Unsere Eigenproduktionen

Neues von NIKIKO : Wolfsfeder

WAAAAHHHHHHHH…

Ich bin verliebt, soooooo sehr verliebt!

Als ich das neue Design von unserer lieben Silvana alias NIKIKO das erste Mal gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen… „Das ist ein Kunstwerk und viel mehr als nur ein Stoff“ (Julia von Mamigurumi) und da gebe ich ihr absolut recht. . . ein echter Hingucker!

…… WOLFSFEDER by NIKIKO…..

Nikiko kennt man bisher meist nur sehr bunt und verspielt und hier beweist uns Silvana, dass sie noch viel viel mehr drauf hat…
Die einzelnen Elemente des Designs sind von Hand gezeichnet und anschließend digitalisiert.
Ich wäre schon froh, wenn ich nur annähernd so toll zeichnen könnte, aber so etwas filigranes auf Stoff bringen? Da ziehe meinen Hut !
Hach ich bin so begeistert und fasziniert, ich kann das kaum in Worte fassen.Da fängt man doch direkt an von der eigenen Kindheit zu träumen und möchte sich mit der besten Freundin ins selbstgebaute Tipi setzen oder ???

Er hat wirklich etwas magisches, wie ich finde und lässt die Gedanken sofort in wilder Indianergeschichten abdriften…

So nun aber genug geschwärmt, ihr wollt Bilder sehen oder?

Bei unseren Probe(ver)nähmädels gab es diesmal nur ein winziges Problem:
„Nähe ich für mein Kind oder behalt ich den doch lieber nur für mich???“

HummeltigereuleHummeltigereule collage Indianer

MamugurumiMamigurumi collage Indianer

MetterschlingUndMaulwurfMetterschling und Maulwurf collage Indianer

TinilenchenTinilenchen collage Indianer

WiwiYourBestFriend wiwi yourbestfriend collage Indianer

Delari Delari collage Indianer

Missichen
Missichen collage Indianer

Yamile
Yamile collage Indianer

PiccolaLoona
Piccolaloona collage Indianer

Mamahoch2
Mamahoch2 collage

Hach….. so schön oder?

Den Stoff Wolfsfeder und den passenden Kombistoff bekommt ihr seit heute hier im Shop:

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/Jersey—Kombistoff—Wolfsfeder—NIKIKO—Mint

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/Jersey—Wolfsfeder—Rapport—NIKIKO—Mint

Vielen Dank auch an unseren lieben Mädels vom Probenäher Team :

http://hummeltigereule.blogspot.de

https://www.mamahoch2.de

http://delari.de

http://piccola-loonas-designblog.blogspot.de

https://www.facebook.com/YaMiLe-743098539050952/

https://www.facebook.com/MetterschlingundMaulwurfn/?fref=ts

https://www.facebook.com/Tinilenchen.de/?fref=ts

https://www.facebook.com/mamigurumi.de/?fref=ts

http://wiwiyourbestfriend.blogspot.de

https://www.facebook.com/Missichen-1432944693657355/?fref=ts

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

3 Kommentare

  • Antworten
    Manuela Kühl
    5. November 2015 at 20:25

    Hallo Ihr lieben, leider war der Stoff schon nach kurzer Zeit ausverkauft,
    bekommt Ihr ihn noch mal wieder rein?

    Liebe Grüße
    Manu

    • Antworten
      Gluecksmoment
      6. November 2015 at 11:54

      Hallo Manuela,

      ja wir waren selbst überrascht, dass der Stoff soooo schnell weg war 😉

      Grundsätzlich lassen wir alle Designs immer wieder nachproduzieren, solange die Nachfrage da ist, sodass wirklich alle etwas davon abbekommen können.

      Wann die Stoffe nachkommen, kann ich dir aktuell nicht genau sagen, da gerade auch ganz viel neues in den Startlöchern steht.

      Du kannst dich aber über den Support auch für den Newsletter anmelden und bekommst dann die direkte Info, wenn ein Stoff wieder verfügbar ist.

      liebe Grüße Aileen

  • Antworten
    Chantal Mauch
    11. Dezember 2015 at 16:58

    Wisst ihr wann die Vorbestellung ausgeliefert wird ? 🙂