News Unsere Eigenproduktionen

Flash – von Andrea Lauren

Hallo ihr Lieben,

es gibt Stoff-Designs, die man einfach vernäht sehen muss, um zu wissen, wie cool sie eigentlich wirklich sind.

Auch uns fehlt da manchmal die Vorstellungskraft, ABER genau dafür haben wir unsere Mädels in den Probenähteams und die ´flash`en einen dann wieder so sehr mit ihren genialen Designbeispielen, dass wir einfach nur zu 1000% auf das Design abfahren.

Flash by Andrea Lauren

Das sind die ultracoolen Blitze in ganzen 4 Farben und in schönster Sommersweat– Qualität.

Die Blitze funktionieren prima als Kombistoff zu Unistoffen, aber auch Ringeln oder als Alleinstoff.
Besonders klasse wirken die Flash` es zu Kontrastfarben, dann leuchten die Farben gleich noch ein Stück mehr… herrlich.

Flash ist das perfekte Design für Overalls, Hoodies, Jacken, coole Joggin- oder Pumphosen, aber auch für Kleidchen, Shirts, Accessoires, Tanzoutfits und und und…

So und nun wollen wir euch aber mit den Knallerbeispielen zeigen, wie toll die Stoffe vernäht aussehen..

Bereit?

….
Erna´s Liebe
Flash collage Ernas Liebe

DezemberschneeFlash collage Dezemberschnee

Jojolino
Flash collage Jojolino

Knutsch(b)engel 
Flash collage Knutschbengel

Am liebsten sorgenfrei
Flash collage amliebstensorgenfrei

Le-Kimi
Flash collage le-kemi
  Glücksmomente 
Flash collage Glücksmomente

 Druetken
Flash collage druetken

Naehzirkus
Flash collage Neahzirkus 1 Flash collage Naehzirkus

Muckelie
Flash collage muckelie
flash collage muckelie 1

 by Molinki
Flash collage by molinky

CaroStyle 
Flash collage Carostyle 1
Flash collage Carostyle
Seemannsgarn-handmade
Flash collage Seemanns

NamijdaFlash collage Namijda

Yamile
Flash collage Yamile

Amelie&Luise
Flash collage Amelie& Luise

Kindhayt
Flash collage Kindhayt

Hach…. ich hab jetzt auch ganz große Lust auf einen Jumpsuit aus den Blitzen… Ein Partnerlook für mich und das Kind vielleicht?

Was sind eure Ideen für das Design?

Wir sind gespannt und freuen uns, wenn ihr eure Beispiele in unsere mittlerweile schon richtig bunte Kundengalerie ladet 😉
https://insider.alles-fuer-selbermacher.de/user-gallery/

Die Stoffe aus der Flash- Serie bekommt ihr ab sofort hier:

http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/ownproduction

Ganz viel Spaß beim Vernähen und eine wundervolle Woche für euch 😉
Allerliebste Grüße
Aileen

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

3 Kommentare

  • Antworten
    Kati Gabranowitz
    22. Februar 2016 at 17:20

    Soooooo tolle Beispiele !!!
    Umwerfend !

  • Antworten
    Nicole Legner
    23. Februar 2016 at 10:35

    Oh der ist ja schick !

  • Antworten
    Claudia
    24. Februar 2016 at 11:56

    ..schöner Stoff. Mal einer auch für große. Tolle Farben. Mir gefällt besonders
    das Beispiel von YaMiLe.. Steht ihr total super!