News Unsere Eigenproduktionen

Neue Eigenproduktion: Chevron Flamingos

Hallo und einen ganz wunderbaren Start in die neue Woche für dich! 🙂

Wir starten die neue Woche direkt mit guten Neuigkeiten aus dem Shop: Bei uns ist nämlich ein tolles neues Stöffchen online gegangen: ein herrlich luftiger Sommersweat mit blau-weißem Chevronmuster und coolen Flamingos in Pink! Du findest ihn hier im Shop.

Unser Flamingo-Stoff passt einfach perfekt dazu, dass der Sommer diese Woche noch mal Vollgas gibt! Also auf geht’s an die Nähmaschine, sommerliche Tops, Kleidchen, Shorts oder Jäckchen nähen. 🙂 Die Flamingos sehen einfach immer toll aus! Wie du siehst, lassen sie sich besonders toll mit Kombistoffen in Blau, Pink oder Weiß kombinieren, um die Farben der Flamingos und des schönen Musters noch mal aufzugreifen. Aber auch Kontrastfarben sehen top aus!

Schau dir hier unsere wundervollen Designbeispiele unserer Probenäherinnen an. Die sind wiedermal soo super geworden und total inspirierend – bestimmt findest du auch Inspiration für dein nächstes Nähprojekt. Hier findest du alle Designbeispiele mit unseren Chevron-Flamingos:

Jojolino


Einspluseins Macht Fünf

Bina Bambina

carostyle

CookieRay

Dezemberschnee

DieDrahtzieherin

Julia Wendt

Le-Kimi

MamaHoch2

Muckelie

Nähzirkus

Tinilenchen

wiwiyourbestfriend

wunsch-kind

YaMiLeBloggt

Yviis Nähparadies

Bist du auch so begeistert wie wir von den schönen Flamingo-Designbeispielen? Schau dich doch gerne auch mal bei unseren anderen Eigenproduktionen im Shop um, wir haben so viele neue sommerliche Stoffe!

Nun wünschen wir dir einen ganz wunderbaren Start in die Woche mit viel Sonne! 🙂

Alles Liebe und viel Spaß beim Nähen!
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare