Adventskalender

Türchen 12

Guuuten Morgen und einen tollen Start in den Tag für dich! 🙂

Vielleicht hast du es ja schon geahnt oder gehofft – heute kommt der Deckel zum Topf, oder die Stempel zum Stempelkissen vom gestrigen Türchen. 🙂 Wir haben soooo tolle Stempel für dich – mit weihnachtlichen Motiven und handmade Motiven. 🙂

Und ein bisschen aufgeregt bin ich auch, wie sie euch gefallen, die Lettering-Stempel habe ich nämlich gestaltet. 🙂

Die Stempel sind sogenannte ClearStamps, die man ablösen und zum Stempeln auf einem Acrylblock platzieren kann – du kannst damit zum Beispiel tolle Geschenkanhänger gestalten. Einfach drauf los stempeln!


Du platzierst einfach die Clearstamps auf dem Acrylblock, der ebenfalls beiliegt – und dann kann es mit deinem Stempelkissen aus dem gestrigen Türchen schon losgehen. Bestemple damit Geschenkanhänger, Karten oder Geschenkpapier! Alles, was dir in den Sinn kommt. Die Stempel kannst du einfach mit klarem Wasser abwaschen und wieder auf dem Sheet platzieren.


Es gibt so viele schöne Motive – einige kannst du auch noch ergänzen – zum Beispiel unseren „von… für…“ Stempel:


Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Ausprobieren! 🙂

Wir lesen uns morgen, wenn wir das 13. Türchen öffnen – bis dann ganz liebe Grüße!
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

20 Kommentare

  • Antworten
    Allyn
    12. Dezember 2017 at 7:04

    Hallo Lisa,

    die Stempel sind toll und gefallen mir total!

    Das braune Papier (?!) muss ich erst noch vom Acryl lock lösen, richtig? Irgendwie bekomme ich das nicht ab…

    LG
    Allyn

    • Antworten
      Kathi
      12. Dezember 2017 at 7:26

      Hallo Allyn, ich hatte auch etwas Probleme, aber ich habe mit meinem Fingernagel ganz nah am Rand feste drüber gekrazt sodass das Papier Welle schläft und dann kann man es ganz gut packen!

      Find die Stempel auch klasse diese Jahr, auch wenn ich persönlich nicht der größe Stempler bin 😉 aber dies sind wirklich schön und fürs ganze Jahr zu gebrauchen

      lg Kathi

    • Antworten
      Lisa
      12. Dezember 2017 at 9:36

      Liebe Allyn,

      genau wie Kathi es sagt: Einfach mit dem Fingernagel vom Rand aus lösen. 🙂

      Alles Liebe
      Lisa

  • Antworten
    Nicole
    12. Dezember 2017 at 7:05

    Die Stempel sind ja toll. Aber wie bekomme ich das braune Papier von dem Acrylblock? Mit warmen Wasser? Stehe gerade auf dem Schlauch🙈

    • Antworten
      Lisa
      12. Dezember 2017 at 9:37

      Liebe Nicole,

      Du kannst das Papier einfach abkratzen – nimm dir eine Ecke am Rand und geh mit dem Fingernagel drunter, so kannst du es lösen 🙂

      Alles Liebe
      Lisa

  • Antworten
    Dani
    12. Dezember 2017 at 7:15

    Guten Morgen…. Jetzt muss ich auch mal schreiben….. Die Stempel sind Super passen perfekt in mein Sortiment…. Freu mich riesig. Meine Kinder sind jeden Morgen genauso aufgeregt wie ich und freuen sich mit mir zusammen. Klar gibt es immer Dinge die einem nicht so zusagen aber da findet sich immer jemand der sich darüber freut. Ich fand die Sicherheitsnadel nicht so toll und meine Freundin fand sie mega….. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr….lg

  • Antworten
    issi
    12. Dezember 2017 at 7:16

    Das sind super schöne Motive die man nicht nur zu Weihnachten verwenden kann.
    Und sogar eine Nähmaschine ist dabei 😃😆🤩
    Daaanke!,,

  • Antworten
    Svenja
    12. Dezember 2017 at 7:19

    Die Stempel sind der Hammer!
    Freue mich riesig darüber!
    Ihr habt es genau richtig rum gemacht!
    Es das Stempelkissen und dann die Stempel reinzutun!
    Meine Vorfreude auf heute war echt groß!
    Und die Stempel und auch die Anzahl,Wahnsinn!
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender!
    Liebe Grüße,
    Svenja

  • Antworten
    Michaela
    12. Dezember 2017 at 8:36

    Ich staune jeden Tag was es so alles gibt. 😀 ich habe schon einige Stempel hier liegen, aber solche kannte ich noch gar nicht. Hach – wie immer genial was ihr als alles eingepackt habt. Und die Letterings sind 😋
    Ich frage mich nur, was mache ich die restlichen 341 Tage des Jahres ohne euren Kalender? 🤤
    LG Micha

  • Antworten
    Astrid
    12. Dezember 2017 at 8:40

    Hallochen,
    in diesem JAhr habe ich auch die Welt der Stempel entdeckt und bin sowas von begeistert. ..
    Mir gefallen die kleinen Geschenkeanhänger gut, die frau daraus basteln kann. Tolle Idee – Danke.

  • Antworten
    Alexandra Sonnenschein
    12. Dezember 2017 at 8:40

    Eine tolle Auswahl an Stempeln! Vielen lieben Dank!!

  • Antworten
    Janneken
    12. Dezember 2017 at 9:07

    Hallo Lisa,
    die Stempel sind wirklich wunderschön. Seit ich in diesem Jahr zu unserer Kommunion sehr viel mit Stempeln gearbeitet habe, bin ich ein totaler Fan. Ich würde sie so gern ausprobieren, muß aber noch bis heute Nachmittag warten. Vielen Dank für das schöne 12. Türchen.
    LG
    Petra

  • Antworten
    Eva
    12. Dezember 2017 at 9:25

    Oh, so schön! Und ich aärgere mich wirklich immer mehr, keinen Kalender bestellt zu haben 🙁 Meint ihr, ihr könntet die Produkte aus dem Kalender mal in einem großen Set (quasi ohne die liebevolle, einzelne Verpackung) anbieten?
    Das wäre traumhaft! 🙂

  • Antworten
    diana
    12. Dezember 2017 at 10:29

    Ich habe mich sehr über die Stempel gefreut.

    Allerdings habe ich keinen Acrylblock dabei. Lese es doch richtig, „der ebenfalls beiliegt“?
    Hab nur ich keinen? ;-(

    Hab schon mit Tesafilm ein doppelseitiges Klebeband gebastelt und von hinten an den Silikonstempel um zu stempeln.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Astrid
    12. Dezember 2017 at 11:21

    Hallo Lisa,
    wir haben gestern für das Stempelkissen schon unsere Stempel gesucht und losgestempelt. Unter den angekündigten Clearstamps konnten wir uns bis heute nicht so recht was vorstellen. Aber die sind ja echt klasse und richtig schöne Motive sind auch dabei, danke! Wir werden dann heute das Geschenkpapier bearbeiten, das ist bei uns nämlich schon seit Jahren unifarben 😉
    Liebe Grüße!

  • Antworten
    Sabine Heger
    12. Dezember 2017 at 12:36

    Ich freue mich auch jeden Tag auf s neue, wenn ich endlich Zeit hab mein „Türchen „ zu öffnen 😀
    Danke für die vielen tollen Sachen bis her

  • Antworten
    Silke
    12. Dezember 2017 at 14:24

    Ach… Ich bin so begeistert!! Ich hab erst vor kurzem das Stempeln für mich entdeckt und nun das😍 jeden Tag gibt es so etwas schönes- vielen Dank an euch alle von Team!!!

  • Antworten
    Claudia
    12. Dezember 2017 at 15:20

    Wow sind die schön, ich habe mich riesig über die Stempel und auch alle anderen Sachen gefreut. Der Kalender ist einfach soo toll wie alles von euch. LG Claudia

  • Antworten
    Sabine HP
    13. Dezember 2017 at 12:30

    Die Stempel sind große Klasse! So viele, so vielfältig und alle schön! Ich und mein 4jähriger Stempelfreak sind schwer begeistert. (Allerdings erwartet er jetzt Stempelkissen in weiteren Farben… :‘-) )

  • Neuere Beiträge
    Türchen 13
    Ältere Beiträge
    Türchen 11