Featured News Unsere Eigenproduktionen

Füchse von Andrea Lauren

„Fuchs du hast die Ganz gestohlen…. oder unser Herz….. oder unser Herz…“ 😉

Hach ja…. Füchse halten sich als Trendtier nun mindestens schon genauso lange, wie die Eulen und es ist noch kein Ende in Sicht.
Im Gegenteil es kommen immer wieder noch schönere Designs mit frechen Füchsen.

Wie auch unsere neueste wunderschöne Eigenproduktion

„Füchse“ von Andrea Lauren 

Diese coolen Füchsen auf mint sind aus Jersey und perfekt für die erste Frühjahrsgarderobe.
T-Shirts, Leggins, Flatterröckchen… Hach zu Mint passt einfach so schön viel und ihr könnt euch nach Herzenslust austoben.
Ob für kleine Mädchen, freche Jungs oder uns Ladies… Das Design ist definitiv für alle was, die Füchse mindestens genauso sehr mögen wie wir 😉

Na schon Lust bekommen?
Dann wollen wir euch hier noch ein paar geniale Beispiele unserer Probe(vernäh)mädels zeigen….

Dezemberschnee
AL Füchse collage Dezmber Schnee

Jojolino
AL Füchse collage Jojolino

Traumfaden
AL Füchse collage Traumfaden

Lilabrombeerwölkchen
AL Füchse collage LilaBrombeerWölkchen

AmliebstenSorgenfrei
AL Füchse collage am liebsten Sorgenfrei

Hasenwild
AL Füchse collage Hasenwild

Und? Zum Verlieben oder??? 😉

Den coolen Fuchsjersey gibt es ab sofort für euch in unserem Shop hier:
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Jersey—Fuechse—GOTS—Andrea-Lauren—Mint

Psst…. seid gespannt:
Wir haben in den nächsten Tagen noch so einige andere wundervolle Designs für euch in den Startlöchern… dummdidummm…. 😉

Also bis die Tage und einen wunderschönen Wochenstart für euch
Allerliebste Grüße
Aileen

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

1 Kommentar

  • Antworten
    Regina
    15. Februar 2016 at 15:17

    Süß ? ich bin schon gespannt was da alles noch so kommt.
    Aber eigentlich sind alle Stoffe von Afs TOP
    Und ich freu mich dich hier zu lesen liebe Aileen ?