Adventskalender DIY

Türchen Nr° 14

Adventskalender_14_12_2015

Einen wunderschönen Montag für dich 😉 

Ich hoffe, wir konnten dir mit dem heutigen Türchen den Wochenstart versüßen?!

Darin verbirgt sich ein Stempelkissen mit gleich vier tollen Farben für dich.

Das Stempelkissen ist für Papier mit dokumentenechter und auf Wasser basierender Stempelfarbe.
Das Kissen trocknet übrigens nicht aus, auch wenn es mal etwas länger geöffnet ist 😉

Mit Stempeln kannst du Postkarten, Etiketten, Stempelpäppchen und vieles mehr verschönern.
So kannst du Geschenken oder Briefen einen individuelle persönliche Note geben.
Sei kreativ und probier dich aus.

Stempeln ist übrigens auch eine wundervolle Beschäftigung für Kinder 😉 Die haben dabei nämlich richtig viel Freude und lieben es damit buntes Papier zu bedrucken. Versprochen!

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim fröhlich bunten Stempeln  und eine wundervolle Woche…

Ganz liebe Grüße
Aileen

Adventskalender_14_12_2015_02

Tolle Stempel und passendes Zubehör bekommst du in unserem Shop hier:
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/Verpacken-und-Co#results

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

5 Kommentare

  • Antworten
    Sina
    14. Dezember 2015 at 10:22

    Guten Morgen ihr Lieben,

    euer Adventskalender ist so schöööön, ich liebe es jeden Morgen ein Tütchen aufzureissen 🙂 ihr seid so toll! Das Stempelkissen ist – das weiss ich jetzt schon – das Highlight meines kleines Sohnes, er liebt Stempeln … nur eine kurze Frage, auf eurem Bild oben sieht es so aus als ob die Stempel direkt mit dabei sind? Ist das richtig? Ich hab nämlich nur das Kissen allein drin gehabt, oder sind die Stempel morgen versteckt? 😀 was natürlich sehr schön wäre … ganz liebe Montagsgrüsse, Sina

    • Antworten
      Gluecksmoment
      14. Dezember 2015 at 22:57

      Hallo Sina,
      nein die Stemepl sind nicht dabei 😉
      Wie im Blogbeitrag beschrieben, ist es nur das Stempelkissen. Die Ministempel bekommst du aber in unserem Shop und sie dienten hier zur Dekoration und Veranschaulichung der Farben 😉

      Liebe Grüße Aileen

  • Antworten
    Scarlett
    14. Dezember 2015 at 10:30

    Ihr könnt Gedanken lesen! Als ich Türchen 10 öffnete und die tollen HangTags drin waren, dachte ich tatsächlich daran das ich uns mal wieder ein Stempelkissen zulegen sollte. Vielen Dank!

    LG
    Scarlett

  • Antworten
    ClaudiaP
    14. Dezember 2015 at 14:04

    Hallo Ihr Lieben 🙂
    Euer liebevoll verpackter Adventskalender bereitet mir jeden Tag viel Freude 🙂
    Heute war ja ein Stempelkissen, mit gleich vier Farben drinnen, jippieh!!
    Nur leider sind die Farben verschmiert…. 🙁
    Freue mich auf die nächsten Tage, evtl verstekct sich ja noch ein Stempel in einer anderen Tüte?! 😉
    Weihnachtliche Grüße, Claudia

  • Antworten
    nadse
    15. Dezember 2015 at 12:13

    Ich hab mich riesig über das Stempelkissen gefreut. Damit kann man aber leider keinen Stoff bestempeln oder?

  • Neuere Beiträge
    Türchen Nr° 15
    Ältere Beiträge
    Türchen Nr° 13