DIY Featured Tutorials

DIY Tutorial mit Video: Upcycling mit unseren Pailletten-Patches

Hallo und einen ganz wundervollen Dienstagabend für dich!

Sag mal… hast du schon entdeckt, welche geniaaalen Aufnäher in unseren Shop eingezogen sind?! 🙂 Schau dich unbedingt einmal bei uns um! Hier geht es zu all unseren Aufnähern. 🙂 Besonders toll: Einige sind dreidimensional, das sieht sooo super aus und hat den totalen WOW-Effekt!

Die Aufnäher sind so genial, um alte Jeans, Taschen, Jacken, Schuhe und soooo vieles mehr zu verschönern!

Vielleicht hast du ja neulich die Insta-Story mit den aufgehübschten Badeschuhen gesehen? 🙂 Das kam soooo gut bei euch an, dass wir nun ein ganzes Video gedreht haben mit DIY Ideen für deine langweiligen Schuhe – und für deine Jeansjacke!

Folgst du uns eigentlich schon auf YouTube?! 🙂 Na dann mal los und hier entlang, denn auf YouTube zeigen wir dir regelmäßig tolle Neuheiten und DIY-Ideen! Hier kannst du dir unser neues DIY Video auf YouTube ansehen:

Für deine Schuhe brauchst du einfach nur etwas Heißkleber oder Sekundenkleber. 🙂 Für die Gummi-Schuhe funktioniert Sekundenkleber am besten – für Stoffschuhe hat sich bei uns Heißkleber bewährt. 🙂

Und jetzt schau dich unbedingt einmal bei unseren wundervollen Aufnähern um! 🙂 Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Gefallen dir unsere Ideen? Dann nimm sie doch gern mit diesem Foto mit auf Pinterest:Ganz viel Spaß beim Nachbasteln und alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare