Featured News Unsere Eigenproduktionen

Neue Eigenproduktionen: Wundervolle Stoffe mit Tier-Motiven

Hallo und einen schönen Freitag für dich!
Wir hoffen, du hast einen ganz tollen Start in dein Wochenende. 🙂

Wir haben heute nochmals eine ganz tolle Ladung neuer Stoffe für dich – drei sind es insgesamt. Was sie gemeinsam haben: Alle drei haben wundervolle Tier-Prints: Wir haben einmal mega coole Hoodie-Löwen (Hoodie Lions), dann haben wir süüüße Tiergesichter auf Marmormuster (Marble Animals) und einen total schönen Stoff mit kleinen bunten Katzengesichtern (Kind Kitties)!

Alle drei Stoffe sind by abby&me, GOTS-zertifiziert und werden mit Bio-Farben bei uns in Hamburg gedruckt. 🙂 Das ist gut für die Umwelt und gut für dich!

Den Hoodie Lion bekommst du als Paneel in 50 x 160 cm – es gibt ihn in Rot, in Grün und in Blau – immer mit farblich passendem meliertem Untergrund. 🙂 Die Hoodie-Löwen sind einfach so cool – du kannst daraus tolle Shirts, Pullover, Kleidchen und vieles mehr nähen. Lass dich doch von unseren Probenäherinnen inspirieren:

Lieblingskind-Hamburg

Druetken

ToughCookieYaMiLeBloggtYaMiLeBloggt

Weiter geht’s mit unseren süüüßen Marble Animals 🙂 Die kleinen verträumten Tiergesichter sind auf einen wunderschönen Jersey in weiß und mintgrün gedruckt. Sie machen sich soooo super auf Kleidchen, Pullovern, Röcken, Leggings und vielen weiteren selbstgenähten Schätzen. Die sind doch einfach zum Verlieben, oder?! 🙂

Bina BambinaZu guter Letzt zeigen wir euch heute unsere wunderschönen Kind Kitties – das ist ein süßer Jersey mit kleinen bunten Katzengesichtern auf einem weißen Untergrund, der mit einem Muster aus Dreiecken, Kreisen und kleinen Tupfen versehen ist. 🙂 Wir sind soooo verliebt in die niedlichen kleinen Kätzchen – und unsere Probenäherinnen waren das auch! Guckt euch die süßen Designbeispiele an. 🙂

  KnutschBengel Lieblings  Made by Julami MamaHoch2 Traumfaden             Sind die neuen Tier-Stoffe nicht alle sooooo wunderschön?! Wir haben übrigens noch mehr neue Stoffe reinbekommen 🙂 Schau dich unbedingt einmal bei unseren Eigenproduktionen um!

Viel Spaß beim Nähen und ein tolles Wochenende für dich 🙂

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare