Allgemein Featured Freebies & Schnittmuster Nähen für Kinder

Neues Wunschgeschenk – Kleid Schnittmuster „Feuerfalter“ – mit Anleitung

Ihr Lieben, wir freuen uns riesig, denn seit heute findet ihr ein neues Wunschgeschenk bei uns im Shop.

Das Schnittmuster „Feuerfalter“ für ein niedliches Frühlingskleid oder in der kurzen Variante für ein Sweatshirt mit toller Kellerfalte im Rücken.

Ob lässig über die Leggings oder Solo, eure Mädels werden es sicher lieben. Wir sind jedenfalls verliebt und vor allem schon ganz gespannt, wie ihr unseren neuen Schnitt umsetzen werdet.

Die Kellerfalte im Rücken ist ein toller Hingucker!

Das Kleid Feuerfalter ist ein lässiges und locker sitzendes Kleid. Der Saum ist hinten länger als vorne und das Rückteil besitzt eine super schöne Kellerfalte. Der Schnitt beinhaltet lange Ärmel, die ihr aber je nach Belieben selbst kürzen könnt. Die Größen reichen von 92/98 bis 152/158

Wenn ihr lieber ein Sweatshirt nähen möchtet, dann schneidet das Vorder- und Rückteil einfach an der markierten Linie durch und gebt beim Zuschnitt die Saumzugabe selbst hinzu.

Ab einen Einkaufwert von 40 € könnt ihr euch das Schnittmuster als Wunschgeschenk in der gewünschten Größe in euren Warenkorb legen. Nach dem Kauf findet ihr den Schnitt in eurem Kundenkonto und könnt es einfach herunterladen.

Die Anleitung zum Kleid Feuerfalter erhaltet ihr hier, klickt dazu einfach auf den folgenden Link.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Nähen und freuen uns schon auf viele Feuerfalter!

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

4 Kommentare

  • Antworten
    Roswitha Reck
    3. März 2019 at 10:53

    Tolle Stoffe, ich werde einen Wunschzettel schreiben lassen.

    • Antworten
      christinaa
      3. März 2019 at 20:05

      Dankeschön, das freut uns so sehr!

  • Antworten
    Irina & Yury Dubovizky
    12. Januar 2020 at 20:41

    Hallo und guten Abend!
    Habe Ende Dezember eine Großbestellung (über 149€) getätigt.
    Kann ich mir dieses Schnittmuster wünschen?
    LIebe Grüße

    • Antworten
      alles_fuer_selbermacher
      13. Januar 2020 at 10:36

      Die Aktion mit dem kostenlosen Schnittmuster ist leider bereits vorbei, bitte entschuldige! <3