Featured

Neue Eigenproduktion: Coole Typen

Hallo und einen ganz wunderbaren Wochenstart für dich! 🙂

Wir hoffen, du bist super ins neue Jahr gekommen, und wünschen dir ein Jahr 2018 voller Gesundheit, Kreativität, schöner Momente und ein Jahr mit gaaanz vielen tollen Näh-Ideen und schönen Stoffen natürlich!

Wir starten direkt mit richtig schicken Stöffchen ins neue Jahr – nämlich mit den coolen Typen! Das sind insgesamt fünf Knaller-Paneele auf Sommersweat, die wir da für dich haben. 🙂 Sie heißen Tilman, Bjarne, Jannis, Hein und Fips und sind allesamt echte Haudegen. 🙂 Hier kannst du die Stoffe kaufen.

Die Motive kommen als Paneele und im Hintergrund gibt es entweder schicke Anker-Muster, die coolen Tattoos von Panda Jannis oder einfach grau-melierten Untergrund.

Und das Tolle ist, die Motive sind wirklich für jeden geeignet: Sie sind super für tolle Hoodies, Pullis, Kleidchen für Groß und Klein. Den coolen Typen kann doch niemand widerstehen. 🙂 Wir sind auch ganz verliebt und können uns gar nicht entscheiden, welchen wir am charmantesten finden!

Alle Stoffe von abby&me werden in Hamburg mit Bio-Farben im Digitaldruckverfahren gedruckt. Gut für die Umwelt und gut für uns! 🙂


Hund Tilman
und Tiger Bjarne kommen auf unifarbenem Hintergrund in schöner, grau melierter Optik.


Panda Jannis
ist der einzige Kollege der coolen Typen, der einige bunte Highlights mitbringt – wenn du es also am liebsten farbig hast, dann ist er der Herr deiner Wahl. 🙂 Drumherum findest du richtig schicke Oldschool-Motive, die sich auf den Tattoos von Jannis wiederfinden!


Uuund dann haben wir natürlich noch unsere zwei Seemänner im Bunde: Walross Fips und den (See-)Löwen Hein! Hier findest du im Hintergrund tolle Anker-Motive und einen großen Anker, der die beiden coolen Typen leicht überlagert und der beim Vernähen richtig stylisch angeschnitten sein wird.

Naaa, welchen der fünf coolen Typen findest du am coolsten?! Wir können uns ja kaum entscheiden. Schau dich doch gern mal bei unseren Eigenproduktionen um und stöbere etwas!

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare

Ältere Beiträge
Türchen 24