DIY News Unsere Eigenproduktionen

Neu bei uns: Turnbeutel zum selbst gestalten

Hallo und einen ganz wundervollen Freitag für Dich! 🙂

Wir haben soooo einge geniale Neuheit für Dich – bei uns gibt es jetzt Turnbeutel zum selber gestalten! Und das Geniale ist: Du musst dafür kein Designprofi sein, sondern kannst uns einfach die Zeichnungen Deines Kindes schicken (oder Deine natürlich!) und wir drucken Dir mit unserer Abby (abby&me) damit den DIY-Schnitt für deinen Turnbeutel – mit der Zeichnung drauf. 🙂 Und Du musst die Teile dann nur noch zusammen nähen! Wiiiie genial ist das bitte?! 🙂

So können die kleinen und großen Kunstwerke immer mit herum getragen werden! 🙂

Hier kannst du die wundervollen Turnbeutel zum selber bemalen bestellen!

Hier siehst Du ein paar der tollen Zeichnungen der Kids unserer Probenäherinnen auf den Schnitten 🙂 Wir sind soooo begeistert! So können die Kleinen zu großen Turnbeuteldesignern werden. 🙂

Wir haben hier eine Anleitung für Dich, wie wir deine Kunstwerke auf die Turnbeutel bekommen. Keine Sorge, es ist wirklich gaaanz einfach. 🙂 Hier kannst du nach Herzenslust schon einmal drauflos malen und dann bestellen:

Hier kannst du sie dir herunterladen!

Bist Du genauso begeistert von dieser Idee, wie wir es sind?! Dann mal ran an Papier und Stifte und los geht’s mit Deinem Turnbeuteldesign… oder dem Design deiner Kleinen :)!

Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Malen und Nähen!

Alles Liebe und ein tolles Wochenende
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare