Allgemein

Darf ich vorstellen ?! Christina von rosarosa

Christina von rosarosa macht wundervolle Bilder, näht so tolle Sachen und macht ganz zauberhafte Ebooks !
Ich freue mich immer sehr wenn sie etwas aus unseren Stoffen näht !

Darf ich vorstellen ?!  🙂

Christina von www.rosarosa.eu

https://www.facebook.com/shop.rosarosa

http://fraeuleinrosa.blogspot.de

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Christina, manche kennen mich besser als Fräulein Rosa von rosarosa. Ich nähe seit 2010, seit 2011 unter meinem Label rosarosa, welches eigentlich nur für meine Tochter Feli entstanden ist, die auch meine Inspirationsquelle und schärfste Kritikerin ist.

Mittlerweile arbeite ich hauptberuflich in diesem Job und schreibe Nähanleitungen, zeichne Schnittmuster, mache DIYs und könnte mir keinen besseren Job der Welt vorstellen.

Neben meiner Arbeit habe ich eine wundervolle Familie und in Kürze wird geheiratet. Dazu machen uns noch unsere 3 Katzen komplett (jaaaa, ich werde als Katzenfrau mit 1200495 Katzen enden – das wurde mir schon früh prophezeit). Das i-Tüpfelchen in meinem Leben und der Ausgleich zu der vielen Computerarbeit (ich sitze tatsächlich mehr am Computer als an der Nähmaschine) ist für mich das Reiten. Diese Leidenschaft habe ich erst Anfang des Jahres durch meine Tochter für mich entdeckt und es ist der beste Ausgleich den ich mir vorstellen kann. 3 Stunden Stallduft, kein Handyempfang und meine Stute Gipsy machen mich absolut ausgeglichen und erden einen besser als jeder 3-wöchige Urlaub.

Bildschirmfoto 2015-01-28 um 16.33.30 

 

IMG_7476

IMG_7620

IMG_7679

IMG_7742

                                                                            image2-2

     **************************

Wundervoll Fräulein Rosa….ich danke Dir ! 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare