Adventskalender Featured

Adventskalender Türchen Nr° 19: Gewinne Deine ganz persönlichen individuellen Label

Hallo ihr Lieben, 

auch heute haben wir wieder eine hammermäßige Überraschung für euch im Türchen.
Gewinnt euer individuelles Label nach eurem Wunschdesign.

blog_tuerchen19
Seid ihr auch so unfassbar stolz auf eure selbstgenähten Sachen?
Was kann da schöner sein, als mit individuellen Labeln dem Handmade Teilchen das i- Tüpfelchen zu verpassen?
Ganz egal, ob du „nur“ für dich, dein Kind oder die beste Freundin nähst, mit indivudellen Labeln, verleihst du deinen Kleidungsstücken die ganz besondere persönliche Note, nämlich einem eigenen Namen und/oder Logo.

Mit unserem Labelmacher kannst du dir mit Hilfe unseres Teams deine indivduellen Label erstellen lassen.
Mehr dazu findest du in unserem Blog HIER .

Um deine ganz persönlichen Label zu gewinnen, hinterlasse einfach bis heute Abend 23°° Uhr einen lieben Kommentar und drücke dir und allen anderen ganz fest die Daumen 😉

Der oder die glückliche Gewinner(in) wird dann am 21.12 hier im Blog bekannt gegeben.

Bitte beachtet: Kommentare müssen von uns teilweise freigeschalten werden. Dies kann bis zu einige Stunden dauern. Bitte habt daher etwas Geduld, wenn euer Kommentar nicht sofort erscheint. Vielen Dank. ?

unnamed-2
img_0001-6

Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen und wünschen einen wunderschönen Start in die neue Woche 😉

Allerliebste Grüße und bis morgen 😉

banner_ende

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

1.144 Kommentare

  • Antworten
    Iris Gerding
    19. Dezember 2016 at 6:03

    Oh wie schön, ich liebe persönliche Label 🙂
    Daher hopse ich schon ganz früh in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Euch allen einen guten Start in die Weihnachtswoche.
    Vielen Dank für Eure kreativen Ideen.
    LG
    Iris

    • Antworten
      Silke Hertel
      19. Dezember 2016 at 7:34

      Oh, eigene Labels…die kann man immer gut brauchen.

    • Antworten
      Veronika Bicker
      19. Dezember 2016 at 9:01

      Oh, toll. Ich wollte schon immer mal ganz eigene Label machen, aber irgendwie war das Geld nie da. Das wäre jetzt eine schöne Gelegenheit.
      Vielen Dank für all eure Mühe.

    • Antworten
      Bianca Böttcher
      19. Dezember 2016 at 14:04

      Ohhhh da würde wahrlich ein Traum von mir in Erfüllung gehen.
      Oh man nun heißt es Aufregung…. hibbel nicht… und dauemen drücken ob der Wunsch in Erfüllung geht? <3

      Es wäre der Wahnsinn!

  • Antworten
    Sabine Scheer
    19. Dezember 2016 at 6:03

    Guten Morgen, das ist wirklich ein Hammertürchen. Da würde ich mich riesig drüber freuen. Das wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk. Habt einen schönen Tag.

  • Antworten
    Sandra Broders
    19. Dezember 2016 at 6:04

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

  • Antworten
    Jenni
    19. Dezember 2016 at 6:04

    Guten Morgen. Oh wie geil ist das denn ? Ich finde die so toll aber war bis jetzt immer zu geizig. Vielleicht habe ich im lostopf ja endlich mal Glück

  • Antworten
    Jennifer Al...
    19. Dezember 2016 at 6:04

    Guten Morgen, auf in die letzte Arbeitswoche, aber vorher ein kleiner Spung in den tollen Lostopf! Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.?
    Jenny

  • Antworten
    Maggi
    19. Dezember 2016 at 6:06

    Darüber würde ich mich auch sehr freuen! ☺

  • Antworten
    Ines
    19. Dezember 2016 at 6:06

    Oh schon wieder so eine tolle Überraschung?
    Jeden Morgen freu ich mich wie ein kleines Kind „hinters Türchen“ zu schauen.
    Ganz liebe Grüße Ines

  • Antworten
    Sabine Rogalla
    19. Dezember 2016 at 6:06

    Oh ein eigenes Label, das wäre toll. Vielleicht hab ich ja Glück.

  • Antworten
    Carina K
    19. Dezember 2016 at 6:06

    Guten morgen 🙂 Wahnsinn … ihr Haut ja echt einen Spitzengewinn nach dem anderen raus … das wäre so toll ? schönen Tag noch 🙂

  • Antworten
    Katja
    19. Dezember 2016 at 6:06

    Guten Morgen ihr Lieben, da hüpfen ich doch gerne in den Lostopf rein und hoffe die glückliche Gewinnerin zu sein….Schöne Vorweihnachtszeit noch und liebe Grüße
    Katja?⭐?☃???⭐?

  • Antworten
    Allyn
    19. Dezember 2016 at 6:07

    Guten Morgen!
    Ich würde mich sehr über meine persönlichen Label freuen 🙂

    LG Allyn

  • Antworten
    Doreen Hennig
    19. Dezember 2016 at 6:08

    Das ist ja was wirklich tolles. Ich würde mich über label mit dem Herz und Klee sehr freuen.

  • Antworten
    Katja Reimann
    19. Dezember 2016 at 6:09

    Uuuhhh ein eigenes Label.. …das wäre toll!!!!

  • Antworten
    Katrin
    19. Dezember 2016 at 6:10

    Guten morgen,
    das ist ja eine schöne Idee.
    Danke für diesen tollen Adventskalender!!!
    Liebe Grüße, Katrin

  • Antworten
    Julia Bröder
    19. Dezember 2016 at 6:11

    Eigene Labels wären toll, vielen Dank für dass tolle Türchen.

  • Antworten
    Maria
    19. Dezember 2016 at 6:11

    Und los! Da hüpf ich doch glatt mit rein in den Lostopf. So eine coole Gewinnchance, danke

  • Antworten
    Natalia
    19. Dezember 2016 at 6:11

    Oh wie toll. Ich liebe es selbst genähten Stücken den letzten individuellen Look zu verpassen. Danke dafür und dinen entspannten Start in die Woche.

  • Antworten
    Ursula Hohn
    19. Dezember 2016 at 6:13

    Was für eine super schöne Idee , das müsste ich eigentlich dringend an meine selbst genähten Sachen machen . Leider hat dafür das Geld nicht gereicht das für Stoff und Zubehör drauf geht . Aber das ist das I Tüpfelchen , eigentlich ein Muß . Also drücke ich mir jetzt fest die Daumen !!!! Toi , Toi , toi …..

  • Antworten
    Britt Marks
    19. Dezember 2016 at 6:14

    was für ein toller Gewinn, da mach gerne mit. So ein eigenes Label ???

  • Antworten
    Susi
    19. Dezember 2016 at 6:14

    Das ist ja ein tolles Türchen!
    Ich würde mich riesig freuen!

  • Antworten
    Natalie Fasch
    19. Dezember 2016 at 6:14

    Oke das wär mit Abstand der beste Preis von dem Advent…wäre ein langersehnter Wunsch ❤

    Würd mixh wirkli riesig freun ?

  • Antworten
    Steffie H.
    19. Dezember 2016 at 6:14

    Solche labels sind das I-Tüpfelchen bei jedem Kleidungsstück. Toll!
    Liebe Grüße Steffie

  • Antworten
    Mandy Lindner
    19. Dezember 2016 at 6:14

    Ich versuche mal mein Glück und drücke mir die Daumen ???

  • Antworten
    Antje H.
    19. Dezember 2016 at 6:15

    Ich hüpf auch mal in den Lostopf.
    Labels machen sich immer gut ?.

  • Antworten
    Sabrina
    19. Dezember 2016 at 6:15

    Guten morgen! Ein eigenes Label wäre ja ein Traum…Da würde ich mich riesig drüber freuen.

  • Antworten
    Besancon
    19. Dezember 2016 at 6:15

    Das wäre ein Traum!!!

  • Antworten
    Nicole Fibi
    19. Dezember 2016 at 6:17

    Das wäre ein Traum. Label hab ich bis jetzt noch gar keine. Danke für die tolle Chance.

  • Antworten
    Julia Vogel
    19. Dezember 2016 at 6:17

    Ohhhh mega ? Ich bin zwar jemand der ganz oft vergisst nen Handgemacht Schild einzunähen aber mit eigenen würde mir das bestimmt nicht mehr passieren.
    Lg

  • Antworten
    glu
    19. Dezember 2016 at 6:17

    Wow persönliche Labels wären ja ein Traum 🙂

  • Antworten
    Kathrin
    19. Dezember 2016 at 6:18

    Ohhhh! Ich finde eigene label so toll!
    Daumendrücken✊
    Viele Grüße Kathrin

  • Antworten
    Nicole Klein
    19. Dezember 2016 at 6:18

    Ich würde mich sehr darüber freuen. Allen viel Glück und einen tollen Wochenstart.

  • Antworten
    Karin
    19. Dezember 2016 at 6:18

    Super schöne Idee! Da bin ich gerne dabei! Das I-Tüpfelchen für die selbstgenähten Schätze 🙂

  • Antworten
    Petra
    19. Dezember 2016 at 6:18

    ohhhhh was für ein tolles törchen….
    da versuche ich gern mein glück.
    wünsche allen eine streßfreie vorweihnachtswoche.
    vlg
    petra

  • Antworten
    Ramona T.
    19. Dezember 2016 at 6:19

    Hallo, das ist wirklich ein Megagewinn für jede Hobbynäherin! Da hüpfe ich auch mit in den Lostopf . Vielleicht habe ich ja diesmal Glück?
    LG Ramona

  • Antworten
    Bianca Pehl
    19. Dezember 2016 at 6:19

    Klasse (: bisher habe ich auch schon Label benutzt aber meine eigenen wären natürlich schon noch ein Stückchen schicker ^^
    Tolle Aktion, auf einen schönen Start in die neue Woche

  • Antworten
    Tanja711
    19. Dezember 2016 at 6:19

    Wie toll, da bin ich dabei!
    LG
    Tanja

  • Antworten
    Waltraud Deplazes
    19. Dezember 2016 at 6:19

    Eigene Labels… das wär mal was….

  • Antworten
    Sabrina k.
    19. Dezember 2016 at 6:21

    Guten morgen, hui ist das cool. Das ist ja ein toller Gewinn den ihr zur Verfügung stellt. Dann hoffe ich mal für heute. Bin im Moment gerade daran mein Logo zuerstellen.

    Ich wünsche euch eine tolle Woche

  • Antworten
    Elvira Bless
    19. Dezember 2016 at 6:22

    Ich würde mich riesig freuen! Hoffentlich habe ich Glück. Elvira

  • Antworten
    Heike Neumann
    19. Dezember 2016 at 6:22

    Guten Morgen alle zusammen.
    Das ist ja ein toller Gewinn. Ich selbst habe zwar schon mein eigenes Label, aber meine Tochter würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Habt noch eine schöne Restwoche.

    Herzliche Grüße Heike

  • Antworten
    Jennifer
    19. Dezember 2016 at 6:24

    ein persönliches laben das fehlt meinem lebevoll genähten Stücken noch!

  • Antworten
    Manuela
    19. Dezember 2016 at 6:24

    Oh wie tolllll! Die hab ich mir schon so oft angeschaut, aber nie erstellt. Ein schönes Kalendertürchen!

  • Antworten
    veni0708
    19. Dezember 2016 at 6:24

    Juhu! Ich würde mich riesig über eigene Labels freuen.
    GLG vom Bodensee

  • Antworten
    Elisabeth
    19. Dezember 2016 at 6:24

    Oh … Es wäre so schön eigene individuelle Label zu haben … ?

  • Antworten
    Irena
    19. Dezember 2016 at 6:25

    Achtung, Achtung … hier kommt ein lieber Kommentar: liiiiiiieb 🙂
    Zauberhafte Grüße und einen entspannten Montag wünsche ich euch.

  • Antworten
    Adriana
    19. Dezember 2016 at 6:27

    Ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen.
    Drücke allen ganz feste die Däumchen ❤️

    • Antworten
      Mandy Schubert
      19. Dezember 2016 at 7:31

      Ihr seid echt der Hammer!
      Dann lasse ich auch wieder einen netten Kommentar hier , hoffe und freue mich auf jedes weitere Türchen 🙂
      Viel Glück für alle!

  • Antworten
    Andrea Hels
    19. Dezember 2016 at 6:27

    Das ist ein toller Gewinn und Labels sind das was mir noch fehlt, damit meine Werke perfekt sind.
    LG
    Andrea

  • Antworten
    Madeleine
    19. Dezember 2016 at 6:28

    Oh wow, da bekämen die selbstgemachten Geschenke noch einen oben drauf gesetzt. Die Labels könnte ich gut gebrauchen. Danke für den tollen Adventskalender und natürlich auch für den tollen Blog!

  • Antworten
    Mandy J.
    19. Dezember 2016 at 6:28

    Wie mega toll ? ja,das kleine i-Tüpfelchen fehlt manchmal noch. Ich würde .ich riesig über eigene Label freuen ❤ einen schönen Tag euch allen ???

  • Antworten
    Manuela Torelli
    19. Dezember 2016 at 6:28

    Was für ein toller Gewinn. Neue Label kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Schöne Weihnachten.

  • Antworten
    Julia
    19. Dezember 2016 at 6:28

    Oh wie cool,!
    Ich hätte ganz viele Ideen,…
    Bin dann mal Ideen sortieren und daumen drücken 🙂 Mir und den anderen,…
    Einen wundervollen Start in die neue Woche
    Julia

  • Antworten
    Diana
    19. Dezember 2016 at 6:29

    Guten Morgen, ich reibe mir noch den Schlaf aus den Augen und besuche zum wach werden den Adventskalender ?…. Hüpfen noch müde in den Lostopf und wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

  • Antworten
    Sabrina Sima
    19. Dezember 2016 at 6:29

    Meine Güte….wäre das toll…dann hätte ich ENDLICH ein eigenes Label
    Liebes alles-für-selbermacher-Christkind…ich würde mich riesig darüber freuen

  • Antworten
    Rena
    19. Dezember 2016 at 6:30

    Ohhhh das wäre cool! Über sowas denke ich echt schon ne zeitlang nach…

  • Antworten
    Gabi
    19. Dezember 2016 at 6:30

    Yeah Yeah!!!! Wie cool ?!! Ihr seit die Besten! ??????Da breche ich in Freudengesängen aus????

  • Antworten
    metterlink
    19. Dezember 2016 at 6:30

    Meine eigenen Label! Davon träume ich ja schon lange! Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk….
    Liebe Grüße,
    Marina

  • Antworten
    Catrin Schulze
    19. Dezember 2016 at 6:31

    Eine wundervolle Idee…. vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde mich sehr freuen. Ich wünsche allen eine vorweihnachtliche stressfreie Woche. Liebe Grüße

  • Antworten
    Tina L.
    19. Dezember 2016 at 6:32

    Ein selbstgemachtes Label, das wäre was…
    Herzliche Grüße aus Berlin 🙂

  • Antworten
    Natalie
    19. Dezember 2016 at 6:32

    Super Idee! Das wäre was! Eigene Labels!
    Vielen Dank für diese tolle Aktion.
    Liebe Grüße, Natalie

  • Antworten
    Emely
    19. Dezember 2016 at 6:32

    Uii das wäre doch süß, dann hab ich noch einzigartige Nähprodukte☺ außerdem Danke für die vielen Verlosungen! Schön wie viel liebe und Arbeit ihr hineinsteckt?

  • Antworten
    akhimo
    19. Dezember 2016 at 6:35

    Oh wie schön. Eure Labels sehen immer so toll aus. Danke für die Verlosung. Liebe Grüße, Antje

  • Antworten
    Anja
    19. Dezember 2016 at 6:35

    Das wäre ein Traum die könnte ich mir nieeeee leisten. Ein eigenes Label ist einfach nur Megatoll

  • Antworten
    Janina
    19. Dezember 2016 at 6:36

    Oh soo ein tolles Türchen bzw. Geschenk! Da probier ich mein Glück doch gleich ?

  • Antworten
    Arctopholos
    19. Dezember 2016 at 6:36

    Was für eine schöne Idee! Eigene Label wären ein Traum!
    Danleschön für die tolle Verlosung!
    Allerliebste Grüße
    Helga

  • Antworten
    Sandra mischel
    19. Dezember 2016 at 6:36

    Oh wie lieb von euch!
    Darüber würde ich mich auch Mega freuen ?

    Habt einen guten Start in die Woche ?

    Lieben Gruß sandra

  • Antworten
    Ivonne Driemeier
    19. Dezember 2016 at 6:36

    Ich würde mich sehr über tolle label freuen. Ich wünsche allen viel Glück und noch eine schöne vorweihnachtliche zeit

  • Antworten
    Sandra Seyfert
    19. Dezember 2016 at 6:37

    Guten Morgen….
    Ich hüpfe auch in den Lostopf….
    Wünsche Euch einen guten Wochenstart….

    ❤️Lichte Grüße sandra

  • Antworten
    Mari
    19. Dezember 2016 at 6:37

    Ein schöner Adventskalender. Wirklich Dankeschön! Nu hoffe ich einfach mal, dass ich auch mal gezogen werde ?

  • Antworten
    Anika Werner
    19. Dezember 2016 at 6:37

    Oh, das wäre so schön! Bisher habe ich versucht, diese selbst zu machen und es sieht alles andere als professionell aus 🙁

  • Antworten
    Sandra P.
    19. Dezember 2016 at 6:38

    WOW, bei euch werden Träume wahr. Jeden Tag ein neuer Supergewinn auf den man sich freuen kann.

  • Antworten
    Sonja
    19. Dezember 2016 at 6:38

    Wow, schon wieder so eine tolle Gewinnchance am frühen Morgen! Da hopse ich doch gleich mal ins Lostöpfchen!
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart! Sonja

  • Antworten
    Gesa
    19. Dezember 2016 at 6:38

    Oh wow, was für ein Gewinn. Das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Ihr macht immer so tolle Aktionen. Danke danke

  • Antworten
    Morche
    19. Dezember 2016 at 6:39

    Guten Morgen, das wäre ja ein perfekter Gewinn für mich, ich luschere schon ganz lange auf ein eigenes Label ???

  • Antworten
    Katja S. aus A.
    19. Dezember 2016 at 6:39

    Wow, schon wieder eine Verlosung, versuche sehr gerne mein Glück und lasse liebe Grüße da!
    Katja

  • Antworten
    Sonia
    19. Dezember 2016 at 6:39

    Wie passend! Ich brauche unbedingt solche Label! Vielen Dank für die Verlosung! ?

  • Antworten
    Sylvia
    19. Dezember 2016 at 6:39

    Eigene Labels wären großartig! Ich bin dabei und drücke ab jetzt beide Daumen!
    Sylvia

  • Antworten
    Sonja
    19. Dezember 2016 at 6:40

    Das wäre der absolute Wahnsinn… Ich nähe seit langem für meine vier Kinder und mich. Ich werde immer öfter gefragt warum ich denn keine eigenen Labels dran nähe…. Für mich würde ein kleiner Traum in Erfüllung gehen…. Wahnsinnig toller Gewinn…

  • Antworten
    Bianca Hoppe
    19. Dezember 2016 at 6:40

    Toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen?

  • Antworten
    Jenny
    19. Dezember 2016 at 6:41

    Uj, da probier ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2016 at 6:41

    Guten Morgen, ☀️
    Ein eigenes Label ist noch das was mir fehlt, vielleicht habe ich Einwenig Glück ? so kurz vor Weihnachten ?

  • Antworten
    Kerstin
    19. Dezember 2016 at 6:41

    oh, da springe ich gern in den Lostopf!

  • Antworten
    Martina
    19. Dezember 2016 at 6:41

    Ein eigenes Label, toll! Ich versuche mein Glück!

  • Antworten
    Jacky Obst
    19. Dezember 2016 at 6:41

    Oh das wäre toll , meine Label neigen sich dem Ende zu und bald muss ich wieder bestellen !!!! ??? würde mich riesig freuen !

  • Antworten
    Eule im Schlafanzug
    19. Dezember 2016 at 6:41

    eigene Labels wäre ein Traum. Da versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Sandra

  • Antworten
    Simone Amon
    19. Dezember 2016 at 6:42

    Ich kann nicht anders, da muss ich einfach wieder mein Glück versuchen! Label von euch wären toll! LG und eine schöne Woche. Der Countdown läuft 😉

  • Antworten
    Gaby
    19. Dezember 2016 at 6:42

    Was für ein toller Gewinn ?
    Individuelle Label wären echt der Hammer!
    Ich drücke allen die Daumen
    LG Gaby

  • Antworten
    Katrin Schi
    19. Dezember 2016 at 6:43

    ☆ Labels? Ihr seid doch der Hammer – ich probiere gerne mein Glück ☆

  • Antworten
    Sonja M.
    19. Dezember 2016 at 6:43

    Schönen guten Morgen ihr Lieben.
    Ach, das ist aber schön. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen ^^ .
    Bis bald und liebe Grüße Sonja.

  • Antworten
    Sievert Stefanie
    19. Dezember 2016 at 6:43

    Oh ein eigenes Label wäre so schön! Vielleicht habe ich etwas Losglück:-)

  • Antworten
    Tüdelband
    19. Dezember 2016 at 6:44

    Eigene Label, das wäre spitze.

  • Antworten
    Petra
    19. Dezember 2016 at 6:45

    Hallo, ein sehr schöner Gewinn, ein eigenes Label fehlt mir noch. ☺

  • Antworten
    Sonny
    19. Dezember 2016 at 6:45

    Label wären ein Traum. Ich würde mich sehr darüber freuen

  • Antworten
    Doreen
    19. Dezember 2016 at 6:45

    Und wieder eine tolle Überaschung. 🙂 Über die Label würde ich mich sehr freuen, fie Benähten sicherlich auch.
    Euch einen schönen Start in die Woche.

  • Antworten
    Dana Kunzmann
    19. Dezember 2016 at 6:47

    Darüber würde ich mich ganz besonders freuen, denn so ein selbst gestaltetes Label verleiht noch mehr Einzigartigkeit ?
    LG

  • Antworten
    Tanja Schlemermeyer
    19. Dezember 2016 at 6:48

    Wahnsinn! Das wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk! 🙂

  • Antworten
    Claudia Müller
    19. Dezember 2016 at 6:49

    So ein toller Gewinn noch auf der Zielgeraden!
    Wünsche allen noch eine stressarme Woche.
    Claudia Müller

  • Antworten
    Alexandra Höfler
    19. Dezember 2016 at 6:49

    Herrlich, ich brauche unbedingt ein neues ?
    Vielen lieben Dank, für diesen tollen Adventskalender ??

  • Antworten
    Franziska Behrendt
    19. Dezember 2016 at 6:49

    Guten Morgen,
    das ist wirklich ein sehr toller Adventskalender? Ich würde mich sehr über meine persönlichen Labels freuen!

  • Antworten
    Anja E
    19. Dezember 2016 at 6:49

    Darüber würde ich mich sehr freuen! ? Ich versuche mal mein Glück ?

  • Antworten
    Dagi Dross
    19. Dezember 2016 at 6:49

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Da hüpfe ich mal schnell mit ein, nachdem die letzten Labels irgendwie jungenmäßiger als gedacht wurden, könnte ich jetzt welche für Mädels (davon habe ich schließlich drei… 🙂 ) super gebrauchen!
    Netten GRuß und habt einen schönen Tag,
    dagi

  • Antworten
    Sabine
    19. Dezember 2016 at 6:50

    So ein eigenes Label macht schon was her.

  • Antworten
    Nicole
    19. Dezember 2016 at 6:50

    Schöne Idee! Kreative Label sind wirklich ne tolle Aufwertung und ich würde mich sehr darüber freuen, meine selbstgenähten Sachen damit zu schmücken!
    Schöne Vorweihnachtswoche noch!

  • Antworten
    Vanessa Gaschler
    19. Dezember 2016 at 6:51

    Wow was für ein Mega toller Gewinn. Ein eigenes Label wäre ein Traum. Vielen Dank für diese Chance. Liebe Grüße und einen schönen Tag.

  • Antworten
    Sarah
    19. Dezember 2016 at 6:52

    Auch hier versuche ich gerne mein Glück! Hatte mir schon überlegt mir Labels von meinem Mann zu wünschen, aber jetzt gestaltet er mir eine tolle nähecke zu Weihnachten. Ein eigenes Label hätte ich trotzdem wahnsinnig gerne!
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Kathrin Leistner
    19. Dezember 2016 at 6:52

    Ihr seid „schlimm“ ?
    Eure tollen Türchen verleiden einen immer schon Früh gleich online zu gehen ?
    Aber man will.ja auf gar keinen Fall was verpassen. Habt eine schöne und nicht zu stressige Woche ?

  • Antworten
    Meriam Borchers
    19. Dezember 2016 at 6:52

    Guten morgen ihr wundervollen Menschen ??
    Das eigene Kabel steht schon länger auf meiner To Do Liste ich würde mich so freuen meine Sachen zu Maklern auch wenn es nur für uns ist. Aber ich finde die Labels werten so ein eh schon tolles Teil nochmal auf. Danke noch einmal für die tollen Türchen und das versüßen der Weihnachtszeit.
    Lg und einen tollen Tag.

  • Antworten
    Katrin Schwab
    19. Dezember 2016 at 6:53

    Das wäre was meinen genähten Liebingsstücken noch fehlt.
    Das ist bis jetzt für mich das beste Türchen.
    Mal sehen, ob ich wieder an den Weihnachtsmann glauben kann.???
    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtswoche.

  • Antworten
    Tamara
    19. Dezember 2016 at 6:53

    Hallo ihr Lieben! Das Label zu gewinnen wäre so super, ich bin nämlich gerade dabei mit einer Grafikerin mein eigenes Logo zu entwickeln. Und dann muss das natürlich auch an jedes meiner genähten Schätze! Also das wäre ein ganz ganz toller Gewinn!

  • Antworten
    susanns
    19. Dezember 2016 at 6:54

    Guten Morgen, Ich probier mein Glück.
    Tolle Idee. LG Susanns
    Susann2010@gmx.de

  • Antworten
    Nadine Jagemann
    19. Dezember 2016 at 6:54

    Da würde ich mich auch sehr freuen…
    Eure Label sind ja schon Zucker!
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtswoche!

  • Antworten
    Mandy
    19. Dezember 2016 at 6:54

    Ein wunderbares Türchen, ganz lieben Dank dafür. Dann schnell in den Lostopf gehüpft und allen und mir die Daumen gedrückt. Viel Glück und eine stressfreie Weihnachtswoche♡

  • Antworten
    Anna
    19. Dezember 2016 at 6:54

    Ich könnte auch mal wieder ein paar neue Label gebrauchen 🙂

  • Antworten
    Julia
    19. Dezember 2016 at 6:55

    Das wäre wahnsinnig toll!!! Momentan sind meine Label noch handbestickt??

  • Antworten
    Jasmin R.
    19. Dezember 2016 at 6:55

    Das ist ja sooo ein toller Gewinn ?? da ich mir gerade 1000Stk. habe machen lassen ? würde ich die Label gerne einer lieben Freundin ohne PC schenken. Ich hoffe auf unser Glück ??? und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

  • Antworten
    Svenja
    19. Dezember 2016 at 6:55

    Da bin ich sehr gerne dabei.
    Lg Svenja

  • Antworten
    Sandra Hoch
    19. Dezember 2016 at 6:55

    Ihr habt so tolle Überraschungen in eurem Adventskalender wow. Eine schöne Woche wünsche ich euch

  • Antworten
    Sara Kühn
    19. Dezember 2016 at 6:56

    Oh toll wieder was zu gewinnen und ich nutze natürlich auch hier meine Chance. Ich würde mich riesig über meine persönlichen labels freuen!! Also rein gehüpft in den lostopf und daumen gedrückt!

  • Antworten
    Claudia
    19. Dezember 2016 at 6:56

    Guten morgen.
    Ein eigenes Label auf meinen genähten Sachen wäre echt super.

  • Antworten
    Anna
    19. Dezember 2016 at 6:59

    Ein eigenes Label! Das wäre ein Traum. So könnte jedes meiner Werke meine persönliche Unterschrift bekommen. Das ist ein sehr sehr schönes Gewinnspiel. Vielen Dank.

  • Antworten
    Janet Wedermann
    19. Dezember 2016 at 6:59

    Ich habe gestern mein letztes Label vernäht ….. woher wußtet ihr das bloß? ?…..
    Obwohl mir meine beste Freundin einen eigenen Adventskalender gestaltet hat ab dem ich mich jeden Tag erfreue ist es trotzdem aufregend was heute wieder im Blog steht…. Jeden früh freue ich mich aufs neue ….
    Allen Teilnehmern sind die Daumen gedrückt …..habt weiterhin eine zauberhafte Weihnachtszeit ?

  • Antworten
    Rola
    19. Dezember 2016 at 6:59

    Was für ein Gewinn! Ich möchte mir schon lange eigene Label machen lassen, allerdings gab das der Geldbeutel bisher nicht her. Das wäre ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk!

  • Antworten
    Ina Yildiz
    19. Dezember 2016 at 7:00

    Schon wieder so ein tolles Türchen, Ihr habt Euch echt mal wieder was einfallen lassen – ein wunderbar liebevoller Kalender. ein eigenes Label – Hammer, da versuch ich doch gerne mal mein Glück.

  • Antworten
    Katharina
    19. Dezember 2016 at 7:01

    Das wäre so wunderbar, mein eigenes Label an Selbstgenähtem 🙂

  • Antworten
    Josi P
    19. Dezember 2016 at 7:02

    Oh gott ? das wäre ja sowas von toll, wenn ich sogar noch ein eigenes Label für meine genähten Sachen bekommen würde. Ich hoffe auch mein etwas Glück zuhab, vielleicht sogar schon am Montag morgen.?

  • Antworten
    Simone Schäckeler
    19. Dezember 2016 at 7:02

    Cool! Daumendrück!

  • Antworten
    Diana Pahl
    19. Dezember 2016 at 7:02

    Oh toll Kabel sind eine tolle Sache. Da hätte ich gern welche. Der Kalender hängt schon frisch ausgedruckt bei mir ?

  • Antworten
    Sonja Nölker
    19. Dezember 2016 at 7:03

    Oh ja, das wäre super toll ??
    ✊?

  • Antworten
    Tinka Bell
    19. Dezember 2016 at 7:03

    Persönliche Label wären für mich das Tüpfelchen auf dem I. Besser geht’s ja gar nicht. ?

  • Antworten
    Astrid Schreurs
    19. Dezember 2016 at 7:04

    Und wieder so ein schöner Gewinn

  • Antworten
    Stefanie
    19. Dezember 2016 at 7:04

    Die könnte ich gut gebrauchen ?

  • Antworten
    Nicole Müller
    19. Dezember 2016 at 7:04

    Das wäre ja prima.

  • Antworten
    Fanny
    19. Dezember 2016 at 7:04

    Noch ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

  • Antworten
    Melanie Strotmann
    19. Dezember 2016 at 7:05

    Oh wie toll! Davon träume ich schon seit langem. Aber ich habe bisher die Kosten gescheut, da ich nur für uns nähe! Also ist das heute meine Chance!! Daumen drücken! Liebe Grüße Melanie

  • Antworten
    Katrin
    19. Dezember 2016 at 7:06

    Ich werde irre, bei euch hört das mit den tollen Kalendergewinnen ja überhaupt nicht mehr auf. Ich stell mich an, denn mein „eenzschartsch“ Label wäre nahezu perfekt, um in die Produktion zu gehen 🙂

    LG Katrin

  • Antworten
    Cassandra
    19. Dezember 2016 at 7:07

    So ein selbstgestaltetes Label fehlt mir noch, um die selbstgemachten Geschenke zu personalisieren!!!

  • Antworten
    Manuela
    19. Dezember 2016 at 7:08

    Wow! Das wird ja immer besser! Da mache ich gerne mit! Allen einen guten Start in die Woche! LG!

  • Antworten
    Maren Menck
    19. Dezember 2016 at 7:11

    oh ein eigenes Label zu kreieren wäre schon toll – darüber würde ich mir gerne Gedanken machen ud es umsetzen

  • Antworten
    Katja alflen
    19. Dezember 2016 at 7:11

    Ich liebe es zu nähen. Besonders für meine kinder. Über labels würde ich mich sehr freuen. Eine schöne weihnachtszeit allen.

  • Antworten
    Babsi
    19. Dezember 2016 at 7:12

    Oh, das wäre echt cool, meine alten sind schon fast aus und außerdem nicht mehr aktuell…
    lg
    Babsi

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2016 at 7:12

    Sehr cool! Ich möchte schon sehr lange eigene Label und würde mich wahnsinnig drüber freuen ??

  • Antworten
    kariko
    19. Dezember 2016 at 7:12

    Guten Morgen.
    Danke für so ein tolles Türchen!
    Ich hätte wahnsinnig gerne meine eigenen Labels auf den Kleidungsstücken!!
    Liebe Grüße
    Karin

  • Antworten
    Jennifer Köhn
    19. Dezember 2016 at 7:13

    Oh wie schön meine persönlichen Labels sind leider alle ich würde mich ganz doll über diesen Gewinn freuen 🙂 vielen lieben Dank für diese Gewinnchance und einen guten Start in die Woche 🙂 Liebe Grüße

  • Antworten
    Michaela B.
    19. Dezember 2016 at 7:14

    Also ein eigenes Label wäre ja auch mal nicht schlecht, Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

  • Antworten
    Tamara
    19. Dezember 2016 at 7:14

    Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen. Der Kalender dieses Jahr ist wirklich super, vielen Dank dafür.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Tamara

  • Antworten
    Heike Götz
    19. Dezember 2016 at 7:14

    Guten morgen ihr lieben ?
    Ihr versüßt mir jeden morgen mit euren schönen Adventsideen den Tag. Vielen Dank erstmal dafür. Ihr seid spitze ??
    Persönliche Label!! Einfach nur wunderbar? Da drück ich mir gleich mal beide Däumchen ? und hüpfe sogleich in den Lostopf. Das wäre ein tolles Weihnachts?
    Euch noch eine schöne Weihnachtszeit mit vielen kreativen Ideen. ???⛄m

  • Antworten
    Melanie V.
    19. Dezember 2016 at 7:15

    Ich nähe zwar nur für mich selber, aber so ein eigenes Label wäre schon echt cool. LG Melanie

  • Antworten
    Julia
    19. Dezember 2016 at 7:16

    Ich kann’s ja kaum glauben….. schon wieder so ein wundervolles Türchen.
    Dann drück ich mir und allen anderen die Daumen.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Kimberly Gaebel
    19. Dezember 2016 at 7:16

    Oh das wäre ein Traum! Ich starte gerade mein erstes kleines Gewerbe für Schnuffeltücher und Kuscheltiere und hab bisher noch nicht wirklich das Geld für ein so tolles Label gedacht wie ihr es machen könntet ??❤️

  • Antworten
    NadineNadine
    19. Dezember 2016 at 7:16

    Eigene Labels wären echt toll !!?
    Da drück ich mir ganz fest und allen anderen auch die Daumen. ?

  • Antworten
    Nadine Brandt
    19. Dezember 2016 at 7:16

    Ach wie cool. Vielleicht habe ich ja Glück. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    LG, Nadine

  • Antworten
    Ursula Lorch
    19. Dezember 2016 at 7:17

    <3 Vielen Dank für diesen tollen Gewinn! Ich würde mich wahnsinnig freuen! Das wäre echt der Knaller, bis jetzt hab ich nur 0-8-15 Label verwendet, da für personalisierte Labels das Geld zu knapp war… Das wäre ein traumhafter Gewinn. Ich wünsche euch eine tolle letzte Adventswoche <3

  • Antworten
    Claudia Gerrits
    19. Dezember 2016 at 7:17

    Ach wie cool! Das würd mich super freuen!
    GlG Claudi

  • Antworten
    Sabrina
    19. Dezember 2016 at 7:18

    Labels mit meinem eigenen Logo, das wäre mega! Ich versuch mal mein Glück.

    Liebe Grüße Sabrina

  • Antworten
    Tina
    19. Dezember 2016 at 7:18

    Oh das ist eine sehr schöne Idee! Da hoffe ich sehr auf nein Losglück! Glg

  • Antworten
    Andrea Kogelboom
    19. Dezember 2016 at 7:19

    Da hüpf ich doch fix in den Lostopf. Eigene Label wären der hit ??

  • Antworten
    Piepselwerkstatt
    19. Dezember 2016 at 7:20

    Das wäre ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk. Geliebäugelt habe ich mit den Labels schon oft. ….. LG Mari

  • Antworten
    sophie Lubricht
    19. Dezember 2016 at 7:20

    Guten Morgen, wie schön ein eigenes Label wäre grandios!!

  • Antworten
    Sabrina
    19. Dezember 2016 at 7:21

    Die absolute Krönung, das i-Tüpfelchen, Hammer… So lassen sich noch mehr und besser Unikate zaubern.

  • Antworten
    Nicole
    19. Dezember 2016 at 7:22

    oh mein Gott, das wäre ein Traum. Meine Labels sind nämlich aufgebraucht und da wäre das super.
    lg Nicole

  • Antworten
    Natalie Gross
    19. Dezember 2016 at 7:22

    Oh, ich wollte mir schon längst welche bei euch machen lassen. Da würde ich mich ganz besonders freuen!

  • Antworten
    *Katrin*
    19. Dezember 2016 at 7:23

    Guten Morgen,
    das ist ja ein toller Gewinn!
    Viele Grüße Katrin

  • Antworten
    Birgit Rieple
    19. Dezember 2016 at 7:23

    Guten Morgen, da fängt die Woche doch mal richtig gut an, wenn so ein toller Gewinn in Aussicht ist;)
    Euch allen eine stressarme letzte Vorweihnachtswoche!
    Grüßle vom Hochrhein
    Birgit

  • Antworten
    Cynthia Forster
    19. Dezember 2016 at 7:23

    Halli Hallo zu den letzten Tagen vor Weihnachten! Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr uns diese Tage mit einem so tollen Adventskalender mit so genialen Preisen versüßt!
    Gerne versuche ich mein Glück … so tolle Labels wären schon der Hammer!
    LG Cynthia

  • Antworten
    Karen
    19. Dezember 2016 at 7:24

    Eigene Label wären ein Traum! Und euer Adventskalender ist es auch!

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2016 at 7:24

    Da versuche ich doch mein Glück ?

  • Antworten
    Julia Roth
    19. Dezember 2016 at 7:24

    Oh mein Gott, das wäre soo toll ? Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich ❤️❤️❤️

  • Antworten
    Sylvia-Lucia Jeck
    19. Dezember 2016 at 7:25

    Ich möchte gerne mit in den Lostopf. ich habe mehrere Labels von meiner Tochter geschenkt bekommen und verzieren oft die Kleidung meine Enkel. Es ist immer das Gewisse etwas.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

  • Antworten
    Seike Neuhaus
    19. Dezember 2016 at 7:25

    Ich träume schon ganz lange vom persönlichen Label, das wäre ein ganz tolles Geschenk 🙂
    Euch allen eine hoffentlich nicht ganz so stressige Vorweihnachtswoche:)

  • Antworten
    Doris Kaltenbach
    19. Dezember 2016 at 7:26

    Hey wie cool ist das denn….. auch wenn ich nicht gewinne …. die Seite schau ich mir mal näher an. Vielen Dank für eine so tolle Verlosung….herzliche Weihnachtsgrüße…

  • Antworten
    Ute herold
    19. Dezember 2016 at 7:26

    Das wäre ja toll!!?Ich liebe nähen und so ein persönliches Label auf meinen Sachen wäre ein traum??

  • Antworten
    Mellie Wassmann
    19. Dezember 2016 at 7:26

    Ein eigenes Label…. Das wäre ja was? Ich hätte da schon eine hübsche Idee und hüpfe schnell in den Lostopf, bevor hier der Tag in die WeihnachtsWoche richtig startet ?☄

  • Antworten
    Anne Zidek
    19. Dezember 2016 at 7:26

    Ohhhhh jaaaaa hier ich bitte bitte bitte…..Das würde mir echt noch fehlen um meine Teilchen perfekt zu machen. ❤❤❤❤und ich finde direkt Label so traumhaft schön
    …❤❤❤❤????????

  • Antworten
    Hanna F.
    19. Dezember 2016 at 7:26

    Wow super! Da versuch ich doch mein Glück, ich könnte neue brauchen! 🙂
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Antworten
    Silvia Kramer
    19. Dezember 2016 at 7:26

    Toll das wäre super. Liebäugel schon länger mit meinem eigenen Lable um auf meine Werke einen Stempel zu setzen.

  • Antworten
    Sonja Nieschalk
    19. Dezember 2016 at 7:26

    Über eigenen Label würde ich mich sehr freuen. Das wäre ein toller Tag

  • Antworten
    Saskia Knispel
    19. Dezember 2016 at 7:28

    Ein Traum wäre ein eigenes Label, da wir als Großfamilie immer gucken müssen wo was übrig bleibt, haben wir zwar eine tolle Idee (SEMMELdesign, -die ersten Buchstaben unserer Vornamen) konnten dies aber noch nicht verwirklichen. Deshalb wollen wir in den Lostopf, und drücken ganz doll alle 12 Daumen.

  • Antworten
    Miriam
    19. Dezember 2016 at 7:28

    Das würde ich gern mal ausprobieren.
    Habt eine schöne letzte Adventswoche!

  • Antworten
    Doris
    19. Dezember 2016 at 7:28

    Uiiiii……das ist aber ein ganz gaaaanz toller Gewinn :o)! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Vielleicht………meints die Glücksfee gut mit mir. Vielen Dank für so eine tolle Möglichkeit.

  • Antworten
    UteZakariah
    19. Dezember 2016 at 7:30

    Was für ein toller Gewinn! Da würde ich mich sehr darüber freuen.

  • Antworten
    Christina Kilper
    19. Dezember 2016 at 7:31

    Ich würde es sehr sehr gerne weiter verschenken. Ich habe durch das nähen eine ganz liebe Person kennen lernen dürfen. Daraus ist eine tolle Freundschaft geworden. Und da ich weiß das sie sich das schon lange wünscht, würde ich es ihr schenken. Danke für das super Türchen.

  • Antworten
    Jennifer Zappini
    19. Dezember 2016 at 7:31

    Wow, das wäre mein Traum. Denke schon lange darüber nach, wie schön es wäre ein eigenes Label zu haben.

  • Antworten
    Manuela
    19. Dezember 2016 at 7:31

    Oh wie fein. Das ist ein tolles Türchen. Hopp Hopp rein in den Lostopf . Lg

  • Antworten
    Zappelphilipine
    19. Dezember 2016 at 7:33

    Wow, das wär mal ne fantastische Sache…

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2016 at 7:33

    Wow, das ist ja der Hammer ??????
    Da versuche ich doch auch mein Glück ???
    Mal ganz ?-lichen Dank für euren super Adventskalender!!! War zuerst traurig, dass man dieses Jahr keinen kaufen kann, aber so ist es auch toll!
    LG, Steffi

  • Antworten
    Heike
    19. Dezember 2016 at 7:34

    Eine wunderschöne letzte Adventswoche euch allen. Zwischen dem ganzen Gerenne und Eingekaufe freut man sich dan doch über jeden Adventskalender und 5 Minuten Ruhe. Mit den Labels wären endlich meine eigenen Sachen auch erkennbar. Vielen Dank für diese wunderbare Chance.

  • Antworten
    Britta
    19. Dezember 2016 at 7:34

    Vielen Dank für euren liebevoll gestalteten Adventskalender.
    In den Lostopf hüpfe ich gerne.
    Noch gutes Durchhalten für die letzte Adventswoche und schöne Weihnachtsfeiertage
    Britta

  • Antworten
    bärbel meyerhof
    19. Dezember 2016 at 7:35

    Ein Label ganz speziell für mein Enkelkind wäre der Hammer. Da wünsche ich mir (und allen anderen) mal ganz viel Glück

  • Antworten
    Rosine
    19. Dezember 2016 at 7:36

    Eure Labels sind einfach klasse. Da versuche ich gern mein Glück. Vielen Dank für so einen tollen Kalender. LG und euch eine schöne Woche wünscht Alex

  • Antworten
    Kerstin Wildling
    19. Dezember 2016 at 7:36

    Wow….das wäre natürlich ein Hit!

  • Antworten
    Laura
    19. Dezember 2016 at 7:37

    Cool ?

  • Antworten
    Tina Fischer
    19. Dezember 2016 at 7:38

    Oh wir fein da hüpf ich in den Lostopf rein!

  • Antworten
    Johanna Klahn
    19. Dezember 2016 at 7:39

    Oh das würde so gut passen, die alten Label sind alle und neue wären prima ☺️Daumen drücken! Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche!

  • Antworten
    Marina
    19. Dezember 2016 at 7:39

    Hallo!
    Danke für die tolle Überraschung! Ich wünsche uns allen viel Glück!!!
    Frohe Weihnachten
    LG

  • Antworten
    Andrea
    19. Dezember 2016 at 7:39

    Ohhh, ein persönliches Label wäre super schön.
    Daher drücke ich allen und mir ganz feste die Daumen.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

  • Antworten
    Vivien Rademacher
    19. Dezember 2016 at 7:40

    Ich liebe Labels! Diese machen ein Projekt erst vollständig. Sehr schön!

  • Antworten
    Susanne
    19. Dezember 2016 at 7:41

    Das wäre ein toller Gewinn… Noch schreibe ich persönliches auf Pappe und lege es dem Genähtem bei.
    Also schnell rein in den Lostopf ?

  • Antworten
    Carina Henneken
    19. Dezember 2016 at 7:41

    Omg ! Der Preis ist ja wohl der Hammer ? Da würde ich doch gerne gewinnen 🙂
    Hüpf in den Lostopf direkt mit rein 🙂

  • Antworten
    Gesine Bengsch
    19. Dezember 2016 at 7:41

    Das ist ja ein toller Gewinn! Um eure Label schleiche ich schon lange herum! Da würde ich mich wahnsinnig freuen!!

  • Antworten
    Jessica D. R. V
    19. Dezember 2016 at 7:41

    OMG , zumindest um es mit den Worten meines Kindes zu sagen.

    Ich Nähe unglaublich viiieeel und habe schon mal damit geliebaugelt mir ein eigenes Label erstellen zu lassen.
    Jedoch habe ich kein Gewerbe ,daher war es aus kostengründen für mich nicht drin.

    Aber ein tollen Stempel habe ich mir bei euch machen lassen ?????

    Bei uns gibt es für Erwachsene zu Weihnachten keine Geschenke ,
    ABER um ehrlich zu sein…
    Mein inneres Kind würdet ihr damit unheimlich glücklich machen.
    Das ist ungelegen der mit Abstand gelistet Gewinn !

    ?????????????????

    ?Allen wünsche ich eine schöne vorweihnachtszeit ?

    • Antworten
      Jessica D. R. V
      19. Dezember 2016 at 7:44

      Oweiiii, ich schiebe die schreckliche Rechtschreibung einfach auf meine Aufregung ?

  • Antworten
    Melanie
    19. Dezember 2016 at 7:41

    Wie toll ! So eine schöne Idee von euch und für mich so passend, da ich mich im neuen Jahr mit einem minikleinen Kleingewerbe selbstständig machen möchte.

  • Antworten
    Beate Barta-Möller
    19. Dezember 2016 at 7:42

    Ja das wäre mein großer Traum auch ein Label zu haben für meine Klamotten und Einzelstücke❤️?❤️?❤️?

  • Antworten
    Stephanie
    19. Dezember 2016 at 7:42

    Hüpf, hüpf, hüpf…rein in den Lostopf!
    Die Labels könnte ich echt gut gebrauchen denn meine gehen langsam zur Neige.
    Liebe Grüße und einen guten Tag,
    Stephanie

  • Antworten
    Katja M.
    19. Dezember 2016 at 7:42

    Oh wow. So ein eigenes Label ist ein riesiger Traum ♡ Ich würde mich sehr über so ein großes kleines Weihnachtswunder freuen! Ich drücke allen und auch mir ganz feste die Daumen ♡ Vielen Dank für diese abermals geniale Aktion.

  • Antworten
    Anke Hagenbucher
    19. Dezember 2016 at 7:43

    Diese tollen Labels würde ich gerne gewinnen ???

  • Antworten
    Renate
    19. Dezember 2016 at 7:43

    Wow, das wäre ja der Hauptgewinn!
    Tausend Dank für diese vielen tollen Chancen und den unterhaltsamen und liebevollen Adventskalender!
    LG Renate

  • Antworten
    Ina
    19. Dezember 2016 at 7:43

    Was für ein toller Adventskalender ?.
    Jeden Tag eine neue tolle Überraschung.
    Lg

  • Antworten
    Britta
    19. Dezember 2016 at 7:43

    Ich habe viele eurer Label und benutze sie gerne und freue mich immer, wenn ich auf sie angesprochen werde!
    Mein Favorit ist die Besonderheit.
    Ein persönliches Label wäre auch super 🙂 drum hüpfe ich in den Lostopf und wünsche mir Glück :-)))

  • Antworten
    Dorothee-Maria Lotufo
    19. Dezember 2016 at 7:44

    Ich würde mich sehr über eigene Label freuen! 🙂

  • Antworten
    Nina Höltkemeier
    19. Dezember 2016 at 7:44

    Super! 🙂

  • Antworten
    Steffi Schm
    19. Dezember 2016 at 7:44

    Ich haut ja ein Mega Gewinn nach dem nächsten hier raus, Hammer ?
    Ein eigenes Label fehlt mir tatsächlich noch und würde meine Kleidung perfekt machen.
    Vielen Dank für die tolle Chance ?✊?☺

  • Antworten
    Manuela
    19. Dezember 2016 at 7:45

    oh toll – das wäre mega – wollte schon lange eigene Labels 😀

  • Antworten
    Vivien
    19. Dezember 2016 at 7:45

    Das wäre der Kracher! Da hüpf ich aber gleich mal mit Anlauf ins Lostöpfchen…
    Liebe Grüße
    Vivien

  • Antworten
    Tanja
    19. Dezember 2016 at 7:46

    Ich habe zwar schon ein Label, würde aber sehr gern mal ein anderes Format haben und das gibt es nur hier im Online Shop…
    LG Tanja

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2016 at 7:46

    Wow, was für eine super Idee. Das wünsche ich mir schon lange. Habt einen schönen Tag.

  • Antworten
    Melanie
    19. Dezember 2016 at 7:47

    Das wäre ja absolut klasse, das habe ich imMoment nicht. Wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich.
    LG Phi

  • Antworten
    Nicole
    19. Dezember 2016 at 7:47

    Ihr haut echt die Wahnsinns Preise raus. Label sind schon lange auf meiner Wunschliste. Da muss ich mir ganz fest die Daumen drücken. Danke. LG nicole

  • Antworten
    Ramon
    19. Dezember 2016 at 7:48

    über ein persönliches Label an meinen selbst genähten Sachen würde ich mich wahnsinnig freuen 🙂

  • Antworten
    Karen Böttcher
    19. Dezember 2016 at 7:49

    Ach, das wäre ja mal was! Bisher war ich ja immer zu geizig 😉 mir eigene Labels zu gönnen.

  • Antworten
    Lydia
    19. Dezember 2016 at 7:50

    Mit Labels habe ich mich auch schon befasst und auf die Wunschliste gesetzt. Individuell machen sie natürlich viel her. 😀 So drücke ich allen die Daumen und hoffe auch selbst auf die Auslosefee.

    Eine wundervolle letzte Adventswoche wünsche ich euch…
    lg

  • Antworten
    Meike Witte
    19. Dezember 2016 at 7:51

    … endlich hätte ich dann welche 😉 . Bis jetzt konnte ich mich nie so richtig durchringen.
    LG

  • Antworten
    I.Heil
    19. Dezember 2016 at 7:52

    Guten Morgen,
    na, das ist doch ein schöner Gewinn (zumal ich mich ab Januar selbständig machen möchte)…Darum bin ich gerne dabei und drücke Daumen – einen und auch zwei 🙂

    LG Ivi

  • Antworten
    Yvonne
    19. Dezember 2016 at 7:52

    Wow!!!!!! Meiner Kleidung noch ein Label mit meinem Namen. Das wäre ja wohl die Krönung. Suuuuuuuper tolles Türchen. Danke dafür!!!
    Daumen drücken.
    ????

  • Antworten
    Kathrin
    19. Dezember 2016 at 7:52

    Ich bewundere bei den anderen immer die tollen Label – ich selbst habe noch keine eigenen, nur die standardisierten vom Kaffeeröster…. Ich würde mich tierisch freuen.

  • Antworten
    Claudia
    19. Dezember 2016 at 7:52

    Guten Morgen!
    Oh was beneide ich immer alle um ihre schönen Labels. Ich hatte bisher nicht ‚das nötige Kleingeld ‚ dafür. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite…
    Lg und Euch allen schöne Weihnachten

  • Antworten
    Tanja
    19. Dezember 2016 at 7:52

    Ich drüüüüüüüüüücke mir und allen anderen gaaaamz fest die Daumen!

  • Antworten
    Vicky
    19. Dezember 2016 at 7:52

    Was für eine tolle Idee, eigene Labels! Da wäre ich doch gern mit dabei. 🙂

  • Antworten
    Cindy steinhagen
    19. Dezember 2016 at 7:53

    Oh Wahnsinn ihr übertrifft euch selbst so ein wahnsinns gewinn. Ich finde es super wenn man am kleidungs Stück sein eigenes label nähen kann leider sind sie mir zu teuer darum mache ich mit

  • Antworten
    Ruth
    19. Dezember 2016 at 7:53

    Guten Morgen, neue Labels spornen direkt an mich doch noch für einen Namen zu entscheiden. Perfekt zum Start. 🙂

  • Antworten
    Nadine
    19. Dezember 2016 at 7:53

    Beim Nähen einiger Weihnachtsgeschenke habe ich mir so sehr persönliche Labels gewünscht – vielleicht kann ich es ja dann im nächsten Jahr verwirklichen. 🙂
    Eine schöne und nicht zu stressige Weihnachtswoche!

  • Antworten
    Sarah
    19. Dezember 2016 at 7:53

    Oh das wäre ja klasse, dann sind meine Produkte noch persönlicher… 🙂

  • Antworten
    katja opel
    19. Dezember 2016 at 7:54

    Das ist ja ein Traum Gewinn den ihr heute mitgebracht habt. Ich würde mich richtig freuen ihn zu bekommen

  • Antworten
    Gesa W.
    19. Dezember 2016 at 7:54

    Ihr seit wirklich der Hammer. So ein absoluter Traumgewinn. Schon lange hege ich den Wunsch nach eigenen Labels. Nun drück ich mir mal ganz uneigennützig selbst die Daumen. ? Danke für diese Möglichkeit. LG Gesa

  • Antworten
    Manuela S.
    19. Dezember 2016 at 7:54

    Oh, wie toll. Über ein eigenes Label denke ich schon länger nach. Vielleicht gewinne ich sie ja. LG, Manuela

  • Antworten
    Sarah Paschek
    19. Dezember 2016 at 7:55

    Oh Wahnsinn!! Vielen Dank für die tolle Chance! Das würde mir tatsächlich sehr gelegen kommen ^_^

  • Antworten
    Heike Ritter
    19. Dezember 2016 at 7:57

    Guten Morgen, so ein persönliches Label wäre super! Vielleicht habe ich ja Glück…Liebe Grüße vom Nähguin

  • Antworten
    Annekathrin Wenske
    19. Dezember 2016 at 7:57

    Guten Morgen!
    Eigene Labels ? das wäre ja total verrückt. Her damit, bitttee 🙂

    Euch allen einen schönen Tag!

  • Antworten
    Marisa H.
    19. Dezember 2016 at 7:57

    Ooh jaaaaa, ein eigenes Label. Da würde ich mich freuen. Die Idee ist super!

  • Antworten
    Jessica Walter
    19. Dezember 2016 at 7:57

    Hui das wäre ja richtig klasse! Vielleicht klappt es ja 🙂

  • Antworten
    Stefanie Wieland
    19. Dezember 2016 at 7:57

    Oh wow eingene Labels wären so cool. Bin schon ne ganze Weile am überlegen wie oder was ich da drauf machen soll. Wenn ich die jetzt gewinnen würde, würde es endlich wahr mit den eigenen Labeln.

  • Antworten
    Bianca
    19. Dezember 2016 at 7:58

    Oh ich würde gern die Kabels gewinnen? ich bin mega stolz, wenn meine Tochter sie selbstgenähten Sachen trägt, oder ich auf meine Kleidung angesprochen werde. So könnte ich die Sachen schön abrunden .

  • Antworten
    Hilke
    19. Dezember 2016 at 7:58

    Ich habe mir schon mehrmals labes erstellt und dann doch nicht abgeschlossen, weil ich mir nie richtig entscheiden könnte. Vielleicht ist ja jetzt ein guter Zeitpunkt für ein eigenes Label. ?

  • Antworten
    Angela
    19. Dezember 2016 at 7:58

    Ein eigenes Label wäre super – ich versuche mein Glück! Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

  • Antworten
    Anke
    19. Dezember 2016 at 7:59

    Das ist ja mal wieder eine tolle Überraschung. Ich liebäugele schon lange mit einem persönlichem Label. Das ist meine Chance.

    Ich wünsche Euch eine wunderbare Weihnachtswoche
    Gruß Anke

  • Antworten
    Sabrina Oh
    19. Dezember 2016 at 7:59

    Uhh, Labels kann man immer gut gebrauchen und qualitativ sind eure der Oberhammer! Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Antworten
    Christiane Kirch
    19. Dezember 2016 at 7:59

    Hallo,
    Da hüpfe ich in den Lostopf.
    LG Christiane

  • Antworten
    Elke
    19. Dezember 2016 at 7:59

    Ein eigenes Label, ja das ist mal was.

  • Antworten
    Julia Ruhstrat
    19. Dezember 2016 at 8:00

    Oh, so ein eigenes Label, das wäre toll…?

  • Antworten
    Inge Holzwarth
    19. Dezember 2016 at 8:01

    Eiin eigenes Label hätte ich auch gerne.

  • Antworten
    Nadine Heinemann
    19. Dezember 2016 at 8:01

    Oh wie toll da sprudelt es ja jetzt vor lauter Ideen in meinem Kopf ?

  • Antworten
    Janina W.
    19. Dezember 2016 at 8:01

    Ein eigenes Label steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich würde mich mega über den Gewinn freuen!
    LG Janina

  • Antworten
    S. Scholz
    19. Dezember 2016 at 8:01

    Das ist ein Klasse Gewinn, darüber würde ich mich sehr freuen. 🙂

  • Antworten
    Ludmilla Th.
    19. Dezember 2016 at 8:02

    Oohhh wie schön. ☺ Da hüpfe ich auch in den Lostopf. ☺

  • Antworten
    Nina
    19. Dezember 2016 at 8:03

    Oh, das fänd ich schön! Würde mich über einen Gewinn total freuen!

  • Antworten
    Maria Theurich
    19. Dezember 2016 at 8:04

    Oh wooooow!!! Ein wunderschöner Preis!!! Eigene Label wären echt der Wahnsinn!!! Ich versuche gern mein Glück und drück doll die Daumen!!!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!!
    Liebe Grüße Maria

  • Antworten
    Täschi
    19. Dezember 2016 at 8:04

    Oh wow! Ich wünsche mir schon seid geraumer Zeit eigene Label, da käme mir dieser Gewinn genau recht 🙂

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2016 at 8:05

    Oh, dass wäre ja toll. Ich habe zwar schon ein Label, aber ich wollte es gerade neu designen. Das würde ja super passen. Hoffentlich gewinne ich auch mal!

  • Antworten
    Lucia Seeger
    19. Dezember 2016 at 8:05

    Da bin ich doch auch mit dabei!

  • Antworten
    Sarah Merz
    19. Dezember 2016 at 8:06

    …oh wie schön! Ich würde gerne gewinnen, um meine Mama zu beschenken. Die näht tausend mal mehr als ich und kleidet die ganze Familie ein. Das Label als Etikett wäre eine tolle Überraschung für sie..Danke für euren tollen Blog. Lg

  • Antworten
    Anke
    19. Dezember 2016 at 8:07

    Mit ein paar eigenen Labels liebäugele ich ja schon lange. Ich würde mich also riesig freuen! Glg

  • Antworten
    Lena Ranalder
    19. Dezember 2016 at 8:07

    Was für ein schöner Gewinn. 🙂 Ich wünsch mir schon länger eigene Labels, aber die sind leider so teuer.. Das ich mir das im Moment, als angehende Auszubildene nicht leisten kann. Diese Labels wären ein super Weihnachtsgeschenk!! <3 Ich drück mir und allen anderen ganz fest die Daumen.

  • Antworten
    Erna Schmidbauer
    19. Dezember 2016 at 8:07

    Oh das wäre ja ein eigenes Label

  • Antworten
    Jennifer Menzel
    19. Dezember 2016 at 8:08

    Das wäre ja perfekt! Ich habe nur noch 5 Label und brauche dringend neue ???????

  • Antworten
    Insa Boolzen
    19. Dezember 2016 at 8:08

    Luxus <3

  • Antworten
    Niki Welser
    19. Dezember 2016 at 8:09

    OMG das eigene Label ist immer etwas ganz besonderes <3

  • Antworten
    Natalie Taube
    19. Dezember 2016 at 8:09

    oh wie schön, darüber würde ich mich sehr freuen:)

  • Antworten
    Bettina Begon
    19. Dezember 2016 at 8:09

    Oh wie toll. Danke für das tolle Gewinnspiel ich würde mich rieeesig darüber freuen wenn ich gewinnen würde und so tolle labels bekäme ❤❤❤

  • Antworten
    Melanie Sturm
    19. Dezember 2016 at 8:10

    Oh, das wäre wirklich prima!
    Ich nähe sehr gerne Mützen, Schals und Kleidung.

  • Antworten
    Marika
    19. Dezember 2016 at 8:10

    Oh wie schön. Zu all den tollen Verlosungen gibt es immer noch eine Steigerung… Über ein eigenes Label würde ich mich sehr freuen!!! Liebe Grüße!

  • Antworten
    Vanessa Moreno
    19. Dezember 2016 at 8:11

    Das ist so toll!

  • Antworten
    Claudia
    19. Dezember 2016 at 8:11

    Bor, was für ein Adventstürchen. Das wäre natürlich der Knaller ?

  • Antworten
    Bea
    19. Dezember 2016 at 8:12

    wow! ich mein….wow!! unter allen gewinnspielen, die man so hört und liest, ist das ja wohl mal der oberaffentittengeilste gewinn!!! sorry hihi. das ist so grandios, dass ich es einfach versuchen muss. ich bestelle oft bei euch, mag euren shop und eure philosophie <3 selbstverständlich gönne ich jedem diesen gewinn und hoffe dennoch, selbst die auserwählte zu sein.

    ich wünsche allen frohe Feiertage, gemütliche stunden und hoffe, jeder kann mal so ein bissel die seele baumeln lassen.

    bea

  • Antworten
    Tina R.
    19. Dezember 2016 at 8:12

    Da bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, bei anderen siehtvdas immer so toll aus, da ich aber nur für privaten Gebrauch Nähe hab ich mich da noch nicht dran getraut. Tolle Idee und dann drück ich mal mir die Daumen und den anderen auch ?

  • Antworten
    Daniela Rau
    19. Dezember 2016 at 8:12

    Bei so einem tollen Gewinn, muss man einfach sein Glück probieren.
    LG Daniela

  • Antworten
    Nathalie Kerschen - Mangen
    19. Dezember 2016 at 8:13

    Ein eigenes Label wäre toll, das habe ich mir auch schon überlegt. LG nat

  • Antworten
    Jule
    19. Dezember 2016 at 8:13

    Eigene Label sind ein Traum! Daher versuche auch ich mein Glück.

  • Antworten
    Sabine
    19. Dezember 2016 at 8:13

    Eigene Label wären ja der Hammer. Bis jetzt Nähe ich nur HandMade by mom ein….snief
    Bitte liebe Losfee sei ma nett 😉
    Einen schönen Montag wünsche ich….ich flitze jetzt zumschwedischen Möbelhaus n Tännschen kaufen…langsam is ja nu endspurt

  • Antworten
    Birgit Kasubke-Eichel
    19. Dezember 2016 at 8:13

    Och… ja… ich versuch mal mein Glück… würde mein erstes Label auf meinem ersten selbst genähten Werk werden 😉

  • Antworten
    Lin
    19. Dezember 2016 at 8:14

    Das ist ja mal wieder ein ganz wundervoller Gewinn! Danke für diese tolle Chance! <3 Ich bin gerade erst wieder an der Nähmaschine gelandet und ja, ich bin sehr sehr stolz. Ein Label würde die Sachen eindeutig noch abrunden! <3

  • Antworten
    Franzi
    19. Dezember 2016 at 8:14

    Hallo!

    Na das wäre mal was neues….

    Franzi

  • Antworten
    Daniela Amstutz
    19. Dezember 2016 at 8:15

    Wow, das würde meinen selbstgenähten Sachen in der Tat das i-tüpfelchen geben.

  • Antworten
    Linda Knoben
    19. Dezember 2016 at 8:15

    Oh, die habe ich mir schon sooooo oft angeschaut und überlegt wie ich sie gestalten würde. Wäre schon toll. Tolle Idee.

  • Antworten
    Helga Führer
    19. Dezember 2016 at 8:15

    Oh toll
    Hatte noch keine – bin aber seit langem am liebäugeln ?

  • Antworten
    Claudia Schnitzler
    19. Dezember 2016 at 8:15

    Wie schön ? eigene Label. Ich hoffe auf mein Losglück und wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße, Claudia

  • Antworten
    Silke
    19. Dezember 2016 at 8:16

    Ein eigene Label wäre das i- Tüpfelchen an meinen Sachen.

  • Antworten
    Christina Dingler
    19. Dezember 2016 at 8:16

    Wow, das ist ja der Wahnsinn 😀
    Das wäre ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk, vielen Dank euch <3

  • Antworten
    Dhalia Magarete
    19. Dezember 2016 at 8:17

    Oh was für eine tolle Idee! Ich wünsche mir schon lange persönliche Label finde aber nie das passende Kleingeld dafür. Daher spring ich in den lostopf und drücke mir und auch den anderen ganze feste Daumen. Danke für die Verlosung 😉
    Grüße
    Dhalia

  • Antworten
    Melanie Salzburger
    19. Dezember 2016 at 8:17

    Oh wie toll. Solche Label habe ich mir schon immer gewünscht.

  • Antworten
    Helga Führer
    19. Dezember 2016 at 8:19

    Oh toll
    Wollte schon seit längerem eines machen – irgendwie muss man ja zeigen was man so macht ?

    • Antworten
      Helga Führer
      19. Dezember 2016 at 8:22

      Entschuldigung – dachte der erste Beitrag hätte nicht geklappt – und kann diesen nicht mehr löschen

  • Antworten
    Stefanie
    19. Dezember 2016 at 8:19

    Über persönliche Label würde ich mich sehr freuen! Da drücke ich doch allen die Daumen!
    Eine guten Start in die Woche und liebe Grüße, Stefanie.

  • Antworten
    janine
    19. Dezember 2016 at 8:19

    Das wäre genau das richtige. Meine sind gerade alle :-).So ein schöner Gewinn…

  • Antworten
    Manja Drescher
    19. Dezember 2016 at 8:20

    Vielen Dank für die wunderbare Verlosung.
    Ich denke bei persönlichen Labeln spring jedes Herz von uns Selbermachern höher.
    Das wäre ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk.

  • Antworten
    Mira Pfeiffer
    19. Dezember 2016 at 8:21

    Oh wow!! Das wäre ja superdubertruper cool! 🙂 Würde mich riesig freuen! Wünsche einen schönen Start in die neue Woche – Weihnachten winkt schon! 😉

  • Antworten
    Jasmin V.
    19. Dezember 2016 at 8:21

    Ohja über Labels würde ich mich richtig freuen.

    Viel Dank für das tolle Türchen.

    Liebe Grüße Jasmin

  • Antworten
    Dorothee Rettig-Büchel
    19. Dezember 2016 at 8:22

    Das wäre wirklich super! Jedes Mal wenn ich auf Eurer Seite stöber, liebäugel ich auch mit den Labels. Über den Gewinn würde ich mich wirklich total freuen!

  • Antworten
    Cornelia Fink
    19. Dezember 2016 at 8:22

    Ein eigenes Label…
    Das wäre mein erstes.
    Ich such mir schon mal einen Namen aus 🙂 😉
    Auch allen anderen Teilnehmern : viel Glück

  • Antworten
    Maria
    19. Dezember 2016 at 8:24

    Das ist meine Chance endlich mal meine Stücke mit eigenem Label zu schmücken. Hopp Hopp in den Lostopf.
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtswoche

  • Antworten
    Giesela
    19. Dezember 2016 at 8:24

    Danke für den tollen Adventskalender.
    Über ein Label würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Giesela

  • Antworten
    Carolin Struthmann
    19. Dezember 2016 at 8:25

    Oh es wird ja jeden Tag besser. Ein eigenes Label wäre schon ein Traum.

  • Antworten
    Svenja Renschen
    19. Dezember 2016 at 8:25

    Eigene label wären super, dann würde ich vielleicht nicht immer vergessen diese mit ein zu nähen ?

  • Antworten
    Jana Neubert
    19. Dezember 2016 at 8:26

    Klasse, ein eigenes Label, das wollte ich schon lange mal machen, bin nur noch nicht dazu gekommen, das wäre meine Chance.

  • Antworten
    Elisabeth
    19. Dezember 2016 at 8:26

    Ich würde mich sehr über ein eigenes Label freuen. Das wäre fabelhaft
    Euch ebenfalls einen schönen Start in die Woche 😉

  • Antworten
    Lorenz Jeannine
    19. Dezember 2016 at 8:27

    Wenn das kein Schicksalswink ist, meine genähten Werke endlich mit meinem Label zu versehen. Vielen Dank für die Chance!

  • Antworten
    Honigdrache
    19. Dezember 2016 at 8:27

    Oh wow, das wäre ein total toller Preis, denn noch hab ich keine Labels und kann sie mir im Moment leider auch nicht leisten.

  • Antworten
    Diana
    19. Dezember 2016 at 8:28

    Ihr überrascht mich jeden Tag neu. Immer wieder so toll Sachen hinter euren Türchen. Es macht soviel Spaß und leider ist es bald schon wieder vorbei. Eigene Label wollte ich schon immer mal.

  • Antworten
    Tine
    19. Dezember 2016 at 8:28

    Hallo,
    ich bin eben bei der Suche nach schnellen Last-Minute Weihnachtsgeschenken über Eure Seite gestolpert und dann auch auf Euren tollen Adventskalender gestoßen. Ich nähe zwar noch nicht sehr lange, aber viel und gerne und ich beschenke auch mit großer Freude die Menschen um mich herum – ein eigenes Label wäre der Hammer!!! …vielleicht habe ich ja Glück…

  • Antworten
    Jennifer
    19. Dezember 2016 at 8:28

    Guten Morgen liebes AfS-Team,
    natürlich hüpfe ich sehr gern in den Lostopf bei einen so tollen Gewinn. Ich wünsch uns allen viel Glück.

    Grüße
    Jennifer

  • Antworten
    Yasmine
    19. Dezember 2016 at 8:29

    Ui….Das ist aber ein tolles Türchen.
    Danke drücke ich allen anderen und mit natürlich fest die Daumen:)
    Vielen Dank

  • Antworten
    Claudia Zehle
    19. Dezember 2016 at 8:29

    Das ist ein toller Gewinn, über den ich mich riesig freuen würde.
    Liebste Grüße Claudia

  • Antworten
    Nina
    19. Dezember 2016 at 8:29

    Oh,wir toll!Ich verwuch auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße von der Nordsee!

  • Antworten
    Petra Abshagen
    19. Dezember 2016 at 8:30

    Guten Morgen! Schon wieder so was Tolles! Da drücke ich doch gerne alle Daumen!
    Schönen Tag ?

  • Antworten
    Elisa
    19. Dezember 2016 at 8:31

    Na das ist doch mal ein super Gewinn. Um den Labelmacher schleiche ich schon des Längeren herum. Vielleicht geht ja mein Wunsch von eigenen Label in Erfüllung. Daher mein Los und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel

    herzliche Grüße
    Elisa

  • Antworten
    Michaela K.
    19. Dezember 2016 at 8:31

    Darüber würde ich mich sehr freuen!
    Eine schöne letzte Adventswoche!?

  • Antworten
    Lisa Viehl
    19. Dezember 2016 at 8:31

    Oh wie cool! Damit sieht so eine näherei gleich supidupi preofessionell aus 😉
    Oh, ich würde mich sehr freuen!

  • Antworten
    Franziska
    19. Dezember 2016 at 8:33

    Eigene Label fände ich soooo klasse!

  • Antworten
    Anni
    19. Dezember 2016 at 8:33

    Der Gewinn wär echt ein Traum für mich! Hab leider noch keine eigenen Label, hätte aber sehr sehr gern welche. Vielleicht hab ich ja Glück?!

  • Antworten
    Ute Erler
    19. Dezember 2016 at 8:34

    Da hüpf ich doch mal gleich in den Lostopf. So ein toller Gewinn. Schleiche schon lange um die Labels rum, aber mein Geldbeutel läßt es leider nicht zu. Euch Allen einen schönen Tag.

  • Antworten
    Nicole L.
    19. Dezember 2016 at 8:34

    Sein eigenes Label, das ist dann neben seinen genähten Sachen noch etwas ganz besonderes .Alle Welt soll ja schließlich sehen, was man geschaffen hat. ? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den Glücklichen gehören würde, damit meine Sachen auch mein Label tragen können. Drücke ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Nicole

  • Antworten
    Doro
    19. Dezember 2016 at 8:35

    Das ist ja ein toller Gewinn! Meine Label gehen inzwischen zuneige, deshalb würde ich mich über neue Label sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Doro

  • Antworten
    Caro
    19. Dezember 2016 at 8:35

    Das ist ja ein toller Gewinn, da muss ich mein Glück versuchen. Da ich keine eigenen Labels habe wäre das echt klasse.
    Die Daumen sind gedrückt.

  • Antworten
    Mareike
    19. Dezember 2016 at 8:36

    Oh toll. Eigene Label wünsche ich mir schon länger, scheitere aber schon immer an der Namenswahl und schiebe es deshalb vor mir her. Mit diesem Gewinn hätte ich den richtigen Antrieb.

  • Antworten
    Ari
    19. Dezember 2016 at 8:38

    Wow das ist ja Mega. Die wollte ich schon immer haben. Ich hoffe das ich Glück habe.

  • Antworten
    Ines
    19. Dezember 2016 at 8:40

    Tolle Gewinnmöglichkeit. Darüber würde ich mich sehr freuen <3

  • Antworten
    Isabel
    19. Dezember 2016 at 8:40

    Das wäre so cool. Ich wünsche mir schon sehr lange eigene Label, aber bisher war es mir einfach zu teuer. Vielleicht hänge ich ja Glück.
    Noch eine schöne Weihnachtszeit.

  • Antworten
    Enila
    19. Dezember 2016 at 8:42

    Das wäre ja der Knaller, ich sehe überall diese supersüßen Labels.

  • Antworten
    Stefanie Lau
    19. Dezember 2016 at 8:42

    OH wow, was für ein Gewinn, persönliche Label sind sooo toll.
    Dann hüpf ich in den Lostopf und hoffe, dass mir das Glück hold ist.

  • Antworten
    Carolin
    19. Dezember 2016 at 8:43

    Ui… da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen!
    Ich bin so lang um die Labels geschlichen und habe mir vor ein paar Tagen erst meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt und meine ersten Labels bestellt…und mit diesem Gewinn, könnte ich sogar noch meine 2. Version designen *träum* Das wäre wie Weihnachten und Ostern (wenn ich auch noch Geburtstag habe ^^) zusammen 😀

  • Antworten
    Susanne
    19. Dezember 2016 at 8:44

    Über eigene Label würde ich mich sehr freuen.

  • Antworten
    Kristina
    19. Dezember 2016 at 8:44

    Juhu, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Schon lange schleiche ich um die Labels herum, konnte mich aber noch nicht so recht durchringen – wenn Ihr sie mir schenken wollt – umso besser 😉 LG Kristina

  • Antworten
    Madeleine
    19. Dezember 2016 at 8:45

    Die Däumchen sind gedrückt und wir hoffen auf unser Glück. 🙂
    viele herzliche Grüße

  • Antworten
    Nicole G.
    19. Dezember 2016 at 8:45

    Hallo liebes AfS-Team, ich bin ganz verliebt in eure Stoffe, den Shop, den Blog und nicht zuletzt die Labels. Deshalb würde ich mich sehr über eigene Labels freuen, um meine Nähwerke damit schmücken zu können. Viele liebe Grüße und macht weiter so, Nicole

  • Antworten
    Frau E.
    19. Dezember 2016 at 8:45

    Eigene Label wären der Hammer, da ich doch gerade mit meinem eigenen Blog gestartet bin!

  • Antworten
    marion garcon
    19. Dezember 2016 at 8:46

    Oh dann würde ich auch endlich zeigen, dass ich das Zeug wirklich selber mache.

  • Antworten
    Susanne
    19. Dezember 2016 at 8:46

    Guten Morgen – auf zum Endspurt bis zu Weihnachten 😉 und vielleicht mit ein bißchen Glück noch ein paar wunderschöne Labels gewinnen.

  • Antworten
    Goldwaendlerin
    19. Dezember 2016 at 8:46

    Wieder so ein super Gewinn, ich würde mich freuen.

  • Antworten
    Jennifer Hofmann
    19. Dezember 2016 at 8:47

    Ich würde mich über die Labels sehr freuen. Dann bekommen meine Homemades ein eignes Labels.

  • Antworten
    Sandra
    19. Dezember 2016 at 8:47

    Das wäre die Krönung der selbst genähten Schätze, darum hüpfe ich mal schnell in den Los-Topf…

  • Antworten
    Jenniffer
    19. Dezember 2016 at 8:48

    Ein eigenes Label auf einem eh schon besonderen Kleidungsstück macht es gleich noch ein wenig individueller, daher würde ich mich auch über welche freuen.

  • Antworten
    Jessica Ruge
    19. Dezember 2016 at 8:48

    Das ist auch mal ein toller Gewinn – ich habe mir schon mal bei der Konkurrenz Labels machen lassen, das ist aber schon seeeehr lange her und ich hätte zu gerne mal neue! Deswegen versuche ich mein Glück und wünsche allen eine schöne, stressfreie Woche!
    LG Jessi

  • Antworten
    Esther
    19. Dezember 2016 at 8:49

    Guten Morgen!
    Gerade gestern beim Nähen der letzten Weihnachtsgeschenke hab ich mir gewünscht, dass ich schon eigene Label hätte! Vielleicht hab ich ja heute Glück! Dann mal Daumen drücken ?
    LG und vielen Dank für Euren tollen Adventskalender
    Esther

  • Antworten
    Tina
    19. Dezember 2016 at 8:49

    Über ein eigenes Label denke ich schon lange nach. Die genähten Sachen sehen damit einfach viel professioneller aus.

  • Antworten
    Ani Lorak
    19. Dezember 2016 at 8:50

    Hm – wie schön. Überlege schon länger…. Das würde mich sehr freuen, vielleicht habe ich Glück. Ich versuche es.

  • Antworten
    Kerstin heim
    19. Dezember 2016 at 8:50

    Ahhh…schon so lange schleiche ich um diese label….das wäre ein traum ? ich drück mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen ?

  • Antworten
    Jessica Butzelar
    19. Dezember 2016 at 8:50

    Da bin ich doch gerne dabei!

  • Antworten
    Angelika
    19. Dezember 2016 at 8:51

    Super das wäre ja ein toller Gewinn. Eure Labels sind so toll ???

  • Antworten
    Janita Seidel
    19. Dezember 2016 at 8:51

    Ohhh….Ihr seid die besten! Eigene Label wünsche ich mir schon soooooo lange!

  • Antworten
    Jeanette Peters
    19. Dezember 2016 at 8:52

    Oh ist das ein toller Gewinn. Ich Liebe Label und wenn sie dann auch noch individuell sind umso schöner 🙂 Ich probiere mein Glück 🙂

  • Antworten
    Ulla P
    19. Dezember 2016 at 8:52

    Moin, wow.. das wäre was :-))

  • Antworten
    Mo
    19. Dezember 2016 at 8:53

    Das ist aber schön, eigene Label wären super. 😀

  • Antworten
    Cynthia Müller
    19. Dezember 2016 at 8:54

    Guten Morgen ?… wieder so ein toller Gewinn, dankeschön dafür. Würde mich riesig freuen. Liebe Grüße und einen schönen Tag ?

  • Antworten
    Miriam Jug
    19. Dezember 2016 at 8:55

    Hallo ihr lieben Selbermacher(innen)!
    Was ihr euch alles ausgedacht habt ist ja unglaublich! Bei eigenen Labels kann ich nicht widerstehen und fordere mein Glück heraus 🙂

  • Antworten
    Marie
    19. Dezember 2016 at 8:55

    Uh, natürlich drücke ich allen Teilnehmern ganz fest die Däumchen! 🙂 das wäre wohl ein großartiger Gewinn, Danke für die Chance dazu!

  • Antworten
    C. Voigt
    19. Dezember 2016 at 8:55

    Das ist eine tolle Idee. Meine Schwester bräuchte unbedingt ihre eigenen Label. Sie näht jetzt so viele Sachen selber, die brauchen ihren Stempel 🙂

  • Antworten
    Saskia
    19. Dezember 2016 at 8:55

    Das wäre eine klasse Gewinn dann könnte ich endlich eigene Labels machen ? Vielleicht ist das Glück mal auf meiner Seite?

  • Antworten
    HanKa
    19. Dezember 2016 at 8:57

    Da bin ich auch gerne mit dabei ?
    LG

  • Antworten
    Sandra L.
    19. Dezember 2016 at 8:58

    Ihr Lieben habt dieses Jahr wieder so viele tolle Sachen und Gewinnspiele im Gepäck 🙂 Danke dafür, ihr seid der Wahnsinn!
    Ich bin auch unglaublich stolz auf meine selbstgenähten Kleidungsstücke. Das Nähen hab ich mir selbst beigebracht und ich finde es toll, meine Kleidung auch in der Öffentlichkeit tragen zu können und nach und nach die Entwicklung zu beobachten. Mit eigenem Label wäre das ganze natürlich noch toller! Damit drücke ich allen Teilnehmern die Daumen 😛

    Liebe Grüße
    Sandra 🙂

  • Antworten
    Sarah
    19. Dezember 2016 at 8:59

    Wow, Krass, ich dachte ein Stoffpaket mit Eigenproduktionen ist nicht mehr zu Toppen und dann kommt ihr mit Euren tollen Labels. Ich bn so sprachlos und würde bestimmt heuen vor Glück im Falle eines Gewinnes! Die sehen doch immer so toll aus! Und ich stelle es mir so toll vor, wenn man sein eigenes Label annähen kann!!

  • Antworten
    Sabine Lankes
    19. Dezember 2016 at 9:00

    Eigene Labels, das wäre schön ? Ich habe noch keine.

  • Antworten
    Ina D.
    19. Dezember 2016 at 9:00

    Ohhh, das ist ein wundervolles Türchen :D, ich hab nämlich noch keine eigenen Label, wieso eigentlich nicht, hmm.. ich finde es wird endlich mal Zeit 😉

  • Antworten
    Ina Mer.fort
    19. Dezember 2016 at 9:01

    Nachdem ich schon die Teilnahme an der tollen Stoffverlosung verpasst habe, muss ich hier aber unbedingt dabei sein. Ich träume schon lange von eigenen Labels, aber da das Nähbudget begrenzt ist, kaufe ich dann doch immer lieber Stoff…
    So könnte mein Wunsch doch in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion!

  • Antworten
    Erika Kornek
    19. Dezember 2016 at 9:01

    Schon wieder so ein schöner Gewinn!

  • Antworten
    Tatiana
    19. Dezember 2016 at 9:02

    Toll! Danke für die Chance.

  • Antworten
    Carina E.
    19. Dezember 2016 at 9:02

    Ich hatte noch nie eigene Labels also hoffe ich auf ein bisschen Glück ? wünsche euch eine stressfreie letzte Weihnachtswoche. Lg Carina

  • Antworten
    Carmen
    19. Dezember 2016 at 9:02

    So ein eigenes ganz persönliches Label wäre wirklich klasse. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Carmen

  • Antworten
    Sarah Berger
    19. Dezember 2016 at 9:02

    Wieder eine soooo tolle Idee von Euch! Da mache ich doch direkt wieder mit ?

  • Antworten
    Anna-Maria
    19. Dezember 2016 at 9:03

    Was für ein tolles Türchen! Ich liebäugle schon lange mit eigenen Labels.

  • Antworten
    Stefanie Gißel
    19. Dezember 2016 at 9:03

    Eigene Labels wollte ich schon länger haben, na dann drücke ich mir und den anderen mal die Daumen ?

  • Antworten
    Nathalie F.
    19. Dezember 2016 at 9:03

    Ich überlege schon länger mir persönliche Labels machen zu lassen. Dann versuche ich doch mal mein Glück
    LG Nathalie

  • Antworten
    Elisabeth
    19. Dezember 2016 at 9:03

    Oh schön. Ich wollte schon immer ein persönliches Label. Ich versuchs mal.
    Elisabeth aus Bayern.

  • Antworten
    Elke Illian
    19. Dezember 2016 at 9:03

    Das würde passen ?
    Ich mache mir schon länger Gedanken über ein eigenes Label und bin jetzt ziemlich zufrieden mit meinem Entwurf.
    Da hüpf ich auch mal ganz schnell in den Lostopf!

  • Antworten
    Pia
    19. Dezember 2016 at 9:04

    Label wollte ich schon immer haben 🙂 ich wünsche mir und alles anderem ganz viel Glück ihr Sachen endlich nochehr personalisieren zu können 🙂

  • Antworten
    Janina
    19. Dezember 2016 at 9:05

    Guten Morgen, das klingt mega interessant. Da ich gerade das Nähen für mich entdeckt habe und schon fleißig am T Shirts designen bin wäre das ein Hammer Gimick.
    LG Janina

  • Antworten
    Sandra
    19. Dezember 2016 at 9:06

    Ich mache sehr gerne mit… der Traum vom eigenen Label begleitet mich schon so lange.

    Liebe Grüße – Sandra

  • Antworten
    Fini
    19. Dezember 2016 at 9:07

    O das ist toll! Im Moment mache ich meine Label selber – aber ich finde eure so schön, dass ich schon lange damit liebäugle

  • Antworten
    Dagmar
    19. Dezember 2016 at 9:08

    Guten Morgen aus Dortmund, neben Stempel und Aufklebern wären Label die perfekte Ergänzung!

  • Antworten
    Sarah
    19. Dezember 2016 at 9:08

    Oh, das wäre toll! Daumen werden ganz fest gedrückt 🙂

  • Antworten
    Sabrina Cuers
    19. Dezember 2016 at 9:08

    Wie cool ist das denn bitte? Ich würde mich superdoll über diesen Gewinn freuen!

  • Antworten
    sandra nievergelt
    19. Dezember 2016 at 9:08

    ihr seit einfach Wahnsinn. vielen lieben dank für den genialen Kalender.
    die Labels wären genau richtig da meine langsam zu ende gehen.
    guten Wochen start.

  • Antworten
    Silvia
    19. Dezember 2016 at 9:09

    Oh, so ein toller Gewinn!
    Ich habe schon immer davon geträumt, eigene Labels für meine genähten Stücke zu haben.

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine schöne und entspannte Weihnachtswoche
    Silvia

  • Antworten
    Susanne Schmid
    19. Dezember 2016 at 9:10

    Eigene Labels das wäre der Hit. herzlichen Dank für die tolle Verlosung!

  • Antworten
    Kathrin
    19. Dezember 2016 at 9:10

    Tolles Türchen. Eigene Label sind ein Traum. Da springe ich doch gerne in den Lostopf!

  • Antworten
    Anja Beyer
    19. Dezember 2016 at 9:10

    und wieder so eine tolle Überraschung im Kalender 😉
    Ich würde mich riesig über persönliche Label zu Weihnachten freuen.

  • Antworten
    Sina Schäfer
    19. Dezember 2016 at 9:11

    wird ja immer besser ? ich versuche auch heute mein Glück ?

  • Antworten
    Annette
    19. Dezember 2016 at 9:11

    So ein Label wäre total super. Damit bekommen selbstgenähte Stücke noch den richtigen Schliff 😉

  • Antworten
    ElkeS
    19. Dezember 2016 at 9:11

    Hey… Bisher hab ich nur ganz einfache Labels, die ich mir am Anfang meiner „Nähkarriere“ mal bestellt habe. So langsam mag ich die aber nicht mehr sehen und würde mich daher unglaublich über ein paar neue freuen…

    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Elke

  • Antworten
    Jennifer Bittner
    19. Dezember 2016 at 9:12

    Wow, genau sowas suche ich noch – so ein toller Gewinn! Das wäre so großartig hier zu gewinnen!

  • Antworten
    Susann
    19. Dezember 2016 at 9:12

    Ach Ihr Lieben, das wäre ja traumhaft! <3 Ich habe bei Euch schon meinen ganz persönlichen Logo-Lieblingsstempel bestellt, aber wie toll wären denn eigene Label?! Das wäre soooooo cool. Habt vielen Dank für diesen bunten, schönen, abwechlungsreichen, TOLLEN Adventskalender. 🙂
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Susann

  • Antworten
    Agnes F.
    19. Dezember 2016 at 9:12

    Sowas fehlt mir echt noch.das ist echt ein lang gehegter wunsch

  • Antworten
    Tanja
    19. Dezember 2016 at 9:12

    Guten Morgen!! ?
    Woohoo, tolle Aktion… ? Ein eigenes Label ?… Das wäre klasse!!! ??

  • Antworten
    Miriam Se
    19. Dezember 2016 at 9:13

    Haben will!

  • Antworten
    Christiane
    19. Dezember 2016 at 9:13

    Oh, persönliche Label. Da muss ich doch gleich mal mein Glück probieren und hüpfe mit in den Lostopf.

    VG

  • Antworten
    Michaela
    19. Dezember 2016 at 9:13

    Ohja, das wäre wirklich eine Herzenswunsch-Erfüllung. Schöne eigene Label. 🙂 Ich würde mich riesig darüber freuen.
    LG Michaela

  • Antworten
    Anne
    19. Dezember 2016 at 9:13

    Au ja, das wäre ein toller Gewinn. Ich mag euren Adventskalender sehr, vor allem wegen der tollen Anleitungen, die echt mal was für alle waren. 🙂

  • Antworten
    Bärbel
    19. Dezember 2016 at 9:15

    Darüber würde ich mich riesig freuen! Dankeschön für diesen tollen Adventskalender!

  • Antworten
    Bernecker Bernadette
    19. Dezember 2016 at 9:15

    Ohhhh, das wäre sooo toll…ein eigenes Label, davon träume ich schon immer 🙂

  • Antworten
    Mark
    19. Dezember 2016 at 9:15

    Das wäre einfach super. Vielen Dank für die Chance!

  • Antworten
    Lang Patricia
    19. Dezember 2016 at 9:16

    Boha, das toppt ja alles!!! Das wünsch ich mir schon sooooooo lange?
    Dann hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf?

  • Antworten
    Katharina
    19. Dezember 2016 at 9:16

    Das wäre ja wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ein eigenes Label ….*träum*…Ich nähe gerne für meine Familie und wenn die dann auch ganz klar zeigen können von wem das getragene ist, wäre das wirklich toll.

  • Antworten
    Verena Sänger
    19. Dezember 2016 at 9:17

    Oh, ein eigenes Label wäre der KNALLER!!!!

  • Antworten
    Maika Reckebeil
    19. Dezember 2016 at 9:17

    Oh ja eigene Labels das wäre so schön bis jetzt musste aus finanzieller Sicht immer mein eigener Stempel hinhalten aber Labels wären doch ein Highlight ?.

  • Antworten
    Fee Schiwek
    19. Dezember 2016 at 9:18

    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich 🙂

  • Antworten
    Lara
    19. Dezember 2016 at 9:18

    Das wird ja immer besser bei euch im Adventskalender. Ich liebäugele schön länger mit den persönlichen Labeln. Wäre toll wenn ich mir diesen Wunsch erfüllen dürfte. Die Ideen sprudeln schon in meinem Köpfchen 🙂
    Danke für das schöne Gewinnspiel und euch ebenfalls einen guten Start in die Weihnachtswoche 🙂
    Gruß
    Lara

  • Antworten
    Valentina
    19. Dezember 2016 at 9:19

    Sch wieder eine super Idee und meine Label sind schon fast alle aufgebraucht, das wäre doch mal toll . Eine wunderschöne Woche?

  • Antworten
    Sabine Vetter
    19. Dezember 2016 at 9:19

    Daumen sind gedrückt 🙂
    Eure Label sind ganz toll von Qualität und Design,ich würde mich über ein eigenes Design freuen.

  • Antworten
    Viktoria Straub
    19. Dezember 2016 at 9:20

    Wow was für ein Hammer-Preis!
    Ich bin im Moment sowieso mit Label eher schlecht ausgestattet und mpsste mal neue machen lassen, da würde sich das ja super anbieten 🙂 Ganz fest die Daumen drück:)
    Danke für so tolle Ideen und Gewinne. LG

  • Antworten
    Melanie Herlemann
    19. Dezember 2016 at 9:20

    Oh wie toll ist das denn, hier übertrifft ja das eine Türchen das andere.
    Ihr seid echt unfassbar.
    Da versuche ich doch natürlich auch mein Glück.

  • Antworten
    Alexandra Rust
    19. Dezember 2016 at 9:21

    Eigene Label wären Super! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  • Antworten
    Pia
    19. Dezember 2016 at 9:22

    ?Wahnsinn, wir steuern auf Weihnachten zu & Eure Geschenke werden immer schöner. Vielen lieben Dank!!!?

  • Antworten
    Verena
    19. Dezember 2016 at 9:22

    Oh, das würde mich sehr freuen. Eigene Labels für meine selbst genähten Sachen.
    Vielleicht habe ich ja Glück…

  • Antworten
    Anni
    19. Dezember 2016 at 9:22

    Guten Morgen!
    Ich will schon ewig und drei Tage mal endlich eigene Label haben… das wäre also die perfekte Gelegenheit…
    Viele Grüße!
    Anni

  • Antworten
    Astrid
    19. Dezember 2016 at 9:23

    Eigene Labels sind so super, das macht die selbstgenähten Sachen gleich noch ein bisschen schöner. Ich habe gerade Labels bestellt, ich würde den Preis daher meiner besten Freundin schenken die ebenfalls sehr gerne und viel für sich und ihre Kinder näht.

  • Antworten
    Anke
    19. Dezember 2016 at 9:23

    Ich drücke allen die Däumchen und ganz besonders mir 😀

  • Antworten
    Stephanie W
    19. Dezember 2016 at 9:23

    Ich schleiche auch schon ganz lange um euren Labelmacher herum. Aber bis jetzt fehlten mir immer kreative Ideen und das Geld. Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück! 😉
    Es wäre auf jedenfall ein ganz tolles Vorweihnachtsgeschenk 🙂

  • Antworten
    Alexandra Rust
    19. Dezember 2016 at 9:24

    Eigene Label wären Super! Ich schleiche schon lange um euren Labelmacher rum! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  • Antworten
    Karina Stumm
    19. Dezember 2016 at 9:24

    Wow, was für ein Gewinn!!! Da drücke ich mir mal ganz fest die Daumen – freue mich aber auch für die anderen Gewinner 😉
    LG Karina

  • Antworten
    Daniela
    19. Dezember 2016 at 9:25

    Das wäre genau dss Richtige für meine kleine Schwester, die würde sich bestimmt riesig freuen, da ich immer etwas mehr Glück habe, hüpfe ich mal in den Lostopf rein 🙂

  • Antworten
    Nanny
    19. Dezember 2016 at 9:25

    Guten Morgen ….
    Uiiiii was für eine süße Überraschung!
    Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen …

    LG

  • Antworten
    Heide Luckmann
    19. Dezember 2016 at 9:26

    Oh man Ihr übertrefft Euch ja jeden Tag aufs neue mit den wunderbaren Überraschungen für alle Nähbegeisterte. Ich möchte schon lange Labes haben. Drückt mir die Daumen!

  • Antworten
    Britta Schmidt
    19. Dezember 2016 at 9:26

    Uuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhh, mein persönliches Label als Gewinn. Sehr cool! Das ist wirklich eine riesige Überraschung. Das hätte ich soooooo gern

  • Antworten
    SilviaH
    19. Dezember 2016 at 9:27

    Guten Morgen, da würde ich mich riesig drüber freuen, vielleicht hab ich ja Glück

  • Antworten
    Sandra Bobzin
    19. Dezember 2016 at 9:28

    Das ist ja mal ein besonders tolles Türchen! Viel Glück euch allen! LG

  • Antworten
    Annette Lenz
    19. Dezember 2016 at 9:28

    Eigene Labels… die hätte ich auch endlich gerne… 🙂
    Guten Start in die Weihnachtswoche!!

  • Antworten
    Jaqueline Mühlen
    19. Dezember 2016 at 9:28

    Oh wie toll, ein persönliches Label wollte ich immer schon einmal haben:-) Da probier ich doch mal mein Glück. Danke für euren tollen Adventskalender, ich war ja schon ein bisschen traurig, dass ihr nicht wie letztes Jahr einen zum Anfassen gemacht habt. Aber dieser ist auch echt toll!

  • Antworten
    Birga Norden
    19. Dezember 2016 at 9:29

    Ich liebe Label an den selbst genähten Sachen und könnte sehr gut Nachschub gebrauchen.

  • Antworten
    Silja Mielczarek
    19. Dezember 2016 at 9:29

    Oh wie schön, darüber würde ich mich sehr freuen!
    LG
    Silja

  • Antworten
    Milla
    19. Dezember 2016 at 9:29

    Guten Morgen, und eine schöne letzte Arbeitswoche an allen!
    Ich freue mich schon auf den wohl verdienten Weihnachtsurlaub!

  • Antworten
    Heike Kock
    19. Dezember 2016 at 9:29

    Ein persönliches Label – wie toll wär DAS denn???! Ein toller Gewinn, vielen Dank!

  • Antworten
    Nicole
    19. Dezember 2016 at 9:30

    Sooo,
    Daumen für alle und mich sind gedrückt, dann lasse ich liebe Grüße hier und hoffe dass die Glücksfee mit mir ist.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Daniela Schmidt
    19. Dezember 2016 at 9:30

    Oh wie schön ist das den?!?
    Ich würde mich tierisch freuen wenn ich gewinnen würde.
    Euer Kalnder ist echt super viele schöne Gewinne und tolle DIY Dinge super erklärt.
    Macht weiter so.
    Dann drücke ich mir mal die Daumen, das ich gewinne 🙂
    LG Daniela

  • Antworten
    Maria Z. - Sch.
    19. Dezember 2016 at 9:31

    Das wäre ja toll! Ich weiß schon genau, wie sie aussehen sollten… vielleicht klappt es ja ?

  • Antworten
    Lena Neugebauer
    19. Dezember 2016 at 9:31

    Oh das ist eine ganz tolle Idee! Die eigenen Labels gehen so langsam aus und für die Tochter bräuchte ich neue Einnäher 😉 Vielen Dank für so eine schöne Möglichkeit
    LG Lena

  • Antworten
    Elke Lohrbach
    19. Dezember 2016 at 9:31

    Oh das wäre ja cool. Eigene labels ganz bunt und ausgefallen ?
    Natürlich bin ich dabei

  • Antworten
    Gaby Brüdersdorf
    19. Dezember 2016 at 9:32

    Wow,gewebte Etiketten sind mein größter Wunsch?
    Wenn ich die gewinnen würde,würdet Ihr mein Freudenschrei bis nach Hamburg hören.

  • Antworten
    Arlette
    19. Dezember 2016 at 9:32

    O,….eigene Labes, das wäre ganz toll. Liebe Grüße Aus Kölle

  • Antworten
    Nicole
    19. Dezember 2016 at 9:32

    Wie schön! 🙂
    Eure Labels sind ja sooo toll, wie gerne würde ich für meine selbst genähten Sachen solch welche habe!
    Ich drücke allen die Daumen!
    Liebe Grüsse Nicole

  • Antworten
    Melanie
    19. Dezember 2016 at 9:32

    Oh, das wäre ja mein Traum. Da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße!

  • Antworten
    Theresa
    19. Dezember 2016 at 9:34

    Hach über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Zermattere ich mir doch seit einigen Wochen den Kopf über mein eigenes Label, nachdem das mit der Näherei ein ernst zu nehmendes Hobby geworden ist.

    Grüße,
    Resa

  • Antworten
    Nadja Kiefer
    19. Dezember 2016 at 9:34

    Oh wow was soll man dazu sagen einfach nur mega toll ??

  • Antworten
    Dominique
    19. Dezember 2016 at 9:35

    Oh ja! Das wäre echt super! ♡
    😀

  • Antworten
    Juliane
    19. Dezember 2016 at 9:35

    Das ist mal wieder ein toller Gewinn!

  • Antworten
    Sabrina Lißner
    19. Dezember 2016 at 9:36

    Das ist ja wieder so ein tolles Türchen. Ich würde mich sehr über ein eigenes Label freuen!

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2016 at 9:36

    Eigene Labels wären so dermaßen superkalifragilistischexpialigetischgigantischmegagrandiosoberkrassgroßartig!!!!!!
    Schon sooo lange wünsche ich mir welche und wußte nie so recht wie. Sie jetzt zu gewinnen, wäre sooo toll!

  • Antworten
    Krissi Hüter
    19. Dezember 2016 at 9:37

    Oh, das wäre ja Mega.
    Meine einfachen sind nämlich grad alle verbraucht.
    Ihr macht super Arbeit.

    LG

  • Antworten
    Gabi Schneider
    19. Dezember 2016 at 9:37

    Bei Kleidung bin ich ja froh, dass in den selbst genähten Sachen keine störenden Schildchen sind. Aber da gibt es doch noch einige andere Dinge, denen ich gerne meinen „Stempel“ aufdrücken würde. 🙂

  • Antworten
    Désirée G.
    19. Dezember 2016 at 9:37

    Ich will schon seit Jahren meine eigenen Label gestalten – das wäre ein genialer Gewinn! Ich bin gespannt… 🙂
    Allen eine schöne und möglichst stressfreie Vorweihnachtswoche!

  • Antworten
    Andrea S
    19. Dezember 2016 at 9:37

    Das ist ja mal eine tolle Idee. Labels würden hier super ankommen.

  • Antworten
    Nicole P.
    19. Dezember 2016 at 9:38

    Wow cool. Eigene Label fände ich voll der Hammer.

  • Antworten
    Ricarda K.
    19. Dezember 2016 at 9:38

    Oh, wieder so ein tolles Türchen!!! Daumen sind ganz fest gedrückt!

  • Antworten
    Jasmin Viegas
    19. Dezember 2016 at 9:39

    Auch da mach ich wieder gern mit :-).

  • Antworten
    Jette Brümmer
    19. Dezember 2016 at 9:39

    Ein eigenes Label … das wäre ein Traum! Meine Maus beschwert sich immer, dass sie gar nicht weiß, wo hinten oder vorn – weil das Schildchen fehlt. Jetzt habe ich angefangen, Webbandreste einzunähen … aber mit eigenem Label wäre das nicht zu toppen! Lieben Dank für diese Chance!

  • Antworten
    Michaela
    19. Dezember 2016 at 9:39

    Oh wow… Ich möchte schon sooooo lange eigene Label haben… 😀 das wäre so (!) MEGA!!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück..!

  • Antworten
    Gaby Zakel
    19. Dezember 2016 at 9:40

    oh wow das wäre wirklich ein toller Gewinn, denn meine Labels brauchen eine Auffrischung. Ich habe ein neues Logo, aber keine neuen Labels. Also gerne den Gewinn zu mir 🙂

  • Antworten
    Anne
    19. Dezember 2016 at 9:40

    Oh schon solange will ich mir endlich Label bei euch machen lassen,und immer kam was dazwischen. Das wäre toll wenn ich endlich welche hätte 🙂

  • Antworten
    Dori
    19. Dezember 2016 at 9:40

    Guten Morgen,
    da hüpf ich doch direkt in den Lostopf! Das wäre ja der Wahnsinn!

  • Antworten
    Ninichen
    19. Dezember 2016 at 9:41

    Eigene Labels sind echt eine super Sache 🙂

  • Antworten
    Nicole
    19. Dezember 2016 at 9:41

    Oh wie toll. So ein eigenes Label hab ich mir schon lange gewünscht ?
    Habt alle noch eine schöne Weihnachtswoche.

  • Antworten
    Wolkow oxana
    19. Dezember 2016 at 9:41

    Guten morgen. Was für tolle Türchen. Ihr habt ja hammer Ideen. Bis jetzt habe ich jeden Tag mitdemacht bis jetzt immer leer ausgegangen. Nun ich verliere meine Hoffnung nicht. Vieleicht heute wird je passieren:)

  • Antworten
    Sylvia Reheis
    19. Dezember 2016 at 9:41

    Ui, das wäre der absolute Hammer! Meine eigenen Label mit einem von mir ausgedachten Namen, ich komme ja gar nicht mehr aus dem Träumen heraus. Das ist eine schöne Weihnachtskalenderidee von Euch ( die anderen Ideen waren natürlich auch ganz wundervoll)!
    Danke danke danke
    Lg Sylvia

  • Antworten
    Konstanze A.
    19. Dezember 2016 at 9:42

    Ich wollte mir ja zu Weihnachten meine ersten eigenen Labels selbst schenken. Als Belohnung für das letzte doch sehr anstrengende Jahr. Aber leider ist es dann doch untergegangen im Umzugsstress. Von daher wäre das jetzt DAS Geschenk schlechthin und ich würde mich sehr freuen. Aber wer würde sich über so einen Gewinn denn nicht freuen?

  • Antworten
    Anna
    19. Dezember 2016 at 9:43

    Eigene Label hätte ich auch gerne! Ihr zeigt immer so schöne Exemplare <3 Damit kann man seinen genähten Schätzen noch das gewisse Etwas verleihen 🙂

  • Antworten
    Anne-Laure Braun
    19. Dezember 2016 at 9:43

    Tolles Türchen! Ich habe vor ein paar Wochen überlegt den Labellieferanten zu wechseln, das wäre ja gerade perfekt! Liebe Grüße, Anne-laure

  • Antworten
    Désirée
    19. Dezember 2016 at 9:44

    Eigene Label sind eine tolle Sache, ich würde mich freuen! 🙂

  • Antworten
    Sauder Marzella
    19. Dezember 2016 at 9:44

    Ich habe meinen Stempel schon bei euch machen lassen und jetzt noch Labels mit meinem Namen? Wie cool ist das denn? Ich hüpf in den Lostopf und drück mir gaaaanz fest die Daumen!

  • Antworten
    Elisabeth
    19. Dezember 2016 at 9:45

    Oh wow, was für ein toller Gewinn! Darüber würde ich mich riesig freuen!!

  • Antworten
    Carry
    19. Dezember 2016 at 9:46

    Wow was für eine wahnsinnig tolle Chance , meine ersten eigenen Label und dann vielleicht noch von euch ? Der absolute Hingucker und dann auch noch zu gewinnen , der absolute Ober Hammer ?. Das wäre ja das größte Weihnachtsgeschenk überhaupt 🙂

    Wahnsinn . Na ihr knallt hier täglich so wundervolle Sachen raus . Danke für all diese tollen Ideen , diese tollen Tutorials und diese wundervollen Gewinnchancen ?

    Lg Carry

  • Antworten
    Swantje Schlingloff
    19. Dezember 2016 at 9:46

    Oh das ist ja was feines, das kann man immer gebrauchen ?
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtswoche!

  • Antworten
    Anne Richter
    19. Dezember 2016 at 9:46

    Ohh ein eigenes Label wäre toll. Ich kann mich nur immer nicht entscheiden was drauf kommt =)

  • Antworten
    Sabine
    19. Dezember 2016 at 9:47

    Schick! Eigene Label sind wahrhaftig das Tüpfelchen auf dem i – bisher war ich immer zu geizig dazu, zugegebenermaßen. Aber schön wär’s schon… 😉 Also fix in den Lostopf gehüpft und allen Teilnehmer(innen, vermutlich) die Däumchen gedrückt!

  • Antworten
    Elli
    19. Dezember 2016 at 9:47

    Ich wünschte euren Adventskalender gäbe es das ganze Jahr! 🙂 Hatte bislang noch keine Label und würde mich sehr darüber freuen!

  • Antworten
    Gaby Tetau
    19. Dezember 2016 at 9:48

    Das wäre natürlich eine klasse Sache – ein schönes eigenes Label hätte ich schon lange gerne mal… Ich drück mir mal die Daumen!

  • Antworten
    Anne Hengst
    19. Dezember 2016 at 9:48

    Es macht immer wieder Freude Selbstgenähtes mit Labeln zu verzieren.
    Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und drücke fest die Daumen.
    Schönen Montag euch allen.

  • Antworten
    meisterlampe
    19. Dezember 2016 at 9:48

    ich habe mir schon ein Motiv (passend zu meinem Nicknamen) ausgesucht – das möchte ich gerne gewinnen, irgendwie sind meine Labels immer so schnell aufgebraucht!

  • Antworten
    Karin
    19. Dezember 2016 at 9:48

    Ein eigenes Label, das wäre ein super Weihnachtsgeschenk! Da drück ich mir doch gleich mal selbst die Daumen 🙂

  • Antworten
    Annika Sander
    19. Dezember 2016 at 9:49

    Was für ein toller Gewinn. Mit so einem Label sieht alles doch gleich noch viel persönlicher aus! Ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten
    Lena
    19. Dezember 2016 at 9:49

    WOW Das ist ein super Gewinn. Ich würde mich riesig darüber freuen 🙂

  • Antworten
    Babsi Kleuser
    19. Dezember 2016 at 9:50

    Ohhh, das ist ja unfassbar! Wahnsinn!
    Ich bin dabei und hätte so gerne ganz persönliche Labels.
    Lieben Gruß Babsi

  • Antworten
    Ina
    19. Dezember 2016 at 9:50

    Oh, ein persönliches Label wäre toll!!! Da würde ich mich echt freuen!

  • Antworten
    Sabine Stavik
    19. Dezember 2016 at 9:51

    Das ist eine tolle Idee! Mit eigenem Label sind die Teile noch schöner ?. Hüpf auch mal in den Lostopf, drücke allen anderen die Daumen und wünsche eine stressfreie Adventzeit

  • Antworten
    Marlen G
    19. Dezember 2016 at 9:51

    Ihr seid die Größten! Ich lese jeden tag euren Adventskalender und freue mich immer wieder wie Bolle wenn etwas neues bei euch erscheint. Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen meine selbstgenähten Schätze mit einem persönlichen Label vollenden zu können wenn mir die Glück hold ist. Ich wünsch uns allen viel Glück und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

    Grüße Marlen

  • Antworten
    Jacqueline Baldamus-Lehmann
    19. Dezember 2016 at 9:51

    Oh wow wieder ein tolles Türchen….Jeden Tag eine tolle Überraschung von euch…labels sind ja einfach einzigartig mit eigenem Namen…..Bis jetzt fehlte mir einfach das Geld dazu….Ich würde mich sehr freuen….Eine schöne vorweihnachtszeit euch allen

  • Antworten
    Anne Nickel
    19. Dezember 2016 at 9:51

    Ein eigenes Label wäre toll! Eine möglichst stressfreie Woche wünscht euch Anne

  • Antworten
    Jasmin S.
    19. Dezember 2016 at 9:51

    Oh man, das ist ja ein hammer Gewinn!!
    Als ich das gesehen habe, habe ich erstmal die Luft anhalten müssen und musste dann aufpassen, nicht teeniemäßig los zu kreischen…
    Ich würde mich sooo freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Weihnachtliche Grüße

  • Antworten
    Anne
    19. Dezember 2016 at 9:52

    Oh ja, eigene Label wollte ich schon immer mal haben. Hüpfe schnell in den Lostopf…

    Lieben Gruß, Anne

  • Antworten
    Karin G.
    19. Dezember 2016 at 9:52

    Ein eigens Label, das wäre wirklich toll.
    Ich drück mir nun die Daumen 😉
    und wünsche euch einen tollen Wochenstart.

  • Antworten
    Elke H
    19. Dezember 2016 at 9:53

    Das wär genau das was ich mir noch wünschen würde

  • Antworten
    eva haider
    19. Dezember 2016 at 9:53

    das würde ja grad perfekt passen! hab gerade alle labels vernäht und brauch ganz dringend neue!
    wünsch noch eine schöne und ruhige vorweihnachtswoche!

  • Antworten
    Stephanie
    19. Dezember 2016 at 9:54

    Ein Traum! ich wünschte den Adventskalender gäbe es das ganze Jahr über! Die persönlichen Label wären ein fabelhafter Gewinn! ich schau gleich mal im Labelmacher vorbei 😉 *Daumen Drück*

  • Antworten
    Sabine Kanai
    19. Dezember 2016 at 9:55

    wahnsinn, das wäre einfach suuuper wenn ich die gewinnen würde <3
    ein wirklich super genialer preis DANKE!

  • Antworten
    Elke
    19. Dezember 2016 at 9:56

    Welch tolle Idee! Ein eigenes Label zu haben, wäre schon schick!

  • Antworten
    Tanja P.
    19. Dezember 2016 at 9:56

    Super Gewinn, da versuche ich doch mal mein Glück. Allen eine schöne und möglichst stressfreie Weihnachtswoche!
    LG Tanja

  • Antworten
    Andrea
    19. Dezember 2016 at 9:56

    Ich würde sofort aufhören dafür zu sparen und das Geld in Stoff investieren ??.
    Spiele schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken.
    Einen schönen Montag noch .
    Liebe grüße Andrea

  • Antworten
    LISA
    19. Dezember 2016 at 9:57

    Uiuiui, schon wieder so ein toller Gewinn! Ich habe zwar schon Kabel, aber da ich die nächsten eh bei euch machen wollte wäre das ein großartiger Gewinn!
    Lieben Dank! Lisa

  • Antworten
    Susanne Brunke
    19. Dezember 2016 at 9:57

    Eigene Label für meine „Erzeugnisse“ hab ich bislang noch nicht…daher wäre ein Gewinn sehr cool…

  • Antworten
    Julia Einsiedl
    19. Dezember 2016 at 9:58

    Oh wie schön. Da bin ich auch dabei.

    LG Julia

  • Antworten
    Cathrine
    19. Dezember 2016 at 9:58

    Oh, das wäre megatoll! Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit!!!

  • Antworten
    Nina Berner
    19. Dezember 2016 at 9:58

    Eigene Labels brauche ich auch mal. Ich nehme immer so 08/15 Dinger. Aber so richtig schicke Labels, das hat schon was! <3

  • Antworten
    malgorzata dittrich
    19. Dezember 2016 at 9:59

    Ooooohhh, na das wäre ja mal was……ich würde mich so freuen!

  • Antworten
    Manuela Krause
    19. Dezember 2016 at 10:00

    Einen Labelenamen hab ich schon, eigene Label leider noch nicht. Deshalb würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Antworten
    Kerstin
    19. Dezember 2016 at 10:03

    Eine tolle Verlosung. Wirklich. Das wär ein tolles Highlight. Ja was soll ich sagen. Ihr seit immer noch klasse. Danke liebes Team. Beste Grüsse kerstin

  • Antworten
    Marion Wichmann
    19. Dezember 2016 at 10:03

    Ui was für eine klasse Idee, da bin ichdoch gern dabei.

  • Antworten
    Imke
    19. Dezember 2016 at 10:05

    Oh, das wäre der absoluter Hammer! Ich habe schon so oft geliebäugelt, aber die Mindestabnahmemenge war immer leider etwas zu viel für mich. Aus diesem Grund wäre das genau das richtige vorzeitige Weihnachtsgeschenk für mich <3!!
    ABER: ich drücke diesmal natürlich auch allen anderen die Däumchen, mir allerdings auch 😀
    Danke für diesen tollen Adventskalender in diesem Jahr, er lässt echt keine Wünsche offen!

  • Antworten
    Nelly
    19. Dezember 2016 at 10:06

    Vielen Dank für die Mühe die ihr euch mit dem Adventskalender macht. Die Label sehen super aus, sie zu gewinnen wäre ein Traum. Ganz liebe Grüße!

  • Antworten
    Diana Schulz
    19. Dezember 2016 at 10:06

    Ein eigenes Label wäre fantastisch. Das fehlt mir bisher noch.
    Bei den fertigen Labels bei Euch im Laden kann ich mich immer sooo schwer entscheiden.
    Ich drücke mir jetzt mal ganz fest die Daumen und hoffe auf ein wenig Glück.

  • Antworten
    stefanie
    19. Dezember 2016 at 10:07

    ahhh, das wäre wirklich ein tolles geschenk. überlege schon lange hin und her ob ich mal welche machen soll. ja, ich drück mir mal ganz fest die Daumen (allen anderen natürlich auch).

  • Antworten
    Bettina
    19. Dezember 2016 at 10:07

    Oh wow wowowoowowowow…das wäre nun aber jetzt wirklich der absolute Hammer. Habe nämlich gerade mein neues Logo erstellt und brauche Etiketten…

    Ohhh ich drück mir so die Daumen 🙂

  • Antworten
    Conny Motzkeit
    19. Dezember 2016 at 10:07

    Das ist ein toller Gewinn, die Idee dies umzusetzen ist schon lange in meinem Kopf….ihr geht mir hier die Möglichkeit, dies vielleicht endlich umzusetzen…
    EUER Kalender ist dieses Jahr total genial???

  • Antworten
    christiane elbert
    19. Dezember 2016 at 10:07

    Was für ein Traum, eigene Label zu gewinnen, wäre das schön 🙂

  • Antworten
    Cathy
    19. Dezember 2016 at 10:08

    Oh davon träume ich schon lange ?

  • Antworten
    Diana E.
    19. Dezember 2016 at 10:10

    Hui, das wäre mal ein absoluter Megagewinn. Die Label für meine Firma neigen sich langsam dem Ende und ihr bietet hier ne richtig gute Gelegenheit.

  • Antworten
    Antje
    19. Dezember 2016 at 10:10

    Wunderbar! Eigene Labels stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Aber letztendlich kaufe ich mir dann doch lieber Stoff ? . Deshalb wäre ein Gewinn hier ein Wahnsinnsweihnachtshighlight ?
    LG, Antje

  • Antworten
    Nicole S.
    19. Dezember 2016 at 10:10

    das wäre mein erstes und das wäre ja wohl der Knaller

  • Antworten
    Silke Engelmann
    19. Dezember 2016 at 10:11

    Das wäre ein toller Gewinn. Alle meine Labels habe ich verbraucht. Lg SILKE

  • Antworten
    Mandy
    19. Dezember 2016 at 10:11

    Oh Label.. Die fehlen wirklich noch an meine Kleidungsstücken
    Ich drück die Daumen.??

  • Antworten
    Renate Utech
    19. Dezember 2016 at 10:12

    Guten Morgen, na das ist ja ein tolles Türchen.
    eigene Label mit einem tollen Design, die man gut gebrauch kann.
    LG
    Renate

  • Antworten
    Martina
    19. Dezember 2016 at 10:12

    Danke für eure tollen Ideen. Eigene Label sind das Highlight an selbst genähten Sachen und darüber würde ich mich riesig freuen.
    Liebste Grüße

  • Antworten
    Anja
    19. Dezember 2016 at 10:14

    Na das ist ja mal wieder ein Hammer Preis – Danke schon mal dafür!! Das wäre ein absoluter TRAUM für mich – ich überlege ja schon länger – aber mir fehlt halt so der zündende Gedanke, hmm. Da hüpfe ich dann jetzt mal in den Lostopf und hoffe!!
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die letzte Vorweihnachtswoche
    Anja

  • Antworten
    Tina
    19. Dezember 2016 at 10:14

    ich hinterlasse mal ein lieben Kommentar. Mal schauen ob es diesmla klappt.

  • Antworten
    Swantje Mießner-Spatz
    19. Dezember 2016 at 10:14

    Aah, da Schleich ich schon so lange drumherum herum ?

  • Antworten
    Sabine Raabe
    19. Dezember 2016 at 10:14

    Das stimmt, ein Label gibt den genähten Sachen immer noch den letzten Pfiff. Daher mag auch ich mein Glück hier probieren.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Silvia Grießhammer
    19. Dezember 2016 at 10:15

    Oh wie schön, bisher hab ich mich nicht getraut in eigene Label zu investieren… aber wäre schon der Hammer:)
    hüpf ich mal schnell in den Lostopf….. Vielleicht hab ich Glück ♣♣♣

  • Antworten
    Mareen Ewert
    19. Dezember 2016 at 10:15

    Jede Tag eine neue Überraschung! Ihr seid einfach der Knüller! Auch ich versuche einfach mal mein Glück!

  • Antworten
    Christiane
    19. Dezember 2016 at 10:16

    Ich nähe jetzt schon so lange und habe trotzdem bisher noch keine persönlichen Labels…. dabei wünsche ich sie mir wirklich. Vielleicht klappt es ja über diesen Weg. Ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten
    Desiree Schacht
    19. Dezember 2016 at 10:18

    Das wäre so großartig, ich liebäugel schon langer länger mit eigenen Labels ! Vielleicht habe ich ja Glück:-)

  • Antworten
    Julia
    19. Dezember 2016 at 10:19

    Woa, ihr seid der Wahnsinn! Der Gewinn ist sooo toll! Ich hab die auch schon bei HHL gesehen und bin schwer verliebt?

  • Antworten
    Simone Hesse
    19. Dezember 2016 at 10:20

    Das wäre doch mal ein Highlight!

    LG Simone

  • Antworten
    Cordula
    19. Dezember 2016 at 10:22

    Oh wie schön! Bin die letzten Tage am überlegen, was ein passender Labelname wäre! Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ein tolles Türchen. Vielen Dank dafür 🙂

  • Antworten
    Ani
    19. Dezember 2016 at 10:22

    Ganz tolle Idee!
    LG, Ani

  • Antworten
    Laura Lilli
    19. Dezember 2016 at 10:23

    Ui, ein persönliches Label ist genau das, was mir noch fehlt. Das finde ich wirklich eine schöne Adventskalenderidee 🙂 Ich wünsche Euch eine schöne restliche Vorweihnachtswoche 🙂

  • Antworten
    Jasmin
    19. Dezember 2016 at 10:23

    Oh, eigene label wären doch wirklich eine tolle Sache. ☺

  • Antworten
    anke
    19. Dezember 2016 at 10:23

    Guten morgen, danke für so einen großzügigen Gewinn.
    Ich finde persönliche Labels super.
    Euch allen einen schönen Wochenstart.
    LG Anke

  • Antworten
    Conny
    19. Dezember 2016 at 10:25

    Hui, ich hab ja schon das Meiste an Nähzubehör, aber eigene Label fehlen noch, das wäre natürlich der Knaller!

  • Antworten
    Andrea Ferh
    19. Dezember 2016 at 10:26

    Oh wie schön, das wäre perfekt, meine gehen bald dem Ende zu und waren auch nicht so toll

  • Antworten
    Tina B.
    19. Dezember 2016 at 10:26

    Toll…ein klasse Gewinn.
    Liebe Grüße Tina

  • Antworten
    Alina
    19. Dezember 2016 at 10:28

    Das ist ja mal eine tolle Idee wir würden uns total über die labil freuen wir wünschen auch allen anderen viel Glück

  • Antworten
    Lisa Lehmann
    19. Dezember 2016 at 10:28

    Ich bin sprachlos, ein Gewinn toller als der andere ?
    Ein eigenes Label wäre schon eine feine Sache, vielleicht hab ich ja etwas Glück ? ?

  • Antworten
    Andrea
    19. Dezember 2016 at 10:29

    Oooohh das ist toll- das wäre noch das i-tüpfelchen an den selbst genähten werken 🙂

  • Antworten
    Peggy Göhler
    19. Dezember 2016 at 10:29

    Bis jetzt habe ich immer die Label von euch angenäht aber ich hätte auch schon eine Vorlage für ein eigenes 🙂

  • Antworten
    Antonia
    19. Dezember 2016 at 10:29

    Was für eine schöne Idee.
    *Daumendrück*

  • Antworten
    Kerstin
    19. Dezember 2016 at 10:33

    Ich träume schon länger von eigenen Labeln, das wäre supertalentiert!

  • Antworten
    Stephanie
    19. Dezember 2016 at 10:34

    Das wär der Wahnsinn! Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen…

  • Antworten
    Susanne
    19. Dezember 2016 at 10:35

    Hallo, was für ein Türchen, freu mich schon jeden Tag was es wohl für eine Überraschung gibt – Danke 🙂
    Neue eigene Lable wären der Hit, meine gefallen mir so gar nicht mehr, würd mich riesig freuen.
    Ich wünsche Euch eine tolle, erfolgreiche und kreative Woche.
    Viele Grüße Susanne

  • Antworten
    Ina Fraißl
    19. Dezember 2016 at 10:35

    Ich nähe schon lange mit Euren Labeln – habe aber ein zweites für mich im Kopf für bestimmte Produkte… Das wäre toll!

  • Antworten
    Doris
    19. Dezember 2016 at 10:35

    Yeah, ich hatte noch nie professionelle Label für meine selbstgenähten Schätze. Wird also dringend mal Zeit 😉
    LG Doris

  • Antworten
    Nele
    19. Dezember 2016 at 10:35

    Oh wie toll, ich bewundere diese Label immer bei anderen, aber selbst habe ich bislang noch keine. Gerade für Geschenke finde ich das immer eine super Sache. Daher nehme ich gern teil. 🙂
    Viele Grüße
    Nele

  • Antworten
    Karina Schuhmann
    19. Dezember 2016 at 10:38

    Jippie yeah…mein eigenes Label das wäre der Hammer! Die Ideen hätte ich schon in meinem Kopf…
    also ab in den Lostopf vielleicht klappt es ja!
    Einen wunderschönen Tag euch und versüßt euch den Tag mit diesem tollem Türchen!

  • Antworten
    Annika Drews
    19. Dezember 2016 at 10:41

    Ohhh das wäre toll will schon lange welche haben..aber mein Mann sagt immer ist zu teuer wenn ich nur für uns Nähe..aber wäre so toll

  • Antworten
    Maresch Angelika
    19. Dezember 2016 at 10:43

    Ich würde mich riesig über eure tollen Labels freuen !!❤ ich drücke schon mal fest die Daumen ????

  • Antworten
    Petra Spitaler
    19. Dezember 2016 at 10:44

    Was für ein toller Gewinn ?! Ich möchte ja schon länger ein Label erstellen, das wäre DIE Gelegenheit ????! Ich versuch mein Glück ?

  • Antworten
    caro
    19. Dezember 2016 at 10:44

    Ihr seid einfach klasse. Das wünsch ich mir schon lange.

  • Antworten
    Anni
    19. Dezember 2016 at 10:45

    Die hübschen Label wären ein schönes i-Tüpfelchen für selbstgenähte Dinge! <3
    Da versuch ich gern mein Glück! 🙂

  • Antworten
    Marina Krstic
    19. Dezember 2016 at 10:45

    Hmm – so ein eigenes Label wäre wirklich schön… Eine tolle Idee für den Adventskalender- vielen Dank für die Chance!

  • Antworten
    Tanja
    19. Dezember 2016 at 10:46

    Die Chancen zu gewinnen stehen ja ehr schlecht… Aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt. Und da ich will ich mal lieber mitmachen,vielleicht wird es ja doch was.

  • Antworten
    Barbarella
    19. Dezember 2016 at 10:46

    Toll, persönliche Label, da versuche ich doch gleich mein Glück!
    LG Barbara

  • Antworten
    Viktoria S.
    19. Dezember 2016 at 10:46

    Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen!❤

  • Antworten
    Manu
    19. Dezember 2016 at 10:46

    Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf;)

  • Antworten
    Christiane
    19. Dezember 2016 at 10:47

    Hallo 😉
    ein eigenes Label wäre traumhaft. Möchte schon lange ein eigenes Label machen.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Euer Adventskalender ist klasse

  • Antworten
    Isabell Pöhlmann
    19. Dezember 2016 at 10:48

    Ich träume schon sehr lange von individuellen Labeln,nur hat mich der Preis bis jetzt immer davon abgehalten. Mit 4 Kindern sitzt das Geld leider nicht so locker,vorallem da eure Stoffe immer ein riesiges Loch in meinen Geldbeutel reissen! 😀
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde,mir meine persönlichen Label anfertigen zu lassen! 🙂
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂
    Liebe Grüße, Isabell

  • Antworten
    Katrin
    19. Dezember 2016 at 10:49

    Hallo Ihr Lieben,

    das sollte doch ein ganz entspannter und gemütlicher Kalender werden!?!?!? Und jetzt jagt hier eine Herzkasperaktion die nächste *lach* 🙂
    So eigene Label sind wirklich eine tolle Sache und eure sind so vielfältig, einfach genial!! ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

  • Antworten
    Christina
    19. Dezember 2016 at 10:52

    Oh wie cool, ich würde mich freuen 🙂

  • Antworten
    Sabrina
    19. Dezember 2016 at 10:53

    Ein Traum – endlich könnte ich meinen selbst genähten Stücken ein persönliches Label anheften!
    Ich wüsste auch schon was ich darauf schreiben würde!!!

  • Antworten
    Selina de Oliveira
    19. Dezember 2016 at 10:53

    Das wäre eine super Weihnachtsüberraschung!
    Hüpfer in den Lostopf.

  • Antworten
    Martina
    19. Dezember 2016 at 10:54

    Das wäre natürlich der Hammer?Danke für all die tollen Ideen und den Mut zum Shop und wie dich alles entwickelt hat! So ist die näherst noch toller geworden und gewachsen!
    Liebe Grüße Martina

  • Antworten
    Sylke Schröer
    19. Dezember 2016 at 10:54

    Oh wie schön…ich besitze noch kein eigenes Label. Dann drücke ich uns mal ganz fest die Daumen!

  • Antworten
    Dorothea Hannig
    19. Dezember 2016 at 10:54

    Eine sehr schöne Idee von euch. Vill. Habe ich ja Glück und kann ab demnächst meine näh Stücke mit eigenen labels bestücken
    LG

  • Antworten
    Marion
    19. Dezember 2016 at 10:54

    Das wäre es … ein ganz toller Gewinn.

  • Antworten
    Jessica Fichtner
    19. Dezember 2016 at 10:54

    Sooooo gerne hätte ich auch mal meine eigenen Labels. Liebe Weihnachtsfee , vielleicht schaust du mal vorbei <3

  • Antworten
    Sabrina Freitag
    19. Dezember 2016 at 10:55

    Oh toll, eigene Labels sind schon länger ein Traum von mir. Bisher konnte ich ihn mir leider noch nicht erfüllen, vielleicht jetzt?!?!
    Vielen Dank für diese tolle Chance!!

  • Antworten
    Kathy Barsuhn
    19. Dezember 2016 at 10:55

    Oh, das wäre ein super Gewinn, um mit Mamahatschi 2017 richtig durchzustarten!
    Vielen Dank für euren tollen Adventskalender!

  • Antworten
    Susan Zimmer
    19. Dezember 2016 at 10:55

    Super Idee… Ich brauche eh gerade welche… 🙂 Da hüpf ich doch mal mit rein… 😀

  • Antworten
    Sina Ellenberger
    19. Dezember 2016 at 10:59

    Die Labels wären wirklich das i-Tüpfelchen auf meinen unperfekten aber mit Leidenschaft genähten Werken!

  • Antworten
    Anna Er
    19. Dezember 2016 at 11:00

    Das wäre wirklich das i-Tüpfelchen für meine genähten Sachen!

  • Antworten
    Claudia
    19. Dezember 2016 at 11:00

    Ein eigenes Label wäre ein Traum!!! Vielleicht hab ich ja Glück.
    Wäre super, super toll!
    LG Claudia

  • Antworten
    Diana
    19. Dezember 2016 at 11:00

    Was für eine tolle Idee wieder mal.
    Bitte fischt mich aus dem Topf 🙂

  • Antworten
    Tina Kosczinski
    19. Dezember 2016 at 11:00

    Oh, welch schöne Überraschung!?? So fängt die Woche doch gut an. ??? Ihr seid echt spitze! LG und viel Glück an alle!?

  • Antworten
    Nicki
    19. Dezember 2016 at 11:02

    WOW, ein HAMMERGEWINN! Hüpf, hüpf in den Lostopf! :o)

    Herzlichst, Nicki

  • Antworten
    Susanne Bode
    19. Dezember 2016 at 11:04

    Ich würde meine genähten Stücke gern mit einem Label versehen. Ich habe es immer wieder hinausgeschoben, weil ich nie so recht wußte was und wie ich es will.

  • Antworten
    Anja
    19. Dezember 2016 at 11:07

    neue Label wären fein
    mein Vorrat ist gerad klein,…
    LG
    Anja

  • Antworten
    Schnell stefanie
    19. Dezember 2016 at 11:08

    Oh wow! Das sind echt Wahnsinns Gewinne die ihr habt! So ein toller Kalender! ❤️ Da wäre ich heute natürlich auch sehr gerne dabei und würde auch gerne gewinnen ??

  • Antworten
    MArtina Hanika
    19. Dezember 2016 at 11:09

    Diese Gelegenheit muss ich einfach nutzen. Das wäre wunderbar – eigene Labels. Ich würde mich sehr freuen!

  • Antworten
    Nele
    19. Dezember 2016 at 11:09

    Ach, das wäre ja ein toller Gewinn. Mein Bruder ist über Weihnachten da, und er ist künstlerisch sehr begabt. Da soll er mir mein Label zeichnen, wenn ich dann noch gewinne und es auch noch an meine Unikate nähen kann wäre es ein ganz wundervolles Geschenk für mich.

  • Antworten
    Annkristin
    19. Dezember 2016 at 11:10

    Springe hiermit auch in euer Lostöpfchen und hoffe,dass die Glücksfee auf unsrer aller Seite steht 🙂

  • Antworten
    Judith
    19. Dezember 2016 at 11:11

    Oh ein super Türchen ?
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten ??

  • Antworten
    Tatjana Rupp
    19. Dezember 2016 at 11:12

    Ein toller Gewinn. Da mach ich gerne mit

  • Antworten
    Sabrina P.
    19. Dezember 2016 at 11:13

    Eigene Labels wäre toll.
    VG Sabrina

  • Antworten
    Kati aus ER
    19. Dezember 2016 at 11:13

    Ah! Das wäre der Oberhammer! Solange schon liegt das schon auf meinem Wunschzettel bei euch rum….
    Liebe Grüße
    Kati

  • Antworten
    Wiebke
    19. Dezember 2016 at 11:15

    Was für ein super toller Adventskalender!! Vielen Dank für Eure Mühe und Kreativität!
    Eigene Labels wären natürlich genial!
    Ich wünsche Euch eine möglichst entspannte Woche vor Weihnachten!
    Liebe Grüße, Wiebke

  • Antworten
    Ellen's Schneiderstube
    19. Dezember 2016 at 11:15

    Ein eigenes Label aus eurer Werkstatt?
    Hach …. das wäre ein Traum ♥

    Auch wenn der „Topf“ schon zum bersten voll ist, ich schiebe mich dennoch mit rein 😉

    ♥liche Grüße
    Ellen

  • Antworten
    Silke
    19. Dezember 2016 at 11:15

    Tolles Geschenk! Wie alle anderen Sachen auch in Eurem Adventskalender!
    Vielen Dank dafür!!!

  • Antworten
    Anne
    19. Dezember 2016 at 11:15

    Hier jagt ja eine tolle Gewinnchance die nächste! Wahnsinn! Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Eigene Label wären der absolute Traum. Wie sehr würden die Nähwerke dadurch noch einmal aufgewertet!
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und liebe Grüße
    Anne

  • Antworten
    Julia Falk
    19. Dezember 2016 at 11:16

    Hallo,
    Eigene Labels? stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste, das wäre echt genial.
    Ich liebäugel schon sehr lange damit .
    Ich drücke allen und selbstverständlich mir ganz fest die Daumen .
    Lg Julia

  • Antworten
    Franzi
    19. Dezember 2016 at 11:18

    Ihr seid großartig! Über eigene Label würde ich mich auch riesig freuen.

  • Antworten
    Natalie
    19. Dezember 2016 at 11:19

    Da würde ich mich riesig drüber freuen! Aber ich gönne es auch jedem anderen und drücke allen die Daumen!

  • Antworten
    Sarah
    19. Dezember 2016 at 11:20

    Huhu. Hatte vor ein paar Wochen schon mal geguckt wie ich mein Label bei euch gestalten könnte. Feine Sache. ?
    Liebe Grüße und guten Start in die Woche.

  • Antworten
    caro
    19. Dezember 2016 at 11:20

    Oh ich wollte schon lange welche haben

  • Antworten
    Gertrud Kirion
    19. Dezember 2016 at 11:22

    Die wollte ich mir schon immer mal machen lassen .So hoffe ich jetzt auf einen Gewinn.

  • Antworten
    Katharina Funke
    19. Dezember 2016 at 11:22

    Super…ich würde mich sehr freuen. Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
    Vielen lieben Dank.

  • Antworten
    Silvana Brühl
    19. Dezember 2016 at 11:23

    Wow, wie toll! Sehr gern versuche ich mein Glück. Ich würde mich ganz dolle darüber freuen. Vielen Dank für die super Gewinnchance und einen schönen Wochenstart. 🙂

  • Antworten
    Cindy Groß
    19. Dezember 2016 at 11:24

    und schon wieder was ganz tolles. ich drück mir die daumen und hoffe, unter den gewinnern zu sein. ich danke euch für die gelegenheit und wünsche euch noch eine tolle vorweihnachtszeit

  • Antworten
    Minka
    19. Dezember 2016 at 11:25

    Lieben Dank für die tolle Chance auf eigene Label! Das wär` mir eine große Freude!

  • Antworten
    mireanor
    19. Dezember 2016 at 11:30

    Hallo zusammen, da habt ihr euch ja wieder einen super Gewinn ausgedacht!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, auch mal so etwas zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    mireanor

  • Antworten
    Jana
    19. Dezember 2016 at 11:32

    Vielleicht habe ich ja heute, bei diesem traumhaften Gewinn, Glück!
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Nicole
    19. Dezember 2016 at 11:33

    Wie gerne würde ich da gewinnen 🙂
    Da ich inzwischen die Kleidung meiner Kinder zu einem großen Teil selbst nähe und gerade anfange auch meine Kleidung zu nähen wäre das natürlich das I-Tüpfelchen.
    Dann drücke ich mir doch jetzt selbst mal fleißig die Daumen.
    Euch vielen Dank für die Chance,
    Nicole

  • Antworten
    Antonia
    19. Dezember 2016 at 11:35

    Wow !!! Das wäre der Hammer !!!

  • Antworten
    Yvonne
    19. Dezember 2016 at 11:35

    Oh was für eine tolle Idee!
    Ich würde mich mega über die Labels freuen!
    LG Yvonne

  • Antworten
    Bianca
    19. Dezember 2016 at 11:36

    Ohhhh was für ein toller Gewinn. Da hüpfe ich doch auch in den lostopf

  • Antworten
    Anja D..
    19. Dezember 2016 at 11:36

    Wieder ein tolles Türchen!
    Ich würde gerne gewinnen.
    LG Anja

  • Antworten
    Isabella B.
    19. Dezember 2016 at 11:39

    So ein eigenes Label ist echt cool. 🙂

  • Antworten
    Angelina Haßler
    19. Dezember 2016 at 11:41

    Oh wie toll , ich finde die label super 🙂

  • Antworten
    Svenja Wasgien
    19. Dezember 2016 at 11:41

    Ich nähe zwar nur für Familie und Freunde aber das wäre eine tolle Sache ? Ich würde mich freuen.

  • Antworten
    Stefanie Kostorz
    19. Dezember 2016 at 11:41

    So ein toller Gewinn, schon lange wünsche ich mir Label zum Einnähen. Euer Adventskalender ist supertoll, mir gefällt, dass für jeden etwas dabei ist. Danke und liebe Grüße, Steffi

  • Antworten
    Anne S.
    19. Dezember 2016 at 11:41

    Ein eigenes Label an meinen Tasche wäre toll ?

  • Antworten
    Jutta
    19. Dezember 2016 at 11:42

    Oh, was für eine Riesengewinn.
    Da probiere ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche Euch eine entspannte Adventszeit.
    LG
    Jutta

  • Antworten
    Jakaster
    19. Dezember 2016 at 11:43

    Eigene Label wären wirklich das Highlight und der perfekte Start in die Woche. Die Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Antworten
    Lisa
    19. Dezember 2016 at 11:48

    Oh mein Gott, davon träume ich schon lange ♡♡♡ das wäre der Absolute Hammer! !! Bitte bitte liebe Glücksfee ♡♡♡

  • Antworten
    Meggy Grill
    19. Dezember 2016 at 11:49

    Wow eigene Labels? Wie toll ist das denn ?
    Mein Söhne sind immer sehr stolz wenn sie von mir genähte Sachen an haben, so wäre es meeeegaaaaa diese mit einem eigenen Label versehen zu können ? Denn ich Nähe nur für meine Familie & mich , da war noch nicht die Möglichkeit gegeben eigene Labels zu erstellen.

    Wir würden uns riesig freuen ?
    Wünschen euch noch eine „stressfreie“ Vorweihnachtswoche ?

  • Antworten
    Nadine Model
    19. Dezember 2016 at 11:50

    TOLL; PERSÖNLICHE Labels. Das habe ich noch nicht und von daher wäre das ja ganz fein.
    Danke auch heute wieder für die Chance 🙂

  • Antworten
    Anna D.
    19. Dezember 2016 at 11:51

    Hallo,
    ich habe schon ganz tolle Labels von euch. 🙂
    Aber meine Schwester wünscht sich schon so lange eigene. Das wäre ein mega Weihnachtsgeschenk!
    Gruß Anna

  • Antworten
    Fatima
    19. Dezember 2016 at 11:51

    Ooh wie toll….?Ich würde mich sehr freuen!

  • Antworten
    Barbara Stucki
    19. Dezember 2016 at 11:51

    Das wäre das Tüpfelchen auf dem i bei meinen genähten Werken 🙂

  • Antworten
    Janett Fischer
    19. Dezember 2016 at 11:52

    Eigene Labels sind natürlich das i-Tüpfelchen. Das macht das ganz Besondere an der selbstgenähten Kleidung aus. Ich würde mich riesif freuen 🙂

  • Antworten
    Nina Baumann
    19. Dezember 2016 at 11:55

    woooooow, mir gehen meine Labels eh langsam aus – dieser Gewinn wäre also super passend für mich! Danke für die tolle Verlosung!

  • Antworten
    Katharina
    19. Dezember 2016 at 11:55

    Und schon wieder ein Hauptgewinn: Eigene Label. Ich wünsche allen einen schönen und gesunden (!) Start in die Endspurt-zum-Weihnachtsfest-Woche. LG, Katharina

  • Antworten
    Janine
    19. Dezember 2016 at 11:56

    So ein eigenes Label ist natürlich DAS i-Tüpfelchen für jede eigene Kreation, da muss ich mein Glück einfach heraus fordern.
    Herzlichst Ulla

  • Antworten
    Corinna Werner
    19. Dezember 2016 at 11:56

    Wow, was ein Hammer-Preis! Da geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Da drück ich mir mal selbst die Daumen 😉

  • Antworten
    Franziska Liebl
    19. Dezember 2016 at 11:56

    Oh Mensch das wäre der Hammer, ich schleiche schon so lange um eigene Labels herum und trau mich nicht. Ihr würdet mich einfach glücklich machen zumal ich ja schon ein tolles Design hätte… ein Super Preis Viel Glück allen…

  • Antworten
    Yvonne Richter
    19. Dezember 2016 at 11:57

    Das wäre so schön ?. Ich habe bis jetzt noch keine passenden Label für meine 9 jährigen Zwillinge gefunden. Die meissten finden sie zu kindisch ☹️.

  • Antworten
    Karin
    19. Dezember 2016 at 11:57

    Ooooooh Label! Das wäre ja so toll!! Meine bestempelten sind immer sehr schnell rausgewaschen..

    Danke für euren tollen Adventskalender!! 🙂

  • Antworten
    Carmen
    19. Dezember 2016 at 11:57

    Tolle Sache da bin ich dabei
    Frohe Weihnachten

  • Antworten
    Kim Degen
    19. Dezember 2016 at 11:59

    Ohhhh solch tolle eigene Label wären einfach WUNDERVOLL! <3
    Ich würde mich riesig freuen über tolle Label von AFS für meine Unikate <3

  • Antworten
    birgit
    19. Dezember 2016 at 12:02

    was für ein toller Preis -da spring ich doch glatt in den Lostopf

  • Antworten
    Traude Prün
    19. Dezember 2016 at 12:03

    O ein Label! Das wär’s doch! Habe immer noch keines, könnte aber wirklich eines gebrauchen.

  • Antworten
    Beach
    19. Dezember 2016 at 12:04

    Super Idee

  • Antworten
    Wimmer Tina
    19. Dezember 2016 at 12:05

    WOWWWWWWWWWWW!!!
    Das wäre ja der Hammer!! Schon ewig möchte ich solche Labels aber so wirklich entscheiden kann ich mich leider nicht… Ich denke mit Eurer Hilfe wäre das easy going <3

  • Antworten
    Denise Amthor
    19. Dezember 2016 at 12:07

    ohh wie schön …LAbel sind was wunderbares =)
    Ich hätte auch gerne individuelle persönliche …ich bin schon lange am überlegen mir welche machen zu lassen *-*

  • Antworten
    Cloud P.
    19. Dezember 2016 at 12:09

    Ein persönliches Label wäre toll, dann würde beim Taschen- oder Quilts verschenken vielleicht auch mal die Frage „Ach, das hast DUU selbst genäht?“ entfallen! (Wahrscheinlich trotzdem nicht…) Eine schöne Woche! Cloud.

  • Antworten
    Daniela Holzer
    19. Dezember 2016 at 12:10

    Ich würd mich riesig über eigene Label freuen!Danke für euren schönen Adventkalender u guten Start in die neue Woche!lg,Daniela

  • Antworten
    Annemarie
    19. Dezember 2016 at 12:12

    Oh, das wäre ja wunderbar!!!!

  • Antworten
    Sandra
    19. Dezember 2016 at 12:13

    Da hüpf ich doch auch noch rein. Studiere schon lange an eigenen Labels rum, das wäre nun die Gelegenheit.
    Merci für die tolle Verlosung.

  • Antworten
    Stefanie Eckert
    19. Dezember 2016 at 12:13

    Das wäre natürlich cool! Endlich keine Verwechslungen mehr im Kindergarten, weil sich der Name aus den Sachen rausgewaschen hat.

  • Antworten
    Daniela
    19. Dezember 2016 at 12:19

    Wow, dann bräuchte ich keine 08/15 Lables mehr 🙂
    Einen schönen Tag wünsche ich noch 🙂

  • Antworten
    Stefanie
    19. Dezember 2016 at 12:20

    Oh, eigene Label, das wäre wirklich ganz großartig! Da würde ich mich sehr drüber freuen.

  • Antworten
    Mara
    19. Dezember 2016 at 12:22

    Oh, oft habe ich darüber nachgedacht…das wäre wirklich eine feine Sache…ganz liebe Grüsse, Mara

  • Antworten
    Anna H.
    19. Dezember 2016 at 12:23

    Wahnsinn! Eigene Labels sind für jedes selbst gemachte Kleidungsstück wirklich das i-Tüpfelchen! Danke nochmal für eure tollen Ideen! Wünsche allen noch eine schöne Woche!

  • Antworten
    Nadine Rieger
    19. Dezember 2016 at 12:25

    Oh daß wäre das beste Weihnachtsgeschenk dieses jahr. Und eigene label habe ich noch nicht.

  • Antworten
    Lieschen
    19. Dezember 2016 at 12:25

    Wow, das wäre ein super Gewinn! Ihr wisst einfach, wie man Selbermacher glücklich machen kann!

  • Antworten
    Simone Blumberg
    19. Dezember 2016 at 12:25

    Oh wie toll ist das heutige Türchen! Über eigene Label würde ich mich riesig freuen und hüpfe gerne mit in den Lostopf!

  • Antworten
    Birgit Pfeifenschneider
    19. Dezember 2016 at 12:27

    Ein selbstgenähtes Teil, wird so wie ich finde mit einem tollen Label zu was ganz besonderes.
    Ein eigenes Label wäre genial. ?
    Nichts wie rein in den Lostopf und uns allen die Daumen drücken. ????

  • Antworten
    Jana Suchold
    19. Dezember 2016 at 12:28

    Mit den Labels könnte man endlich die Sachen der Kinder kennzeichnen damit die nicht verloren gehen. die wären echt toll!

  • Antworten
    Julia
    19. Dezember 2016 at 12:30

    Da versuche ich doch auch gerne mein Glück!!!

  • Antworten
    Conny
    19. Dezember 2016 at 12:32

    …tolle labels wollte ich schon immer mal haben..

  • Antworten
    Jasmin Siegmann
    19. Dezember 2016 at 12:32

    Wow….. nach gestern dachte ich mir….. das Türchen kann man ja nicht mehr toppen aber dieses Türchen ist wieder genauso toll.
    Vielen Dank für die Chance persönliche Labels zu gewinnen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

  • Antworten
    Damaris
    19. Dezember 2016 at 12:32

    Ich überlege schon seit Wochen ob ich mir Labels machen lassen soll oder nicht… Wenn ich die jetzt gewinnen würde, das wäre einfach nur sooooooooo genial!!!!!! Ich würde mich echt voll freuen!!! Und euch vielen vielen lieben Dank für diesen so tollen und liebevollen Adventkalender! Ein echtes Highlight, jeden Tag!

  • Antworten
    Myriam Deusch
    19. Dezember 2016 at 12:32

    Oh, was für ein toller Gewinn! Ihr seid so großzügig! Das ist schon lange ein Traum von mir ein eigenes Label zu haben! Ich drücke mir und allen anderen die Daumen! ?

  • Antworten
    Tanja Dressel
    19. Dezember 2016 at 12:33

    Wunderschönen guten Tag,
    eigene Labels wäre super- hätte ich total gerne.
    Meine selbstgenähten Weihnachtsgeschenke könnte ich damit definitiv noch super aufwerten.
    Tolle Idee.
    Heute drück ich mir mal ganz fest die Daumen ?.
    Allerliebste Grüße aus Stuttgart!??

  • Antworten
    Nicole
    19. Dezember 2016 at 12:34

    Oh was für ein toller Gewinn! Schon so oft habe ich Eure tollen Labels bewundert! Das wäre echt irrsinnig schön, welche zu gewinnen!

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2016 at 12:35

    Eure Label sind immer so zauberhaft und ein eigenes wäre natürlich der Kracher ! 🙂

  • Antworten
    Angelique Rebhan
    19. Dezember 2016 at 12:36

    Oh, das wäre toll ein paar labelchen zu gewinnen 🙂 da hüpf ich doch gleich in dem lostopf ?

  • Antworten
    Juliane Hinkel
    19. Dezember 2016 at 12:37

    Wow mein eigenes Label wollte ich schon die ganze Zeit haben. Hatte bisher nur nie die Zeit es in Angriff zu nehmen. Das wäre nun perfekt. Würde mich riesig drüber freuen meine selbstgenähten Schätze endlich mit meinem Label zieren zu können 🙂

  • Antworten
    Sarina
    19. Dezember 2016 at 12:38

    Ein eigenes Label wäre echt toll

  • Antworten
    Katrin Theobalt
    19. Dezember 2016 at 12:38

    ❤️❤️❤️ooooh, das wäre für mich das perfekte Weihnachtsgeschenk!!! Vielen Dank für Euren Adventskalender.❤️❤️❤️

  • Antworten
    Jennifer Gruber
    19. Dezember 2016 at 12:44

    Das ist ja super, habe mich noch nicht an eigene Labels getraut und hüpf dann auch mal in den Lostopf 🙂

  • Antworten
    Elke
    19. Dezember 2016 at 12:44

    DAs wäre toll, ich mache momentan mein Label mit Transferfolie und Snapap selbst, aber richtige Label wären natürlich viel schöner 🙂
    lg Elke

  • Antworten
    Ines
    19. Dezember 2016 at 12:44

    Oh wie toll, in der Tat fehlen mir noch eigene Label. Daumen fest gedrückt! LG Ines

  • Antworten
    Molas
    19. Dezember 2016 at 12:45

    Ein eigenes Label, das wär doch mal was.

  • Antworten
    Claudia
    19. Dezember 2016 at 12:48

    Ui, das würde zu meinem Glück noch fehlen. Danke für eure tollen Ideen bei eurem Adventskalender <3 !

  • Antworten
    Karin Göhring
    19. Dezember 2016 at 12:48

    ich möchte auch eigene labels wäre schon toll

  • Antworten
    Karolin Schmidt
    19. Dezember 2016 at 12:48

    Eigene Label wären ja Klasse, das Design steht bereits 🙂

  • Antworten
    Diana Ackermann
    19. Dezember 2016 at 12:49

    Ein eigenes Label wäre ja auch mal toll ?. Da mache ich gerne mal mit ?.

  • Antworten
    Kerstin Günther
    19. Dezember 2016 at 12:50

    Vielen lieben und herzlichen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn. Ich wünsche allen TeilnehmerInnen ganz viel Glück

  • Antworten
    Nicole Lohse
    19. Dezember 2016 at 12:52

    Oh das ist ja wieder ein ganz wundervolles Türchen, die Daumen sind gedrückt.

  • Antworten
    Janina Maibaum-Franz
    19. Dezember 2016 at 12:53

    Das wäre total cool!

  • Antworten
    Marina D.
    19. Dezember 2016 at 12:53

    Oh, da ´versuche ich auch mal mein Glück!
    Und ich möchte mich auch für den tollen Adventskalnder bedanken!
    Der ist echt toll!!

  • Antworten
    Daniela
    19. Dezember 2016 at 12:55

    Eure Gewinne sind so toll. =) Da versuch ich doch mal mein Glück!

  • Antworten
    Nicole
    19. Dezember 2016 at 12:55

    Wow so ein eigenes Label gibt den genähten Sachen schon eine besondere Note <3Ich würde mich wirklich sehr freuen <3

  • Antworten
    Astrid
    19. Dezember 2016 at 12:57

    Uiiiiii. Das klingt so verlockend, dass ich in den Lostopf hüpfen mag!

  • Antworten
    Gudrun
    19. Dezember 2016 at 12:59

    Ja, genau, neue Label müßte ich auch mal wieder einkaufen und da kommt mir eure tolle Verlosung doch ganz gelegen 🙂
    LG, Gudrun

  • Antworten
    Steffie Wülfing
    19. Dezember 2016 at 13:03

    Jeden Tag so tolle Ideen und Überraschungen! Über eigene Labels würde ich mich riesig freuen. LG, Steffie

  • Antworten
    Annika M
    19. Dezember 2016 at 13:04

    Was für eine tolle Idee. Da spring ich doch direkt mal mit in den Lostopf ?

  • Antworten
    Jette Friedrich
    19. Dezember 2016 at 13:04

    Ich würde mich sehr über die Labels freuen !!!!

  • Antworten
    Tamara
    19. Dezember 2016 at 13:04

    Darüber würde ich mich sehr freuen ? ich finde euren Advendskaleder total klasse und freue mich jeden Tag aufs Neue ?

  • Antworten
    Christina
    19. Dezember 2016 at 13:05

    Vielen Dank für tollen Aktionen mit denen Ihr uns jeden Tag überrascht. Eigene Labels wären super, da hüpf ich in den Lostopf!

  • Antworten
    Sabine
    19. Dezember 2016 at 13:06

    das wäre die passende überraschung fürs fest

  • Antworten
    Sarah Netzel
    19. Dezember 2016 at 13:07

    Ui, das wäre grandios! 😀
    Ich drücke allen die Daumen. 🙂
    LG.

  • Antworten
    Daniela
    19. Dezember 2016 at 13:08

    Um ehrlich zu sein sind meine Gedanken noch immer beim Stoffpaket von gestern. Toll wäre es aber natürlich meine selbstgenähten sachen mit Labels zu bestücken.

  • Antworten
    Evelyn Brecht
    19. Dezember 2016 at 13:08

    Hallo ihr lieben,
    wow klasse das wollte ich schon immer mein eigenen Label ach …..,vieleicht habe ich ja Glück !
    allen anderen wünsche ich auch viel Glück und allen noch einen schönen Tag. lg

  • Antworten
    Myriam
    19. Dezember 2016 at 13:11

    Ein eigenes Label wäre natürlich die Kirsche auf dem Kuchen 🙂 Was für ein bezaubernder Gewinn!

  • Antworten
    Sara
    19. Dezember 2016 at 13:14

    Genau das wollte ich mir zulegen! Vielen dank für diese tolle Gelegenheit! ❤

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2016 at 13:14

    oh mein gott, was für ein toller Gewinn.ich möchte schon ewig mein eigenes label haben.das wäre ein Traum unterm Weihnachtsbaum. ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊

  • Antworten
    Jessica Schick
    19. Dezember 2016 at 13:16

    Ja ein eigenes Label wäre super.

  • Antworten
    Lina
    19. Dezember 2016 at 13:16

    Oh wie toll.. die würde ich auch gerne gewinnen. Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen 🙂

  • Antworten
    Kirsten
    19. Dezember 2016 at 13:17

    Hallo! Eigene Labels wären ein Traum!!!
    Danke für den tollen Adventskalender!

  • Antworten
    Claudia
    19. Dezember 2016 at 13:18

    Das wäre ein TRAUM!!!! Unglaublich!!! Ansonsten muss ich noch weiter sparen, um mir irgendwann selbst welche bei euch zu bestellen. Viele liebe Grüße aus Köln

  • Antworten
    Tina
    19. Dezember 2016 at 13:19

    eigene label sind ein großer wunsch von mir! das wäre echt der knaller 🙂

  • Antworten
    K.Rupp
    19. Dezember 2016 at 13:22

    Das ist toll, da würd ich mich freun!

  • Antworten
    Katharina von 4Freizeiten
    19. Dezember 2016 at 13:24

    Oh, was ein wunderschöner Hammer-Preis. Eigene Label gibt es in meinem großen Nähfundus leider noch nicht. Das wäre so toll, wenn die Glücksfee mit auswählen würde.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Antworten
    Tanja Ki
    19. Dezember 2016 at 13:24

    Wow der Adventskalnder ist ja der Beste was ich heuer habe.
    Ich fange gerade erst so richtig an diverese Sachen für meine beiden Mäuse und mich zu nähen.
    Aktuell verwende ich die gekauften Labels von AfS und die sind schon ein Schmuckstück :-*
    Aber ein eigenes Label wäre das i-Tüpfelchen 🙂
    Ich drücke allen die Daumen und viel Spaß der/dem glücklichen Gewinner/in
    Liebste Grüße Tanja

  • Antworten
    Nadine
    19. Dezember 2016 at 13:25

    Oh das wäre wirklich was ganz besonderes.

  • Antworten
    Malgorzata Cholewinska
    19. Dezember 2016 at 13:25

    Das ist wirklich eine Hammer-Überraschung!

    LG

  • Antworten
    Nicole Kehr
    19. Dezember 2016 at 13:26

    Auja das wäre ja genial 🙂

  • Antworten
    Daniela
    19. Dezember 2016 at 13:26

    Oh wie schön.?ein Traum von Gewinnspiel

  • Antworten
    Carohonk
    19. Dezember 2016 at 13:28

    Oh ja das wäre so toll! Eure Labels wollte ich schon immer mal ausprobieren 🙂
    Lg Caro

  • Antworten
    Simone Schwalm
    19. Dezember 2016 at 13:32

    Hallo und wow Labels wollte ich schon immer machen lassen, hatte bisher nur noch keine Zeit. Da bietet sich dies an. Vielen Dank für die tolle Chance und lg

  • Antworten
    Lisa-Marie
    19. Dezember 2016 at 13:38

    das würde mich wahnsinnig freuen, ich hab schon sooft daran gedacht mir welche zu bestellen. daumen drücken!!

  • Antworten
    Ina
    19. Dezember 2016 at 13:38

    Oh richtig schöne Labels wäre mal was.

  • Antworten
    Tanja
    19. Dezember 2016 at 13:38

    Oh wie klasse dann hüpfe ich mal in den Lostopf

  • Antworten
    Susi
    19. Dezember 2016 at 13:39

    Eigene Label von euch wären einfach großartig. Es sind die allerschönsten!! Ich würde mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank für euren wundervollen Adventskalender!

  • Antworten
    Lydia Sippel
    19. Dezember 2016 at 13:40

    Das wäre einfach super,ich habe noch keinen.

  • Antworten
    Hanna
    19. Dezember 2016 at 13:40

    Oh, das wäre toll!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Antworten
    Janine Müller
    19. Dezember 2016 at 13:41

    So ein eigenes Label wäre schon toll!

  • Antworten
    Anja Seiler
    19. Dezember 2016 at 13:41

    Super! Ich nähe zwar nur für meine Familue und mich, aber Label muss trotzdem sein 🙂

  • Antworten
    Solvejg
    19. Dezember 2016 at 13:41

    Eigene Labels sind super und ich könnte sie gut gebrauchen 🙂
    Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.

  • Antworten
    Andrea
    19. Dezember 2016 at 13:44

    Eigene Label wären was feines, ich nähe seit einem Jahr, hab schon einiges verschenkt, da hätten sie auch gut dran gepasst. ^^

  • Antworten
    Nadine Walther
    19. Dezember 2016 at 13:44

    Ein eigenes Label wäre ja was schönes 🙂 Könnte ich meiner Schwester eine Freude mit machen 🙂

  • Antworten
    Moni
    19. Dezember 2016 at 13:45

    Oh wie toll. Würde mich sehr darübe rfreuen, da ich noch kein eigenes Label habe.
    Ich wünsche allen eine schöne Woche und viel Glück.

  • Antworten
    Josephin Tuljus
    19. Dezember 2016 at 13:46

    Oh mein Gott!! Ich ich ich hier hier hier!!!es wird Zeit den Stolz mehr zu zeigen ?

  • Antworten
    Mélanie Brossard
    19. Dezember 2016 at 13:47

    Oh woow, das wäre super!! Ich habe leider noch keine eigenen Lables und würde mich deshalb riesig darüber freuen ?. Liebe Grüsse und allen viel Glück ?

  • Antworten
    Angela Richter-Valentin
    19. Dezember 2016 at 13:48

    Oh, toll. Da würde ich mich aber freuen, wenn ich gewinnen würde.

  • Antworten
    Halina
    19. Dezember 2016 at 13:49

    Für mich ist diese Seite neu, habe sie über den Adventskalender entdeckt und werde mich bestimmt öfters hier umschauen.
    Der Adventskalender ist toll, die Preise gefallen mir alle sehr gut.
    Die Labels könnte ich gut für meine selbstgenähten Geschenke gebrauchen.
    Frohe Weihnachten für das Team !!!

  • Antworten
    Katja
    19. Dezember 2016 at 13:52

    Das fehlt meinen selbstgenähten Kleidungsstücken, Taschen & Accessoirs noch: die persönliche Note mit einem Label von euch! Danke & LG

  • Antworten
    Janet
    19. Dezember 2016 at 13:52

    Oooooh das ist ein feiner Gewinn 🙂 Würd mich sehr freuen 🙂 Eigene Labels und dann noch welche von euch *hach* traumhaft 😀 Wünsch euch noch eine schöne restliche und vor allem stressfreie Adventszeit :-*

  • Antworten
    Nadine Gelenkirch
    19. Dezember 2016 at 13:54

    Danke für diesen wirklich tollen Adventskalender. Ich wollte schon immer schöne eigene Labels. Die zu gewinnen wäre neben Gesundheit und Liebe mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr!
    Herzliche Grüße und frohe Weihnachten

  • Antworten
    Anastasia
    19. Dezember 2016 at 13:54

    Eigene Label hätte ich auch gerne, ich mag solche Sachen 🙂

  • Antworten
    Sarah
    19. Dezember 2016 at 13:54

    Uiuiuiui! Da muss ich mitmachen!
    Meine ersten Label, die ich bei euch bestellt habe, werden langsam knapp.
    Das mit dem Timing kann ich also schon mal – das mit dem Glück müsst ihr jetzt machen! 😀

    Habt schöne Weihnachten <3
    Sarah

  • Antworten
    Dorothee
    19. Dezember 2016 at 13:57

    Selbstgenähte Sachen sind so ja schon individuell. Mit einem persönlichen Label werden sie nur noch individueller.

  • Antworten
    Julia Schumann
    19. Dezember 2016 at 13:58

    Vielen Dank für diesen tollen Kalender.

    LG,
    Julia

  • Antworten
    Miriam Biene
    19. Dezember 2016 at 14:00

    Hallo zusammen, was eine tolle Idee, da bin ich ganz begeistert! Liebäugele damit schon lange, daher ist der Gewinn sehr verlockend. Danke für eure vielen tollen Ideen. Liebe Grüße, Miriam

  • Antworten
    Stellina
    19. Dezember 2016 at 14:00

    Das ist ein supercooler Preis! Herzlichen Dank für die tollen Adventskalendertürchen.
    Wünsche euch einen herrlichen Tag!

  • Antworten
    Vanessa Hümmerich
    19. Dezember 2016 at 14:01

    Oh wie toll! Ich liebe Label! Sie geben dem Selbstgenähten doch das gewisse Etwas!
    Danke für die Chance!

  • Antworten
    Natalie A.
    19. Dezember 2016 at 14:01

    Ach, so ein richtiges Label mit Zeichen… das wäre ganz toll!

  • Antworten
    Mari
    19. Dezember 2016 at 14:02

    Dann hätte ich endlich einen Grund mir einen Namen zu überlegen ??ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun?

  • Antworten
    Monika Früchtl
    19. Dezember 2016 at 14:02

    Oh Ihr Lieben, das ist ja der Hammer, da muss ich mein Glück unbedingt versuchen!!!!
    Vielen Dank
    Monika

  • Antworten
    iris wegner
    19. Dezember 2016 at 14:06

    Das wär sooooo schön.

  • Antworten
    Verena Wenger
    19. Dezember 2016 at 14:06

    Wahnsinn! Ich sag ja, jedes Türchen ist besser als das andere. Würde mich – wie allen anderen auch- riesig über eigene Label freuen. Vielen Dank für die tolle Chance

  • Antworten
    Steffi necker
    19. Dezember 2016 at 14:07

    Oh was für ein toller Gewinn… dann könnt ich endlich mal meinen Ideen auch kreativen Namen verpassen, lg

  • Antworten
    Nordlicht
    19. Dezember 2016 at 14:07

    Die kleinen Labels sind der Hammer. Da spring ich doch nochmal schnell in den Lostopf und hoffe,dass ich etwas Glück habe?

  • Antworten
    Daniela Zipse
    19. Dezember 2016 at 14:08

    Das ist ein ganz toller Gewinn! Ich liebäugel schon lange mit den Labels von euch! Nun versuche ich mein Glück gern auf diesem Weg ???

  • Antworten
    Sonja
    19. Dezember 2016 at 14:08

    Oh wie schön, eigene Labels.
    Die kann ich gut gebrauchen.
    LG Sonja

  • Antworten
    Nina Burghard
    19. Dezember 2016 at 14:11

    Die wünsche ich mir schon soooooo lange. Ich würde ausflippen!

  • Antworten
    Stephie W
    19. Dezember 2016 at 14:12

    Die Tage habe ich noch darüber nachgedacht das ich mir ja mal selbst ein label machen könnte ?
    Da kommt das ja wie gerufen ?

  • Antworten
    Nadin Schreiter
    19. Dezember 2016 at 14:13

    Oh das wäre das beste überhaupt, auch wenn ich mich sehr über einen Plotter gefreut hätte, aber eigene Labels würden mir gerade recht kommen, jetzt wo ich mir ein passenden Namen einfallen lassen hab:-) da drück ich mir mal die Daumen, allen anderen natürlich auch… Eine schöne Woche

  • Antworten
    Wiebke E.
    19. Dezember 2016 at 14:15

    Ein persönliches Label, das wäre ein Traum!!! Ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten
    Bettina K.
    19. Dezember 2016 at 14:17

    Ui, eigene Labels wären ja eine super Sache! Da versuche ich mein Glück und sage Dankeschön für dieses tolle Türchen 🙂 LG Tina

  • Antworten
    Daniela
    19. Dezember 2016 at 14:18

    So eigene Labels wären schon echt toll. Würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten
    Tanja
    19. Dezember 2016 at 14:20

    Oh wieder so eine wundervolle Verlosung. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Einen guten Start in die Woche wünsche ich allen!

  • Antworten
    Langer, Jasmin
    19. Dezember 2016 at 14:21

    Oh ich wünsche mir schon lange eigene Label das wäre ein ganz toller Gewinn

  • Antworten
    Marlies
    19. Dezember 2016 at 14:23

    Das wär ja was…!

  • Antworten
    Karinita Blas.
    19. Dezember 2016 at 14:25

    Dann hüpfe ich heute auch wieder ins Lostöpfchen! Meine Labels sind alle und ich kann gut neue gebrauchen! LG Karin

  • Antworten
    Kathleen
    19. Dezember 2016 at 14:26

    Schnappatmung… eigene Labels… Ihr seid sooo tolll!
    Ein Megagewinn!!!

  • Antworten
    Julia Sonnenberg
    19. Dezember 2016 at 14:27

    Ach, Labels sollte ich mir auch so langsam mal anschaffen, so viel, wie ich mittlerweile nähe und sticke… Würde grade sehr gut passen =)

  • Antworten
    Melanie Effing
    19. Dezember 2016 at 14:29

    Oh wie toll. Ich würde mich sehr über eigene Labels freuen.
    Ich drück mir jetzt die Daumen und wünsche allen noch eine schöne Rest-Adventszeit

  • Antworten
    Toni
    19. Dezember 2016 at 14:32

    Ui, eigene Labels! Wie toll! Da versuch ich mal mein Glück 🙂

  • Antworten
    Britta Heck
    19. Dezember 2016 at 14:32

    Das wünsche ich mir schon so lange, aber kann es mir einfach nicht leisten. Also ich würde mich einfach meega drüber freuen.

  • Antworten
    Andrea Stomps
    19. Dezember 2016 at 14:32

    Oh wow. mir fehlen tatsächlich noch meine eigenen Label und das wäre ein wirklich wirklich toller Gewinn zu Weihnachten 🙂

  • Antworten
    Svenja
    19. Dezember 2016 at 14:32

    Woher wißt ihr, dass ich schon länger über Labels nachdenke? Bisher bestaune ich sie nur bei den Anderen. Die Chance auf eigene ist sehr aufregend! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Richtige ziehen werdet …
    Lieben Dank!
    Svenja

  • Antworten
    Stephanie Kunert
    19. Dezember 2016 at 14:34

    Wie cool ist das denn bitte!!! ?❤
    Ich hab mit schon immer eigene Label gewünscht, da nutze ich doch diese Chance.
    Ich war auch fast immer ganz artig. ?

    Ich wünsche schon mal allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage mit ihren Liebsten ???

  • Antworten
    Ingrid
    19. Dezember 2016 at 14:34

    Oh, das fehlt mir bis jetzt noch! Würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mir mal wohl gesonnen wäre.
    Lg Ingrid

  • Antworten
    Julia
    19. Dezember 2016 at 14:34

    So ein Label wertet jede selbstgemachte Kleidung wirklich auf. Das würde ich gern mal ausprobieren.

  • Antworten
    s.stieper
    19. Dezember 2016 at 14:35

    Meine sind fast alle, wäre also super!

  • Antworten
    Kathi
    19. Dezember 2016 at 14:36

    Oh wow, hier jagt ein Highlight gerade das nächste :-O Sehr gerne würde ich Individuelle Label gewinnen 🙂

  • Antworten
    Anke Kirchner
    19. Dezember 2016 at 14:36

    Toll, eigene Labels wollte ich immer schon mal haben, also Daumen drücken.

  • Antworten
    Carina
    19. Dezember 2016 at 14:37

    Oh, eigene Label wären super. 🙂

  • Antworten
    Val
    19. Dezember 2016 at 14:41

    Das persönliche Label macht ein genähtes Kleidungsstück gleich noch wertiger! Daher ist es für alle Nähfans ein toller Gewinn und ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf!
    LG
    Val

  • Antworten
    Janine
    19. Dezember 2016 at 14:43

    Das wäre ja der Hammer! Würde mich riesig freuen! Und wieder ein Dankeschön für die unglaublichen Preise. Vielleicht hab ich ich irgendwann auch mal Glück.
    LG Janine

  • Antworten
    Erika Sulzberger
    19. Dezember 2016 at 14:45

    Ohhhh wie wundervoll und natürlich würde ich, genau wie die mehreren hundert andere, diese tollen Labels gewinnen! Herzlichsten Dank für die Chance

  • Antworten
    Maike Janz
    19. Dezember 2016 at 14:45

    Wow, das ist ja wieder so eine tolle Sache. Bisher habe ich mich noch nicht an individuelle Labels drangetraut, aber die Sachen sehen dann einfach so schöne professionell aus – einfach klasse!
    Allen viel Glück bei der Verlosung und noch schöne, halbwegs entspannte Adventstage!

  • Antworten
    Carmen
    19. Dezember 2016 at 14:47

    Waaaahnsinn!!! Heute schon wieder so ein superduper Gewinn!
    Da ziehe ich doch glatt (wieder mal) ein Los, drücke die Daumen und warte gespannt ;o)

  • Antworten
    Lisanka Kleinert
    19. Dezember 2016 at 14:48

    Kleine Labels sind klasse, besonders wenn man genähtes verschenkt.

  • Antworten
    Anja Brenndörfer
    19. Dezember 2016 at 14:48

    Das würde mich wirklich interessieren, für meine selbstgenähten Sachen so tolle, persönliche Labels zu gestalten! Danke für die Chance, das zu gewinnen!

  • Antworten
    Menggeli
    19. Dezember 2016 at 14:49

    Wie gerne würde ich die selbergenähten sachen noch mit meinen namen kennzeichnen… das wär noch das tüpfelchen auf dem i.
    Würde mich sehr freuen über diesen preis…

  • Antworten
    Désirée Antlinger
    19. Dezember 2016 at 14:50

    Ich würde mich ja mega freuen

  • Antworten
    Carmen Strehle
    19. Dezember 2016 at 14:51

    Wow, eigene Label wären so toll!

  • Antworten
    Barbara B.
    19. Dezember 2016 at 14:51

    Wie cool ist das denn?!
    Davon träum ich schon länger! Drück mir selbst ganz feste die Daumen!!
    Danke für diesen tollen Adventskalender!
    LG, Barbara

  • Antworten
    Mandy
    19. Dezember 2016 at 14:53

    Ihr seid so unglaublich toll! Ich finde es ja generell super, dass ihr so tolle Labels im Shop anbietet und jetzt kann man sogar welche gewinnen! 😀
    *freu freu* Däumchen drück! ^^

  • Antworten
    Tini Bachträgl
    19. Dezember 2016 at 14:53

    Oh das wäre super 🙂
    Ich hätte eh so gern endlich bessere Labels 🙂 Ich verwend meine aktuellen kaum, weil sie leider nicht gut halten :-/
    Das wär also grenzgenial <3

  • Antworten
    Patrizia Greco
    19. Dezember 2016 at 14:55

    Oh, das wäre ein suuupertoller Gewinn!!!!

  • Antworten
    Sabrina B.
    19. Dezember 2016 at 14:55

    Oh wow, das wäre ein Traum, der wahr werden würde. Da muss ich unbedingt teilnehmen. Toller Gewinn wieder … LG Sabi

  • Antworten
    Christine M.
    19. Dezember 2016 at 14:57

    So ein tolles Türchen! Ein eigenes Label ist doch ein heimlicher Wunsch von mir!
    Vielen Dank für euren tollen Adventskalender!!!!
    Und jetzt allen, die mitmachen „Viel Glück“.

  • Antworten
    sternenglück
    19. Dezember 2016 at 14:59

    Ihr Lieben,
    ihr seid großartig!! Das ist eine unglaublich tolle Verlosung und ich brauche dringend neue Label… meine „schlicht und einfach“ sind inzwischen leer, da käme euer Gewinn wie gerufen.
    Liebe Grüße
    Sternie

  • Antworten
    Caro
    19. Dezember 2016 at 15:00

    Oh wie toll, da versuch ich sehr gern mein Glück.
    Euch allen eine traumzauberhafte Weihnachtszeit 🙂
    LG Caro

  • Antworten
    Luise
    19. Dezember 2016 at 15:00

    Eigene Label-wie toll!!!!!!! Viele Grüße, Luise

  • Antworten
    Andrea Gaßmann
    19. Dezember 2016 at 15:00

    Ich würde mich so sehr über eigene Labels freuen. Verschenke ich doch immer so viele Teilchen an meine Lieben. Dann weiß wenigstens jeder, dass es aus meinem kreativen Köpfchen stammt…! 🙂

  • Antworten
    Nadine
    19. Dezember 2016 at 15:02

    Das wäre ja der Hammer wenn ich so ein Glück hätte. Unglaublich euer Adventskalender. Macht weiter so und nun Daumen drücken 🙂

  • Antworten
    Carola
    19. Dezember 2016 at 15:03

    Och….immer diese genialen Gewinnspiele… Ich überlege schon lange bei euch kabel machen zu lassen…das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk.
    LG Carola

  • Antworten
    LeontinePauline
    19. Dezember 2016 at 15:03

    Ich möchte gerne eigene Label gewinnen ???
    LeontinePauline

  • Antworten
    Tanja
    19. Dezember 2016 at 15:07

    Oh man das wäre ja das schönste was ich noch gewinnen könnte. also mal Daumen drücken und hoffen

  • Antworten
    Birgit
    19. Dezember 2016 at 15:09

    Was für ein Traum. Das wäre wunderschön. Ich bewundere schon so lange die „eigenen Labels“ anderer Nähmädels.
    Herzliche Grüße, Birgit

  • Antworten
    Melanie Gras
    19. Dezember 2016 at 15:12

    Ich liebe eure personalisierten Label! Gern versuch auch ich mein Glück! Danke für das tolle Türchen!

  • Antworten
    Angela Pickard
    19. Dezember 2016 at 15:13

    Oh, ich liebe eure Labels, mir würde sicher etwas für da drauf einfallen <3

  • Antworten
    Kerstin
    19. Dezember 2016 at 15:16

    Ihr lasst euch aber immer die tollsten Sachen einfallen! ???
    Liebe Grüße und wenig Vorweihnachtsstreß für alle! ???

  • Antworten
    J@Nice
    19. Dezember 2016 at 15:16

    Hüüüüpppff in den Lostopf und freue mich täglich über die neuen Beiträge hier!!!

  • Antworten
    Ines
    19. Dezember 2016 at 15:16

    Oh so schöne Labels hätte ich auch sehr gerne. Mittlerweile werde ich von Freunden, die ich mit den selbstgenähten Dinge beschenke, so oft angesprochen wo denn mein Label ist….Vielleicht wird es langsam zeit dafür. Das Gewinnspiel wäre der ideale Startpunkt. Schaue mir immer schon auf Facebook die tollen Labels an, die ihr auf die Reise schickt und bin ganz begeistert davon.

  • Antworten
    Nina
    19. Dezember 2016 at 15:17

    Das ist ja ein toller Start in den Weihnachtsentspurt.
    Mit eigenen Label liebäugle ich auch schon länger. Deshalb würde ich sie natürlich auch gern gewinnen.
    Aber toll ist erstmal das ihr so etwas feines überhaupt verschenkt.
    Ich wünsche euch Allen eine schöne Weihnachtszeit.
    Nina

  • Antworten
    jenni
    19. Dezember 2016 at 15:17

    ohjaaahhh ich probiere mein Glück

  • Antworten
    Karo
    19. Dezember 2016 at 15:18

    Uhhh neue Labels wären großartig 🙂 Ich liebe diesen Adventskalender!!

  • Antworten
    Nadine Koschnitzki
    19. Dezember 2016 at 15:20

    Hallo.
    Ach das ist ja auch wieder ein ganz toller Gewinn. So selbst entworfene Labels würden in meiner kleinen Nähecke noch fehlen. Dann wüssten alle beschenkten in Zukunft immer von wem es kommt ;o)
    Lieben Gruß

  • Antworten
    Nähbegeisterte
    19. Dezember 2016 at 15:25

    Ein eigenes Label…das ist doch wohl der Traum von vielen Nähbloggern…. wow…tolle Verlosung…. .
    Da hüpfe ich doch mal ins Töpfchen, vielleicht klappt es ja.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

  • Antworten
    Maik
    19. Dezember 2016 at 15:27

    Hallo,
    tolles Adventsgeschenk.
    Noch toller, wenn ich es für meine Liebste zu Weihnachten gewinnen würde,
    für all die tollen Klamotten für unsere beiden Jungs und das ein oder andere supertolle Teil für mich.
    Frohe Weihnachten an alle,
    Maik

  • Antworten
    Mela K.
    19. Dezember 2016 at 15:31

    Ein persönliches Label ist schon lange mein Traum 😀

  • Antworten
    Mandy
    19. Dezember 2016 at 15:33

    Was für ein tolles Türchen. ? Da möchte ich natürlich gern gewinnen…

  • Antworten
    Nadine
    19. Dezember 2016 at 15:33

    Hui, da hüpfe ich aber mit Schwung in den Lostopf. Das wäre echt ein ganz toller Gewinn 🙂

  • Antworten
    Katrin Dryhaus
    19. Dezember 2016 at 15:35

    Schon wieder so tolles Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei ?
    Einen guten Start in die Woche,
    Katrin

  • Antworten
    Ilka S.
    19. Dezember 2016 at 15:38

    So richtig schicke eigene Label wären super toll! Ich versuch mal mein Glück ????

  • Antworten
    Silvia Althof
    19. Dezember 2016 at 15:39

    Oh, ich liebe eure zuckersüßen und qualitativ hochwertigen Label so sehr und wünschte, ich würde auch mal bei einer Verlosung gewinnen. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

  • Antworten
    Madeleine
    19. Dezember 2016 at 15:40

    Ein eigenes Label … Das ist doch der Traum jeder Näherin. Ich wünsche uns allen viel Glück bei der Auslosung. ??

  • Antworten
    Ines
    19. Dezember 2016 at 15:41

    Und auch bei diesem tollen Gewinn versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.??Vielleicht habe ich ja irgendwann mal das Glück zu gewinnen.??

  • Antworten
    Stefanie Bosch
    19. Dezember 2016 at 15:42

    Hallo das wäre ein Traum und genau das I Tüpfelchen. Habt eine schöne Vorweihnachtszeit Griassle Stefanie

  • Antworten
    Norma Olvera
    19. Dezember 2016 at 15:45

    Oh, ich brauche unbedingt Labels, ich versuche viel Glück!
    Liebe Grüsse
    Norma

  • Antworten
    Lena Bargholz
    19. Dezember 2016 at 15:46

    Über ein eigenes Label würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten
    Susanne B
    19. Dezember 2016 at 15:50

    Booooah, das wäre ja toll 🙂

  • Antworten
    Alana Baronfeind
    19. Dezember 2016 at 15:50

    Das ist ja eine schöne Idee 🙂

  • Antworten
    Lydia Koschnicke
    19. Dezember 2016 at 15:52

    Hallo, liebes alles-fuer-selbermacherteam!!!
    Ersteinmal wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und schmeißt alle nal ordentlich die Füße für ein paar Tage hoch, mehr als verdient.
    Jetzt würde ich mich natürlich über meine eigenen Labels freuen, ich nähe viel für meine kleinen Zwerge und mich selber. Da hätten wir doch alle ein i-tüpfelchen am Kleid. 😉

    Eine ruhige und besinnliche WeihnAchtszeit! Auf einen fleißigen Weihnachtsmann.

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2016 at 15:54

    Uiiiiii, toller Gewinn! Die selbstgebastelten sind leider viel zu anfaellig. So richtige tolle Labels….das waere doch mal was herrliches. Da huepfe ich doch super gerne in den Lostopf!

    Viele liebe Gruesse!

  • Antworten
    Bärbel
    19. Dezember 2016 at 15:56

    Hallo, bei euch ist ja ein Gewinn toller als der andere! So ein klasse Adventskalender versüßt das Warten auf Weihnachten und den Stress davor 🙂 Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. LG Bärbel

  • Antworten
    Jasmin Kraft
    19. Dezember 2016 at 16:00

    Ich spiele jetzt schon so lang mit dem gedanken mir label zuzulegen, gewinnen wär mir natürlich noch lieber!

  • Antworten
    nuxi-popuxi
    19. Dezember 2016 at 16:01

    oh da bin ich doch gerne dabei, labels braucht man immer !

    liebe grüsse, nuxi-popuxi

  • Antworten
    S.Schewe
    19. Dezember 2016 at 16:04

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender mit so vielen Überraschungen. Liebe Grüße Simone

  • Antworten
    Melanie Tönis
    19. Dezember 2016 at 16:07

    das wäre toll, wenn an meinen Sachen mein eigenes Label wäre!

  • Antworten
    Janett Landgraf
    19. Dezember 2016 at 16:07

    Oh ich beneide immer alle um so schöne label. hab mich nocht nicht getraut welche machen zu lassen aber das wäre ja vielleicht die Chance welche zu bekommen.

  • Antworten
    Britta Koch
    19. Dezember 2016 at 16:08

    Könnt ihr Gedanken lesen? Ich möchte tatsächlich langsam ein eigenes Label haben, um meine Sachen damit zu kennzeichnen 😀
    Mal schauen, ob die Loste mir Glück bringt 🙂
    Euch noch entspannte letzte Vorweihnachtstage <3
    LG Britta

  • Antworten
    Gäumann Esther
    19. Dezember 2016 at 16:12

    Das wäre was finde Label cool. Hops und rein in den Topf….

  • Antworten
    Andrea Dutzek
    19. Dezember 2016 at 16:13

    Hallo ihr Lieben,
    auch heute versuche ich mein Glück und würde mich über ein eigenes Label für meine Nähprojekte sehr freuen.
    liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Cindy
    19. Dezember 2016 at 16:14

    Ihr seid einfach wunderbar!
    In eurem Adventsgewinnspiel?,
    Sind viele Tolle Gewinne drin,
    Ich hoffe das ich ein Glücks? bin!

    In eurem Paketen sind immer tolle ?,
    Und ich denke,
    Ihr macht allen Leut‘
    Damit eine große Freud!?
    Deshalb sind alle eure Kunden,
    Treu und verbunden?!

    Ihr habt die schönsten Stoffe
    und ich hoffe
    es kommen noch viele tolle Eigenproduktionen ?,
    Aber ihr sollt euch auch mal schonen?!

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit ?,
    mit viel Kinderlachen, Ruhe und Geborgenheit?!

    Das alles wünscht euch Cindy ?

  • Antworten
    Eva
    19. Dezember 2016 at 16:15

    Ich würde total gerne ein Label für meine genähten Werke haben. Einen Namen habe ich schon aber leider keine passenden Label. Ich habe auch leider kein Geld um so etwas persönliches selber zu gestalten. 🙁

  • Antworten
    viola
    19. Dezember 2016 at 16:19

    Oh, davon träume ich schon lange ?

  • Antworten
    Rosita
    19. Dezember 2016 at 16:20

    O ja .. was für eine wundervolle Gewinnchance.
    Ich bin begeistert und natürlich dabei.
    Auf gehts ..

  • Antworten
    Angela
    19. Dezember 2016 at 16:23

    Oooooh, wie coool iss das denn…..freu….das wäre ja der Hammer…..
    Vielleicht klappts ja ;-)))
    LG Angela

  • Antworten
    Gabi
    19. Dezember 2016 at 16:24

    Das wäre natürlich das i-Tüpfelchen auf meinen selbstgenähten Dingen, ein eigenes Label. Ein toller Gewinn 🙂

  • Antworten
    Antje
    19. Dezember 2016 at 16:26

    Das wäre ein toller Gewinn!!!!!!!!!

  • Antworten
    Franziska Wreßnig-Gerold
    19. Dezember 2016 at 16:26

    Ein eigenes Label für meine Nähprojekte wäre ein Traum 😀

  • Antworten
    Ragnhild
    19. Dezember 2016 at 16:26

    Persönliche Labels wären super :-). Darüber würde ich mich sehr freuen.

  • Antworten
    Janine
    19. Dezember 2016 at 16:26

    Liebes Team von AfS,
    ich wünsche Euch und Euren Lieben ein tollen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Ich bin eine leidenschaftliche Hobbynäherin und individuell gestalte Label würden meinen Hoodies und Täschen den letzten Schliff geben. Quasi der Punkt auf dem I sein 🙂
    Liebe Grüße Janine

  • Antworten
    Elena
    19. Dezember 2016 at 16:27

    Das wäre in der Tat ein besonderes i-Tüpfchen! Danke an dieser Stelle für die tollen Preise die wir gewinnen können!

  • Antworten
    Isabelle
    19. Dezember 2016 at 16:29

    Oh, schön!!! Meine Labels sind schon so lange aufgebraucht, und ich vergesse immer mich um neue zu kümmern. Das wäre goldrichtig für mich….

  • Antworten
    Caro
    19. Dezember 2016 at 16:30

    Hey,
    ein persönliches Label zu gewinnen fände ich echt klasse.
    Gruß
    Caro

  • Antworten
    Chrissi
    19. Dezember 2016 at 16:31

    Das wäre ja ein toller Gewinn, staun, freu, hoff, …

  • Antworten
    Anna-Maria
    19. Dezember 2016 at 16:31

    Ich habe schon öfters diejenigen beneidet, die ein eigenes Label haben und somit ihren selbstgenähten Kleidungsstücken ihre eigene ‚Marke‘ verpassen. Mir mal welche zu bestellen, habe ich aber noch nicht geschafft. Deshalb würde ich mich echt freuen über diesen tollen Gewinn.

  • Antworten
    Anita
    19. Dezember 2016 at 16:31

    Meine Tochter näht so viel, die würde sich riesig darüber freuen

  • Antworten
    Andrea
    19. Dezember 2016 at 16:33

    Ja, da mache ich doch gleich mit, so ein super Gewinn, die Chance ergreife ich gleich.

  • Antworten
    Gabi
    19. Dezember 2016 at 16:34

    Ja, jaaa, hiiiiiier, ich möchte die soooo gerne haben, aber den anderen drück ich trotzdem die Daumen 🙂

  • Antworten
    Frauke Reichhart
    19. Dezember 2016 at 16:36

    Das wäre aber was ganz feines so ein Label. 🙂 Da bin ich dabei.

  • Antworten
    karin
    19. Dezember 2016 at 16:37

    Heute habe ich Geburtstag und versuche mal mein Glück.
    Liebe vorweihnachtliche Grüsse
    Karin

  • Antworten
    Yvonne Kreßmaier
    19. Dezember 2016 at 16:42

    Ich nähe hauptsächlich für meine Kinder und mich – und hab seit diesem Jahr auch eine eigene Seite 🙂 da wären eigene Labels das perfekte i-tüpfelchen! Danke für die Chance!

  • Antworten
    Julia Latif
    19. Dezember 2016 at 16:48

    Oh, da liebäugel ich ja schon lange mit…ich wünsche Euch allen einen stressfreien Weihnachtsendspurt!

  • Antworten
    Annika Sorichter
    19. Dezember 2016 at 16:49

    Oh das wäre ein Träumchen 🙂

  • Antworten
    Stefanie
    19. Dezember 2016 at 16:49

    Hallo!!?☺ Das wäre ja super!.. Eigene Label❤? Da drück ich doch mal die Daumen. Lg steffi

  • Antworten
    Zessins mum
    19. Dezember 2016 at 16:54

    Oh wie toll, labels wünsche ich mir schon lange <3
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Patrizia
    19. Dezember 2016 at 16:55

    Oh, wie schön. ? Ein eigenes Label wäre ein Traum. ☺️
    Ich probiere einfach nochmal mein Glück. ?

  • Antworten
    Simone Greco-Ritter
    19. Dezember 2016 at 16:56

    Ein eigenes Label, dass wäre schön. Auf alle Fälle wäre meins in grün mit einem kleinen Frosch ?. Dankeschön für die tolle Chance

  • Antworten
    Lena
    19. Dezember 2016 at 16:56

    Oooooh eigene Labels!!! Das wäre super!!! Bin schon oft drum herum geschlichen, aber bis jetzt habe ich nie zugeschlagen…. Das wäre klasse!!! 🙂

  • Antworten
    Cathleen
    19. Dezember 2016 at 16:56

    Oh ja, das wäre wirklich das I-Tüpfelchen für meine genähten Sachen. 🙂

  • Antworten
    Carina s.
    19. Dezember 2016 at 17:04

    Ohhh wow wie toll das wäre ??? Daumen sind gedrückt ☺

  • Antworten
    Angelina F.
    19. Dezember 2016 at 17:04

    Das ist ein tolles Türchen <3 <3 <3
    Da hüpf ich gerne mit ins Töpfchen 🙂
    glg, Angelina

  • Antworten
    Lisa
    19. Dezember 2016 at 17:04

    Das trifft sich gut. Ich hab letzte Woche mit meinem Mann darüber geredet das ich mal welche brauche 🙂

  • Antworten
    Carmen Löpmann
    19. Dezember 2016 at 17:05

    Darüber würde ich mEigene labels wären ein Träumchen

  • Antworten
    Daniela Schneider
    19. Dezember 2016 at 17:06

    Hallo, ein individuelles Label fehlt mir noch. Der Gewinn ist super!

  • Antworten
    Carmen Löpmann
    19. Dezember 2016 at 17:06

    Eigene labels wären ein Träum´chen und ich würe mich riesig freuen!

  • Antworten
    Denise
    19. Dezember 2016 at 17:07

    Das ist wieder ein ganz tolles Törchen!!! ☺️
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen ?

  • Antworten
    Simone Anders
    19. Dezember 2016 at 17:10

    Eigene Label wären toll, das i Tüpfelchen der selbstgenähten Sachen. Bisher habe ich mir nur einen Namen überlegt, aber noch kein richtiges Design dafür. Würde mich sehr drüber freuen.

  • Antworten
    Katharina feirer
    19. Dezember 2016 at 17:11

    Juhuu, bitte bitte, das wär ja super!

  • Antworten
    Manuela Heuer
    19. Dezember 2016 at 17:13

    Wow, persönliche Labels habe ich noch nicht und würde daher sehr gerne in den Lostopf hüpfen und hoffe auf etwas Glück.

    Lg
    Manu

  • Antworten
    Steph
    19. Dezember 2016 at 17:14

    Meine Labels sind fast alle, da würde dieser Gewinn suuuper passen. Ich fände es prima.

  • Antworten
    Christine glaser
    19. Dezember 2016 at 17:14

    Ja toll, die wünsche ich mir! 🙂

  • Antworten
    Erika Mayr
    19. Dezember 2016 at 17:21

    Ich brauch die dringend!

  • Antworten
    Marina
    19. Dezember 2016 at 17:22

    Die Label sehen gut aus … danke für die Schöne Idee!

  • Antworten
    Anja
    19. Dezember 2016 at 17:23

    Oh, ich hätte so gerne ein eigenes Label. 🙂 Das ist ein toller Gewinn. Jetzt heißt es ganz doll Daumen drücken.

  • Antworten
    Manuela
    19. Dezember 2016 at 17:24

    Oh, das würde mir auch gefallen. Ich hätte schon gerne eigene Labels.
    Ich versuche mal mein Glück.
    LG Manuela

  • Antworten
    Jennifer Schaum
    19. Dezember 2016 at 17:25

    Ich träume schon soo lange von eigenen Labeln für meine selbstgenähten Sachen , aber bislang war nie Geld dafür über 🙁 Würde mich mega drüber freuen <3

  • Antworten
    Antje Kitty Espunkt
    19. Dezember 2016 at 17:26

    oooooh das wär ja ein Traum <3 da würd ich mich riesig freuen. Ihr habt so einen tollen Adventskalender. Vielen vielen Dank dafür 🙂 LG aus B 😉

  • Antworten
    Susan
    19. Dezember 2016 at 17:31

    Ein eigenes Label für meine Werke wäre echt toll?

  • Antworten
    Nicole Langheinrich
    19. Dezember 2016 at 17:33

    Das wäre soooo toll <3
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten
    Michaela Friedrich
    19. Dezember 2016 at 17:36

    Wollte ja schon immer eigene Labels haben, aber wenn man nur für privat näht ist die Mindestabnahme einfach zu hoch.

  • Antworten
    Désirée
    19. Dezember 2016 at 17:38

    Label! Was für ein grossartiger Gewinn. Bisher habe ich mir noch keine machen lassen, da wäre das natürlich grossartig!

  • Antworten
    Laurelin
    19. Dezember 2016 at 17:39

    😀 WOOOW wie toll! Da hab ich schon so oft drüber nachgedacht aber das nötige KLeingeld fehlte leider bisher… Ich würd mich megamäßig über diesen Gewinn freuen! 😀

  • Antworten
    Nadja
    19. Dezember 2016 at 17:40

    Oh, hab ich mir schon mal angeschaut, toller Gewinn!
    Viele Grüße

  • Antworten
    Marie
    19. Dezember 2016 at 17:41

    ich würde gern für meinen Freund mitmachen 🙂 der hat sein eigenes Label gegründet und das wäre genau das richtige Geschenk für ihn. er ist nämlich auf meine Label von euch immer super neidisch 😀

  • Antworten
    Nane
    19. Dezember 2016 at 17:42

    Hallo Ihr Lieben!

    Eigentlich hinterlasse ich ja aus Prinzip keine Kommentare unter Gewinnspielen. Aber ich muss zugeben, DIESEN Gewinn hätte ich auch gerne ;-))) In jedem Fall nutze ich die Gelegenheit um Euch mal für den tollen Adventskalender zu danken. Um ehrlich zu sein gefallen mir eigentlich die „Türchen“ besser, wo für jeden was drinnen ist, sprich kein Gewinn. Aber natürlich freue ich mich für alle, die eines der tollen Stoffpakete etc. gewonnen haben, denn die sehen schon super aus!

    Dem Team schöne Feiertage und liebe Grüße, Nane

  • Antworten
    Angelika
    19. Dezember 2016 at 17:43

    Wer würde das nicht gerne gewinnen? Tolle Idee!

  • Antworten
    Martina von Jolinas Welt
    19. Dezember 2016 at 17:45

    Meine Label aus der Anfangszeit gehen langsam zur Neige, da bräuchte ich echt mal was schönes

  • Antworten
    Schmid Myriam
    19. Dezember 2016 at 17:47

    Wieder ein toller Gewinn! Mit eigenem Label macht das Nähen noch viel mehr Spass! Danke für eure Inputs, Anregungen und Ideen – immer wieder!
    Und nun… Viiiel Glück!!!

  • Antworten
    Elisabeth W.
    19. Dezember 2016 at 17:50

    Ich liebäugle schon lange mit eigenem Label aber irgendwie stell ich es immer hinten an!Ihr seid meine Rettung 😀 super,vielen Dank

  • Antworten
    Sabrina Stoschek
    19. Dezember 2016 at 17:50

    Eigene Label sind ein ganz großer Wunsch von mir, vielleicht wird der mir ja heute erfüllt.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Lg Sabrina

  • Antworten
    Marika
    19. Dezember 2016 at 17:55

    Oh, schon wieder Daumendrücken für mich und alle anderen? Mach ich doch gern bei der Chance endlich mein eigenes Label zum Aufhübschen und „Brandmarken“ zu gewinnen 🙂

  • Antworten
    Daniela
    19. Dezember 2016 at 17:56

    Hallo Ihr Lieben,
    eigene Labels sind schon lange ein großer Traum von mir, den ich bisher leider nicht umsetzen konnte. Danke an Euch für die Chance!

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten
    Angelina
    19. Dezember 2016 at 18:07

    Da könnte ich glatt mal anfangen mit labels <3. Würde mich freuen!

  • Antworten
    Daniela Ha
    19. Dezember 2016 at 18:08

    Es gibt nichts schöneres als wenn die selbstgenähten Lieblingsstücke auch noch das eigenes Kabel tragen – wunderbar! 🙂

  • Antworten
    Claudia C.
    19. Dezember 2016 at 18:13

    Das ist ja mal ein supertoller Gewinn! Ein eigenes Label wünsche ich mir schon lange und deshalb probiere ich hier und heute einfach mal mein Glück! Das Label wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank für die Aktion!

  • Antworten
    Sabrina Janicke
    19. Dezember 2016 at 18:14

    Mein eigenes Label wäre einfach nur ein Traum. Das würde meinen genähten Teilen noch das i Tüpfelchen aufsetzten.

  • Antworten
    Viktoria
    19. Dezember 2016 at 18:15

    Eigene Label wären das i-Tüpfelchen an meinen selbstgenähten Sachen!

  • Antworten
    Ina
    19. Dezember 2016 at 18:16

    Oh das klingt ja wunderbar. Da hoffe ich doch sehr auf mein Glück.
    Vielen Dank für dieses schöne Türchen!
    Ina

  • Antworten
    Bianca Mulder
    19. Dezember 2016 at 18:17

    Oh das wäre ein Traum!

  • Antworten
    Sylvia
    19. Dezember 2016 at 18:18

    Vielleicht würde ich mit dem Gewinn das Einnähen der gekauften Labels nicht immer vergessen 🙂

  • Antworten
    Maike Wehlow-Kornek
    19. Dezember 2016 at 18:20

    Oh, so eigene Labels wären toll! LG Maike

  • Antworten
    Sabine
    19. Dezember 2016 at 18:20

    Oh, eigene Labels, was für ein Traum. Damit sehen selbstgemachte Sachen doch gleich viel professioneller aus. Ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten
    Mandy
    19. Dezember 2016 at 18:21

    Wieder ein tolles Kalendertürchen.

  • Antworten
    Chris
    19. Dezember 2016 at 18:22

    Ein eigenes Label wäre toll 🙂 Ich hätte auch schon einen Namen. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  • Antworten
    sylvie
    19. Dezember 2016 at 18:22

    Ihr Lieben, was für ein wundervoller Gewinn <3 Seit ich zum ersten Mal eins Eurer wunderschönen Labels gesehen habe, spiele ich mit dem Gedanken, mir mit Eurer Hilfe eigene Label zu kreieren – leider hat das Geld bislang noch nicht dafür gereicht. Vielleicht hab ich ja Glück und die Losfee wählt mich für diesen tollen Gewinn aus… Vielen Dank für die Chance!

  • Antworten
    Silke
    19. Dezember 2016 at 18:22

    Ho ho ho bzw
    Ja ja ja
    Ich will auch mal so was tolles gewinnen ?
    Und sollte mir das glück nicht hold sein, bestelle ich auf jeden fall.

    Liebsten dank für eure grosszügigkeit
    Silke

  • Antworten
    Selma Akdere
    19. Dezember 2016 at 18:23

    Eigene Labels wollte ich schon lange. Vielleicht klappt es ja ?
    Viele Grüße
    Selma

  • Antworten
    Janna
    19. Dezember 2016 at 18:24

    Ich liiebe perssöhnliche Label, sie geben genähten Stücken eindach das gewisse etwas:)
    Da hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf:)

  • Antworten
    Birgis
    19. Dezember 2016 at 18:25

    Ihr haut ja hier ein Gewinnhighlight nach dem anderen raus. Natürlich drücke ich allen die Daumen, aber eben ganz besonders mir. ??
    Über die Label würde ich mich ganz besonders freuen.
    So viel Nähliebe muss verbildlicht werden.
    Und nochmal ein gaaanz großes Kompliment für diesen tollen Adventskalender.
    Eine schöne restliche Vorweihnachtszeit.
    LG Birgis

  • Antworten
    G. Zytariuk
    19. Dezember 2016 at 18:25

    Oh das wäre eine nette Bescherung. Hoffe nun auf mein Glück. LG aus Ostfriesland

  • Antworten
    Katja
    19. Dezember 2016 at 18:27

    Woooow wäre das toll <3
    Das wären meine ersten Labels. Darüber würde ich mich riesig freuen 🙂

    Liebe Grüsse,
    Katja

  • Antworten
    Ina Kostka
    19. Dezember 2016 at 18:31

    Uh, eigene Labels wären schon was feines! Ihr habt immer so tolle Ideen für den Adventskalender!

    Liebe Grüße
    Ina

  • Antworten
    Bianca Griesbach
    19. Dezember 2016 at 18:34

    Das wäre tatsächlich das i- Tüpfelchen. Also reingehüpft in den Lostopf.

  • Antworten
    Linda
    19. Dezember 2016 at 18:36

    Ja, ja, bitte, Hier! Ich hab schon ganz tolle Ideen und heute mal nicht 23Uhr verpasst 🙂

  • Antworten
    Sabrina V.
    19. Dezember 2016 at 18:36

    Oh wow das wäre ja mal ein mega Preis…
    Meine Kids zeigen immer mit vollem Stolz was Mama genäht hat zumindest noch 😉

  • Antworten
    Liolinchen
    19. Dezember 2016 at 18:37

    Eigene Label? Was für eine tolle Idee:-) da hoffe ich doch mal auf meine Glücksfee und wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Sabrina Schaaf
    19. Dezember 2016 at 18:40

    Label fehlen mir noch ganz dringend! Ich habe schon Ideen, wie sie aussehen könnten und würde sehr gern meine genähten Stücke damit verzieren! 🙂

  • Antworten
    Karin Berkmann
    19. Dezember 2016 at 18:40

    Wow. Ich hätte so gerne mein persönliches Label ?
    Vielleicht habe ich ja Glück ☺️

  • Antworten
    Natalie L. B.
    19. Dezember 2016 at 18:41

    Uiiii. Das ist ja klasse. Ich wollte schon lange Labels haben z.B. mit meinem eigenen Logo. Bisher mache ich die mit Hand und das sieht nicht so toll aus 🙁 Wäre klasse hier welche zu gewinnen. Wären meiner allerersten Labels <3

  • Antworten
    Isabel
    19. Dezember 2016 at 18:42

    Oh wow, schon wieder so ein Knaller! Das ist ein toller Gewinn!

  • Antworten
    Maria Bettentrup
    19. Dezember 2016 at 18:42

    Oh wie schön ?

  • Antworten
    Karin Josi
    19. Dezember 2016 at 18:43

    Oh, ich möcht ja soo gern wieder neue Label. Da drück ich mir gaanz fest die Daumen? Danke für die Hammer Verlosung? und von herzen gesegnete Weihnachtstage!

  • Antworten
    Catharina Müller
    19. Dezember 2016 at 18:43

    Wow, wie schafft ihr es nur jeden Tag einen anderen tollen Gewinn aus dem Hut zu zaubern? Ich kann gar nicht sagen, welches Türchen ich am Besten fand, aber dieses steht definitiv ganz weit oben auf der Liste 😀

  • Antworten
    Sandra Ketelhohn
    19. Dezember 2016 at 18:44

    Schenken bedeutet, wenn man etwas hergibt, dass man selbst am liebsten behalten würde.

  • Antworten
    Sarah
    19. Dezember 2016 at 18:44

    Hallo,

    das ist eine echt schöne Idee. Ich drücke allen die Daumen! ???

  • Antworten
    Kira nolte
    19. Dezember 2016 at 18:44

    Oh wie toll
    Ich würde sehr gern mal mein „Logo“auf labels drucken lassen aber leider ist das momentan einfach nicht drin;(
    Ihr habt wirklich einen wundervollen adventskalender geschaffen dieses Jahr??

  • Antworten
    Janine S.
    19. Dezember 2016 at 18:46

    Eigene labels wären echt klasse ,da versuch ich doch mal mein Glück.
    Liebe grüße Janine

  • Antworten
    Mandy
    19. Dezember 2016 at 18:49

    Ja, will ich :-).
    Danke für die vielen Ideen. Und allen viel Glück!

  • Antworten
    Steffi Menner
    19. Dezember 2016 at 18:50

    Schon wieder so ein wunderbares Türchen !!!
    Selbstverständlich wären eigene und individuelle Label genau das Richtige für mich

  • Antworten
    Doro K.
    19. Dezember 2016 at 18:51

    Da versuche ich doch glatt mein Glück. Persönliche Label hatte ich noch nie, wäre schon eine feine Sache 🙂 Danke für dieses schöne Gewinnspiel!

  • Antworten
    AntaBB
    19. Dezember 2016 at 18:52

    Super. Ich hoffe, dass ich Glück habe.

  • Antworten
    Jutta
    19. Dezember 2016 at 18:53

    Hallo,
    oh WOW. Eigene Label. Das wäre ja der Oberhammer. Liebenlieben Dank für diese tolle Chance.
    Da drück ich dochmal allen hier die Däumchen.
    Grüßle
    Jutta

  • Antworten
    Heike
    19. Dezember 2016 at 18:56

    Oh wie toll – von sowas träume ich schon lange 🙂

  • Antworten
    Sabine Kopfschlägel
    19. Dezember 2016 at 18:57

    Was für eine tolle Idee! Da drück ich mir mal selber die Däumchen dass ich etwas gewinne 🙂

  • Antworten
    Johanna Dimpfl
    19. Dezember 2016 at 18:58

    Ein eigenes Label wäre spitze

  • Antworten
    Nicole
    19. Dezember 2016 at 19:00

    Oh, da bin ich dabei! Meine gehen bald aus. Da wären neue Label einfach super!
    LG Nicole

  • Antworten
    Regina Schw.
    19. Dezember 2016 at 19:00

    Das ist doch mal was. Ein persönliches Label an den neuen Kreationen – ich glaub, die Mäuse wären auch stol drauf, sie zu tragen.

  • Antworten
    Elif Fey
    19. Dezember 2016 at 19:02

    Ich wollte schon immer eigene Labels ? wäre schön welche zu gewinnen

  • Antworten
    Diana
    19. Dezember 2016 at 19:03

    Oh, das ist ja mal eine wunderschöne Idee. Ich bastel schon so lange an so einer Idee herum und habe es bisher noch nicht geschafft.
    Habt einen guten Start in die letzte Adventswoche.
    LG Diana

  • Antworten
    Hermine
    19. Dezember 2016 at 19:04

    Eigene Label sind toll.

  • Antworten
    Sabine
    19. Dezember 2016 at 19:06

    Ohhh, noch mehr schönes zu gewinnen ???

  • Antworten
    Svenja
    19. Dezember 2016 at 19:06

    Wooooooa was für ein mega toller Gewinn! Ihr seid einfach die Besten!

  • Antworten
    Christine
    19. Dezember 2016 at 19:07

    Eigene persönliche Label, das wäre toll 🙂

  • Antworten
    Sandra Bergstaedt-Schlenger
    19. Dezember 2016 at 19:09

    Wieder so ein toller Gewinn ♡♡♡ es entstehen immer mehr Werke und MEIN Label fehlt da nur noch 🙂

  • Antworten
    Anja Buchholz
    19. Dezember 2016 at 19:09

    Eigene Label, wie wunderbar ?

  • Antworten
    Sina
    19. Dezember 2016 at 19:09

    Oh was wäre ja toll diese Labels zu gewinnen. Die fehlen noch an der Kleidung

  • Antworten
    Silke
    19. Dezember 2016 at 19:11

    Oh, Labels ….. damit liebäugel ich ja schon soooo lange. Da muß ich natürlich mein Glück versuchen.
    Herzliche Grüße, Silke

  • Antworten
    Luisa Dusenberg
    19. Dezember 2016 at 19:11

    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. 🙂

  • Antworten
    Stefanie Möller
    19. Dezember 2016 at 19:13

    Ach wie toll, ein eigenes Label.. Das hätte was. ♡

  • Antworten
    Nadine
    19. Dezember 2016 at 19:14

    Oooh ein eigenes Label wollte ich immer schon mal haben….?

  • Antworten
    Anett
    19. Dezember 2016 at 19:15

    Oh ja, das wäre toll! Persönliche Labels… im Moment habe ich so etwas überhaupt noch gar nicht…

  • Antworten
    Sophie Müsch
    19. Dezember 2016 at 19:16

    Oh ein label wäre echt süß. Ich würde mich freuen

  • Antworten
    Tina
    19. Dezember 2016 at 19:16

    Das wäre toll!

  • Antworten
    Victoria Jeromin
    19. Dezember 2016 at 19:17

    Label sind absolut toll! Würde mich sehr über ein persönliches label freuen
    Hoffe ich mal auf mein Glück ?
    Danke aber schon mal für eure immer tollen Sachen ?

  • Antworten
    Romina Z.
    19. Dezember 2016 at 19:17

    Persönliche Labels sind schon was feines. Ich drücke mir und natürlich allen anderen ganz fest die Daumen ?

  • Antworten
    Dorit Brügmann
    19. Dezember 2016 at 19:18

    Eigene Labels- super toll.
    Aktuell nähe ich mal ab und zu mein Logo auf Snappap. So aus Webband wäre bei manchen Stoff schon besser. Richtig gute Idee.

  • Antworten
    Friemellinchen
    19. Dezember 2016 at 19:19

    Das wäre ein Wunsch von mir den ich schon lange vor mir herschiebe,weil immer irgendwas wichtiger war .
    Ich sage herzlich Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit und drücke die Daumen.
    Liebe Grüße Iris

  • Antworten
    Jasmin D.
    19. Dezember 2016 at 19:21

    Ein eigenes Labell! Wie cool ist das denn?
    Da mache ich doch gleich bei der Verlosung mit!
    Ich drücke euch allen und mir die Daumen.

  • Antworten
    Susanne Uhlig
    19. Dezember 2016 at 19:23

    Hab schon öfter damit geliebäugelt, vielleicht klappt es heute ja kostenfrei 🙂

    Falls nicht, muss ich mir trotzdem mal ein paar Zulegen!

  • Antworten
    By CKS-Crew
    19. Dezember 2016 at 19:26

    Ganz vielen recht herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender! Jeder Tag eine Besonderheit!
    Habt ein fulminantastisches Weihnachtsfest!
    Uns allen drück ich feste die Daumen!
    Ganz liebe Grüße, Nic

  • Antworten
    Fritzi
    19. Dezember 2016 at 19:28

    Das fehlt mir noch zu meinem Nähglück!

  • Antworten
    Birgit Giesen
    19. Dezember 2016 at 19:29

    Eure Labels sind toll! Die würde ich sehr gerne gewinnen. 🙂

  • Antworten
    Ines Schmidt
    19. Dezember 2016 at 19:30

    Ich bräuchte mal neue Labels

  • Antworten
    Franzi
    19. Dezember 2016 at 19:30

    Da versuche ich auch mein Glück. Eigene Labels wären super…

  • Antworten
    Caroline
    19. Dezember 2016 at 19:31

    Ich habe schon lange überlegt mir ein persönliches Label zu machen doch irgendwie habe ich es einfach nicht geschafft es umzusetzen.
    Das wäre einfach super cool von euch ein Label zu gewinnen.

  • Antworten
    Rabea
    19. Dezember 2016 at 19:31

    Was ein mega cooler gewinn, da kann ich einfach nicht vorbei gehen und muss mein glück versuchen, Däumchen sind mega doll gedrückt

  • Antworten
    Laura Schau
    19. Dezember 2016 at 19:31

    Ich hab schon meine Labels bei euch gemacht und war und bin ummernoch sehr zufrieden damit ? Bin ganz stolz wenn ich mein hübsches Label an meine genähten Sachen Heften kann… ich finde, das macht es sehr besonders. ? Gerne würde ich meine Freundin beschenken, damit auch sie ihr eigenes kleines Zeichen auf ihre Werke setzen kann ??

  • Antworten
    Manu
    19. Dezember 2016 at 19:32

    Ihr und Euer Adventskalender seid klasse!! Das macht ihr wirklich toll ? ich liebe Label und würde mich ganz schrecklich freuen!!!

  • Antworten
    Morja
    19. Dezember 2016 at 19:32

    Uaaaah das wäre das absolute I-Tüpfelchen!

  • Antworten
    Nine B.
    19. Dezember 2016 at 19:32

    Noch so ein toller Gewinn, den ihr da bereitstellt. Danke für diese Chance!!!
    Persönliche Label wären das i-Tüpfelchen bei meinen selbstgenähten Kleidungsstücken. Das wär einfach nur total toll! Dann drück ich mal die Daumen…

    Euer gesamter Adventskalender ist einfach nur klasse! Dankeschön 🙂

  • Antworten
    Katharina Fenner
    19. Dezember 2016 at 19:33

    oooooooh!!!! Meine kleine Mau fordert für jedes neugenähte Teil entweder ein „Tild“ (Schild) also Label oder einen „Nopf“ (Knopf), das wär naturlich der Hammer, wenn ich welche in ihren Lieblingsfarben hätte.. also drück ich uns jetzt mal die Daumen.. 🙂

  • Antworten
    Jennifer Kyburz
    19. Dezember 2016 at 19:36

    Das wäre natürlich mega toll <3
    Ihr leistet ganz tolle Arbeit!! 🙂

  • Antworten
    Ruth Zander
    19. Dezember 2016 at 19:37

    Irgendwie immer wieder dran gedacht, wenn ein Werk fertig ist – und die Kollegen bemängeln das Fehlen selbiger Etiketten auch … aber dann das Geld doch lieber in neuen Stoff investiert – also wird die Chance genutzt und in den Topf gehopst.

  • Antworten
    Paulina
    19. Dezember 2016 at 19:38

    Wow, persöhnliche Kinderlabel habe ich schon, jetzt wird aber tatsächlich fast nur Erwachsenenzeug genäht… da würde das seeeehr gut passen 🙂

  • Antworten
    Petra Mehringer
    19. Dezember 2016 at 19:39

    Damit würden meine Babyklamotten noch viel süßer aussehen 🙂

  • Antworten
    Andrea Falcke
    19. Dezember 2016 at 19:42

    oh wie schön, so ein persönliches Label würde mir noch zu meinem Glück fehlen…
    Ich bin dabei und drücke mir und allen anderen die Daumen!
    Danke und Gruß
    Andrea

  • Antworten
    Simone
    19. Dezember 2016 at 19:44

    Ein eigenes Label war schon seit längerem mein Wunsch;-)
    Ab in den Lostopf gehüpft:-):-):-)

  • Antworten
    Birgit
    19. Dezember 2016 at 19:45

    Wow, das ist wirklich der Hammer. Hoffe diesmal auf mein Glück, damit die Lieblingswerkstücke mit den Labels noch den letzten Schliff bekommen!

  • Antworten
    Monique r.
    19. Dezember 2016 at 19:48

    Das wäre Quasi der i Punkt ♡♡♡♡ das wäre soooo toll. Ihr habt echt ein tollen Kalender mit tollen Ideen. Dankeeeee

  • Antworten
    Manu
    19. Dezember 2016 at 19:49

    Uiii, das ist ja toll. Ich hab schon ewig drüber nachgedacht, mir mal ein Label zu basteln :-). und schon bin ich drinnen, im Lostopf 😉

  • Antworten
    Melanie Brackhage
    19. Dezember 2016 at 19:52

    Das ist ein super toller Gewinn !!! Ich würde mich sehr darüber freuen

  • Antworten
    Marina
    19. Dezember 2016 at 19:52

    Oh mein Gott… Ich brauche unbedingt Labels. Ich hab seit kurzem eine Facebook Seite. Die Labels würden alles perfekt machen ?

  • Antworten
    Angelika Schmalenbach
    19. Dezember 2016 at 19:53

    Und jeden Tag ein neues Highlight ?. Ich hüpf mal ganz schnell in den Topf

  • Antworten
    Katharina
    19. Dezember 2016 at 19:54

    Wow, was es hier jeden Tag für tolle Überraschungen gibt. Ich würde mich sehr über mein eigenes Label freuen.
    LG
    Katharina

  • Antworten
    Natalie
    19. Dezember 2016 at 19:55

    WOW! Das ist ja mal ein Adventskalendertürchen!! Über eigene Label würde ich mich total freuen!!!

  • Antworten
    Bea
    19. Dezember 2016 at 19:58

    Ohhh, ja das waere wirklich toll… ♥

  • Antworten
    Susanne Kallert
    19. Dezember 2016 at 20:01

    Das wäre was ganz Besonderes…ein eigenes Label! Und dann auch noch passende Unterstützung beim Erstellen….was will man mehr!?

  • Antworten
    Julia S.
    19. Dezember 2016 at 20:01

    Ich liebe Labels – da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück!

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2016 at 20:05

    Oh ja ein eigenes Label, das wärs.

    Vielleicht habe ich ja mal Glück *aufregend*

  • Antworten
    Ann-Kathrin
    19. Dezember 2016 at 20:05

    Oh schon wieder so ein tolles Türchen!
    Ichbwollte mir schon immer mal ein eigenes Label machen und meine Sachen damit versehen!
    Lieben Gruß ?

  • Antworten
    Anne-Kathrin Vogler
    19. Dezember 2016 at 20:05

    Hach, ich liebe Adventskalender 🙂 und Labels… ich hab zwar keine Ahnung, wie ich die dann an meine genähten Sachen bekomme aber irgendwie muss das ja gehen – im Notfall tacker ich halt 🙂 Schöne Weihnachtswoche!
    Anne

  • Antworten
    Nancy
    19. Dezember 2016 at 20:09

    Oh wie toll, ich wünsche mir auch schon soooooo lang eigene Labels. Also ich drücke mir einfach die Daumen und hoffe, dass es klappt! 🙂

  • Antworten
    Simone Leiwen
    19. Dezember 2016 at 20:12

    was für ein tolles Türchen im Adventskalender!

  • Antworten
    Sarah
    19. Dezember 2016 at 20:13

    Ui, ds ist ein toller Gewinn! Vielen Dank für soviele tolle Sachen im Adventskalender. Vielleicht hab ich Glück und das Christkind und die Glücksfee bringen mir zu Weihnachten so tolle Labels. Gerade heute hab ich mein letztes vernarbeite.

  • Antworten
    Karen
    19. Dezember 2016 at 20:14

    Genial, toller Gewinn. Da versuche ich mal mein Glück 🙂 wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung.

  • Antworten
    Ina Olschewski
    19. Dezember 2016 at 20:16

    Ein tolles Highlight an den selbstgenähten Lieblingsteilen! Da würde auch ich mich riesig freuen.
    Macht weiter so!

  • Antworten
    Nancy
    19. Dezember 2016 at 20:17

    Ah das wäre ja richtig cool eigene Labels 😀 Ich drück mir und allen die Daumen 😉

  • Antworten
    Evchen
    19. Dezember 2016 at 20:18

    Die Labels habe ich schon lange auf der Wunschliste. Momentan plotte ich sie selber und das ist dochbrecht mühsam…
    Wäre also eine toller Gewinn

  • Antworten
    Simone
    19. Dezember 2016 at 20:18

    Ohhhhhhhhhh…….
    Ein Traum ?
    Na da versuche ich doch mal mein Glück.
    Danke für die vielen tollen Türchen.
    LG Simone

  • Antworten
    Daniel
    19. Dezember 2016 at 20:19

    Tolle Gewinne habt ihr jeden Tag! Damit würde ich meiner Freundin eine Riesenfreude bereiten. Sie wünscht sich schon lange eigene Labels.

  • Antworten
    Eva-Maria Gabrutsch
    19. Dezember 2016 at 20:19

    Oh Mann, wie toll!! Ich wünsche allen viel Glück und hoffe auch für mich, dass ich mal ein wenig Glück hab!! Ein Traum würde für mich wahr werden!!! Noch restliche spannende Tage bis Weihnachten und hoffentlich für jeden ein braves Christkind!! ? Glg

  • Antworten
    Sonia Landolsi
    19. Dezember 2016 at 20:21

    Oh Gott! das ist ja MEGA! Ich würde soooo sehr auf eigene Labels für meine liebevoll genähte Stücke freuen <3

  • Antworten
    Franzi
    19. Dezember 2016 at 20:21

    Hüpf, hüpf, hüpf. Das ist ja ein Super-Gewinn. Hoffe ich hab Glück, lg Franzi

  • Antworten
    Judith Lützenkirchen
    19. Dezember 2016 at 20:23

    Ich weiß zwar noch nicht wie mein Label aussehen könnte, aber sollte ich gewinnen, lasse ich mir was einfallen!

  • Antworten
    Stefanie Widmann
    19. Dezember 2016 at 20:23

    Wow das wäre der absolute Hammer!!

  • Antworten
    Verena Schmitz
    19. Dezember 2016 at 20:24

    Eigene Label wäre toll ❤️

  • Antworten
    Katja
    19. Dezember 2016 at 20:30

    ui fein. Ein Label fehlt mir noch. Da hoffe ich mal auf mein Glück.

  • Antworten
    Martina
    19. Dezember 2016 at 20:30

    Ui, eigene Labels wären toll! Da Drück ich mal ganz feeeeeeeeest….
    Liebe Grüsse und schönen Rest-Advent,
    Martina

  • Antworten
    Hanna Callsen
    19. Dezember 2016 at 20:32

    Oooooooooooh!
    Da hüpft mein Herz!
    Ich träume schon sooo lange von einem eigenen Label ???

  • Antworten
    Anja Lehmann
    19. Dezember 2016 at 20:33

    Eigene Labels sind wirklich superschön und sehr persönlich, die werten das selbstgenähte Stück nochmal richtig auf, da hüpfe ich doch mit viel Anlauf gerne noch in den prallgefüllten Lostopf

    Vielen Dank für die Gewinnchance

  • Antworten
    Ulla Hielscher
    19. Dezember 2016 at 20:34

    Wow, das wäre das Tüpfelchen auf dem i schlechthin!

  • Antworten
    Nina Mechelhoff
    19. Dezember 2016 at 20:35

    Wie toll. Solche Labels hätte ich wirklich liebend gerne.

  • Antworten
    Svea Jörgensen
    19. Dezember 2016 at 20:37

    Laaaaaaabeeeeellll !!!
    Na das wär ja was. Mag ich sehr gern gewinnen !
    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!

  • Antworten
    Christine
    19. Dezember 2016 at 20:37

    Oh, das ist ja mal wieder ein toller Preis. Da hüpf ich doch ganz geschwind noch in den Lostopf.

  • Antworten
    Irina
    19. Dezember 2016 at 20:38

    Das ist wahrlich ein Hammergewinn, darüber würde auch ich mich mächtig freuen. Vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold also hinein ins Lostöpfchen.

  • Antworten
    Bianca Keppler
    19. Dezember 2016 at 20:38

    Oh super, würde auch gerne gewinnen. Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Antworten
    Cathrin
    19. Dezember 2016 at 20:40

    Wow, ein eigenes Label, ein inzwischen lang gehegtes Träumchen von mir. Ich drücke fest die Däumchen und bin jetzt schon sehr gespannt wer das Glück auf seiner Seite hat 😉

  • Antworten
    Simone
    19. Dezember 2016 at 20:40

    Eigene Labels wünsche ich mir schon lange. Der Gewinn wäre der Hammer.

  • Antworten
    Marion
    19. Dezember 2016 at 20:41

    Wow, was für ein geniales kalendertürchen. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück ?

  • Antworten
    Stefanie Kühl
    19. Dezember 2016 at 20:44

    Genial! Da würde ein Traum in Erfüllung gehen ?. Vielleicht habe ich ja endlich mal ?.
    Vielen Dank für Euren tollen Adventskalender. Ich bin jeden Tag gespannt auf die netten Überraschungen. Viel gesünder als Schokokalender ?!

  • Antworten
    Theresia
    19. Dezember 2016 at 20:44

    So ein großartiger Gewinn. Das würde dem selbstgenähten noch mal etwas Individuelles, Persönliches geben. Mal schauen, ob das Daumendrücken heute abend ausreicht. Danke für die tolle Verlosung.

  • Antworten
    Stefanie Kaiser
    19. Dezember 2016 at 20:47

    Das klingt ja nach einem Traum für mein Label! Die sind immer sehr gut und ich benötige dringend wieder neue – das wäre ein Megatraum!!!!!!!!!!

  • Antworten
    Friederike
    19. Dezember 2016 at 20:47

    Ohh, meine eigenen Labels wollte ich schon immer einmal haben! Ein so toller Gewinn!!!

  • Antworten
    Daniela Weisser-Brunschen
    19. Dezember 2016 at 20:47

    Uiuiuiui, eigene individuelle Label wären echt der Hammer!

  • Antworten
    Cornelia Rümmler
    19. Dezember 2016 at 20:48

    Wow, eigene Labels, das wäre ein Traum. Euer Adventskalender ist der Hammer, auch wenn ich leider noch nichts gewonnen habe. Ich freue mich aber über die Glückspilze, die bis jetzt gezogen wurden.

  • Antworten
    Michaela Dorner
    19. Dezember 2016 at 20:48

    Verwende bisher die gekauften Handmade-Label. Aber so eigene wären natürlich eine tolle Sache. Drücke dann mal ganz fest die Daumen für all

  • Antworten
    Sonja Höfler
    19. Dezember 2016 at 20:50

    Wow, das wäre der absolute Oberkracher <3 Würde mich riesig freuen mein Logo auf meinen selbstgemachten Sachen bestaunen zu können! Drück ganz feste die Daumen 🙂

  • Antworten
    Yolanda
    19. Dezember 2016 at 20:50

    Oh wau so genial.. da mach ich super gern mit.. Ich hab zwar meine Label von euch schon aber ich würd die dann gern für meine Mama machen lassen.

  • Antworten
    kathrin
    19. Dezember 2016 at 20:50

    ohhhh… so ein toller gewinn. eigene label wünsche ich mir schon wirklich lange. bisher bin ich immer nur darum herum geschlichen…
    liebe grüße
    kathrin

  • Antworten
    Nina Spring
    19. Dezember 2016 at 20:50

    Ich habe noch keine eigenen Labels – würde mir aber sehr gerne welche wünschen! Der Gewinn wäre daher genau richtig!!!

  • Antworten
    dagmar
    19. Dezember 2016 at 20:51

    WOW, eigene Labels die hätte´ ich schon gerne …..
    Euch wünsche ich noch eine schöne Weihnachtszeit !!!!!!!!!!!!!!

  • Antworten
    Diana
    19. Dezember 2016 at 20:51

    Ja, so Labels sind einfach Klasse. Ich liebe sie.
    Diana

  • Antworten
    Kathy
    19. Dezember 2016 at 20:52

    Ich hab bis jetzt noch keine eigenen Label, bin aber gerade dabei mir ein Logo zu basteln. Da könnte ich die super gut brauchen 🙂

  • Antworten
    Angelika
    19. Dezember 2016 at 20:52

    Das ist ja wirklich der Hammer, ich liebäugle ja schon eine Weile damit, bei euch meine nächsten Label zu bestellen (noch habe ich ein paar andere), aber geschenkt ist ja noch schöner.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Antworten
    Daniela
    19. Dezember 2016 at 20:52

    Hallo. Das ist ja Schicksal. Ich habe in den letzten Tagen schon gesucht, wo man sich persönliche Labels machen lassen kann. Ich hoffe ich habe Glück.
    LG

  • Antworten
    Kathinka Westhoff
    19. Dezember 2016 at 20:53

    Das wäre super toll!!! Neue eigene Label ? Wer braucht die nicht? ?

  • Antworten
    Yvonne sch
    19. Dezember 2016 at 20:54

    Wer hätte nicht gerne eigene Labels??? Ich schon 😉

  • Antworten
    Patricia Dützmann
    19. Dezember 2016 at 20:56

    Oj ja, ich hab noch gar keine! Tolle Verlosung.
    LG Patricia

  • Antworten
    Andrea
    19. Dezember 2016 at 20:57

    Persönliche Label sind toll, ich nähe sie total gerne auf Kleidung, dann sieht das Ganze noch besonderer aus.

    VG

  • Antworten
    Vera
    19. Dezember 2016 at 20:58

    Ich bin zwar Anfängerin aber nicht weniger stolz auf meine Werke! Also ein toller Gewinn also auch für mich….

  • Antworten
    F. Scheibe
    19. Dezember 2016 at 21:01

    Da probiere ich gerne mein Glück da mir doch etwas noch fehlt. Würde mich riesig freuen

  • Antworten
    Nadja Szabo
    19. Dezember 2016 at 21:02

    Ui, eigene Labels, das wäre perfekt! Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen!

  • Antworten
    Marion
    19. Dezember 2016 at 21:03

    War gerade am Label kreieren, als ich auf dieses Türchen gestossen bin. Wäre ja eine super tolle Überraschung!
    Ich wündche euch allen eine frohe Weihnachtszeit

  • Antworten
    magdalena
    19. Dezember 2016 at 21:04

    ach das mit den bändern ist so eine Sache….ich liebe sie …..ich glaube ich bin süchtig nach bändern….

  • Antworten
    Elfie Mengi
    19. Dezember 2016 at 21:04

    Also das wäre wirklich ein Traum das eigene Label und wenn ich es nur dafür nutzen würde damit meine Kids wissen wo vorne und hinten ist ?

  • Antworten
    Andrea Friedli
    19. Dezember 2016 at 21:05

    Was für ein tolles Türchen!
    Ein eigenes Label ist so was von toll….da mache ich sehr gerne mit 😉
    danke für die Mühe
    LG
    Andrea

  • Antworten
    Denise Nitsch
    19. Dezember 2016 at 21:05

    Oh wie toll wäre das denn. würde ich sehr gerne gewinnen 🙂

  • Antworten
    Dagmar
    19. Dezember 2016 at 21:05

    Ein eigenes Label wäre wirklich mein Traum.
    Hoffentlich geht er in Erfüllung!

  • Antworten
    Ursel Vennen
    19. Dezember 2016 at 21:06

    Das passt doch wie die Faust aufs Augo … Meine gehen gerade zu ende ..
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne um auch mal in den genuss eurer labels zu kommen …

  • Antworten
    Victoria Ki
    19. Dezember 2016 at 21:07

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde!!

  • Antworten
    Jean
    19. Dezember 2016 at 21:09

    Uiuiuiui, das wäre ja wunderbar! Somit könnte ich meine Sachen personalisieren! Wie schön!

  • Antworten
    Nadine Möding
    19. Dezember 2016 at 21:13

    Das ist aber echt eine tolle Idee! Dann würden meine Freunde auch immer meine Sachen erkennen, die ich für sie genäht hab!

  • Antworten
    Marietta
    19. Dezember 2016 at 21:15

    Das wäre das I-Tüpfelchen für meine selbst genähten Taschen und Klamotten.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • Antworten
    MelFei
    19. Dezember 2016 at 21:15

    Oh, ganz eigene, individuelle Label sind schon länger mein Traum 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Antworten
    Ellen LN
    19. Dezember 2016 at 21:15

    Super! Die sind großartig, ich ürde mich sehr freun!

  • Antworten
    Renate W.
    19. Dezember 2016 at 21:15

    Ein eigenes Label wäre die Krönung für meine Nähwerke. Vielleicht bin ja ich die glückliche Gewinnerin.

  • Antworten
    Katja Seubert
    19. Dezember 2016 at 21:15

    Ohhh das wäre ein Traum. Da versuch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf rein.

    Wünsche Eine schöne Woche und eine tolle Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße

    Katja

  • Antworten
    Colas
    19. Dezember 2016 at 21:18

    Labels sind was feines.
    Ich nähe sie zwar nur an Kinderkleiung, aber da gehen schon einige bei drauf, wenn man vieles selbst näht.

  • Antworten
    Nicole Kr.
    19. Dezember 2016 at 21:19

    Eigene Label das wäre ein Traum,
    sie wären gar schön anzuschaun.
    Jeder würde erkennen was ich gemacht,
    in seiner ganzen Pracht.
    Mit Worten kann ich nicht so gut umgehen,
    daher werde ich jetzt lieber an meine Nähmaschine gehen.

  • Antworten
    Stefanie
    19. Dezember 2016 at 21:19

    Ein eigenes Label, ein Traum!! Dann hoffe ich mal auf mein Glück 🙂

  • Antworten
    Gaby Gerke
    19. Dezember 2016 at 21:19

    Und wieder so einen wahnsinnig tolles Türchen ??

  • Antworten
    Silke
    19. Dezember 2016 at 21:20

    Das wäre mein Traum… bisher hat es dazu leider finanziell noch nicht gereicht…
    Ich würde mich von Herzen darüber freuen .
    🙂

  • Antworten
    Verena Krieger
    19. Dezember 2016 at 21:21

    Da waaahnsinn
    Sowas fehlt mir noch ? vll hab ich Glück und ihr seid mein Christkind

  • Antworten
    Sophie B.
    19. Dezember 2016 at 21:24

    <3 was für eine tolle Gewinnchance <3
    Gerne würde ich meine genähten Kleidungsstücke mit einem eigenen Label verschönern. Und ihr macht immer so wunderschöne Labels, da würde man doch gerne sagen können " ich hab auch welche" 🙂

  • Antworten
    Jule
    19. Dezember 2016 at 21:26

    Oh wie toll, das würde ich gerne an meine Freundin verschenken die noch keine hat.

  • Antworten
    Sonja
    19. Dezember 2016 at 21:27

    Mein individuelles Label, ein Traum! Obwohl ich an meinen Klamotten gerade auch ganz gerne euer „Special Edition“ verwende. Aber was eigenes wäre echt grandios ?

  • Antworten
    Anke Wandt
    19. Dezember 2016 at 21:27

    Herrje, schon so viele Kommentare. Da bin ich ja fast chancenlos. Nichts desto trotz versuche ich mein Glück und werfe mich in den Lostopf … Über ein eigenes Label habe ich schon lange nachgedacht, nur noch nie umgesetzt. Ein Label würde nicht nur allem Selbstgenähten eine individuelle Note verleihen, sondern mir das Einbügeln von Namen in all den Kindersachen ersparen. Das Schöne mit dem Nützlichen vereint – wunderbar.
    Vielen Dank für die tolle Idee und einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Anke

  • Antworten
    Alina Becker
    19. Dezember 2016 at 21:29

    Oh, das würde ich unendlich gerne mal ausprobieren. Über eigene Labels denke ichs chon eine Weile nach, hauptsächlich um auf schicke Art vorne und hinten zu markieren 😀

  • Antworten
    Annette Brinkmann
    19. Dezember 2016 at 21:30

    Persönliche Labels hab ich mir schon sooo lange gewünscht, aber bisher noch nie geleistet. Daher würde ich mich riesig freuen wenn das Los auf mich fällt. 🙂

    liebe Grüße
    Annette

  • Antworten
    Tanja Theod.
    19. Dezember 2016 at 21:31

    Also ich muss ja jetzt mal was los werden. Euer Adventskalender ist ja SOOO MEGA HAMMER TOLL das muss mal gesagt sein .. jeden Tag freue ich mich aufs neue ein Türchen zu öffnen !! DANKE DAFÜR
    Natürlich würde ich mich seeehr über eigene Labels freuen hab vor kurzem ein Name+Logo erstellt und nun fehlt noch das Sahnehäubchen !! Das wäre ABSOLUT MEGA HAMMER FANTASTISCH

  • Antworten
    Janina
    19. Dezember 2016 at 21:32

    Oh wie wunderbar!!!
    Dann erkennt jeder das ich daran gewerkelt habe ?

  • Antworten
    Nicole Ehlers
    19. Dezember 2016 at 21:32

    Das ist ja mal eine super Idee, ab rein in den Lostopf.

  • Antworten
    Daniela Keßler
    19. Dezember 2016 at 21:32

    Eigene Labels wünsche ich mir schon länger. Dieses Türchen zu gewinnen wäre der Hammer!

  • Antworten
    Desiree Kolbe
    19. Dezember 2016 at 21:37

    Das klingt toll! Ich wünsche mir schon so lange eigene Label 🙂

  • Antworten
    Elly
    19. Dezember 2016 at 21:37

    Oh wie schön, dann kann man selbstgemachtes personalisieren 🙂

  • Antworten
    Martina Postneek
    19. Dezember 2016 at 21:38

    Bisher schreibe ich mit einem Textilmarker in meine selbstgenähten Stücke, aber über ein paar eigene Label würde ich mich so wahnsinnig doll freuen. Voller Vorfreude springe ich in den Lostopf. :-*

  • Antworten
    Tanya
    19. Dezember 2016 at 21:38

    Eigene Labels wären echt der Hammer. Viel Glück allen!

  • Antworten
    Claudia M.
    19. Dezember 2016 at 21:38

    So ein schönes Türchen heute.Mit einem eigenen Label liebäugle ich schon lange.Fällt momentan unter die“Rubrik Luxus“ und muss noch ein bisscen warten.
    Es sei denn ich gewinne :o)
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antworten
    Sabine
    19. Dezember 2016 at 21:40

    Uiuiuiuiui das ist aber ein schönes Türchen!
    Eure Labels sind echt toll & ich würde mich riesig freuen, falls ich gezogen werde 🙂
    Lg, Sabine

  • Antworten
    Anja
    19. Dezember 2016 at 21:41

    Ein eigenes Label wäre schob schön. Hach… vielleicht gewinne ich es ja. Lg Anja

  • Antworten
    Anine
    19. Dezember 2016 at 21:42

    Ich würde mich echt freuen! Liebe Grüße!

  • Antworten
    Petra Gerhard
    19. Dezember 2016 at 21:43

    Hallo, ich bin begeistert. Die Labels schauen toll aus. Da würde ich mich sehr darüber freuen. Und nochmals vielen Dank für Euren tollen Adventskalender.
    Einen schönen Advent wünscht Petra

  • Antworten
    Nicole
    19. Dezember 2016 at 21:43

    Oh mein Gooott, das ist ja ein Traum!!!
    Eine tolle Überraschung wäre das zu Weihnachten!
    Uuuund Hüpf, ab rein in den Lostopf! So, jetzt noch feste die Däumchen drücken…
    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit an Alle
    Nicole Wolff

  • Antworten
    Sandra Feuerstein
    19. Dezember 2016 at 21:43

    Eigene Label – ich glaube, dass ist der Traum einer/s jeden Selbermacherin/s . Egal ob nähen, häkeln oder stricken. Das ist einfach das Tüpfelchen auf dem i.

    Momentan bastele ich mir mit Snappap und wasserfesten Stiften selber welche. Aber so richtige, echte, das wäre schon was ;o)

    LG Sandra

  • Antworten
    Kruemel
    19. Dezember 2016 at 21:43

    Oh das wäre ein super Gewinn. Meine sind passend leer. Ihr seid einfach super und habt mir viel Liebe und Herzblut den Kalender gestaltet. Einfach toll.?

  • Antworten
    Birgit vdL
    19. Dezember 2016 at 21:44

    Das ist ja super. Ich würde mich über ein eigenes Label sehr freuen.
    Euch noch eine schöne Adventszeit.

  • Antworten
    Daniela Zickau
    19. Dezember 2016 at 21:47

    Das ist ja super Gewinn! Liebäugel schon länger damit :o) Vielen Dank für die Chance

  • Antworten
    Desiree Tege
    19. Dezember 2016 at 21:48

    Ohhh das wäre die Erfüllung eines großen Traumes von mir ???

    Ihr seid doch verrückt

  • Antworten
    Anne Kistner-Peters
    19. Dezember 2016 at 21:53

    Oh das wünsche ich mir schon so lange hoffentlich klappt es

  • Antworten
    Inke Cordts
    19. Dezember 2016 at 21:54

    Das wäre wirklich das i -tüpfelchen für die ganzen tollen Sachen:-)
    Ich würde mich total da drüber freuen

  • Antworten
    Anja Heinks
    19. Dezember 2016 at 21:56

    Gewinnen wir nicht jeden Tag??? Aber für meine nächsten Projekte würden sich die neuen Label besonders hervorragend eignen und somit die Fertigung veredeln.
    Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest.

  • Antworten
    Steffi
    19. Dezember 2016 at 21:58

    Professionelle eigene Labels <3 ein Traum den ich bisher nur Träume. Bisher mach ich es mit Textilfarbe und Stempel auf Snappap….ist naürlich nicht so schön. Oh wie schön wäre es, welche zu gewinnen.

  • Antworten
    Lara
    19. Dezember 2016 at 22:00

    Oh, was für ein toller Preis!
    Persönliche Label wären natürlich das i-Tüpfelchen….

  • Antworten
    Michaela Stang-Haeselich
    19. Dezember 2016 at 22:02

    Euren tollen Stempel habe ich schon, die Labels wären die perfekte Ergänzung.

  • Antworten
    Katrin K
    19. Dezember 2016 at 22:03

    Hallo liebe Selbermacher. Ein richtig tolles eigenes Label.Ich würd mich riesig freuen.
    LG Katrin

  • Antworten
    Johanna Klickermann
    19. Dezember 2016 at 22:05

    Schon wieder habt Ihr eine super-tolle Verlosung vorbereitet. Ihr seid echt der Hammer!

    Vielleicht habe ich ja sogar noch etwas Glück…?
    Ich versuche es mal 😉

  • Antworten
    Sandra Carl
    19. Dezember 2016 at 22:07

    Mit einem eigenen Kabel hab ich schon geliebäugelt……. wäre Spitze….

  • Antworten
    Kristin
    19. Dezember 2016 at 22:08

    Mannomann – mit euch ist ja fast jeder Tag wie Weihnachten mit diesem tollen Adventskalender! Dann geselle ich mich auch zu den Hoffnungsvollen und beschwöre Fortuna 😉

    Eine schöne (Rest-) Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

    Kristin

  • Antworten
    Claudia Brenneis
    19. Dezember 2016 at 22:11

    Hallo ihr Lieben, das ist ja ein sagenhaft tolles Adventstürchen. Ich würde mich riesig freuen. LG Claudi

  • Antworten
    Julia Amtmann
    19. Dezember 2016 at 22:16

    Ohhhhh, de Hammer!! Da hüpfe ich sehr gerne mit rein. Ganz lieben Dank!

  • Antworten
    Benjamin S.
    19. Dezember 2016 at 22:17

    Ich würde die Label gerne für meine Frau gewinnen. Sie bekommt von mir zu Weihnachten eine Overlock Maschine, worüber sie bescheid weiß, damit es auch die richtige ist. Ich hab davon ja keine Ahnung. Da wären eigene Label eine perfekte Ergänzung!
    Wünsche noch eine besinnliche Weihnachtszeit

  • Antworten
    Hedera
    19. Dezember 2016 at 22:19

    Oh, da hätte ich gleich ganz tolle Ideen zu! 🙂

  • Antworten
    Martina
    19. Dezember 2016 at 22:19

    Ich freue mich jeden Tag auf’s neue über euren tollen Adventskalender. Eigene Labels wären das I-Tüpfelchen für mich. Eine schöne Woche !

  • Antworten
    Simone M.
    19. Dezember 2016 at 22:19

    Hallo zusammen, ohhhh wie oft habe ich schon mein eigenes Label mit eurem Labelmacher gestaltet. War bisher, aber noch nicht ganz so zufrieden mit meinen Entwürfen. Aber ich werde, wenn ich nicht hier gewinnen sollte ,-)
    mir auf jeden Fall über kurz oder lang, Labels bei euch bestellen. Echt super !!!

  • Antworten
    Ute
    19. Dezember 2016 at 22:20

    Jaaa, hätte ich seeehr gerne!
    Mehr gibt’s dazu gar nicht zu sagen!

  • Antworten
    Susann
    19. Dezember 2016 at 22:25

    Ich bewundere immer die tollen Label und hätte so gern selber welche.
    Da gefällt mir das Gewinnspiel heute natürlich um so besser.
    Vielen Dank dafür ?

  • Antworten
    Janine S.
    19. Dezember 2016 at 22:28

    Whoop whoop… eigene Label wären der Knaller schlechthin ☺
    Ohr haut aber einen nach dem anderen raus ?
    Toller Gewinn….

  • Antworten
    Rahel
    19. Dezember 2016 at 22:29

    Oh das wäre ja fantastisch! So kann man den selbst genähten Sachen den persönlichen Stempel aufdrücken 😉

  • Antworten
    Silke Dreier
    19. Dezember 2016 at 22:30

    Davon träum ich schon sooo arg lang.. damit wäre Weihnachten ganz besonders toll!

  • Antworten
    Gabriela Heuer
    19. Dezember 2016 at 22:33

    Auch wieder eine so schöne Idee…ich würde gern mein Label gestalten…macht weiter so…

  • Antworten
    Juliane Michels
    19. Dezember 2016 at 22:33

    Oh….?Wie schön! Das war eine wundervolle Idee! Ich würde mich freuen!!

  • Antworten
    Andrea
    19. Dezember 2016 at 22:34

    Ohhhh das wäre ja super bombastisch oberHammermässig. Da hoffe ich ganz fest auf etwas Glück. Herzliche Dank

  • Antworten
    Anna schwarz
    19. Dezember 2016 at 22:36

    Ich nähe so gerne für Meine Kids und für die Kids von meinen Freunden und es wäre so toll wenn ich mein eigenes Label hätte!?

  • Antworten
    Sissi
    19. Dezember 2016 at 22:36

    Ein persönliches Label wäre schon toll!

  • Antworten
    Matthias Hähnel
    19. Dezember 2016 at 22:39

    Eigene Labels möchte ich auch schon lange Haben! ☺

  • Antworten
    Annemarie H
    19. Dezember 2016 at 22:41

    Hallo,
    bis jetzt habe ich noch kein eigenes Label, würde mich aber schon reizen und so mache ich noch schnell mit,. Vielen herzlichen Dank für so einen tollen Gewinn
    LG annemarie

  • Antworten
    Tina Mollenhauer
    19. Dezember 2016 at 22:42

    Ich wünsche dem gesamten Team von Alles-für-Selbermacher eine schöne (und hoffentlich gesunde) Vorweihnachtszeit. Hier drücke ich mal kräftig die Daumen für alle, die gerne die tollen Label gewinnen möchten – und mir natürlich auch 😉

  • Antworten
    Anne-Kathrin Amthor
    19. Dezember 2016 at 22:45

    wow, was für ein toller Gewinn.. Das wäre traumhaft..

  • Antworten
    Marie
    19. Dezember 2016 at 22:46

    Das wäre ja genau das richtige für mich!!! ??

  • Antworten
    Katja Gallinowski
    19. Dezember 2016 at 22:49

    Ich bin schon lange auf der Suche nach persönlichen Labels. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.

  • Antworten
    Uljana Freigang
    19. Dezember 2016 at 22:49

    Ich würde sehr gerne meine ersten Labels erstellen lassen!

  • Antworten
    Simone
    19. Dezember 2016 at 22:52

    Wow, die sind ja toll! Da gucke ich aber direkt mal… vielleic´ht gewinne ich ja sogar? Das wäre der Knaller!

  • Antworten
    Miri
    19. Dezember 2016 at 22:54

    Ohhh, dass klingt sooo toll! Also noch schnell in den Lostopf hinein… 🙂

  • Antworten
    Nadine Krauth
    19. Dezember 2016 at 22:56

    Toller Gewinn. Ich versuche gern mein Glück und drücke allen die Daumen. Vielleicht lese ich am 21. (Mein Geburtstag ?) ja meinen Namen. Wäre auf jeden FALL ein tolles Geschenk für mich. ❤

  • Antworten
    Simone GB
    19. Dezember 2016 at 22:57

    Ein eigenes Label macht das einzelwerk noch individueller ✂️?? ich hüpfe mit in den lostopf

  • Antworten
    Gaby Kiok
    19. Dezember 2016 at 22:59

    Das sit ja ein toller Gewinn!

  • Antworten
    Daniela
    19. Dezember 2016 at 23:00

    Oh ich würde so gerne ein Label gewinnen. Ich liebe Euren Shop so sehr!

  • Antworten
    Katrin
    19. Dezember 2016 at 23:05

    Bin ich zu spät? Ach mensch, dabei finde ich so ein Türchen so klasse. Schade.

  • Antworten
    Sandy Lutz
    19. Dezember 2016 at 23:06

    Ich wäre super gern bei der Verlosung dabei. Labels fehlen mir leider noch.

  • Antworten
    Caroline Große
    19. Dezember 2016 at 23:08

    Oh wie toll, das wünsch ich mir schon so lange ?

  • Antworten
    tanja Greger -strebel
    19. Dezember 2016 at 23:08

    Es wäre wirklich toll die labels zu gewinnen.
    LG Tanja

  • Antworten
    Anica Penno
    19. Dezember 2016 at 23:13

    11 Minuten zu spät. Schade. Aber vielleicht klappt es ja noch. 😉 wäre toll die label zu gewinnen ?.

  • Antworten
    Kristin Meyer
    19. Dezember 2016 at 23:15

    Das wäre doch ein Megagewinn ?

  • Antworten
    Christina Platzer
    19. Dezember 2016 at 23:21

    Oh da würde ich so gern in den Lostopf hüpfen. Die Labels schaue ich oft an und überlege wie mein eigenes aussehen könnte <3

  • Antworten
    Julia W.
    19. Dezember 2016 at 23:30

    Hallöchen euch Lieben
    Label, das ist eine super liebe Idee von euch. Ein schönes Geschenkt!!
    Gefällt mir natürlich auch. Ist ja von euch.
    Selbstverständlich würde auch ich mich darüber sehr sehr sehr freuen

  • Antworten
    Natascha
    19. Dezember 2016 at 23:32

    Wow….mein eigenes individuelles Label auf der Kleidung meiner Tochter….GROSSARTIG
    Ich hüpfe auch noch ganz schnell rein, habe bis eben genäht und voll die Zeit aus den Augen verloren….

  • Antworten
    Nine Thiele
    19. Dezember 2016 at 23:47

    auf der Suche nach einem Weihnachtsjersey nochmal eben hier vorbeigeschaut und euren tollen Adventskallender entdeckt…mmmh, so ein Label…das wäre schon toll…allen eine kreative und schnuckelige Weihnachtszeit…

  • Antworten
    Stefanie Brummel
    19. Dezember 2016 at 23:52

    Eigene Labels find ich super! Drück ganz fest die Daumen.

  • Antworten
    Jennifer
    20. Dezember 2016 at 0:05

    Ich drücke allen die Daumen, aufgrund meiner Arbeit bin ich ja Leider zu Spät,

  • Antworten
    Seemann
    20. Dezember 2016 at 4:59

    Oh was ein toller Gewinn. Fest die Daumen gedrückt. Das hätte ich gern.

  • Antworten
    Catrin
    20. Dezember 2016 at 7:49

    Oh, das wäre grandios- so ein echtes eigenes Label wertet die Sachen gleich richtig auf!
    Da versuche ich mein Glück!
    Danke für den tollen Adventskalender an euch
    Liebe Grüße Catrin

  • Antworten
    Thomas
    20. Dezember 2016 at 7:50

    Das ist ja mal ein super Türchen würde mich sehr freuen.

  • Antworten
    Sabine nerbl
    20. Dezember 2016 at 8:34

    Aaah, wie genial ist das denn. ich bräuchte dringend neue Labels ?? vielen Dank

    Herzlich Grüße
    Sabine

  • Antworten
    Anjuta Rackwitz
    20. Dezember 2016 at 9:02

    Das ist total klasse. ich hüpfe doch glatt mit rein 🙂
    ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Auf dass das neue Jahr besser wird in dieser Welt!

    LG

  • Antworten
    Tanja
    20. Dezember 2016 at 9:33

    Was für ein toller Gewinn. Da freut sich doch jeder drüber. Ich drück die Daumen.

  • Antworten
    Melanie Stahn
    20. Dezember 2016 at 14:32

    Hallo Ihr Lieben. Ihr würdet mir mit dem Gutschein eine riesige Freude machen. Ich liebe es bei euch im Shop zu stöbern und zu bestellen. Eure Stoffe sind sehr schön und eurer Service erste Sahne. Ich bekomme jedes Mal mit viel Liebe gepackte Pakete und freue mich riesig wenn ein nicht vorrätiger Stoff endlich wieder lieferbar ist. Gerade heute kam wieder ein Paket von euch mit eurem supergenialen Kalender und den kleinen Ansteckern und dem Magnet Panda 🙂 Herzlichen Dank dafür. Der 100€ Gutschein wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich. Schön das es euch gibt. LG

  • Antworten
    Sandra Laukant
    20. Dezember 2016 at 20:03

    Eigene labels sind immer gut zu gebrauchen

  • Antworten
    Tatjana Frömter
    20. Dezember 2016 at 20:54

    Oh wie genial
    , ich liebäugel schon länger mit einem eigenem Label….
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück!
    Tatjana