News Unsere Eigenproduktionen

Neue Eigenproduktion: SouthWest by Andrea Lauren

Herzlich Willkommen und einen tollen Start in die Woche für dich!

Wir starten die Woche gleich wieder mit tollen Stoff-Neuigkeiten. 🙂 Andrea Lauren hat für uns nämlich mal wieder die Feder geschwungen und richtig schöne Stöffchen designt: und zwar die tollen „SouthWest“ Muster-Jerseys. Das sind ganz tolle Stoffe mit Bärenköpfen, Fuchsköpfen, Zelten, Kakteen, Pfeilen und Dreiecken für große für jeden kleinen und großen Wildfang. 🙂

Die Stoffe gibt es in Minttürkis und in Blau – passend dazu sind außerdem schöne Kombistoffe mit kleinen schwarz-weißen Dreiecken erhältlich.

Schau dir hier in unserem Shop den Stoff SouthWest in Blau und den blauen Kombistoff an. Hier findest du den tollen SouthWest in Minttürkis und den passenden Kombistoff dazu.

Du kannst daraus wundervolle T-Shirts, Tops, Kleider, Hoodies, Leggings und viel mehr nähen – die Muster sind einfach so toll und sehen immer gut aus. 🙂 Überzeug dich selbst: Unsere Probenäherinnen haben sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und soooo tolle Schätze daraus gezaubert. Schau dir unbedingt die schönen Fotos an:

Lieblings

Bias Nähzimmer

Molinki

DieDrahtzieherin

Ella Einmalig

Yviis Nähparadies

Jojolino

Julia Verzendaal

Kunterschwarz

LeLu

LuxusGlück

Made by Julami

wattundschön

Mamigurumi

MutterZwerg

Rabaukenbrüder

ranelabel

Traumfaden

TraumWöllkchen

 

YaMiLeBloggt

Einfach nur schön, die ganzen tollen Designbeispiele, findest du nicht auch?! 🙂 Guck dich auf jeden Fall mal bei unseren Eigenproduktionen um. 🙂 Jetzt bleibt nur noch die Frage: Was nähst du daraus?! 🙂

Ganz viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Nachnähen!

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare