic. 🙂 Das war auf Jersey. Probier es gern mal auf einem Rest aus!

      Alles Liebe
      Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

  • Antworten
    Christina Rothenberg
    22. Dezember 2017 at 10:33

    Das darf wirklich nie fehlen 😉

    • Antworten
      Martina
      22. Dezember 2017 at 15:44

      Vielen Dank für die schnelle Antwort und diesen meeeega tollen Kalender! 💕 werde ich morgen mal ausprobieren 😍

  • Antworten
    Maria Koch
    22. Dezember 2017 at 16:48

    Das ist neu für mich, der würde mir schon gefallen. Nie mehr Angst haben das was zurückbleibt.

  • Neuere Beiträge
    Türchen 23
    Ältere Beiträge
    Türchen 21