News Unsere Eigenproduktionen

Neue Eigenproduktion: Pilzfee by Wildblume Illustration

Herzlich Willkommen und einen wundervollen Sonntagabend für dich! 🙂

Schön, dass du hier vorbeischaust. 🙂 Wir haben heute auch wieder großartige Stoff-Neuigkeiten für dich: Erinnerst du dich an den tollen Little Dreamer-Stoff von Wildblume Illustration? Ganz bestimmt, denn die verträumten Designs von Tieneke sind einfach unverkennbar. Wir freuen uns total, dass sie wiedermal für uns die Feder geschwungen hat. Diesmal hat Tieneke für uns einen wunderbar herbstlichen Jersey gezaubert: die süße kleine Pilzfee mit Punktemuster in Beere- und Blautönen und niedlichen Schmetterlingen. Ist die kleine Pilzfee nicht ganz bezaubernd süß?!

Bei dem Pilzfee-Jersey handelt es sich um Paneele, ein Paneel hat die Größe von ca. 50 x 160 cm. Die süße Fee mit Blumen und Pilz ist 19 x 21 cm groß.

Du findest die Pilzfee hier im Shop. 🙂 Der tolle Stoff von abby&me wird mit Bio-Farben im Digitaldruck-Verfahren gedruckt – natürlich bei uns im Hamburg!

Du kannst aus dem niedlichen Stoff zum Beispiel hübsche Pullis, Kleidchen, Shirts, Hoodies und vieles mehr nähen! Gut geeignet sind alle Schnitte, bei denen viel Platz für das süße Motiv ist. 🙂

Und damit du noch ganz viel Inspiration bekommst, wie du den traumhaft süßen Stoff vernähen kannst, haben sich unsere Probenäherinnen mal wieder total ins Zeug gelegt. Schau dir unbedingt die ganzen tollen, herbstlichen Bilder an und lass dich inspirieren:

LeLu

Einspluseins Macht Fünf

wunsch-kind

Annamiarl

Bina Bambina

CookieRay

Yviis Nähparadies

Glücksmomente

Hasenwild

HeideRabauken

Julia Verzendaal

YaMiLeBloggt

KnutschBengel

LuxusGlück

MamaHoch2

TraumWöllkchen

Einfach toll, oder?! Da möchte man sich doch am liebsten gleich an die Nähmaschine setzen und im Anschluss einen gemütlichen Herbstspaziergang machen. 🙂 Du kannst die tolle Pilzfee by Wildblume Illustration hier kaufen. Ganz viel Spaß damit!!

Wir wünschen dir noch einen tollen Sonntagabend und viel Spaß beim Nähen!

Alles Liebe

Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

1 Kommentar

  • Antworten
    Martina Mohr
    3. Oktober 2017 at 13:36

    superschöne Sachen. 🙂 wo kann man denn die tollen Stoffe kaufen.. lg. Martina