News Unsere Eigenproduktionen

Neue Eigenproduktion: Traumhafte Einhörner by Andrea Lauren

Hallo und einen wundervollen sommerlichen Mittwoch für dich! 🙂

Wir hoffen, du hattest bis jetzt eine schöne Woche und konntest die Sonne genießen! Wir haben dir ja bereits zwei der neuen tollen Stoffdesigns von Andrea Lauren vorgestellt, die bei uns online gegangen sind: den sommerlichen Kakadu und den süßen Affen. Was wir dir hier im Blog noch gar nicht gezeigt haben, sind die traumhaften Einhorn-Stoffe, die wir neu im Shop haben – ebenfalls nach einem tollen Design von Andrea Lauren.

Die Einhörner gibt es bei uns als Sommersweat in Mint Aqua und in einem schönen Peach Rosa. Egal ob für große oder kleine Einhornfans: Der Stoff sieht einfach immer zauberhaft aus! Du kannst aus dem Sommersweat schöne Sommerkleider, Röcke, Shirts oder Shorts nähen – oder süße Jäckchen oder Pullover nähen. Und jedes Kleidungsstück wird mit dem Einhornmotiv richtig zauberhaft. 🙂

Ein Einhorn ist etwa 19 x 18 Zentimter groß und es handelt sich dabei um ABBY&ME Stoffe.

Brauchst du noch Inspiration, was du aus unseren traumhaften Einhörnern von Andrea Lauren nähen kannst? Sieh dir hier die Probenähergebnisse unserer Probenäherinnen an.

Einspluseins Macht Fünf

CookieRay

Hasenwild

TraumWöllkchen

Tschmasi

Christine Heydt

Traumfaden

Tschmasi

Wir sind so begeistert von den tollen Designbeispielen und finden die Einhornstoffe einfach total zauberhaft! Du kannst hier den Einhorn-Sommersweat in Mint Aqua und hier in Peach Rosa kaufen.

Na, welche Farbe gefällt dir am besten? Rosa oder Mint? Ich finde beide ganz wundervoll!

Alles Liebe und eine tolle Restwoche
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

 

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

3 Kommentare

  • Antworten
    Melissa
    18. August 2017 at 15:22

    Hallo ihr Lieben,

    die neuen Stoffe sind der Hammer! Besonders der rosafarbene Stoff hat es mir angetan. Meine kleine Nichte ist ein riesiger Einhornfan und ich habe sehr lange nach einem schönen Stoff gesucht, um ihr ein Kleid zu nähen. Die Inspirationsbilder motivieren, selbst aktiv zu werden und an die Nähmaschine zu gehen. Leider wachsen Kleinkinder in diesem Alter sehr schnell. Ich werde das Kleid um eine Größe größer nähen.

    Herzliche Grüße vom Bodensee

    Melissa

    Ps. Jetzt kriege ich Lust darauf, auch für mich ein DIY-Einhorn-Projekt zu starten. Für ein Kleid bin ich wohl zu alt. Aber als Kissenbezug sind Einhörner zeitlos. 🙂

  • Antworten
    EinhornLiebe
    5. Juli 2018 at 19:20

    Eure Einhorn Stoffe sind einfach zauberhaft – Mir gefallen beide wunderbar und ich werde sie gerne auf meinen Social Media Plattformen teilen. Tolle Stoffe für tolle Kinder! 🙂

    • Antworten
      Lisa
      10. Juli 2018 at 14:56

      Ach wie schön, uns freut total, dass dir unsere Stoffe gefallen! 🙂 Ganz viel Freude damit!

      Alles Liebe
      Lisa