Adventskalender

Türchen 6

Hallo und einen ganz wunderbaren guten Morgen für dich! Und einen frööhlichen Nikolaustag natürlich! 🙂

Wir hoffen, eure Stiefel waren alle reichlich gefüllt mit leckeren Süßigeiten und ihr konntet viel Zeit mit der Familie verbringen, vielleicht Weihnachtsgeschichten oder Weihnachtsliedern lauschen… was immer ein toller Nikolaustag für euch bedeutet! 🙂

Für alle, die sich ein Tutorial für die CuffMe-Bündchen gewünscht haben – wir haben wegen der groooßen Nachfrage noch eines für euch gedreht! Ihr findet es im Beitrag zu Türchen 5. 🙂

Bei uns wird es heute Zeit für der 6. Türchen! Na, hast du schon ausgepackt? Wir haben mal wieder ein ganz besonderes Highlight für dich.

Dahinter verbirgt sich ein geniales 15 x 30 cm Nählineal, das wir überhaupt nicht mehr missen wollen, weil es soooo super ist! Und wir sind uns sicher, das wird auch für euch ein treuer Begleiter werden. 🙂

Das Lineal ist soooo praktisch – es ist durchsichtig, groß genug und dann auch noch total hübsch. Wir benutzen ja nichts anderes mehr für unsere Näharbeiten, das wird dir ganz bestimmt genauso gehen. 🙂

Wir sehen und morgen und wünschen euch noch einen ganz tollen Nikolaustag!

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

28 Kommentare

  • Antworten
    DaNie
    6. Dezember 2017 at 7:07

    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag heute! Das Lineal ist sooooooooo toll. Ich hab mich gefreut wie ein Kind. Ich habe so eins in ganz groß und auf meinem (manchmal) chaotischen Zuschneidetisch ist dafür kein Platz. Dieses ist perfekt. Ich hoffe meine kleine Tochter (9) die letzte Woche eine eigene NähMa bekommen hat, luchst es mir nicht ab.

    Euer Kalender ist bisher soooo toll. Ihr müsst unbedingt nächstes Jahr wieder einen machen. Das ist zur Zeit mein einziger Lichtblick jeden Morgen in dieser stressigen Zeit. Ich hoffe Ende der Woche wird es ruhiger bei mir und dann kann ich ihn noch mehr genießen! Ihr seid toll!

  • Antworten
    Irie
    6. Dezember 2017 at 7:27

    Ich bin total begeistert von eurem Kalender. Ich habe mich bisher jeden Tag riesig gefreut und bin dankbar, dass ihr so einen tollen Kalender macht. Bitte, bitte machtsüchtig nächstes Jahr wieder einen. Der wird sofort wieder bestellt. 😻 Jeden morgen ein Lichtblick für mich im Stresswust des Dezembers. Dankeschön!

  • Antworten
    Diana
    6. Dezember 2017 at 7:37

    Einen schönen Nikolaus an alle Alles für Selbermacher Elfen 😊 und ein großes WOW für Türchen 6.

  • Antworten
    Betsy
    6. Dezember 2017 at 7:45

    Mist ich hab die 9 aufgemacht. 🙈 trotzdem toll. 😅

  • Antworten
    Martina R
    6. Dezember 2017 at 7:55

    ok ich hab das falsche Tütchen aufgemacht, dann freu ich mich auf den 9. 🙂
    LG Martina

  • Antworten
    Regine Freundt
    6. Dezember 2017 at 8:09

    Das ist die perfekte Größe für einen kleinen Zuschneide-, Näh-, Bügel-, Esstisch 😉

  • Antworten
    Monika Früchtl
    6. Dezember 2017 at 8:11

    Vielen Dank für die tollen Überraschungen – ich freue mich jeden Tag wie ein kleines Kind aufs Aufmachen meines Adventskalenders.
    Immer wieder etwas Schönes eingepackt – dann auch noch Tipps zur Verwendung – einfach nur schön!
    Wünsche dem ganzen Team einen schönen Nikolaustag und noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Monika

  • Antworten
    biggy
    6. Dezember 2017 at 8:16

    ihr habt euch wieder mal übertroffen

  • Antworten
    Kristina
    6. Dezember 2017 at 8:57

    Juhu und vielen Dank. Ich hab mich auch heute wieder tierisch über mein Tütchen gefreut. Mein Mann fragte nach, ob ich mich wirklich freue – oder nur so tue – hä?!? Männer!! Klar hab ich mich gefreut – wie Bolle. Diese Linealgröße ist nämlich genau die, die mir noch gefehlt hat. Ich habe bereits einige dieser Lineale und bin total begeistert – aber genau die Größe hat mir immer gefehlt und ich bräuchte sie doch erstaunlich oft 🙂
    Daher vielen lieben Dank. Macht weiter so…
    LG Kristina

  • Antworten
    Katrin Donner
    6. Dezember 2017 at 9:05

    Diese Lineal möchte ich schon lange haben 😊🍀

  • Antworten
    Caro H.
    6. Dezember 2017 at 9:16

    Oh wie toll ist das denn – ich kann mich nur anschliessen, die Grösse des Lineals ist genau das, was man braucht, wenn das grosse Lineal zu sperrig ist auf dem im kreativen Chaos versinkenden Nähtisch :-)! Vielen Dank für den liebevoll zusammengestellten Kalender !!!

    Habt einen schönen Nikolaustag!
    Caro

    PS: ich war ganz erstaunt, heute diesen Post zu sehen, hatte ich doch heute morgen – offenbar noch nicht ganz wach – das Päckchen mit der Neun drauf ausgepackt

  • Antworten
    Dina
    6. Dezember 2017 at 9:27

    Lieber Nikolaus, da hast Du dir heute aber ein besonderes Türchen überlegt, vielen Dank dafür und allen einen schönen Tag

  • Antworten
    Sarah
    6. Dezember 2017 at 9:28

    Einen fröhlichen Nikolaus euch allen!
    Das ist ein so tolles Türchen und das beste, man kann es über das Nähen hinaus benutzen. Ich freue mich wie verrückt!!! Danke <3

  • Antworten
    Marion Schulze
    6. Dezember 2017 at 9:38

    Moin! 😅
    Das Lineal ist de Mega Ergänzung zu meinem großen Nählineal, das ich mit der Matte und den stillschweiget von einer sehr guten Greundin mal zum Geburtstag bekommen hatte, super cool!

  • Antworten
    Claudia Von der Tann-Heyl
    6. Dezember 2017 at 9:43

    Oh ja. Bitte hier. Meinst hat Lieder das zeitliche gesegnet.

  • Antworten
    Carmen
    6. Dezember 2017 at 9:56

    Hallo Zusammen und juchu auch für uns ist Nikolaus!
    Das wäre aber der Hammer, wenn ich genau das bekommen könnte – Danke dafür und für die vielen, tollen Ideen von euch. Vorweihnachtlich grüßt, Carmen

  • Antworten
    Ines
    6. Dezember 2017 at 10:08

    Das Lineal ist soo toll, ich habe noch keins und ärgere mich immer wenn ich eine gerade Linie brauche und krampfhaft versuche eine mit meinem Maßband hinzukriegen 🙂

  • Antworten
    Irmgard
    6. Dezember 2017 at 10:23

    Oooh, genau dieses Lineal steht seit kurzem auf meiner Einkaufsliste; wär eine feine Sache, wenn die Glücksfee mir heute hold ist. Nebenbei: ein toller Adventskalender – abwechslungsreich und voller guter Ideen. 🙂 Ein schöner Nikolaustag für Euch alle!

  • Antworten
    Ulla P
    6. Dezember 2017 at 10:55

    Moin und einen fröhlichen Nikolaus.
    Ich muss jetzt endlich einmal viiiielen Dank für den Kalender und die tollen Überraschungen sagen :-))
    Das ist ja der Knaller und – wie schöön – es sind noch ganz viele Päckchen auszupacken.
    Das Übers-Ganze-Gesicht-Grinsen krieg ich gar nicht mehr weg 🙂
    Liebe Grüße, Ulla

  • Antworten
    Monique
    6. Dezember 2017 at 12:46

    Ohja eine Freundin hat so eins… Ich wünsche mir nun auch eins 🤣🤣 es ist wirklich super praktisch. Fleißigen Nikolaus.

  • Antworten
    Tamsin
    6. Dezember 2017 at 13:23

    Das Lineal sieht echt super aus, vor allem die Farbe ist der Hammer! Ich hoffe das wird auch in den Shop einziehen?!

  • Antworten
    susanne woeste-schulte
    6. Dezember 2017 at 15:27

    Das ist wirklich eine praktische Größe.
    ich nehme nicht gern das große Lineal mit ,wenn ich einen Kurs habe.
    Da ist dieses genau richtig.
    Allen einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße
    Susi

  • Antworten
    Christina Rothenberg
    6. Dezember 2017 at 16:42

    Genau so eins fehlt mir leider noch 😔

  • Antworten
    Maria
    6. Dezember 2017 at 17:17

    Da der Nikolaus noch nicht bei mir war kommt er vielleicht jetzt in Form von diesem Lineal, das wäre super denn meins ist schon sehr lediert, und ein Einrisss ist auch schon drin, naja hat ja auch schon ein paar viele Jahre auf den Buckel.
    Euch allen einen schönen Nikolaustag

  • Antworten
    Birgit Bauder
    6. Dezember 2017 at 21:00

    Ein Lineal für die gerade Linie ist immer gut zu haben.
    Und so ein tolles erst recht

  • Antworten
    Kerstin Steinborn
    6. Dezember 2017 at 23:12

    Ein Lineal in der Größe ist etwas, was man unbedingt braucht.

  • Antworten
    Kerstin
    7. Dezember 2017 at 9:05

    Nach 7 Türchen schon 2 Sachen (Labels und kleines Lineal), die ich mir „mal“ kaufen wollte. Das ist so super. Als hättet ihr es gewusst! Und morgen habe ich auch noch Geburtstag, da bin ich ja noch gespannter auf „mein“ Türchen.
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Kalender.

  • Antworten
    Claudia
    7. Dezember 2017 at 16:50

    Wow so ein tolles Geschenk, ich habe mich riesig über den tollen Lineal gefreut. Vielen Dank für all die schönen Überraschungen, die sind so nach meinem Geschmack, auch die Farben.
    Liebe Grüsse Claudia

  • Neuere Beiträge
    Türchen 7
    Ältere Beiträge
    Türchen 5