Featured News Unsere Eigenproduktionen

Neue Eigenproduktion: Graziara by RAXN

Hallo und einen wunderschönen Montag für euch… 

Endlich, endlich ist auch das dritte wunderschöne RAXN Design bei uns im Shop online und die Kollektion somit komplett.

Grazia     
heißt das tolle Stöffchen und kommt diesmal in unserer tollen Sommersweat Qualität.

Wie schon bei den zwei Vorgängern (HIER und HIER) findet ihr wieder ein fröhlich frisches Design mit abstrakten Blumen.
Damit ist auch dieser hier einfach nur perfekt für den Frühling und Sommer und leuchtet in seinen frischen Farben mit der Sonne um die Wette.
Wir sind ganz verliebt und finden, gerade für uns Damen, ist das mal wieder ein echtes Highlight oder???

Die Stoffe sind nach GOTS Standard produziert und eignen sich perfekt für gemütliche Hosen, kuschlige Wohlfühlshirts, freche Sommerkleidchen oder ausgefallene Accessoires.

Habt ihr Lust euch nun von unseren Probe(ver)nähmädels mal ordentlich inspirieren zu lassen und zu sehen, was ihnen zu dem zauberhaftem Design eingefallen ist?

Dann los… 😉

LilabrombeerwölkchenRaxn graziela collage lilabrombeerwölkchen

Einspluseinsmacht5 Raxn graziela collage einspluseinsmacht5

Le-Kimi
Raxn graziela collage le-Kimi

Yamile
Raxn graziela collage Yamile

Annamiarl
Raxn graziela collage Annamiarl

Kuschelsterndal
Raxn graziela collage Kuschelsterndal

Mamigurumi
Raxn graziela collage mamigurumi

Hasenwild
Raxn graziela collage Hasenwild 1 Raxn graziela collage Hasenwild

Molinki
Raxn graziela collage Molinki 1 Raxn graziela collage Molinki

Glücksmomente
Raxn graziela collage Glücksmomente 1 Raxn graziela collage Glücksmomente

Piccola Loona
Raxn graziela collage 1 Raxn graziela collage Piccola Loona

Ranelabel
Raxn graziela collage ranelabel
Raxn graziela collage ranelabel 1

Julami
Raxn graziela collage made by julami
Farbfaden
Raxn graziela collage Farbfaden

Wattundschön
Raxn graziela collage Wattundschön

Nähzirkus
Raxn graziela collage Nähzirkus

Charlotte Fingerhut
Raxn graziela collage Charlotte Fingerhut

Dezemberschnee
Raxn graziela collage Dezemberschnee

Wunsch-Kind
Raxn graziela collage wunschkind

Traumwöllkchen
Raxn graziela collage Traumwöllkchen 1 Raxn graziela collage Traumwöllkchen

Miari by Jenny
Raxn graziela collage by jenny

Luxusglück
Raxn graziela collage Luxusglück

Tinilenchen
Raxn graziela collage Tinilenchen

Boocadeaux
Raxn graziela collage boocadeaux

Wiwiyourbestfriend
Raxn graziela collage wiwiyourbestfriend

Rabaukowitsch
Raxn graziela collage rabaukowitsch

Seemannsgarn13029581_1132344153455175_342028745523987870_o

WAHHHH ist das nicht einfach nur geil????

Wir sind wieder mal so baff und verzückt von all den Designbeispielen. Wow…wow…wow.

Wenn ihr mehr über die Schnitte und Co. erfahren oder einfach noch ein paar mehr Graziara Bilder anschmachten möchtet, dann klickt euch doch zu unseren Mädels durch.
Sie freuen sich mit Sicherheit über einen Besuch von euch 😉

Welches wäre nun eure Lieblingsfarbe?
Meine persönliche Meinung als Blogfee hier : Ich kann mich nicht entscheiden! heheheh 😉
Ich finde, jede Farbe für sich lässt sich so wunderbar kombinieren, dass man so unglaublich vielfältig nähen kann.

falls ihr noch auch hoffnungslos verliebt und in totaler Frühlingsstimmung seid, dann bekommt ihr die Graziara ab sofort hier bei uns im Shop:
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product%2Fsearch&filter_name=Graziara#results

Wir wünschen euch eine kreative Woche und viel Spaß beim Nähen
Allerliebste Grüße
Aileen

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

10 Kommentare

  • Antworten
    Claudia
    25. April 2016 at 17:08

    …also ich finde ALLE toll. Und bestellt hab ich mir Rose für die Bauchmaus und Petrol für mich. 🙂

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      27. April 2016 at 10:56

      hallo Claudia,

      gute Wahl, definitiv auch zwei meiner Lieblingsfarben 😉

      ganz liebe Grüße an dich
      Aileen

  • Antworten
    Martina
    25. April 2016 at 20:43

    Die sind alle der Hammer!

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      27. April 2016 at 10:57

      Vielen vielen Dank liebe Martina.
      Das Kompliment geben wir sehr gerne weiter 😉

      Liebe Grüße Aileen

  • Antworten
    Friemellinchen Iris
    25. April 2016 at 21:38

    Hallöchen ich finde den mintfarbenden Stoff total schön.Ach da wäre ich auch gerne Probenähmädel gewesen .Alle haben tolle Sachen gezaubert.Ich bin ganz begeistert und lasse mal ganz liebe Grüße hier.Iris

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      27. April 2016 at 11:02

      Hallo Iris,

      Danke für dein Feedback. Wir sind auch extrem begeistert, was die Mädels da tolles genäht haben. 😉

      Ganz liebe Grüße
      Aileen

  • Antworten
    Kathi
    17. Mai 2016 at 18:23

    Hallo,

    Kommen die Stoffe nochmal?

    Lg
    Kathi

    • Antworten
      Aileen von alles-fuer-selbermacher
      18. Mai 2016 at 13:29

      hallo Kathi,

      die Graziara Stoffe sind aktuell im Shop wieder in drei Farben verfügbar. 😉

      Liebe Grüße

      • Antworten
        Doro
        22. Mai 2016 at 21:49

        Oh man…ich hab letzte Woche fast täglich geschaut, wann die Nachproduktion rein kommt, aber die war doch wieder innerhalb eines Tages ausverkauft oder ?! Kommt der nochmal rein? Bitte bitte;-)

        • Antworten
          Aileen von alles-fuer-selbermacher
          23. Mai 2016 at 10:59

          hallo Doro,

          Graziare wird mit Sicherheit nochmal rein kommen.
          Wann genau, können wir dir aktuell leider nicht genau sagen, da noch ganz viele weitere tolle Eigenproduktionen in den Startlöchern stehen.
          Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Wochenstart für dich
          Aileen