Adventskalender

Türchen 23

Hallo und einen ganz wunderbaren Vorweihnachts-Samstag für dich! 🙂

Hach, bald ist es soweit – habt ihr schon die Weihnachtsbäume geschmückt oder macht ihr das an Heiligabend? Läuft schon besinnliche Musik und die letzten Geschenke werden verpackt? 🙂 Wir lieben Weihnachten einfach und freuen uns so sehr, dass wir euch mit dem alles-fuer-selbermacher Adventskalender jeden Tag eine kleine Freude machen konnten.

Heute kommt mal wieder ein ganz besonderer Knaller, den wir für euch haben anfertigen lassen: Richtig geniale Pins für Näh-Fans mit einem süßen Herz, einem Stoffmafia-Maßband und einer Sew Love Nähmaschine! Wir sind ganz verzückt, die Pins sind einfach soooo niedlich.

Du kannst die kleinen Pins einfach üüüberall dran pinnen – an Jacken, Shirts oder so wie ich an dein Mäppchen 🙂 Überall da, wo du stolz zeigen magst, wie nähverrückt du bist, hihi. 🙂

      

Seid ihr auch schon so aufgeregt?! Morgen kommt das große Adventskalender-Finale! 🙂

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

11 Kommentare

  • Antworten
    Angelika
    23. Dezember 2017 at 7:51

    GUTEN MORGEN 🙂
    Die PINS sind wirklich der Knaller !!! Das wäre eine perfekte Idee für alle meine genähten Klamotten und Utensilien, die ich meist verschenke. Aber für mich würde ich davon auch natürlich ein paar „retten“ … 🙂

    FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE HIER … und EINEN SCHWUNGVOLLEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2018

  • Antworten
    Conny
    23. Dezember 2017 at 8:14

    Guten Morgen, die Pins sind ja super die wären schön für meine neuen selbstgenähten Sachen. LG

  • Antworten
    Britta
    23. Dezember 2017 at 8:52

    Und schon wieder ein tolles Türchen!
    Das Herz hat mir meine Tochter auch sofort entführt…

  • Antworten
    Angela Planer
    23. Dezember 2017 at 8:53

    Das ist ja mal eine tolle Idee. Was ganz besonderes diese Pins. Finde total Super, vor allem, weil man die immer wieder benützen kann. Super. LG ANGELA

  • Antworten
    Katharina
    23. Dezember 2017 at 9:02

    Aufgeregt und traurig zugleich :-/

    Die Pins sind meeega schön <3

  • Antworten
    Carola Hulm
    23. Dezember 2017 at 10:02

    So schön, Pins sind immer wieder ein Hingucker

  • Antworten
    Kerstin Paschleben
    23. Dezember 2017 at 11:01

    Sehr süss. Wertet bestimmt die selbstgemachten Schätze nochmal auf.

  • Antworten
    Christine
    23. Dezember 2017 at 15:07

    Tolle Idee, die passen sicherlich an meine selbstgenähte Jacke! Ein besinnliches Fest und weiterhin so gute Ideen.

  • Antworten
    Elke Walderich
    23. Dezember 2017 at 15:50

    Das sind einfach wundervolle PINS…. ich würde gleich einige „Plätzchen“ finden um sie darauf anzubringen.
    Ich wünsche Euch allen friedliche Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr rüber (`´)

  • Antworten
    Maria Koch
    23. Dezember 2017 at 17:25

    Ich liebe diese Pins man kann sie immer so schön auf Geschenke geben oder auch selbst verwenden

  • Antworten
    Claudia
    23. Dezember 2017 at 20:15

    Die Nähmaschine habe ich heute Vormittag direkt an meinem Tuch zum Frühstück ausgeführt. Eine wirklich tolle Idee von euch!

  • Neuere Beiträge
    Türchen 24
    Ältere Beiträge
    Türchen 22