Adventskalender DIY Featured Freebies & Schnittmuster Nähen für dich Tutorials

Adventskalender Türchen Nr° 12: Nähkörbchen Freebook + Gratis Stickdatei

Hallo ihr Lieben,

Wir hoffen ihr hattet einen schönen 3.  Advent ?! Die neue Woche beginnt gleich mal wieder richtig kreativ! Wir haben ein tolles Freebook für Euch mit einer Gratis-Stickdatei!!! Wohooo – Willkommen zu Türchen Nr. 12! ☺

blog_tuerchen12

Unser Nähkörbchen „Lilia“ gibt`s für Euch zur Weihnachtszeit als Freebook. Ein kleines süßes Körbchen zum Aufbewahren von allerhand Nähutensilien. Ihr könnt es mit süßen Aufhübschteilchen verzieren oder z.B. eine Stickdatei einarbeiten. Für Euch gibt`s extra für das Nähkörbchen die Stickdatei „Love to sew“ von NIKIKO gratis dazu. Die kleine Nähmaschine passt perfekt als Stickbild auf das Körbchen! ☺ Zuckersüß!!! Die Stickdatei wird von NIKIKO als Freebie für Euch  bereitgestellt, beachtet jedoch, dass sie nur zur privaten Nutzung gedacht ist ☺

Das gesamte Stickdateien-Set + Gewerbelizenz gibt`s hier:
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=16804
oder bei NIKIKO
In dem gesamten Stickdateien-Set gibt’s auch eine schöne Stickdatei mit Stoffapplikation ☺
Lohnt sich auf jeden Fall für alle Stickmaschinenbesitzer ☺

img_5242

Wir haben für euch wieder eine Schritt-für-Schritt- Anleitung aufbereitet.
Diese findet ihr inklusive Schnittmuster im Downloadpaket am Ende des Beitrags.
Im Übrigen können wir uns die Körbchen auch ganz wunderbar als Osterkörbchen vorstellen.
Au ja … ihr seht sie bestimmt auch gerade schon vor euch … hihihi ☺ Wir Nähtanten ☺

img_5152

img_5179

img_5182

img_5186

Darin ist auch erklärt, wie Ihr diese wunderhübschen Schleifen nähen könnt.

img_5192

img_5200

img_5221

img_5233

img_5239

Und wenn das Nähkörbchen fertig ist, dann muß es nur noch gefüllt werden ☺

img_5248

img_5254

img_5224

Und hier kommt der Downloadlink zum Nähkörbchen + Stickdatei:
Nikiko Stickdatei
Anleitung & Schnittmuster 

Bitte achtet darauf die Freebooks sind nicht für gewerbliche Zwecke nutzbar!

Wir freuen uns  schon euch morgen wiederzusehen ☺

banner_ende

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

32 Kommentare

  • Antworten
    Sarah We
    12. Dezember 2016 at 6:20

    Schöne Idee. Dankeschön! Werde ich gleich heute Abend ausprobieren ?
    Viele Grüße
    Sarah

  • Antworten
    Ines
    12. Dezember 2016 at 6:28

    Oh wie hübsch?
    Vielen Dank!

  • Antworten
    Nadine
    12. Dezember 2016 at 6:30

    ??????
    IHR SEID DER ?!
    Danke

  • Antworten
    Maren
    12. Dezember 2016 at 6:34

    Wow schon wieder so ein wundervolles Türchen. Vielen Dank auch an Nikiko für die tolle Datei.

  • Antworten
    Ulla
    12. Dezember 2016 at 6:49

    Oh, wie hübsch. Da weiß ich schon jemanden, dem ich eine große Freude damit bereiten kann. Vielen Dank an dieser Stelle für euren tollen Adventskalender. Ich habe ihn zwar spät entdeckt, aber ab jetzt verpasse ich keinen Beitrag mehr.
    Herzlichst Ulla

  • Antworten
    Karin
    12. Dezember 2016 at 6:57

    danke für das tolle Freebook und Stickdateil.

  • Antworten
    Franziska Groine
    12. Dezember 2016 at 6:58

    Ach Gott, wie süß 🙂

  • Antworten
    Nicole
    12. Dezember 2016 at 7:02

    Danke❤️

  • Antworten
    Diana Kleinkuhnen
    12. Dezember 2016 at 7:27

    Wenn ich irgendwann Zeit finden sollte, gibt es das Weihnachten für die Mädels dabei. Prall gefüllt mit ???

  • Antworten
    Kathrin
    12. Dezember 2016 at 7:51

    Das ist so süß. <3
    Vielen Dank für die Anleitung und für den tollen Adventskalender.

  • Antworten
    Enila
    12. Dezember 2016 at 8:15

    Das ist sehr schön, leider stickt meine Maschine nicht 🙁 🙁

  • Antworten
    Kathi K.
    12. Dezember 2016 at 8:51

    Oh wie süß! Das werden wohl eher unsere Osterkörbchen ? Vielen Dank für die Anleitung

  • Antworten
    Martina B.
    12. Dezember 2016 at 9:17

    Das ist ja knuffig 🙂 Habe zwar keine Stickmaschine aber das Körbchen ist der Knaller.
    Jetzt habe ich aber mal eine Frage. Gestern habe ich ( rechtzeitig) kommentiert und nach dem Absenden stand bei meinen Beitrag “ Dein Beitrag wartet darauf freigegeben zu werden“. Das stand da sehr lange und heute Morgen habe ich dann geschaut, ob es denn nun gepostet war, aber der Beitrag ist weg 🙁 Dabei war es ein sehr freundlicher Beitrag. Wie kann denn das passieren?

  • Antworten
    Ute
    12. Dezember 2016 at 9:20

    Huhu ihr Lieben,
    ein wunderschönes Körbchen, aber irgendwie kann ich den Link nicht öffnen 🙁

  • Antworten
    Mo
    12. Dezember 2016 at 9:28

    Oh wie schön, vielen Dank. 😀

  • Antworten
    Astrid Feldmann
    12. Dezember 2016 at 9:43

    Super wieder ihr seit die Besten ?

  • Antworten
    Jasmin
    12. Dezember 2016 at 10:40

    oh das muß ich unbedingt nachmachen. Meine Tochter wäre begeistert. Die liebt solche Sachen.

  • Antworten
    Christine Bornstedt
    12. Dezember 2016 at 10:45

    Ach Gott, die sind ja perfekt als Osterkörbchen ?

  • Antworten
    Tanja
    12. Dezember 2016 at 10:50

    Bei uns im Kindergarten werden immer herbstKörbchen gebastelt,ich weiß schon,wie unseres nächstes Jahr aussieht.
    Und ohne Henkel und mit hübschen schleifen dran kann man da bestimmt auch andere schicke Dinge drin verstauen.
    Danke du die tolle Anleitung!

  • Antworten
    SilviaH
    12. Dezember 2016 at 11:29

    oooooooooh wie süssssssssss,danke

  • Antworten
    Katrin
    12. Dezember 2016 at 13:01

    Hallo,

    das schaut ja wieder richtig bezaubernd aus, muss ich mir direkt mal abspeichern. Wenn das hier so weitergeht, explodiert meine to-do-Liste noch in diesem Jahr 😉
    Euer Kalender ist wirklich absolut gelungen!!!!

    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Antworten
    Angela
    12. Dezember 2016 at 14:16

    OOOOOOOch …das iss ja süß….vielen Dank für Türchen Nr.12…ihr seid klasse…
    LG Angela

  • Antworten
    Angelika
    12. Dezember 2016 at 15:42

    Total süß. Vielen Dank ♡

  • Antworten
    Chrissi
    12. Dezember 2016 at 17:40

    Hallo,
    gerade habe ich versehentlich nach der Stickdatei im .pes Format gefragen.
    Ich hatte sie übersehen, tut mir sehr leid!
    Vielen, vielen Dank für diese tolle Datei und die super Anleitung :-*
    Liebe Grüße
    Chrissi

  • Antworten
    Sissi
    12. Dezember 2016 at 20:08

    Vielen Dank für die tolle Anleitung und vor allem für die süße Stickdatei!!!
    Liebste Grüße

  • Antworten
    Daniela Martini
    12. Dezember 2016 at 20:31

    Ohhhhhh wie toll. Da ich keinen Plotter habe, aber eine Stickmaschine, freue ich mich ganz besonders. Danke für die Datei und gut das Schnittmuster…

  • Antworten
    Juliane Hampel
    12. Dezember 2016 at 21:08

    Tolle Anleitung – ein echtes süßes Körbchen!!

  • Antworten
    Julia W.
    13. Dezember 2016 at 0:50

    Oh wie hübsch!
    Das nähe ich ganz sicher nicht nur zu Ostern!
    Ich bin vor kurzem nämlich auf den Geschmack von Utensilos und Körben gekommen.
    DANKE, das Körbchen ist echt toll

  • Antworten
    Lisa
    13. Dezember 2016 at 8:07

    Die Stickdatei ist wunderschön.
    Jetzt möchte ich eine Stickmaschine haben 🙂

  • Antworten
    Sabine
    13. Dezember 2016 at 8:57

    Sehr schön!!!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    Sabrina
    13. Dezember 2016 at 15:42

    Hallo der Download für das schöne Körbchen funktioniert bei mir nicht!!:-(

  • Antworten
    Frau Kichererbse
    26. Dezember 2016 at 19:26

    Herzlichen DAnk für Euren tollen Adventskalender. Er hat mir die Weihnachtstage versüßt. Die Datei werde ich heute Abend noch sticken. Ihr seid klasse.
    Marion