Adventskalender

Türchen Nr° 21

AFS Kalender Stempel Happy day

Ohhh happy (mon)day…. 😉 

Konnten wir dir denn mit dem heutigen Türchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

Ganz viele hatten ja in den letzten Tagen nach dem Stempelkissen gehofft, dass sich noch ein cooler Stempel in einem der Türchen verbergen würde.

Mit dem Buchstaben Set haben wir euch bereits den Wunsch erfüllt, allerdings hoffe ich doch sehr, dass dich auch dieser Stempel hier verzückt.

Stempel gewinnen ja immer mehr an Trendpotenzial, wusstest du das?
Und ich muss sagen: ich habe an diesem neuen Trend definitiv Gefallen gefunden.

Es gibt einfach so viele Stempelchen mit tollen Botschaften oder eben unser Buchstaben Set für eigene individuelle Nachrichten.

Hach das macht so einen Spaß und sieht einfach so schön aus auf Stempelkärtchen, Hangtags, auf Postkarten und und und…

Ich habe mir ja für 2016 vorgenommen, dass ich öfter mal einfach so eine Postkarte verschicken möchte oder ein kleines Päckchen an liebe Freunde und kreative Kolleginnen.

Ich glaube, da wird der „Oh happy day“ Stempel schwer zu schuften haben nächstes Jahr 😉

* Mit Liebe gestempelt * wäre doch auch mal ein schönes Motto oder?Gibt es das schon?

 

AFS Kalender Stempel Happy day 1

AFS Kalender Stempel Happy day 2

Dir wünsche ich nun auch noch einen „happy day“ und hoffe, du kommst stressfrei und gesund durch die letzten Tage vor Heilig Abend. . .

Morgen haben wir dir auch wieder etwas ganz besonders ins Türchen getan… Du wirst sicher ganz große Augen machen 😉 *gemein oder? *

Allerliebste Grüße und bis morgen
Aileen

Ganz viele Stempel und passendes Zubehör findest du in unserem Shop hier:

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/Verpacken-und-Co#results

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

14 Kommentare

  • Antworten
    Bella
    21. Dezember 2015 at 6:30

    <3
    Danke für diesen tollen Kalender der mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubert uns vielen Dank für diesen Stempel.

    Gestern habe ich nach langem warten meinen Heiratsantrag bekommen und kann es immer noch kaum fassen. Euer Stempel passt so perfekt dazu,das ich sicher auf meinen Einladungskarten landen wird <3

    Noch ein paar Türchen habe ich vor mir und bin schon gespannt welche zauberhaften Kleinigkeiten sich dahinter verbergen 😀

    • Antworten
      Gluecksmoment
      22. Dezember 2015 at 1:45

      Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch.
      Da passt der Stempel ja perfekt.

      Euch beiden alles gute und ganz viel Spaß dann beim bestempeln der Einladungen heheheh

      Liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Ute
    21. Dezember 2015 at 6:41

    Ihr Lieben,vielen Dank für jedes einzelne Türchen,meine Kids und ich erfühlen morgens erstmal was drinnen sein könnte und machen ein kleines Ratespiel daraus ☺
    Heute sagte mein Sohn spontan: Ein Stempel!und ich habe mich drüber gefreut,nur ich kann mit ihm gar nicht stempeln,die Fläche ist ganz blank????? Ist das so gewollt,kommt da noch etwas hinterher???

    Liebste Grüße und eine stressfreie Weihnachtwoche wünschen Ute,Phil und Maja

    • Antworten
      Gluecksmoment
      22. Dezember 2015 at 1:55

      Hallo Ute,

      Das tut mir leid, das war natürlich keine Absicht.

      Magst Du uns fix einmal eine Mail mit Deiner Auftragsnummer an
      stempel@alles-fuer-selbermacher.de schicken?

      Dann schauen wir ganz schnell einmal nach und können dir einen Ersatz schicken 😉

      Ganz liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Sandra
    21. Dezember 2015 at 7:59

    Hallo,
    leider ist bei meinem Türchen heute etwas schief gegangen :-(. Ich habe leider nur das Holzteil bekommen, und das Gummiteil fehlt am Stempel. Ich dachte zu erst, es wäre ein Stempelrohling… aber nachdem ich dann den Blogeintrag gelesen habe…
    🙁

    Liebe Grüße, Sandra

    • Antworten
      Ute Halfmann
      21. Dezember 2015 at 8:25

      Hallo,
      mein Kommentar von heute früh ist veschwunden, aber ich habe irgendwie auch nur den Rohling erhalten 🙁

      Ansonsten bin ich superzufrieden mit den bisherigen Türchen und meine Kinder und ich freuen uns jeden morgen aufs neue
      Liebe Grüße
      Ute

    • Antworten
      Gluecksmoment
      22. Dezember 2015 at 1:43

      Liebe Sandra,
      Oh, nein…
      wie ärgerlich, das sollte natürlich nicht sein !

      Magst Du uns fix einmal eine Mail mit Deiner Auftragsnummer an
      stempel@alles-fuer-selbermacher.de schicken?

      Dann schauen wir ganz schnell einmal nach und können dir einen Ersatz schicken.

      Danke und liebste Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Kerstin Saliger
    21. Dezember 2015 at 8:48

    Guten Morgen,

    mir geht es da wie Sandra, ich habe nur das Holzteil im Tütchen gehabt. Dachte auch erst das es Rohling ist und entweder noch was kommt oder man den Stempeldruck bestellen kann.

    Ganz liebe Grüße Kerstin

    • Antworten
      Gluecksmoment
      22. Dezember 2015 at 1:48

      Hallo Kerstin,

      Das tut uns leid.
      wie ärgerlich !

      Magst Du uns fix einmal eine Mail mit Deiner Auftragsnummer an
      stempel@alles-fuer-selbermacher.de schicken?

      Dann schauen wir ganz schnell einmal nach und schicken dir einen Ersatz.

      Ganz liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Tina
    21. Dezember 2015 at 12:42

    Mir hat dieser herzige Stempel wirklich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und in meinem Kopf fing es grade an zu rattern -> was kann ich damit wohl alles bestempeln, wo könnte ich schnell mal drauf stempeln 😉
    Mir wird sicher noch die eine oder andere Möglichkeit einfallen.

    Ganz lieben Dank und schöne Grüße vom Bodensee

    Tina

  • Antworten
    nickberger
    21. Dezember 2015 at 16:10

    Hallo mir fehlt das oh happy day=(habe nur das holzteil ist das do richtig?

  • Antworten
    Dörte
    21. Dezember 2015 at 17:35

    Ich habe mich auch sehr über den Herzstempel gefreut!!!!!

  • Antworten
    Scarlett
    22. Dezember 2015 at 1:28

    Oh toll! Bereits durch die letzten Stempel wurde ich angeregt unsere Weihnachtspost zu verschönern. Nun noch etwas zeitloses!

    LG
    Scarlett

  • Antworten
    Pamina van der Galiën
    22. Dezember 2015 at 8:05

    Hallo liebes AfS-Team,

    danke für den tollen Kalender! Ich bin wirklich jeden Tag auf´s neue begeistert!

    Leider ist mir aufgefallen, dass mein Stempel keine Fläche hat zum Stempeln. Anfangs dachte ich, dass diese dann am nächsten Tag dabei ist… leider auch nicht -.-

    Was kann ich denn jetzt tun?

    LG
    Mina

  • Neuere Beiträge
    Türchen Nr° 22
    Ältere Beiträge
    Türchen Nr° 20