Featured News Unsere Eigenproduktionen

Neue abby&me Produktion: Flowers Of Love für süße Partnerlook-Outfits

Hallo und einen wundervollen Tag für dich! 🙂

Wir haben nämlich wieder soooo einen traumhaften neuen Jersey für dich, der soooo gut in den Sommer passt! Übermorgen ist ja auch Sommeranfang – das passt doch perfekt. 🙂 Eigentlich sind es zwei Stoffe. 🙂

Denn jetzt das Beste: Wir haben ihn in einer Version mit großen Blumen „Big Flowers of Love“ und einer Version mit kleinen Blumen „Little Flowers of Love“ – perfekt für Partnerlooks: für Mama und Tochter, Geschwister oder beste Freundinnen! 🙂

Der Stoff ist by abby&me und damit GOTS-zertifiziert. Alle abby&me-Stoffe werden bei uns in Hamburg im Digitaldruckverfahren mit Bio-Farben gedruckt! Das ist gut für die Umwelt und gut für dich. 🙂

Guck dir unbedingt beide Stoffe an: „Big Flowers of Love“ und „Little Flowers of Love“ 🙂

Du kannst daraus wundervolle Kleidchen, Leggings, Shirts, Tuniken und vieles mehr nähen – brauchst du noch Inspiration? Lass dich gern von unseren Probenäherinnen inspirieren, die sich wieder soooo ins Zeug gelegt haben!

 

Amelie & Luise Annamiarl Julami Julia Verzendaal Lila BrombeerWölkchen MamaHoch2 YaMiLeBloggt

Die Designbeispiele sind doch mal wieder soooo traumhaft, oder?! 🙂 Wir sind ganz verliebt in diese tollen sommerlichen genähten Lieblingsstücke. 🙂 Schau dich unbedingt einmal bei all unseren Eigenproduktionen um.

Ganz viel Spaß an der Nähmaschine und viele liebe Grüße
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

P.S. Pinne doch gern diesen Beitrag mit folgendem Bild auf Pinterest zu deinen Lieblingsstoffen:

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

2 Kommentare

  • Antworten
    Diana
    23. Juni 2018 at 13:47

    Oh Gott, die Variante mit den kleinen Blumen sieht so toll aus. Die könnte man prima für meine Schutzhüllen für Essstäbchen nehmen. Da experimentiere ich eh gerade mit verschiedenen Mustern, da ich Vielfält bieten möchte. Ich könnte mir damit aber auch andere Sachen vorstellen.

    • Antworten
      Lisa
      10. Juli 2018 at 14:55

      Liebe Diana,

      oh das klingt aber toll! 🙂 Super schöne Idee :))

      Ganz liebe Grüße
      Lisa