Unsere Eigenproduktionen

Neue Eigenproduktionen: Wir träumen vom Frühling

Hallo und einen ganz traumhaften Start in die Woche für dich! 🙂

Hast du schon unsere wundervollen neuen Stoffe entdeckt? Die Kollektion heißt „Wir träumen vom Frühling“, weil wir uns sooo sehr nach Frühling und Sonne sehnen! 🙂 Gestern haben wir dir schon das schööne Paneel „Free Your Mind“ vorgestellt.

Heute wollen wir dir unsere beiden traumhaften Blümchen-Jerseys zeigen! Wir haben zwei unterschiedliche neue Blümchenstoffe by abby&me: Einmal den Stoff „Spring Awakening“ mit tollen detalliert gezeichneten Blümchen und Vögelchen auf Türkis! Der Stoff ist wirklich soo wunderschön und macht gleich richtig gute Laune und Lust auf Sonne, Blumen und Frühling. 🙂

Und das Tolle ist: Er eignet sich gleichermaßen für Groß und Klein – für Pullis, Kleidchen, Leggings, T-Shirts, Tops, Dreieckstücher, Stirnbänder, …. und sieht soooo schön und edel aus. 🙂


Der zweite Blümchenstoff im Bunde heißt „Field of Flowers“ – er ist übersät von einem traumhaft schönen Aquarell-Blumenmuster, das ganz zart aussieht.

Auch dieser Stoff ist einfach perfekt für Groß und Klein geeignet – für wunderschöne Frühlingskleidchen, Oberteile, Leggins, hach… er sieht soo wunderschön aus, wir sind ganz verliebt!

Beide Stoffe sind by abby&me und wurden mit Bio-Farben (GOTS-zertifiziert!) im Digitaldruck-Verfahren bei uns im schönen Hamburg gedruckt. 🙂


Wieder einmal waren unsere Probenäherinnen sooo fleißig. 🙂 Die fleißigen Bienchen haben beide Stoffe vernäht und wirklich soooo geniale Designbeispiele gezaubert. Lass dich inspirieren!  Los geht’s mit …

SPRING AWAKENING

Traumfaden
TraumWöllkchen Ostmädel KnutschBengel Hasenwild Dezemberschnee
Namijda
LuxusGlück Lieblings

LeLu

Woogielicious

Einfach zum Träumen schön, oder?! 🙂 Aber das ist noch nicht alles, wir haben noch viiiel mehr tolle Frühlingsideen zum Nähen für dich! Wir zeigen dir nun die wunderbaren Designbeispiele von unserem zweiten Blümchen-Jersey:

FIELD OF FLOWERS

Delari

Glücksmomente DieDrahtzieherin

LeLu
Einspluseins Macht Fünf Einspluseins Macht Fünf
KnutschBengel

Lila BrombeerWölkchen MutterZwerg NeverWetDesigns TraumWöllkchen

Naaa, magst du eine Runde mit uns vom Frühling träumen?! 🙂 Im Shop findest du natürlich sowohl unseren Field of Flowers Jersey als auch den tollen Spring Awakening Stoff. Wir können uns gar nicht entscheiden, welchen wir schöner finden, die sind  einfach beide sooo toll frühlingshaft. 🙂

Wir haben noch viel mehr tolle Frühlingsstoffe für dich – schau dir unbedingt auch mal unsere tollen grafischen Pünktchenstoffe an. 🙂

Alles Liebe

Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare