Adventskalender

Türchen 20

Guuuten Morgen und einen ganz wunderbaren Mittwoch für dich!

Hand aufs Herz – wir Näh-Verrückten haben ja immer soooo viel Kleinkram..Tüddelkram 🙂 Und deshalb versteckt sich in Türchen Nummer 20 für dich eine süße kleine Tüddelbox aus Metall für deinen Tüddelkram. 🙂 Die ist suuperpraktisch und sieht einfach toll aus mit dem schönen Schriftzug und den süßen kleinen Symbolen.

… und weißt du, was bei mir direkt den Weg hineingefunden hat?! Die tollen Clearstamps aus Türchen 12! Da kann man die nämlich suuperpraktisch aufbewahren. Aber auch für deine kleinen Scheren oder Schneiderkreiden ist die Tüddelbox einfach super. 🙂 Und von praktischen Dingen, die auch noch schön aussehen, können wir einfach nicht genug kriegen! Von innen ist sie auch gleich doppelt schön – sie hat nämlich ein soo tolles blaues Punktemuster:

Gefällt dir die süße kleine Tüddelbox genauso gut wie uns? Wir finden sie einfach toll. 🙂

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

13 Kommentare

  • Antworten
    Angelika
    20. Dezember 2017 at 7:46

    GUTEN MORGÄÄÄHN 🙂
    WOW – wie schön und praktisch diese TÜDDELBOX !! … endlich mal noch bisschen mehr Ordnung auf meinem Nähtisch 🙂 Bin gerade am aussortieren, neuordnen und weggeben !!
    Darüber würde ich mich riesig freuen 🙂

    • Antworten
      dagmar noack
      20. Dezember 2017 at 9:24

      Die ist sowas von Toll, wo gibt es die – ich würde gleich 3 kaufen.Gewinnen klappt nie, hihi

  • Antworten
    Sani
    20. Dezember 2017 at 8:05

    Der Schriftzug ist klasse und die Anker für und HH natürlich auch 🙂

  • Antworten
    Conny
    20. Dezember 2017 at 8:09

    Guten Morgen, die Tüddelbox ist ja total praktisch ich habe soviel Kleinigkeiten das wäre schön da würde ich mich total freuen.LG

  • Antworten
    Kerstin
    20. Dezember 2017 at 8:16

    Prima. Schachteln und Boxen kann man nie genug haben.

  • Antworten
    Astrid
    20. Dezember 2017 at 9:33

    Ich habe zwar schon so einige Boxen, aber diese hier ist echt prima für die Fadenscheren, Unterspulen usw. die noch immer herumliegen. Und richtig schick sieht die auch noch aus, danke!

  • Antworten
    Jenny
    20. Dezember 2017 at 10:24

    Vielen Dank für diesen schönen Kalender! Ich freue mich jeden Morgen riesig.
    Die Tüddelbox ist auch genau nach meinem Geschmack. Gerade gestern hatte ich die clearstamps in der Hand und wusste nicht so recht wo mit hin, jetzt haben sie ein do. schönes Zuhause!😀

  • Antworten
    Karin Wiegel
    20. Dezember 2017 at 10:53

    Wowww! So ne Tüddelbox wollte ich schon immer haben 🙂

  • Antworten
    Carola Hulm
    20. Dezember 2017 at 12:53

    Die ist ja megasüß – gefällt mir sehr

  • Antworten
    Evi
    20. Dezember 2017 at 17:28

    Ohhh die ist voll schööööööön 🙂
    Ich habe noch keine Tüddelkrambox deswegen würde ich mich sehr darüber freuen 🙂

  • Antworten
    Maria Koch
    20. Dezember 2017 at 17:50

    Sowas kann man immer gebrauchen für all die Kleinen Dinge die Frau so aufhebt

  • Antworten
    Elke Walderich
    20. Dezember 2017 at 21:56

    Diese Box ist wunderschön gestaltet. Viel zu schade um nur „zu Hause“ zu liegen, könnte mir gut vorstellen, sie auch mitzunehmen ….

  • Antworten
    Katrin
    21. Dezember 2017 at 9:41

    Die Box ist so schön! Gestern habe ich das erste Mal eure Stempel ausprobiert und bin begeistert. Nun wohnen sie in der neuen Box 🙂

  • Neuere Beiträge
    Türchen 21
    Ältere Beiträge
    Türchen 19