DIY

Was nähen aus der Nähpappe? Inspiration für dich

Hallo – wie schön, dass du da bist!

Weißt du, was an unserer Nähpappe besonders toll ist? Mal abgesehen davon, dass sie einfach suuuper aussieht? Sie ist total vielseitig! Wir haben dir bereits gezeigt, wie du daraus Lunchbags, eine Handyhülle und Utensilos nähen kannst!

Damit du noch mehr Inspiration bekommst, was mit der Nähpappe so möglich ist, haben wir heute eine ganze Ladung Ideen für euch. Unsere Probenäherinnen haben sich diesmal nämlich mal mit der Nähpappe kreativ ins Zeug gelegt. 🙂

Wenn dir eine Idee besonders gut gefällt, dann sag uns das doch gern – dann können wir ganz bestimmt auch ein Tutorial dafür machen. 🙂

Und los geht’s mit den viiielen genialen Nähpappe-Projekten:

Yviis Nähparadies

wattundschön

Rabaukowitsch

MamaHoch2

Made by Julami

Lieblingsteil

Lieblingsteil

Lieblings

LeLu

Le-Kimi

Kunterschwarz

Jojolino

Glücksmomente

Delari

Einspluseins Macht Fünf

LaLeLoup

Hach, herrlich, oder?! Ich kann mich an den ganzen schönen Designbeispielen gar nicht sattsehen. 🙂 Wenn es etwas gibt, wo du sagst: Ich will wissen, wie man das näht! Dann sag uns doch einfach Bescheid und wir kümmern uns um ein Tutorial. 🙂

Guck dich nun unbedingt nochmal bei unserer Nähpappe um. 🙂

Alles Liebe und noch einen tollen Tag!

Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

1 Kommentar

  • Antworten
    Stephanie
    24. Oktober 2017 at 19:25

    Hallo,

    wirklich tolle Ideen sind dabei rumgekommen!
    So ganz konkret würde ich mich über ein Tutorial zu den Schühchen freuen!!

    Liebe Grüße und weiter so!
    Stephanie