DIY DIY-Video

DIY TUTORIAL: Lunchbag aus Wachstuch | mit Video

Hallo und einen ganz wundervollen Freitag für dich! 🙂

Hast du eigentlich schon unsere wundervollen Wachstuch-Stoffe in Marmor-Optik entdeckt? Die sehen soooo schön aus. 🙂 Wir haben sie einmal in weiß und einmal in Naturstein-Look.

Du kannst sie entweder als schicke Unterlage verwenden, Regale damit auskleiden… oder du nähst eine Lunchbag daraus! 🙂 Eine Kosmetiktasche wäre sicher auch ganz toll. 🙂

Wir haben heute wieder ein Video für dich gedreht, in dem wir dir zeigen, wie du gaaaanz einfach so eine Lunchbag selber nähen kannst 🙂

Die Materialien, die wir verwendet haben, verlinken wir dir hier:

Du kannst den Rand der Vorlage beliebig breiter wählen, wie du auf der Vorlage siehst. 🙂 Vorsicht: Übertrage die Maße mit einem Lineal, die Vorlage ist nicht zum Ausdrucken gedacht – dafür ist sie zu klein. 🙂

Die zweite Lunchbag ist aus diesem Wachstuch in Türkis mit Pünktchen. 🙂

Folgst du uns eigentlich schon auf YouTube?! 🙂 Na dann mal los und hier entlang, denn auf YouTube zeigen wir dir regelmäßig tolle Neuheiten und DIY-Ideen! Hier kannst du dir unser neues DIY Video auf YouTube ansehen:

Gefällt dir unsere DIY-Idee? Nimm sie doch gern mit diesem Bild mit auf Pinterest:

Ganz liebe Grüße
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare