News Unsere Eigenproduktionen

Neuheiten im Shop: personalisierte Bügel

Kleiderbügel 1

Hallo und einen fröhlichen Wochenstart euch allen….

Na bibbert ihr auch schon so, wie wir hier oben im Norden???? Brrrrr da will man ja fast gar nicht das Bett verlassen, bei so einem nassgrauen Miese-Peter-Wetter.

Ich hab allerdings immer einen ganz besonders tollen Grund mich aus dem Bett zu schlängeln und zum für mich schönsten Arbeitsplatz zu fahren : Die ständigen Neuheiten, die da immerzu einrollen.

Wie ihr wisst, truddeln fast täglich  neue Stoffschönheiten ein, ob neue Eigenproduktionen, Saisonstoffe oder die allerschönsten Neuheiten unserer Lieferanten.

Das allein macht ja schon immer einen riesen Spaß: auspacken, streicheln und sich an den bunten Designs zu erfreuen.
Hach …. ICH LIEBE DAS !

Aber noch viel viel cooler ist es, wenn dann ganz neue Sachen eintreffen, an denen wir einige Wochen oder manchmal Monate getüfftelt haben und bei denen man ganz hibbelig und neugierig auf die ersten Entwürfe wartet und dann fast vom Stuhl fällt vor Freude, wenn sie endlich vor einem liegen.

Ganz genau so hier mit unserem neusten Clou …

Kleiderbügel mit DEINEM LOGO

2015_09_18_9999_24 2015_09_18_9999_25

Die Bügel sind aus 6mm dickem Schichtholz und werden mit der Brandmal-Technik verschönert.

Durch dieses Verfahren sind (fast) alle Designs möglich und wir können eure detailreichen Logos auf die Kleiderbügel bringen. Das ist schon ziemlich geil, oder?! 😉

Mit den Kleiderbügeln seid ihr perfekt ausgestattet für Märkte, Showrooms, für eure Produktfotos oder aber auch einfach für die heimische Garderobe.
Definitiv sind sie supercool, ein Hingucker und gerade für die Verkäufer unter euch der beste Weg, seine Kleidungsstücke professionell zu präsentieren!

Garderobe

 Aktuell bekommt ihr die Bügel in der Größe 18cmx 33cm , also perfekt für Kinderkleidung!
Mit Freude nehmen wir aber eure Wünsche bezüglich anderer Größen entgegen. 😉
Sie sind formstabil und verbiegen sich nicht. Da habt ihr alle sehr sehr lange Freude dran.

Wir haben bereits einiges an Logos umsetzen dürfen und sind schwer begeistert, wie cool das einfach aussieht.
Übrigens: Auch wenn ihr (noch) kein Logo habt oder ihr mit den Bügeln einfach die Garderobe vom Lieblingszwerg pimpen wollt, dann geht natürlich auch das. Statt dem Logo steht dann zB.  der Name eures Kindes oder vielleicht euer Lieblingskosewort?

So könnt ihr die Kleiderbügel auch besonders gut verschenken ?
Zur Geburt, zur Taufe (fürs Taufkleid ? ), zum Geburtstag zusammen mit einem Ballerinaoutfit für kleine Tänzerinnen oder vielleicht zur Shoperöffnung? Ihr merkt, an Ideen mangelt es nicht. Auf jeden Fall eine tolle und kreative Geschenkidee….

12046690_10153721003822764_7241961298482218999_n

Wenn ihr auch bald einen dieser Bügel mit eurem eigenen Bügel in den Händen halten mögt, dann klickt euch einfach hier entlang:

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=23779

Wir wünschen euch auf jeden Fall ganz viel Freude damit und noch einen wundervollen Wochenstart euch allen 😉 😉

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare