Allgemein DIY Nähen für dich Nähen für Kinder Unsere DIY-Sets

Ideen zum DIY Schultüte befüllen

Volle Kanne Werbung 🙂

Im Spätsommer geht es wieder für ganz viele ABC-Schützen das erste Mal in die Schule… was für ein besonderer & aufregender Tag!

Nicht nur für die Kleinen kann ich Euch sagen… :)))

Auf Instagram haben wir Euch ja schon einige unserer DIY Schultüten Sets vorgestellt…

HIER findet Ihr nochmal gesammelt unsere bunte Auswahl an Motiven. Kleine Geschwistertüten gibt es dieses Jahr natürlich auch wieder! 🙂

Soooo viele haben uns nach Ideen zum Befüllen gefragt – gar nicht so einfach… Aaaaaber:

Ein paar Ideen und Anregungen haben wir Euch hier in kleinen Bilder zusammengefasst und dann gleich daneben verlinkt. (sowas von Werbung) 🙂

Es sind wirklich alles nur einzelne Ideen zur Anregung Es muss nicht gleich alles sein. 😉

Neben ein wenig „Nippes“ sind natürlich auch praktische Sachen dabei, die das erste Lernen in der Schule spielerisch unterstützen können! 🙂

Einige „größere“ Sachen passen vielleicht nicht direkt in die Schultüte… aber zu einem besonderen Tag wie der Einschulung darf es neben Kleinigkeiten ja vielleicht auch noch eine kleine Extraüberraschung für die Kleinen geben.

Einfach jeder wie er mag! 🙂

So Ihr Lieben und jetzt viel Spaß beim Stöbern & Ideen sammeln!

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare