Alles über`s Plotten DIY Freebies & Schnittmuster

FREEBOOK: Plotterdatei „Liebe“ von Rebekah Ginda

Hallo und schön, dass du uns wieder besuchst 😉 

Für den heutigen Freebook-Friday haben wir ein kleines Schmankerln für alle Plotter-Fans  . . .

Unsere Stamm- Designerin, die liebe Rebekah Ginda hat für dich eine wunderschöne Datei entworfen, mit der du Kleidung, Accessoires, Wände oder andere Dinge verschönern kannstt.

Rebekah gehört bereits seit zwei Jahren zum Alles-fuer-Selbermacher Inventar und hat schon so einige wundervolle Stoffe für uns designed.

Ihr Stil ist unverkennbar und immer wieder auf so zuckersüße Art verspielt.

Seit einiger Zeit kannst du in unserem Shop auch ihre einzigartigen Plotter-Vorlagen erwerben.
Das heutige Design hat sie allerdings als „Freebook“ für euch vorbereitet und wir hoffen, du freust dich mindestens genauso sehr darüber, wie wir es tun 😉

Wenn du die liebe Rebekah noch nicht kennst, solltest unbedingt mal bei ihr vorbeischauen und dich von ihrem individuellen und ganz besonderen Stil verzaubern lassen . . .
Bestell ihr gerne ein paar liebe Grüße von uns, wenn du vorbei schaust 😉
Rebekah Ginda auf Facebook

Die Dateien kannst du dir hier kostenlos herunterladen (Dropbox***):
https://www.dropbox.com/sh/g6nedno24563zyx/AABb8G-a3LQXRpkTzMKgrsSja?dl=0

Falls du noch Plotter-Neulinge bist, haben wir in unserem Blog die passenden Tutorials für dich, wie man Schriften oder mehrfarbig plottet. 😉
Blogserie „Alles über´s Plotten“ 

Stoffmalfarbe 26 Stoffmalfarbe 27

Die wunderschönen Plotter Dateien von Rebekah Ginda findest du in unserem Shop HIER.

Alles rund ums Thema Plotten, wie zB. Folien bekommst du außerdem hier:
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Plotter-Zubehoer#results
Liebste Rebekah, vielen Dank an das wundervolle heutige Freebie 😉

Wir wünschen dir ganz viel Freude mit der süßen Datei und außerdem ein wunderschönes Wochenende mit deinen Liebsten 😉
Allerliebste Grüße
Aileen

*** Aus Sicherheits- & technischen Gründen ist es leider nicht möglich, die Dateiformate direkt in unseren Blog zu laden.
Die Dateien sind für euch kostenfrei bei Dropbox hinterlegt und stehen dort zum Download zur Verfügung.
Wir hoffen auf euer Verständnis und wünsch viel Freude beim Plotten 😉

Hinweis: Die Datei darf nur für private Zwecke genutzt werden. Die gewerbliche Nutzung und der Verkauf der Grafik sind nicht gestattet.

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

5 Kommentare

  • Antworten
    Doro
    3. Juni 2016 at 8:19

    Ein ganz liebes Dankeschöööön für die tolle Datei, habt einen schönen Tag!

  • Antworten
    Claudia
    4. Juni 2016 at 6:45

    …die ist ja toll 🙂 vielen Dann dafür

    Liebe Grüße Claudi

  • Antworten
    Paula
    6. Juni 2016 at 14:38

    Ihr seid einfach klasse, ehrlich. Danke für dieses wunderhübsche Plotterfreebie! Und für die superschicke Miss Seventies-Tasche, mit denen ich zum Kindergartensommerfest diverse Erzieherinnen beglücken werde (die mich auf meine vielgeliebte aus AfS-Stoffen angesprochen haben 🙂 ).

  • Antworten
    Carina
    12. Juli 2017 at 17:51

    Hallo. Danke für die tollen Erklärungen auf eurem Blog. Ich überlege gerade, auch einen Plotter zu kaufen und hier bei euch konnte ich alle meine Fragen klären, die noch offen waren. Auch das Freebie ist super schön. Das wird dann sicher eine meiner ersten Dateien sein zum Testen 🙂
    Herzliche Grüße
    Carina

  • Antworten
    Evelyne
    28. Mai 2019 at 11:11

    Super Datei. Dankej