DIY Featured Tutorials

DIY Tutorial mit Video: Mäppchen nähen

Hallo und einen ganz wundervollen Start in die kurze Woche für dich! 🙂

Wir haben heute wieder ein tolles Video-Tutorial für dich – vielleicht kennst du ja unsere bebilderte Anleitung schon, wie du ein Stiftemäppchen selbst nähen kannst. Nachdem das einer der Beiträge ist, die ihr am allermeisten anklickt, haben wir nun noch ein Video dazu gedreht. 🙂

Folgst du uns eigentlich schon auf YouTube?! 🙂 Na dann mal los und hier entlang, denn auf YouTube zeigen wir dir regelmäßig tolle Neuheiten und DIY-Ideen!Hier kommst du zu unserer bebilderten Anleitung mit allen Maßen!

Der Stoff, den wir für dieses neue Mäppchen verwendet haben, ist dieser wundervolle Jacquard mit Blumen – der ist doch einfach zum Verlieben schön, oder?! 🙂

Diesen Endlosreißverschluss haben wir verwendet.

Hier kannst du dir das Video ansehen:

Gefällt dir die DIY-Idee? Dann nimm sie doch mit diesem Foto mit auf Pinterest und merke sie dir auf einer deiner Pinnwände: Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Nachnähen und noch eine wunderbare Woche!

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare