DIY DIY-Video Tutorials

3 DIY Ideen mit unseren DIY-Sets für individuelle Babydecken | mit VIDEO

Hallo und einen ganz tollen Start in die neue Woche für dich!

Wusstest du eigentlich, dass wir gaaaanz viele tolle DIY-Sets für selbstgemachte Kuscheldecken im Shop haben? 🙂 Du findest sie zwar unter DIY-Babydecken, aber sie sind gaaaanz sicher nicht nur für Babys. 🙂 Du kannst sie auch für ältere Kids oder natürlich auch für dich selber nähen!

Das Geniale: Unsere Decken-Tops kannst du personalisieren! Du kannst bei der Bestellung angeben, ob darauf ein Name und/oder ein Geburtsdatum stehen soll – und wir drucken dein individuelles Decken-Top dann bei uns in Hamburg für dich. 🙂Du kannst daraus aber nicht nur Decken nähen, sondern noch viel mehr! Heute zeigen wir dir drei DIY Ideen, die du mit unseren individuellen Decken-Tops selbermachen kannst: einen süßen DIY-Teppich, eine Krabbeldecke oooder einen genialen Spielzeugverstecker mit Kordel. 🙂

Außerdem gibt es Inspiration von unserem Probenäherinnen, jippieh! 🙂

Hier im Video findest du alle drei DIY-Ideen:

Diese Materialien haben wir im Video verwendet:

DIY Krabbeldecke:

DIY Spielzeugverstecker:

DIY Teppich:

Hier findest du weitere Inspirationen für ganz tolle Decken unserer Probenäherinnen:

Muckelie

LeLu

Schneegestöber

Julami

Hummeltigereule

Gefallen dir unsere DIY-Ideen rund um unsere Babydecken? Dann nimm dir die Idee doch sehr gern mit diesem Bild mit auf Pinterest und merke sie dir:

 

Ganz viel Spaß beim Nachnähen und liebe Grüße
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

1 Kommentar

  • Antworten
    Diana
    22. September 2018 at 11:47

    Hui, das nenne ich mal wirklich süße Ideen. Für mich sind die Decken zwar nix, aber rein vom Aussehen und der Aufmachung her würde ich die aber trotzdem jedem empfehlen.