Adventskalender

Türchen 17

Einen ganz wunderbaren Morgen und einen ganz traumhaften 3. Advent für dich! 🙂

Wir hoffen, du hast einen ganz tollen Tag und wir können dir mit unserem 17. Türchen den Adventssonntag noch weiter versüßen. 🙂 Heute konntest du wieder sooo etwas Tolles aus deinem Türchen holen – nämlich eine kleine Knöpfchendose, die wir extra für dich gestaltet haben. Mit Lieblingsknöpfen in Rot und Blau mit süßen Streifen und Punkten. 🙂 Das sind kleine Highlights für Jacken, Hosen, Mäntel, Westen, Blusen und vieles mehr!

Die sind sooo klasse und wir hoffen, sie gefallen dir genauso gut wie uns. Und damit du gleich auch noch eine praktische Aufbewahrung für die Knöpfe hast, bekommst du sie in unserem niedlichen kleinen Knopfdöschen. 🙂

Wir wünschen euch noch einen ganz tollen 3. Adventssonntag und ganz viel Spaß beim Ausprobieren!

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

7 Kommentare

  • Antworten
    Natalie
    17. Dezember 2017 at 10:06

    Die sind ja ja niedlich!
    Leider habe ich keinen Kalender von euch zuhause, freue mich aber dennoch jeden Tag, wenn ich hier mitlese. Ihr habt eine unfassbar tolle Mischung zusammengestellt!!
    Mannomann, nächtes Jahr MUSS ich auch auch dabei sein!

  • Antworten
    blumenwiese
    17. Dezember 2017 at 10:50

    Die Knöpfe sind total süß!!
    Kann man die Knöpfe waschen?
    LG Natalie

  • Antworten
    Stefanie Necker
    17. Dezember 2017 at 11:26

    Was für hübsche Knöpfe.. Ideal für Jungs und Mädels;-) Toll

  • Antworten
    Tanja Bäumler
    17. Dezember 2017 at 12:16

    Oh wie süüüüüß

  • Antworten
    Conny
    17. Dezember 2017 at 15:31

    Die Knöpfe sind ja sehr schön da kann man viele schöne Sachen machen. LG

  • Antworten
    Maria Koch
    17. Dezember 2017 at 18:49

    richtig süße Knöpfe sind das , was man da alles machen kann da kommen gleich hunderte Ideen

  • Antworten
    Doreen
    17. Dezember 2017 at 20:39

    Toll, dass die Knöpfe in einer hübschen Dose kommen. Aber „für mich“ sehe ich darin nicht. Eher für Kinderprojekte. Da hab‘ ich ja Glück gehabt, dass ich Sohn und Tochter habe…
    Es ist das erste Türchen, das mich etwas enttäuscht – ansonsten bin ich bisher ganz glücklich 🙂

  • Neuere Beiträge
    Türchen 18
    Ältere Beiträge
    Türchen 16