Featured News Unsere Eigenproduktionen

Neue Eigenproduktion: Indianer-Bär by Treeebird

Herzlich Willkommen und einen super schönen Donnerstagabend für dich! 🙂

Toll, dass du hier vorbeischaust – und es lohnt sich heute wieder ganz besonders, denn wir stellen dir richtig schöne neue Designs vor, die es im Shop gibt 🙂 Denn die tolle Sandra Pick hat mal wieder zwei ganz wunderbare Stöffchen illustriert – und dazu sooo schöne Kombistoffe gezaubert. Die beiden Motivstoffe sind mit den süßen Designs Seebär und Indianer-Bär, die ihr unten auf dem Bild seht. 🙂 Zu beiden gibt es jeweils soo schöne Kombistoffe. Damit es für dich schön übersichtlich ist, findest du in diesem Beitrag alles zum Indianer-Bär. Für den Seebär geht es hier entlang.

Wir lieben die süße Indianer-Bär-Illustration sooo sehr – der Untergrund ist niedliches Bonbon-Rosa und drumherum sind viele schöne Pfeile und Dreiecke verteilt. Die Pfeile und Dreiecke gibt es zusätzlich auch noch als Kombistoffe – hier findest du die Pfeile und hier die Dreiecke, beides auch in wunderschönem Bonbon-Rosa.

Und der Knaller: Den Indianerbär und Seebär gibt es auch als DIY Sets für Kissen zum Selbernähen! Sind die nicht richtig toll?! Die machen doch richtig gute Laune! 🙂

Jetzt ist es an der Zeit für die wunderbaren Designbeispiele unserer Probenäherinnen, die den Indianerbär samt Kombistoffen zu so vielen schönen Einzelstücken vernäht haben. Lass dich inspirieren:

 

carostyle

KnutschBengel

CookieRay

Lieblings

Lieblingskind-Hamburg

MamaHoch2

MutterZwerg

YaMiLeBloggt

Yviis Nähparadies

Yviis Nähparadies

Hach, soooo schön ist das alles geworden! Wir sind mal wieder mehr als begeistert. 🙂 Schau dir unbedingt auch die Designbeispiele für den Seebär an – die sind auch sowas von niedlich!

Ganz viel Spaß beim Shoppen und Nähen und alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

1 Kommentar

  • Antworten
    Stephanie
    13. Juni 2018 at 12:38

    Hallöchen ihr Lieben,

    ich hätte kurz eine Frage. Ich finde den Stoff mega süß. Hab meiner Maus das Kissen zum Nicolaus genäht und nun gibt’s den passenden Jersey. Wahnsinn!😍
    Wird es den auch als Baumwolle geben? Würde so gern ein Tipi Zelt nähen und fände den Stoff perfekt. Aber ich weiß nicht ob Jersey dafür geeignet ist. Oder habt ihr da einen Tipp für mich?
    GLG Stephanie 🙋🏼‍♀️