DIY DIY-Video Featured

DIY Handytasche nähen | mit VIDEO

Hallo und einen ganz wundervollen Tag für dich!

Handytaschen zum Umhängen sind gerade total trendy! Und das Tolle ist: Die kannst du auch total leicht selbermachen. Wir zeigen dir, wie du eine wunderschöne DIY Handytasche aus unserer Metallic Nähpappe mit wenigen Handgriffen selbst nähen kannst. Es ist so einfach und sieht so schick aus!

Du kannst die Tasche natürlich auch für alles andere verwenden! 🙂

Natürlich haben wir auch wieder ein Video für dich gedreht, sodass die Schritte noch leichter verständlich sind! 🙂

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Nachnähen unserer DIY Idee!Du brauchst für die Handytasche:

… und unsere Vorlage, sodass du dir die Maße übertragen kannst! Schau natürlich vorher, dass dein Handy auch reinpasst. 🙂 Aber mein Handy ist wirklich groß, da sollten die meisten Geräte auch in der Tasche Platz finden!

Folgst du uns eigentlich schon auf YouTube?! 🙂 Na dann mal los und hier entlang, denn auf YouTube zeigen wir dir regelmäßig tolle Neuheiten und DIY-Ideen! Hier kannst du dir unser neues DIY Video auf YouTube ansehen:

Gefällt dir unsere DIY-Idee? Nimm sie doch gern mit diesem Bild mit auf Pinterest:

Ganz viel Spaß beim Nachnähen und alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

1 Kommentar

  • Antworten
    Diana
    12. September 2018 at 10:20

    Ich finde die Idee echt süß und könnte mir sowas gut vorstellen. Sicherlich gerade für Events oder so praktisch, wenn man gerade nur das Handy dabei haben mag.

    Ich glaub, irgendwann, also wenn das Geld dafür da ist, teste ich die Nähpappe auch mal an. Vorher sind aber erstmal die Stoffklammern, so nen schicker Rollschneider und diese tolle Anzeichnungsschablone dran. Alles zusammen schaut wahnsinnig interessant aus.