Adventskalender

Türchen 11

Hallo und einen ganz tollen Start in die Woche für dich! 🙂

Wir hoffen, wir können mit unserem Türchen Nummer 11 für einen besonders schönen Wochenstart für dich sorgen. 🙂 Hast du dir schon die Zeit nehmen können, dein Türchen auszupacken? Den Inhalt kann man wirklich iiiimmer gebrauchen. 🙂

Dahinter verbirgt sich nämlich ein super tolles Stempelkissen in Schwarz. 🙂 Ich liiiebe Stempeln, man kann damit auch ganz tolle Geschenkanhänger, Karten und Co. für Weihnachten gestalten. Bestimmt hast du auch eine kleine Stempelsammlung zuhause, mit der du gleich mal rumprobieren kannst!

Und sonst…einfach mal abwarten vielleicht. 🙂 🙂

Wir freuen uns schon sooo sehr auf das nächste Türchen morgen und wünschen dir eine wunderbare Woche!

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

10 Kommentare

  • Antworten
    Kathi
    11. Dezember 2017 at 7:07

    Wow da komm ich auf eure Seite und es ist noch gar kein Blogeintrag da….das hatte ich ja auch noch nicht 😉
    Ganz schönes Stempelkissen heute….wobei ich ehrlich sagen muss, ich hättte es wohl eher andersrum gemacht, erst Stempel und dann Kissen….
    Trotzdem freu ich mich schon auf Morgen.
    lg

    • Antworten
      Lisa
      11. Dezember 2017 at 10:10

      Liebe Kathi,

      die Beiträge kommen jeden Tag um 7 🙂 Da warst du wohl ein paar Minuten zu früh, hihi 🙂

      Viel Spaß damit und liebe Grüße
      Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

  • Antworten
    Susi
    11. Dezember 2017 at 7:22

    Moinmoin
    bis jetzt gefällt mir der Kalender wirklich sehr gut 🙂 Vielen Dank!
    Ist dieses Stenpelkissen nur für Papier oder kann man damit auch Stoffe bedrucken?
    LG Susi

    • Antworten
      Iris
      12. Dezember 2017 at 9:26

      Das würde mich auch interessieren. Stempelfarbe auf Stoff, wenn ja bei wieviel Grad waschbar?

      LG Iris

      • Antworten
        Lisa
        12. Dezember 2017 at 9:53

        Liebe Iris und Susi,

        das Stempelkissen ist für Papeterie, für Stoff leider nicht geeignet. 🙂

        Alles Liebe
        Lisa

        • Antworten
          Iris
          12. Dezember 2017 at 12:19

          Danke 🙂

  • Antworten
    Diana
    11. Dezember 2017 at 7:36

    Hi Hi, oder hoho 😉 ich freue mich auch schon auf morgen aber auch über mein neues Stempelkissen…. Und überhaupt auf den ganzen Kalender… Jeden Morgen 😍

  • Antworten
    Sarah
    11. Dezember 2017 at 8:28

    Puh jtzt bin ich erleichtert, dass ich das richtige in der 11 habe!! Weil da steht für deine Clear Stamps. hab zwar wirklich welche, aber bestimmt nicht alle und nun dachte ich es wurde vertauscht. Ich bin sooooo gespannt auf den Stempel!!!

    • Antworten
      Kirstin
      11. Dezember 2017 at 10:18

      Ich dachte auch erst an eine Vertauschung und war ebenso erleichtert wie Du 😀

  • Antworten
    Jessica Fröhlich
    11. Dezember 2017 at 19:04

    Oh, ja, ich habe zwar nur eine sehr kleine Stempelsammlung, aber kein schwarzes Stempelkissen!
    Herzliche Grüße von Jessica

  • Neuere Beiträge
    Türchen 12
    Ältere Beiträge
    Türchen 10