Adventskalender

Türchen Nr° 13

Herzbänder AFS

Einen wunderschönen kuschligen 3. Advent für dich und deine Liebsten,

die zweite Hälfte unseres Adventskalenders bricht an und wir haben noch 12 gemeinsame Tage vor uns. 😉

Ich nehme an, du hast dein Türchen bereits freudig geöffnet?!

Heute haben wir etwas für dich ins Päckchen gepackt, womit du deiner Weihnachtsdeko oder den Geschenken noch einmal den letzten optischen Schliff geben kannst.

Du hast hier zwei hochwertige Bänder aus Baumwolle, die du binden, vernähen, verkleben oder anderweitig einsetzen kannst. . .

Da das Band, wie erwähnt aus Baumwolle ist, kannst du es waschen und mehrfach wieder verwenden.

Wie du vielleicht hier und da bemerkt hast, mag ich es kleine Köstlichkeiten vor dem Servieren mit Bändern, Borten oder Notizen zu verzieren.

Adventskalender AFS Bänder

Das mache ich mit Vorliebe immer dann, wenn hier Freude zu Besuch sind, ich etwas selbst gemachtes verschenke oder dem Liebsten eine kleine liebliche Botschaften hinterlassen mag. Kommt ja hin und wieder auch vor.
Und soll ich dir was verraten?

Meine Gäste oder Beschenkte freuen sich sooo sehr darüber. Das zaubert garantiert ein kleines Lächeln ins Gesicht. 😉
Probier´s mal aus!

Herzbänder 5 #Herzbänder 4 Herzbänder 2

Herzbänder 1

Und noch eine kleine wichtige Bemerkung 😉 

Momentan arbeiten wir ganz fleißig daran, den Blog für euch perfekt einzurichten,so dass ihr
zukünftig jederzeit auf all unsere Tutorials und Neuigkeiten zugreifen könnt. 
Gut Ding will Weile haben, deshalb läuft noch nicht alles 100% mit den Suchfunktionen, wie wir es wollen.
Weil einige den Beitrag zu unseren tollen Kosmetikaschen nicht wieder finden konnten, hier noch mal

der Link zum Tutorial vom Nikolaus Tag:

https://insider.alles-fuer-selbermacher.de/heute-ist-nikolaus/

Hab viel Freude beim Verpacken und genießen den heutigen 3. Advents noch schön mit deinen Liebsten…

Ich freue mich, wenn wir uns morgen wiedersehen 😉

Ganz liebe Grüße
Aileen

Viele wundervolle Bänder und Borten findest du in unserem Shop hier:
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/Baender#results

weitere tolle zum Verpacken warten hier auf dich:
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/Verpacken-und-Co?page=2#results

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

7 Kommentare

  • Antworten
    Ina
    13. Dezember 2015 at 10:09

    Vielen Dank! Ich freue mich sehr ❤ die Bänder sind so richtig schön rustikal ?

  • Antworten
    Ballinger Marie-Jeanne
    13. Dezember 2015 at 11:16

    Schönen guten Morgen, und eiinen schönen 3ten Advent.
    Sehr schönes Band heute im 13ten Türchen…… was wird wohl Morgen drin sein.
    Ich bin soooooo gespannt was wir noch alles in diesem WUNDERSCHÖNEN Advendskalender finden.
    Vielen Dank noch mal für das Tutorial vom Nikolaus Tag ( leider habe ich kein 2tes Stoff erhalten) .

    Den Kalender für 2016 werde ich 100% wieder bestellen, sobald er verfügbar ist

    Mit freundlichen Adventsgrüssen

    Marie-Jeanne

    • Antworten
      Gluecksmoment
      13. Dezember 2015 at 12:26

      Hallo Marie,
      bitte wende dich doch via Email noch einmal an den Support. Die können dir sicher weiterhelfen.

      Liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Anne
    13. Dezember 2015 at 14:07

    Hallo!
    Warum kann ich mir denn die Türchen nur bis Nr. 8 zurück anschauen? Auch über das Archiv geht es nicht. Oder habt ihr noch nicht mehr Türchen online? Wollte mir gerade das Türchen Nr.6 anschauen…

  • Antworten
    Carole
    13. Dezember 2015 at 18:27

    Hallo! Euer Adventskalender ist super!!!!! Nun wollte ich mir die Ideen von diversen Tagen auf den Laptop speichern, allerdings sind nur noch Türchen 8 – 13 online …. sind die anderen nicht mehr verfügbar??? danke!
    liebe Grüsse
    carole

    • Antworten
      Gluecksmoment
      14. Dezember 2015 at 13:57

      Hallo Carole,
      das ist im letzten teil des BLogbeitrages erklärt. 😉

      Momentan arbeiten wir noch fleißig am Blog und leider läuft noch nicht alles so rund, wie wir uns das wünschen.
      Die Tutorials und auch die Blogbeiträge werden aber, sobald wir alles vollständig eingerichtet haben, auch wieder vollständig im Archive bzw. in den Tutorials zu finden sein 😉

      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche für dich.
      Aileen

  • Antworten
    Scarlett
    13. Dezember 2015 at 19:05

    So schöne Bänder. Dieses Jahr werden unsere Geschenke ganz besonders schön verpackt sein 🙂

    LG
    Scarlett

  • Neuere Beiträge
    Türchen Nr° 14
    Ältere Beiträge
    Türchen Nr° 12