Adventskalender

Türchen 14

Hellooo und einen sooo schönen, gemütlichen 14. Dezember für dich!

Naaaa, hast du schon den 14. Türchen geöffnet? Dann mal los. 🙂 Heute gibt es wieder so etwas Tolles, auf das wir ja beim Nähen schon gaaanz lange schwören!

Heute hast du einige Stoffclips oder Stoffklammern aus deinem Kalender geholt. 🙂 Falls du bis jetzt nur mit Stecknadeln deine Stoffteile zusammen gesteckt hast, wirst du ganz schön Augen machen, wiiiie toll Stoffklammern sind. Du kannst damit etliche Lagen von Stoffen fixieren, aber auch solche, bei denen die Stecknadeln Löcher hinterlassen, wie Kunstleder oder Lackstoffe beispielsweise. 🙂

Gerade für Kunstleder verwende ich sie soooo gerne, einfach weil keine Löcher zurück bleiben. 🙂 Ganz viel Spaß beim Ausprobieren – vielleicht nähst du ja gerade Weihnachtsgeschenke und kannst die Stoffklammern jetzt gaaanz dringend gebrauchen. 🙂

Wir lesen uns dann morgen wieder, wenn wir dir das 15. Türchen vorstellen! Jippieh!

Bis dahin alles Liebe und eine tolle, besinnliche Zeit! 🙂

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

17 Kommentare

  • Antworten
    Dani
    14. Dezember 2017 at 7:22

    So mega, türkisfarbene Stoffklammern ❤❤❤. Und ich brauche wieder welche , denn ich muss mich zum großen Teil neu bestücken, denn aufgrund eines Küchenbrandes im September hat mein Nähzimmer doll gelitten und ich musste wahnsinnig viel Zubehör wegwerfen, weil alles voll Ruß war. Und dieser wundervolle Kalender macht mich gerade so nähglücklich und motiviert mich wieder. Ihr seit super ❤❤❤❤❤❤

  • Antworten
    Sani
    14. Dezember 2017 at 8:51

    Oh wie toll 🙂 so eine schöne Farbe und total praktisch, denn bisher habe ich mir noch keine besorgt – stehen auf der ewig To-do Liste *schäm* frohe Adventszeit wünsche ich Euch!

  • Antworten
    Diana
    14. Dezember 2017 at 9:05

    Mega toll, davon kann man einfach nie genug haben 😉
    FREU

  • Antworten
    Steffi
    14. Dezember 2017 at 9:18

    Ach wie toll!!! Ich wollte mir gerade welche kaufen und schwups, sind sie im Adventskalender! Freut mich riesig 🙂
    Ich bin so froh mich für diesen Adventskalender entschieden zu haben, ich habe mich bisher über jedes einzelne Türchen wahnsinnig gefreut und werde sicherlich alles über kurz oder lang ratzfatz aufbrauchen. 🙂

  • Antworten
    Carola Hulm
    14. Dezember 2017 at 9:27

    Klasse, ich nehm die gern fürs Binding.

  • Antworten
    Christina Rothenberg
    14. Dezember 2017 at 9:35

    Clips kann man nie genug von haben! Ich benutze sie sehr sehr gern!

  • Antworten
    Katrin Donner
    14. Dezember 2017 at 9:36

    Diese Stoffklammern sind echt toll 😊🍀

  • Antworten
    Birgis-Nathalie
    14. Dezember 2017 at 10:29

    Sooo toll und dann auch die langen Stoffklammern, machen sich besonders gut bei Taschen. Ich habe zwar ein paar, aber die reichen nicht. Kommen also wie gerufen. Und auch so eine schöne Farbe! Bin begeistert. Vielen lieben Dank! So ein schöner Kalender. Kann Tütchen 15 kaum abwarten. LG ☺️🎄❤️

  • Antworten
    Evelyn
    14. Dezember 2017 at 11:42

    das kenne ich noch nicht – wäre aber sicher eine Hilfe beim Quiltnähen.

  • Antworten
    Kerstin
    14. Dezember 2017 at 12:09

    Super!! Ich nähe gerne Taschen. Das ist für Nadeln oft zu dick.
    Da wären Klammern echt Klasse

  • Antworten
    Jana
    14. Dezember 2017 at 14:30

    Klasse. Ich habe leider nur die Kurzen.

  • Antworten
    Maria Koch
    14. Dezember 2017 at 17:41

    Die Klammern in der schönen Farbe würde ich gerne haben, da ich noch keine Besitze wären sie ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich

  • Antworten
    Lady Stil
    14. Dezember 2017 at 19:24

    Das ist ja mal ein guter Tipp! Ich kannte die Stoffklammern noch gar nicht!
    Liebe Grüße, Moni

  • Antworten
    Cathleen
    14. Dezember 2017 at 19:53

    Wollte schon lange welche für meine Nähutensilien-Kiste. Welche zu gewinnen wäre ein Träumchen 😍🍀🤗

  • Antworten
    Betty W.
    14. Dezember 2017 at 21:59

    Oh, wie praktisch! Ich würde mich sehr freuen!

  • Antworten
    Stefanie Necker
    14. Dezember 2017 at 23:33

    stoffklammern kann man nie genug haben… Schön!

  • Antworten
    Elke
    14. Dezember 2018 at 9:54

    Die Stoffklammern sind super und sehr sehr praktisch. Ich habe nur die kleinen, die größeren kämen genau richtig!

  • Neuere Beiträge
    Türchen 15
    Ältere Beiträge
    Türchen 13