DIY Tutorials

Von der Zeichnung zum Turnbeutel & alles-fuer-selbermacher goes YouTube

Hallo und einen ganz wunderbaren Start ins Wochenende für dich!

Wie schön, dass du wieder vorbei schaust. 🙂 Wir zeigen dir heute einmal, wie dein eigener DIY-Beutel, den du bei uns bestellen kannst, von der Zeichnung bis zum fertigen Beutel funktioniert! Und zwar als Video, das wir für dich gedreht haben. 🙂

Vielleicht hast du ja auf Instagram hin und wieder schon unsere DIY-Videos entdeckt. Wir haben jetzt beschlossen, alle Videos immer auch auf YouTube zu stellen – also folgt unbedingt unserem YouTube-Kanal, den wir jetzt regelmäßig bespielen werden.

Außerdem werden wir nach und nach auch alle älteren Videos noch hochladen, sodass ihr alle Videos gesammelt habt, die es schon gibt! 🙂

Sieh dir hier das Video zum Turnbeutel selbst gestalten an und erfahre, wie du deine eigene Zeichnung schon bald auf deinem Turnbeutel tragen kannst:

Lade dir hier die Vorlage herunter und schon kann’s losgehen!

Du musst dafür kein Designprofi sein, sondern kannst uns einfach die Zeichnungen Deines Kindes schicken (oder Deine natürlich!) und wir drucken Dir mit unserer Abby (abby&me) damit den DIY-Schnitt für deinen Turnbeutel – mit der Zeichnung drauf. 🙂 Und Du musst die Teile dann nur noch zusammen nähen! Wiiiie genial ist das bitte?! 🙂

Gefällt dir die Idee? Dann nimm sie doch mit diesem Bild mit auf Pinterest:

Wir wünschen dir nun ganz viel Spaß beim Angucken unseres Videos und senden liebe Grüße!

Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

2 Kommentare

  • Antworten
    Verena
    21. April 2018 at 8:06

    Hallo,
    ich finde es toll, dass ihr jetzt bei YouTube Videos einstellt!
    LG Verena

    • Antworten
      Lisa
      24. April 2018 at 10:23

      Liebe Verena,
      wie schön, dass du dich auch so darüber freust wie wir! :))
      Ganz viel Freude beim Videos gucken!

      Alles Liebe
      Lisa