Featured News Unsere Eigenproduktionen

Cactus love – Neue Eigenproduktion

„Mein kleiner Pfirsich-Kaktus steht draußen… “ äähhhh nein nicht ganz 😉

Hallo ihr Lieben und schön, dass ihr wieder vorbei schaut. . .

Habt ihr schon unsere wunderschöne stachelige neue Eigenproduktion im Shop entdeckt?
Sind die nicht ziemlich doll bezaubernd?

Cactus love in zwei Farben plus Kombistoffe

In eher Kakteen untypischen Farben, wie Pfirsich und pudrigen Erdtönen kommen sie daher und bestechen so als zarter Frühlingsstoff.

Die kleinen Kakteen lassen sich perfekt für uns große und kleine Damen zu süßen Hängerchen, Röcken, Kleidern, Tanktops, Leggins und vielen weiteren Sachen verarbeiten.
Das Design auf Jersey (GOTS zertifiziert) eignet sich perfekt für alle jene, die ein besonderes Muster wollen, aber eher knallige Farben scheuen.

Wunderbar zart und trotzdem ein genialer Print.
Passend dazu gibt es gleich zwei Kombistoffe: einmal Cactus Dots weiss und Cactus Dots pfirsich

Beide Kombi sind besonders klein gepunktet und sind daher ideal auf für allerhand weitere Kombinationen eurer Wahl.

Dürfen wir euch wieder mit ein paar genialen Bildern unserer Probemädels die Entscheidung erleichtern ???
Na dann los…. 😉

Julami
Kakteen collage Joulami 1 kakteen collage julami

Lieblingskind-Hamburg
Kakteen collage Nicole

Wattundschön
Kakteen collage Wattundschön

LilaBrombeerWölkchen
Kakteen collage lilabrombeerwölkchen

Annamiarl
Kakteen collage Annamiarl

Molinki
Kakteen collage Molinki

Ranelabel
Kakteen collage ranelabel

1plusEinsmacht5
kakteen collage 1plus1macht5

Farbfaden
kakteen collage Farbfaden

Dezemberschnee
kakteen collage Dezemberschnee

Traumfaden
kakteen collage Traumfaden

Namijda
kakteen collage Namiyda

Cookie Ray
kakteen collage Cookie Ray

Jojolino
kakteen collage Jojolino

Christinaa.de

kakteen collage Christinaa.blog

Da können wir bei den süßen Mädels hier fast gar nicht aufhören zu grinsen… Gehts euch genauso?

Viele weitere Bilder unserer Probe(ver)näher findet ihr natürlich wie immer auf deren Seiten.
Wir versprechen euch, ein Blick lohnt sich garantiert! 😉

Wer nun schon höchst motiviert ist und sich den Stoff schnell sichern möchte, der findet die Cactus Love -Serie jetzt bei uns im Shop.
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product%2Fsearch&filter_name=Cactus#results

Viele weitere Nähzutaten, Stoffe, Plotterzubehör und und und wartet außerdem im Shop auf euch:
https://www.alles-fuer-selbermacher.de

Wir wünschen euch einen fantastischen Start in diese wunderbar sonnige Woche und hoffen, ihr findet viel Zeit zum Entspannen und Nähen 😉

Allerliebste Grüße
Aileen

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

2 Kommentare

  • Antworten
    Usi
    2. Mai 2016 at 16:00

    Mir wurde immer gesagt, dass die Lorelei/Lorelady mit Jersey viel zu schwer werden würde. Wenn ich jetzt das Kleid sehe, bin ich versucht es zu probieren. Ich liebe die angenehme Schwere meines Jerseykleides von Mexx und hätte gern noch eins.

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      3. Mai 2016 at 11:55

      Hallo liebe Usi,

      ich vermute, dass das sicher auch größenabhängig ist.
      Ich habe mir zB. im letzten Jahr auch ein Maxikleid genäht in dem Stil und muss auch zugeben, dass da ordentlich Gewicht dran hängt und trotzdem ist es für mich tragbar. Allerdings hat man ja bei Kindern deutlich weniger.
      Schreib doch ansonsten gerne mal Namijda, die das Kleid genäht hat, an und frag nach, was ihr Empfinden ist.

      Ganz liebe Grüße
      Aileen