Featured Unsere Eigenproduktionen

Neue Eigenproduktion: Free your Mind

Hallo und einen ganz wunderbaren Abend für dich! 🙂

Wir hoffen, du hattest ein ganz traumhaftes Wochenende – wir haben heute mal wieder tolle Stoffneuigkeiten, um dir den Abend zu versüßen. 🙂 Bei uns sind einige sooo schöne neue Eigenproduktionen by abby&me eingezogen, die du dir unbedingt ansehen solltest.

Eine dieser schöönen neuen Eigenproduktionen ist der Jersey „Free your Mind“ als Paneel mit einem süßen verträumten Mädchen mit einer ziemlich wilden Powerfrisur, aus der kleine Vögel heraus fliegen. 🙂 So ein tolles Motiv für T-Shirts, Pullover, Kleidchen oder Tops! Hier kannst du den Stoff in unserem Shop kaufen. 🙂 Wir sind sooo verzaubert von diesem wunderschönen Motiv. So ein schön verträumtes Motiv ist doch perfekt für die ersten Frühlingsgefühle!

Ganz wunderbar kannst du diesen Stoff mit Bündchen in Pinktönen kombinieren, schau dich doch hier einmal um.

Du erhältst ein Stück mit den ungefähren Maßen 80cm x 160cm 🙂 Der Kopf des Mädchens ist 30 x 30 Zentimeter groß, ein Streifen ist etwa 2,5 Zentimeter breit. Im Hintergrund findet sich ein ganz zarter Farbverlauf.

Dieser Stoff ist GOTS-zertifiziert und wird mit Bio-Farben bei uns in Hamburg gedruckt.

Benötigst du noch Inspiration, was du aus unserem traumhaften „Free your Mind“-Stoff nähen könntest? Unsere Probenäherinnen haben sich mal wieder wunderbar ins Zeug gelegt, um richtig geniale Designbeispiele daraus zu zaubern. Schau dir die tollen Fotos an und lass dich inspirieren:

DieDrahtzieherin

Einspluseins Macht Fünf

Amelie & Luise

Nähzirkus
Julia Wendt

Lieblings
Na, bist du nun auch so verzaubert von unserem neuen „Free your Mind„-Stoff, wie wir es sind?! 🙂

Schau dich unbedingt auch bei unseren anderen Eigenproduktionen um, die gerade online gegangen sind – es gibt eine ganze Menge toller neuer Stoffe!

Auch die anderen neuen Stoffe haben unsere fleißigen Probenäherinnen vernäht. 🙂 Die Designbeispiele zeigen wir dir in den nächsten Beiträgen!

Wir wünschen dir noch einen wundervollen Sonntagabend und ganz viel Spaß beim Shoppen und Nähen!

Alles Liebe
Lisa vom alles-fuer-selbermacher-Team

Das könnte dich auch interessieren

Hinterlasse eine Nachricht

Keine Kommentare