Featured News Unsere Eigenproduktionen

Neue RAXN Stoffe: Markuna

Hallo und einen wunderschönen Montag für dich. . .

Hast du schon das traumhaft schöne Design von RAXN in unserem Shop entdeckt?

Markuna heißt die neue Eigenproduktion und damit leiten wir den Frühling ein.

Das Design ist, wie auch schon Nelvita, in einem leichten Retro-Look und kommt in vier aufeinander abgestimmten Farben daher.
Das Muster schreit einfach „Hallo Frühling“ und lädt dazu ein, süße Kleider, Röcke, Pullover oder Accessoires zu nähen.
Außerdem hast du hier allerhand Möglichkeiten mit denen du Markuna farblich kombinieren kannst.

Ob zu einem Denim, Bordeaux, Altrosa, olive, türkis , petrol oder braun.
Markuna ist wunderbar flexibel und du kannst dich in deiner Frühlingsgarderobe nach Herzenslust austoben.

Der weiche Jersey ist GOTS zertifiziert und lässt sich wie immer super verarbeiten.
Hast du Lust auf eine frühlingshafte Bilderflut?
Unsere Probe(ver)näherinnen waren mega fleißig und es sind so traumhaft schöne Sachen entstanden….

Oktoberkind 
Markuna RAXN collage Oktoberkind

Glücksmomente
Markuna RAXN collage Glücksmomente 1

Markuna Raxn collage Glücksmomente

FarbfadenMarkuna RAXN collage Farbfaden 1 Markuna RAXN collage Farbfaden

LilaBrombeerWölkchen
Markuna RAXN collage LilaBrombeerwölkchen

RanelabelMarkuna RAXN collage Ranbelabel

Wattundschön
Markuna RAXN collage Wattundschön ‚
Annamiarl
Markuna RAXN collage Annamiarl
1plus1macht5
Markuna RAXN collage Einspluseinsmachtfünf

Markuna Raxn collage 1plus1macht5

 Lieblingskind Hamburg
Markuna RAXN collage Lieblingskind Hamburg

Amelie&Luise Markuna Raxn collage Amelie&Luise 1 Markuna Raxn collage Amelie & Luise

Traumwöllkchen
Markuna Raxn collage Traumwölckchen 1 Markuna Raxn collage Traumwölckchen

NamijdaMarkuna Raxn collage Namijda

Dezemberschnee
Markuna Raxn collage Dezemberschnee

Am liebsten sorgenfrei
Markuna Raxn collage Am liebsten sorgenfrei

Smali näht
Markuna Raxn collage Smali

 Jojolino
Markuna RAXN collage Jojolino

Danke Mädels!
Wahnsinn oder?

Hach…. wir können uns ehrlich gesagt gar nicht satt sehen an all den wunderschönen Beispielen und haben so richtig Lust auf warme Temperaturen, Blumen und Vögelgezwitscher bekommen….

Hast du schon einen Favoriten?
Wenn du magst, verrate uns doch, welche Farbkombi deine liebste ist und was du daraus nähen würdest.

Markuna von RAXN bekommst du ab sofort in unserem Shop:
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product%2Fsearch&filter_name=Markuna#results

Viele tolle Kombistoffe gibt es außerdem hier:
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Stoffe/Jersey-Streifen#results

Wir wünschen dir einen wunderschönen Start in die Woche und „happy sewing“

Allerliebste Grüße
Aileen

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

2 Kommentare

  • Antworten
    Martina
    21. März 2016 at 13:48

    Einfach traumhaft und bezaubernd! Ich kann mich nicht entscheiden was mir am Besten gefällt! Es wäre ja mein absoluter Traum auch einmal für euch Stoff probevernähen zu dürfen! Liebe Grüße Martina

  • Antworten
    Susanne Ida Schiegl
    21. März 2016 at 16:52

    Liebes alles-fuer-selbermacher-Team,
    wow was für wundervolle Designbeispiele aus Markuna!!! Ich freue mich so sehr darüber!!! Jedes für sich einzigartig und traumhaft! Hach, es ist ein Geschenk all das sehen zu dürfen… Genähtes aus dem eigenen Design… ich danke euch von Herzen dafür – jedem einzelnen kreativen Probenäher und euch als afs-Team!
    Liebe Grüße
    Susn