Allgemein DIY Nähen für dich Unsere DIY-Sets

SCHÜRZENSTOFF – DIY – COOL SANTA

Hallo Ihr Lieben,

und eine wundervolle Vorweihnachtszeit 🙂

Bei uns im Shop findet Ihr jetzt passend zu unserem wundervollen Paneel „Cool Santa“ ein super DIY-Nähset für eine tolle Schürze.

So perfekt für die Plätzchenbäckerei in der Vorweihnachtszeit, für die Weihnachtstage und auch danach ein richtig toller Hingucker. Ach wir sind ganz verliebt 🙂

Ob als Geschenk, oder für Dich selbst, diese tolle Schürze passt immer!

Der Schnitt ist direkt auf den Stoff gedruckt und muss nur noch ausgeschnitten und vernäht werden. (Die Nahtzugabe steckt auch schon mit drin).
Es ist ganz leicht und auch super für Anfänger geeignet.

 

 

Natürlich könnt Ihr die tolle Schürze auch noch super mit Bändern,  Patches, Kordeln und und und  ganz nach Euren Wünschen anpassen und gestalten.

Ob mit oder ohne Taschen, mit extra Stoffpatches (auch super zum beziehen unserer Knopfrohlinge geeignet)…der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt 🙂

Natürlich haben wir auch wieder eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für Euch vorbereitet.

Den tollen Stoff findest Du hier

Wir wünschen Euch ganz viel Freude beim Selbermachen.

Ganz, ganz liebe Grüße
und eine wundervolle Vorweihnachtszeit

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

2 Kommentare

  • Antworten
    Moni
    9. Dezember 2017 at 12:59

    Sooo toll 😍 mein Set kam gestern an 💖 ihr seid die besten! Ich verlinke euch bei Instagram wenn mein Schmuckstück fertig ist 😍 und natürlich kam auch der Liebesapfelstoff mit 😍😍😍

    • Antworten
      Mirja und Annika
      11. Dezember 2017 at 14:19

      Hallo liebe Moni 🙂
      Oh, wie schön! Wir freuen uns total auf Deine Bilder 🙂
      Ganz, ganz viele liebe Grüße

    Neuere Beiträge
    Türchen 9
    Ältere Beiträge
    Türchen 8