DIY DIY-Video Featured

DIY: Strand-Kimono aus Chiffon nähen | mit VIDEO

Hallo und einen ganz wunderbaren Freitag für dich!

Nach wie vor ist es sooooo schön sommerlich warm draußen 🙂 Perfektes Bade- und Strand-Wetter! Besonders toll sieht über Bikini und Badeanzug ein schicker, halb transparenter Kimono aus Chiffon aus – außerdem schützt er vor Sonnenbrand auf den Schultern, das ist ein super Nebeneffekt. 🙂

Wir haben heute wieder ein DIY Video für dich gedreht und zeigen dir, wie du diesen tollen Strand-Kimono aus Chiffon nähen kannst. Dafür brauchst du kein Schnittmuster – alle Maße findest du hier.

Material:

Hier findest du die bebilderte Anleitung mit allen Maßen.
Ich trage Größe 36, aber ihr seht auf den Tragefotos, dass der Kimono seeehr weit angelegt ist. Wenn ihr größere Größen tragt und den Kimono auch schön weit haben wollt, könnt ihr die Rechtecke (und dann auch die Blende) einfach breiter werden lassen, das Prinzip ist dabei immer das gleiche. 🙂

Folgst du uns eigentlich schon auf YouTube?! 🙂 Na dann mal los und hier entlang, denn auf YouTube zeigen wir dir regelmäßig tolle Neuheiten und DIY-Ideen! Hier kannst du dir unser neues DIY Video auf YouTube ansehen:

Gefällt dir unsere DIY-Idee? Nimm sie doch gern mit diesem Bild mit auf Pinterest:

 

Ganz viel Freude beim Nachnähen und viele liebe Grüße

Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare