DIY Featured Tutorials

DIY TUTORIAL mit VIDEO: Sonnenbrillen-Etui ohne Nähen

Hach, das sind doch tolle sommerliche Temperaturen gerade, ooder? 🙂

Einfach genial, so viel Sonne! Passend dazu haben wir auch ein easypeasy einfaches neues Tutorial für dich – nämlich ein süßes DIY Etui für deine Sonnenbrille. Und jetzt kommt’s: Ohne nähen! 🙂

Du musst dir nur unsere Vorlage herunterladen und schon kann’s losgehen! Wie immer haben wir auch wieder ein Video für dich gedreht! 🙂

Nähpappe ist ein absolut geniales Material – wie Pappe, aber lässt sich super vernähen und ist auch ein toller Leder-Ersatz. Wir haben im Shop eine große Auswahl an Nähpappe!

Du kannst aus Nähpappe soooo viele tolle Sachen machen! 🙂 Wir haben dir hier im Blog schon einige schöne Ideen gezeigt. 🙂

Lade dir hier unsere Vorlage herunter:

Vorlage

Achte bei der Vorlage darauf, dass du sie in Originalgröße druckst. Es kann sein, dass sie nicht ganz aufs Papier passt. Dann schneide die Vorlage einfach an der pinken Linie durch und spiegle sie. 🙂

Die Materialien, die wir verwendet haben, verlinken wir dir hier:

Folgst du uns eigentlich schon auf YouTube?! 🙂 Na dann mal los und hier entlang, denn auf YouTube zeigen wir dir regelmäßig tolle Neuheiten und DIY-Ideen! Hier kannst du dir unser neues DIY Video auf YouTube ansehen:

Gefällt dir unsere DIY-Idee? Nimm sie doch gern mit diesem Bild mit auf Pinterest:

Ganz viel Spaß beim Ausprobieren und viele sonnige Grüße

Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

2 Kommentare

  • Antworten
    Melanie
    8. Juni 2018 at 21:25

    Hallo,
    hätte ich doch mal dein Tutorial früher entdeckt, habe mir genau so ein Etui gekauft, es sieht ganz genau gleich aus… Fürs nächste mal bastel ich mir selbst eins.

    • Antworten
      Lisa
      13. Juni 2018 at 14:47

      Liebe Melanie,

      danke für deinen Kommentar! 🙂
      Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

      Alles Liebe
      Lisa