DIY DIY-Video Featured

DIY Windrad nähen | mit VIDEO

Hallo und einen ganz wunderbaren Freitag für dich!

Wir haben heute wieder ein DIY Video für dich gedreht und zeigen dir, wie du diese süßen Windrad-Anstecker einfach selbermachen kannst! Die niedlichen Windrad-Anstecker zum Selbernähen kannst du als süße kleine Deko-Highlights an Taschen, Kleider, Röcke und vieles mehr pinnen!

Durch eine Lage Vliesofix zwischen den beiden bunten Stoffen, die du verwendest, bekommen sie eine tolle Stabilität und einen schönen 3D-Effekt!

Sie sehen so niedlich aus uns sorgen für einen kleinen WOW-Effekt an deinen selbstgenähten Schmuckstücken. 🙂

Du brauchst dafür nur ganz wenig Material. 🙂 Wunderbar lassen sich die Windräder aus Jersey machen – perfekt passend dazu haben wir gerade ein tolles Monatsangebot mit wundervollen Jerseys, schau dich doch einmal um.

Die Idee mit den Windmühlen kommt von missichen, die die Windräder schon einmal soooo süß vernäht hat – beispielsweise bei diesem niedlichen Kleidchen!

Die wundervolle Tasche mit Windmühle ist von Notis Welt!

Folgendes Material haben wir im Video verwendet:

Material:

Folgende Maße haben wir bei den Dreiecken für die Windräder verwendet:

  • Das große Windrad besteht aus vier rechtwinkligen Dreiecken mit 2 Seiten à jeweils 10 cm!
  • Die kleinen Windräder im Video bestehen aus vier rechtwinkligen Dreiecken mit 2 Seiten à jeweils 7 cm!

Folgst du uns eigentlich schon auf YouTube?! 🙂 Na dann mal los und hier entlang, denn auf YouTube zeigen wir dir regelmäßig tolle Neuheiten und DIY-Ideen! Hier kannst du dir unser neues DIY Video auf YouTube ansehen:

Hast du eigentlich schon entdeckt, dass es bei deinen Bestellungen bei uns neuerdings ganz tolles beschriftetes Deko-Band gibt? Damit sind deine Stoffschätze, die du bei uns bestellst, nun noch schöner verpackt!

 Gefällt dir unsere DIY-Idee? Nimm sie doch gern mit diesem Bild mit auf Pinterest:

Ganz viel Spaß beim Nachnähen und alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

1 Kommentar

  • Antworten
    Diana
    22. September 2018 at 11:56

    Verdammt, ich mir muss mir echt mal Stoffklammern, Rollschneider, diese schnicke Matte und so nen tolltes Lineal zulegen. Das ist so eine zuckersüße Idee. Und wäre sicherlich auch eine tolle Idee für eigene Sonderaktionen. Muss ich mir definitiv merken.