Adventskalender

Türchen 13

Hallo und einen wundervollen 13. Dezember für dich. 🙂

Wir freuen uns, mit dir heute das 13. Türchen unseres DIY-Adventskalenders zu öffnen. Hier verbirgt sich wieder soooo etwas Tolles drin, das deine Standardausstattung beim Nähen komplettiert. Schon ausgepackt?! Dann kanns ja losgehen. 🙂

Heute haben wir für dich eine richtig, richtig gute Stoffschere in unserem typischen Türkis, das einfach gute Laune macht. 🙂 Ganz wichtig: Nuuuur Stoff damit schneiden! Und am besten auch der ganzen Familie eine Einweisung geben, sodass niemand damit Papier, Blumen oder Haare schneidet. Aufpassen, sonst ist sie nicht mehr so schön scharf. 🙂

Wir freuen uns total über dieses Türchen, weil das einfach eine sooo gute Schere ist, die du da in den Händen hältst. Ganz viel Spaß damit! Damit wird der Zuschnitt ab jetzt zum Kinderspiel. 🙂

Wir können es gar nicht abwarten, denn das 14. Türchen wird auch wieder sooo großartig. 🙂

Wir lesen uns dann morgen!

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

30 Kommentare

  • Antworten
    Kathi
    13. Dezember 2017 at 7:04

    SUPER! Ich freu mich total, weil eine meiner zwei stoffscheren etwas klemmt. das ist wirklich Klasse!
    Danke und ich bin schon SEHr gespannt auf Morgen.

    • Antworten
      Carola Hulm
      13. Dezember 2017 at 8:41

      Stoffschere hab ich zwar, aber hat man da überhaupt genug davon? Kann man doch immer
      brauchen.

  • Antworten
    Tamara
    13. Dezember 2017 at 7:12

    hach, da wird man mal wieder so richtig Kind was die Freude betrifft, wenn man so ein Packerl aufmacht 🙂 DANKE

  • Antworten
    Michaela Noack
    13. Dezember 2017 at 7:12

    Wahnsinn. Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind. Nicht dass ich schon ein paar Scheren habe, aber, kann man davon jemals genug haben?
    Und überhaupt, ich muss mal ein dickes Lob an Euch loswerden. Ihr habt den Kalender mit soooo tollen Sachen bestückt, dass ich mich schon jetzt auf das nächste Jahr freue. Vielen Dank auch für die tollen Hinweise zu jedem Tag hier im Blog.
    Ich weiß genau, warum ich immer wieder bei Euch lande, wenn ich etwas für mein Hobby brauche 😘

  • Antworten
    DaNie
    13. Dezember 2017 at 7:17

    Ich habe zwar schon eine Stoffschere, aber die ist nicht halb so schön, wie diese hier. Ausserdem war meine schon etwas Stumpf. Ich freue mich total. Bisher der tollste Advent ever! Dank euch.

  • Antworten
    Sina
    13. Dezember 2017 at 7:22

    Eeeendlich hab ich nun auch eine Stoffschere, habe bisher immer nur mit einem Rollschneider gearbeitet … die Schere ist soooo toll, ich liebe sie ❤❤❤ danke danke danke

  • Antworten
    Hanna
    13. Dezember 2017 at 7:25

    Na , da bin ich aber mal gespannt wie gut diese schneidet…… meine ist eher eine 08/15 Schere

  • Antworten
    Diana
    13. Dezember 2017 at 7:36

    Aaaahhhhhh 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
    Mehr muss ich nicht sagen. Ich brauchte unbedingt eine neue. Aaaahhhhhh 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 DANKE

  • Antworten
    Katrin Donner
    13. Dezember 2017 at 7:55

    Eine Schere, die kann ich gut gebrauchen

  • Antworten
    Anna
    13. Dezember 2017 at 8:02

    Hallo, der Adventskalender ist ja der WAHNSINN! Wo kann ich denn einen fürs nächste Jahr bestellen? LG Anna

  • Antworten
    Ani Lorak
    13. Dezember 2017 at 8:51

    Ich haBE LEIDER KEINEN KALENDER – hm – bis dato hätte ich mich über jedes Türchen gefreut und ärgere mich ein wenig… Naja – mal sehen evtl. im nächsten Jahr.

  • Antworten
    Dani
    13. Dezember 2017 at 8:51

    🤗🤗🤗 Woher wusstet ihr , dass ich eine neue Schere und dann auch noch in meiner liebsten Lieblingsfarbe, großartig!

  • Antworten
    Christina Rothenberg
    13. Dezember 2017 at 9:43

    Ich habe leider noch keine soooo gute Schere, naja vielleicht habe ich ja mal Glück 😉

  • Antworten
    Tina
    13. Dezember 2017 at 9:50

    Ich danke Euch herzlich für die erste Hälfte fes Kalenders (ok, das wollte ich schon gestern schreiben). Ich bin jeden Abend schon so neugierig auf den nächsten Morgen, dass ich mich echt zusammenreißen muss, nicht schon zu lunkern 😊
    Freu mich auf morgen!

  • Antworten
    Astrid
    13. Dezember 2017 at 10:04

    Wow, was für eine tolle S chere, die würde wohl jeder gerne haben wollen …
    GLG; astrid

  • Antworten
    Hannelore Strehler-Baur
    13. Dezember 2017 at 10:11

    Eine gute Stoffschere ist ein Traum! Und dazu die fröhliche Farbe! Danke für diese Chance und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit

  • Antworten
    stefanie Necker
    13. Dezember 2017 at 10:42

    Meine Stoffschere könnte auch mal wieder ausgewechselt werden..da würde eure mir grad richtig gut gefallen… vielleicht hab ich ein biserl Glück…

  • Antworten
    Stefanie Necker
    13. Dezember 2017 at 10:43

    eine Neue Schere wäre toll….

  • Antworten
    Wiegel Karin
    13. Dezember 2017 at 10:49

    Bow ist die toll! Sowas kann Frau immer brauchen! Toll!

  • Antworten
    Gabi
    13. Dezember 2017 at 11:07

    Stoffscheren kann man (Frau) nie genug haben :-)))

  • Antworten
    Silvia
    13. Dezember 2017 at 13:12

    Diese Schere hätte ich auch sehr gut gebrauchen können. Nur ohne Kalender… bleiben mir doch nur Eure schönen Fensterideen 😉😉😉.. Packt Ihr im nächsten Jahr auch wieder sooo tolle Dinge in den Kalender? Hoffentlich verpasse ich die Info für den Kauf/ die Vorbestellung nicht!!! Liebe Grüsse Silvia 😃😃🌲⛄🌲❄🌲😃😃

  • Antworten
    Kerstin
    13. Dezember 2017 at 14:48

    Schicke Farbe.
    Ich würde sie zumindest schneller wiederfinden als meine Schwarze ;))))

  • Antworten
    Simone Röring
    13. Dezember 2017 at 15:29

    So eine gute Schere fehlt mir noch.

  • Antworten
    Miriam
    13. Dezember 2017 at 16:43

    Ich liebe türkis und nun passend zu dem tollen Lineal, diese coole Stoffschere. Danke – der AfS Kalender ist einfach super toll <3

  • Antworten
    Maria Koch
    13. Dezember 2017 at 18:54

    Die Stoffschere nur für Stoff wäre super meine hat schon altersbedingte Macken und eine neue wäre da schon gut.

  • Antworten
    Juliane
    13. Dezember 2017 at 19:32

    Oh das ist toll! Ich habe noch keine Stoffschere, bisher habe ich immer mit einer Haar-Schere geschnitten :-).
    Das geht zwar gut, aber so eine gute Stoffschere wäre Spitze!!!

  • Antworten
    Andrea Koschinski
    13. Dezember 2017 at 20:47

    Oh …Das wäre ja soooo toll. Ein wirklich schönes türchen

  • Antworten
    Wendy
    13. Dezember 2017 at 21:21

    Die Schere schneidet super!

    Meine Tochter möchte nun unbedingt immer die Tüten aufmachen. Sie findet den Kalender auch so toll.

  • Antworten
    Evelyn
    13. Dezember 2017 at 21:32

    Meine Stoffschere beginnt gerade auch etwas zu zicken, da wäre diese ja super.

  • Antworten
    Elke
    13. Dezember 2018 at 9:47

    Mit meiner „alten“ Schere mühe ich mich schon ein wenig ab, immerhin ist sie auch schon 20 Jahre im Einsatz. Die neue käme genau richtig

  • Neuere Beiträge
    Türchen 14
    Ältere Beiträge
    Türchen 12