Featured Unsere Eigenproduktionen

Hasenmädchen: Fine & Friends /Gewinnerauslosung

12400465_10153927398212764_7218989278205153079_n

Hallo ihr Lieben, 

Puhhhh wwwwoooooooowwww …. Ihr seid ja der Wahnsinn.
Über 5200 Kommentare in gerade mal zwei Tagen.
Wir freuen uns wirklich sehr über euer enormes Feedback und das viele Lob zu unserem Blog.

Danke Danke Danke… 😉

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn ihr uns auch in Zukunft ganz oft hier besucht und wir euch mit unseren Tutorials und Beiträgen inspirieren können.
Ganz viele von euch haben auch schon unsere Kundengalerie genutzt und ganz viele wundervolle Bilder hochgeladen.
Schaut gerne mal rüber, es ist so richtig schön bunt geworden 😉
https://insider.alles-fuer-selbermacher.de/user-gallery/

Nun wollen wir euch aber die drei glücklichen Gewinnerinnen bekannt geben 😉 😉

Über je 11 Meter von unseren Eigenproduktionen dürfen sich freuen:

Gewinner 2 Gewinner 1 Gewinner
Liebe Yasmine, Anja und Angela,
Herzlichen Glückwunsch an euch, wir hoffen, ihr werdet ganz viel Freude mit den wunderschönen Stöffchen haben und zaubert ein paar wunderschöne Teile daraus …
Bitte meldet euch schnell bei uns unter info@alles-fuer-selbermacher.de bei uns, damit wir euch ganz schnell die schönen Stöffchen zukommen lassen können.
Achtet darauf, dass ihr euch mit der gleichen Email meldet, mit der ihr hier kommentiert habt, damit wir euch auch zuordnen können 😉

Habt ihr jetzt direkt noch Lust unsere neue Eigenproduktionen kennenzulernen?

Wir befinden uns hier gerade im Dauergrinsen, denn heute geht dieser absolut zuckersüüüüße Stoff in den Vorverkauf 😉
Viele viele viiiiiiiieeeeeeeeele von euch haben während unseres Gewinnspiel schon eifrig in die Tasten gehauen und wollten wissen, wann der süße Jersey kommt und hier ist er nun für euch 😉

Fine & friends   

Ist der nicht wirklich unglaublich niedlich? Waaahhh wir sind ja so verliebt.

Da möchte man direkt loslegen und was zuckriges daraus nähen… Röcke..Kleidchen, Leggins…Hängerchen…
Ach uns fallen direkt eine Menge süßester Mädchensachen ein, die man zaubern könnte.
Euch auch? 😉 😉

Zum Hauptstoff  haben wir auch gleich den passenden Kombi-Jersey im Gepäck.
Außerdem gibt es zusätzlich auch die passende Stick- und Plotterdatei von Nikiko für euch im Shop.

Ein „Rundum-Sorglos-Fine&Friends-Paket“ sozusagen 😉

Ich bin sicher, ihr näht ganz viele wundervolle süße Teilchen und wenn ihr Lust habt, dann ladet doch einiges eure Designbeispiele in unserer Kundengalerie hoch.

Nähzirkus
Hasenmädchen collage Nähzirkus
Hasenmädchen collage Nähzirkus 1

LuxusGlück
Hasenmädchen collage Luxusglück

MetterschlingUndMaulwurfn Hasenmädchen collage Hasenmädchen

Delari 
Hasenmädchen collage Delari

Rosarosa
Hasenmädchen collage Rosarosa

Miminaeht
Hasenmädchen collage Miminäht

Mamahoch2
Hasenmädchen collage Mamahoch 2

Kuschelsterndal
Hasenmädechen collage Kuschelsterndal

Missichen
Hasenmädchen collage Missichen

MiariByJennyHasenmädchen collage Miari by Jenny

Tinilenchen
Hasenmädchen collage Tinilenchen

Wiwiyourbestfriend
Hasenmädchen collage Wiwiyourbestfriend

Muckelie
Hasenmädchen collage Muckelie

Petit et Jolie
Hasenmädchen collage Petit et Jolie

KowaShop 
Hasenmädchen collage KowaShop

Und hier nochmal die wunderschönen Beispiele für die Stick- und Plotterdatei …

EmmyEmingerDesign
Hasenmädchen collage EmmyEmminger Design

NikikoDesign
Hasenmädchen collage Nikiko

Carostyle
Hasenmädchen collage Carostyle 3
KlugesKnöpfchen
KlugesKnoepfchen2 KlugesKnoepfchen3

WiwiyourbestfriendHasenmädchen collage wiwiyourbestfriend 1

Nähzirkus
Hasenmädchen collage Nähzirkus 3

NähwaldHasenmädchen collage Naehwald
My&Lu
Hasenmädchen collage My&Lu

MarilenaHasenmädchen collage MarilenaLittleLovelingHasenmädchen collage little loveling

Miminaeht
Hasenmädchen collage Miminaeht

MiariByJenny

12473905_517956515049354_8184555099794402859_o
Falls ihr jetzt auch ganz große Lust auf eine Hasen-Knuddelei habt dann findet ihr Fine & Friends ab sofort bei uns im Shop zur Vorbestellung:
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/ownproduction

Die passenden Stick- und Plottdateien findet ihr hier:
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/stickdateien/Stickdateien-Nikiko#results

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/selbermacher/Plotter#results

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem zuckersüßen Stoff und sind gespannt auf eure genähten Werken 😉

Allerliebste Grüße
Aileen

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

14 Kommentare

  • Antworten
    Kathrin O.
    28. Januar 2016 at 12:21

    Alles gute an die Gewinner , macht was tolles draus ? ich hab mir den Stoff auch gerade bestellt und finde eure Anregungen total niedlich… Ich weiß aber noch nicht genau was ich damit mache .. entweder ein Kleid, oder eine Missy… mal abwarten wie es wirkt bei einer Erwachsenen. ????

  • Antworten
    Klingenberg, Cathleen
    28. Januar 2016 at 12:43

    Huhu… Den Stoff hab ich gerade vorbestellt weil meine süße Tochter sich ein Kleidchen davon wünscht ??ganz liebe Grüße aus der Prignitz

    • Antworten
      by CKS-Crew
      28. Januar 2016 at 13:23

      Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen!!!

      Toller Stoff und bezaubernde Designbeispiele.
      Macht weiter so.
      Lieben Gruß,
      Nic von by CKS-Crew

  • Antworten
    Angela Weber
    28. Januar 2016 at 14:07

    Oh Gott , ich flippe aus !!! Ich habe tatsächlich gewonnen !!!!! Ich freue mich sooooooooo !!! Vielen vielen Dank ! E Mail hab ich an euch geschickt ! DANKE !!!!!

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      28. Januar 2016 at 15:02

      Hallo Angela,

      herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich doch ganz schnell bei info@alles-fuer-selbermacher.de damit wir die dein Paket zuschicken können 😉

      Liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Ez Kay
    28. Januar 2016 at 14:09

    Glückwünsche den drei Gewinnern!

    Mein Beitrag wurde leider gar nicht freigeschaltet, also glaub ich, dass ich nicht mit einbezogen wurde in den Lostopf.
    Nichts desto trotz sind es wunderschöne Stoffe!

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      28. Januar 2016 at 15:01

      Hallo,

      das tut mir leid, aber da ich weder in Spam noch in den ausstehenden Kommentare ungenehmigte Kommentare, kann ich dir nur sagen, dass wirklich alle Kommentare die eingegangen sind, auch bestätigt wurden.

      Einige haben allerdings unter anderen Beiträgen und nicht unter dem Gewinnspielbeitrag kommentiert. Diese Kommentare konnten durch unsere App, die die drei Gewinner ermittelt hat, leider nicht berücksichtigt werden.

      Es war aber sicher nicht die Chance bei der man unsere schönen Stoffe gewinnen kann 😉

      ganz liebe Grüße
      Aileen

      • Antworten
        Jessica Fichtner
        29. Januar 2016 at 19:15

        Meiner leider auch nicht, dabei habe ich definitiv unter dem richtigen kommentiert. Schade 🙁
        Aber die Chance ist ja leider eh gering überhaupt zu gewinnen. Daher herzlichen Glückwunsch den 3 glücklichen Damen.

  • Antworten
    Yasmine S.
    28. Januar 2016 at 18:36

    OH MEIN GOTT! Ich flipp aus ? Ich hab gewonnen?! Oh, die Nadel in der Maschine wird rattern bis sie glüht!!

    Vielen Dank schonmal, ich freu mich sehr!

  • Antworten
    Angelika
    29. Januar 2016 at 7:19

    Glückwunsch den drei Glückspilze 🙂

  • Antworten
    Sandra Kretzschmer
    29. Januar 2016 at 10:23

    Herzlichen Glückwunsch ihr 3 ♡♡♡♡

  • Antworten
    Stephanie Punzo
    29. Januar 2016 at 23:11

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Da kann man ja schon neidisch werden bei soviel Stoff , aber jedem Stoffsüchtigen gönne ich von ganzem Herzen soviel Nähglück!!! Und der neue Stoff ist zuckersüß! Leider ist meine Große nicht begeistert, oder mit ihren Worten, “ Ich bin doch kein richtiges Mädchen , Mama!“. Wie wäre es also mal mit einer EP für coole Surfergirl’s?!

  • Antworten
    Susette
    14. Februar 2016 at 22:05

    Hallo,
    das ist alles total süß nun meine Frage ich habe weder einen Plotter noch eine Stickmaschine. Wo bekomme ich fertige Artikel zum kaufen.
    Danke LG Susette

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      15. Februar 2016 at 13:55

      Hallo Susette,

      leider kann ich dir das nicht sagen.

      Vielleicht magst du mal bei der lieben Silvana von Nikiko nachfragen?
      Sie erstellt die Stick-/Plotterdateien und weiß vielleicht, wer auch fertige anbietet.

      Anderfalls kannst du die Plotterdatei aber zB auch in einem Copyshop in deiner Nähe auf Folie bringen lassen.
      Das machen auch viele. Dann hast du auch die Datei und kannst sie so oft plotten lassen, wie du magst 😉

      https://www.facebook.com/NikikoDesign/?fref=ts

      Liebe Grüße
      Aileen