Adventskalender Anfängerfreundlich

Türchen Nr° 20

Rollschneider_Gruppe-2

Einen wundervollen 4. Advent wünsche ich dir. . .

So langsam wird es ernst und wir zählen tatsächlich nur noch 4 Tage bis Heilig Abend.
Irgendwie doch auch wieder fast ein bisschen schade.
Wenn es nach dir ginge, könnte der Kalender doch bestimmt noch ein paar Tage länger gehen oder? Von meiner Seite aus auf jeden Fall 😉

Im heutigen Adventstürchen haben wir dir passend zum Inhalt vom Türchen Nr° 16 hier, gleich eine passende Ersatzklinge reingepackt.

Entweder kannst du nun eine für Papier und die andere für Stoff verwenden oder aber du hast besonders lange Freude an deinen zwei Ersatzklingen und nutzt sie ausschließlich zum Zuschnitt deiner Stoffschätze.

Wie wir dir bereist in Tür 16 verraten haben, ist der Rollschneider perfekt, um damit problemlos durch verschiedenste Stoffarten zu schneiden und man bekommt gerade bei schwierigeren Stoffzuschnitten, wie Rundungen oder Ecken ein exaktes Schnittergebnis.

Ausgestattet mit neuem Rollschneider und Ersatzklinge wünschen wir dir viel Vergnügen bei deinen nächsten Nähprojekten und hoffen, wir können dir deinen Zuschnitt damit erleichtern.

Rollschneider_Blau_Stoff

Hab einen wundervollen und zauberhaften 4. Advent mit deinen Liebsten und wir sehen uns hoffentlich schon morgen wieder 😉

Allerliebste Grüße
Aileen

Nachschub für deinen Rollschneider, sowie passende Schneidematten bekommst du in unserem Shop hier:
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/selbermacher/Naeh-Helfer#results


Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

5 Kommentare

  • Antworten
    Jen
    20. Dezember 2015 at 8:39

    Euer Kalender ist dieses Jahr der Hammer, das vorbestellen im März war es wert.
    Bei mir gibt es 2016 wieder einen von euch <3

  • Antworten
    Antonia
    20. Dezember 2015 at 8:53

    Der stoffschneider ist super habe ihn gleich getestet. Und jetzt noch die Ersatzklingen-da sag ich danke!

  • Antworten
    Tina
    20. Dezember 2015 at 10:00

    Diese Ergänzung ist perfekt 🙂 Ich nutze den Rollschneider nur für Stoff und die Klingen, die für Stoff zu stumpf geworden sind, kommen in ein extra Behältnis. Damit schneide ich dann Papier oder Pappe z.B. für Schablonen bei Rundungen.

    Euch wünsche ich auch einen zauberhaften 4. Advent und einen ruhigen und entspannten Tag

    Es war wunderschön mit Euch den Advent zu verbringen und ich freue mich auf die restlichen vier Tag – wirklich schade, dass der Advent schon bald vorbei ist.
    Ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Tina

  • Antworten
    Nicole
    20. Dezember 2015 at 15:53

    Also der Rollschneider ist der Hammer… Er schneidet ohne Druck auf die Klinge locker durch zwei Lagen Sweat und das schafft nicht mal mein Alter mit neuer Klinge…

  • Antworten
    Scarlett
    22. Dezember 2015 at 1:30

    Wow, voll durchdacht dieser Kalender! Erst ein Rollschneider und nun noch die passenden Ersatzklingen.

    LG
    Scarlett

  • Neuere Beiträge
    Türchen Nr° 21
    Ältere Beiträge
    Türchen Nr° 19