Allgemein Featured Unsere Eigenproduktionen

Wundervolle Little Workers und Little Heroes auf Sommersweat

Juhu, zwei neue Eigenproduktionen, über die wir uns besonders freuen, sind wieder in den Shop eingezogen. „Little Workers“ und „Little Heroes“ von Mimirella – aus Liebe ♥

In die Illustrationen von Mimirella sind wir ja schon lange verliebt und deshalb freuen wir uns so sehr, dass wir Euch nun endlich wieder zwei neue Designs auf Sommersweat anbieten können.

Während bei Little Workers kleine Baustellen-Fans voll auf ihre Kosten kommen, können sich Blaulicht Liebhaber über Little Heroes freuen. Beide Designs haben aber gemein, dass die Fahrzeuge von super niedlichen Tieren gesteuert werden. ♥

Die Muster sind auf 150cm breitem Sommersweat mit Bio-Farben gedruckt und lassen sich perfekt zu Hoodies, Jacken, Kleidern, Leggings und Co. verarbeiten.

Die tollsten Probenähmädels der Welt haben wieder einmal ganz, ganz zauberhafte Beispiele genäht, von denen Ihr Euch unbedingt inspirieren lassen solltet. ♥ Ganz viel Spaß dabei!

Ellalias

ErfliNa

Emmilein – made with love

Hasenkind

Hebalilie

Koten & Konsorten

Little Crab / little2crabs

Rabaukenliebe

Tammy Fadenliebe

Vanvala

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare